checkAd

    Medigene / Gegenwart und Zukunft (Seite 4871)

    eröffnet am 16.05.08 12:13:56 von
    neuester Beitrag 29.03.24 11:52:11 von
    Beiträge: 51.384
    ID: 1.141.290
    Aufrufe heute: 425
    Gesamt: 3.152.442
    Aktive User: 1

    Werte aus der Branche Biotechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    3,0700+88,34
    1,0800+69,01
    4,9000+44,12
    5,0000+43,68
    0,9500+34,94
    WertpapierKursPerf. %
    1,7240-15,49
    2,1000-18,92
    4,9630-27,82
    2,0400-35,44
    3,5100-46,00

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 4871
    • 5139

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.10.08 09:51:24
      Beitrag Nr. 2.684 ()
      Sehr schön :D

      Avatar
      schrieb am 12.10.08 18:47:25
      Beitrag Nr. 2.683 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.538.842 von Sehnix am 12.10.08 17:06:45Meiner Meinung nach gibt es nur eine gute Sache an der Finanzkrise! Die USAmis haben sich und dem Rest des Globus diesen Mist selbst eingebrockt! Ansonsten, ansonsten wuerden sie wieder mit entsprechenden Massnahmen reagieren. Was anderes, als kriegerische Mittel faellt ihnen nicht ein! "We built too many houses" war ja ein Kommentar des Präsidenten der in Suedamerika nur der Analphabet genannt wird. Das USamerikanische Jahrhundert ist vorbei! Sie muessen sich endlich einordnen in die Weltgemeinschaft! Dämliche Konsumenten, die nur konsumieren, kann man auch woanders finden!
      Hoffen wir, dass unser Hoffnungsueberlebensgarantieprojekt bald einen guten Abschluss taetigt und wir alle auf das richtige Pferd gestzt haben!
      Avatar
      schrieb am 12.10.08 17:06:45
      Beitrag Nr. 2.682 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.518.642 von sandfurzz am 10.10.08 16:30:03Nun ja, erstens hätte er verhindern könne, das millionen gutgläubigen (ich will nicht sagen naiven, da in den USA die Eigenheimkultur einfach eine andere ist), aber eben auch nicht gerade solventen amerikanischen Staatsbürgern nicht bezahlbare Hypotheken an die Backe genäht wurden und zweitens hätte er mit geeigneten Massnahmen durchaus einige Auswüchse diese Turbokapitalismus verhindern können, welche übrigens auch in Deutschland unter Schröder genehmigt wurden, weil es die Amis ja so schön vorgemacht haben und die genau jetzt beweint werden.

      Aber seis drum - die erste Halbzeit der Deutschen gegen die Russen und dazu ein schönes Hefeweizen und die Welt ist wieder in Ordung.
      Und nächste Woche gehts eh wieder rauf, da am Freitag die Panik am größten war und Zwangsläufigkeiten die Welt bestimmen! Und wenn dann endlich die heissersehnte nächste gute Nachricht kommt, na dann!:)
      Avatar
      schrieb am 10.10.08 18:30:21
      Beitrag Nr. 2.681 ()
      so, wollen hoffen, dass die Cowboys noch einen Rebound hinkriegen -von dem sollten dann selektiv Aktien mit guten Zukunftschancen profitieren - wenig abhängig von der Finanzkrise - wie Medigene!!!

      all a nice weekend
      duck
      :)
      Avatar
      schrieb am 10.10.08 17:24:57
      Beitrag Nr. 2.680 ()
      o.k., 2003 war es noch einen Tick tiefer :D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Was die Börsencommunity nach Ostern auf keinen Fall verpassen willmehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 10.10.08 17:23:07
      Beitrag Nr. 2.679 ()
      Dow tiefster Stand seit so etwa 10 Jahren und - die Amis kacken schon wieder ab ... na ja, Island ist schließlich auch schon pleite - und haben wahrscheinlich weniger über ihre Verhältnisse gelebt als die Cowboys
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.10.08 16:46:39
      Beitrag Nr. 2.678 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.518.642 von sandfurzz am 10.10.08 16:30:03So Leute,seile mich ab für heute.Gehe nen Fünfziger feiern.Muss mal wieder einen kippen.Und noch was Leute,Kopf hoch!!!So schnell wie wir durch Sippenhaft runter gerauscht sind,so schnell werden wir auch wieder aufstehen.Wie Phönix aus der Asche sozusagen.Bankenkrise hin oder her.;)
      Avatar
      schrieb am 10.10.08 16:30:03
      Beitrag Nr. 2.677 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.518.081 von Sehnix am 10.10.08 16:07:57Wir gehen heute noch unter die 4, oder?

      Vielleicht schliessen wir heute noch im Plus?:)

      Dieser Cowboy kann zwar nichts für den Crash,ansonsten gebe ich dir Recht.Wird Zeit dass der seine Sachen packt und sich verpisst!
      Avatar
      schrieb am 10.10.08 16:07:57
      Beitrag Nr. 2.676 ()
      Wie naiv ich unlängst war, als ich beim Kurs von 5,2x vom zukünftigen 52-Wochen-Tief gesprochen habe. Unglaublich was da passiert. Wir gehen heute noch unter die 4, oder?

      Das Amirettungspaket ist falsch, aber die kapieren es einfach nicht. Anstatt wie bei uns Bürgschaften zu geben, pumpen die da sinnloses Geld rein. Der Bush hats nie kapiert und wird es nie kapieren! Gott sei dank ist der Spuk bald vorbei. Aber vorher hat er noch die Welt gerettet: Erst den Irak und jetzt die ganze Welt!
      Bravo du Trottel!

      (Sorry, muss mal Frust ablassen - bleibe aber örtlich optimistisch)
      Avatar
      schrieb am 10.10.08 15:39:55
      Beitrag Nr. 2.675 ()
      gibt Gerüchte, das die Märkte nächste Woche geschlossen bleiben. Das gibt dem Markt den rest heute.
      • 1
      • 4871
      • 5139
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,02
      -0,30
      +0,35
      +0,04
      +1,84
      -0,16
      +0,06
      -0,88
      -2,46
      +1,95
      Medigene / Gegenwart und Zukunft