checkAd

    Was haltet ihr davon, wir treten aus der EU-NATO aus und werden neutral - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 16.05.08 14:25:28 von
    neuester Beitrag 19.05.08 09:22:16 von
    Beiträge: 15
    ID: 1.141.296
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.084
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.05.08 14:25:28
      Beitrag Nr. 1 ()
      Selbstverständlich unter der Voausetzung dass die Großmächte unsere Sicherheit und territoriale Integrität garantieren.
      Avatar
      schrieb am 16.05.08 16:09:39
      Beitrag Nr. 2 ()
      Glaube das eine schließt das andere automatisch aus.
      Avatar
      schrieb am 16.05.08 16:25:09
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.111.660 von Abfischer am 16.05.08 16:09:39@Abfischer
      Ich denke immer dabei an die Schweiz, mit der Neutralität ist die immer gut gefahren, oder irre ich mich?
      Ein schönes Wochenende wünsche ich allen.
      Avatar
      schrieb am 16.05.08 16:28:08
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.110.490 von king daniel am 16.05.08 14:25:28#1

      Und machen aus D dann auch noch eine Steueroase so wie Schweiz oder Liechtenstein ?

      Das wäre dann aber arg "unsozial" gegenüber unseren Nachbarstaaten...

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.05.08 17:18:10
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.111.811 von king daniel am 16.05.08 16:25:09@Abfischer
      Ich denke immer dabei an die Schweiz, mit der Neutralität ist die immer gut gefahren, oder irre ich mich?
      Ein schönes Wochenende wünsche ich allen.




      Du magst aber nun nicht wirklich Deutschland mit der Schweiz vergleichen oder?;)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      EV Minerals Corporation
      0,0350EUR 0,00 %
      Massive 1.460% Rallye “ante portas”?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 16.05.08 17:24:44
      Beitrag Nr. 6 ()
      #1 Es gibt zur Zeit wirklich andere Probleme als eine NATO-Mitgliedschaft. Es ist zudem besser die NATO zu reformieren.

      Die EU ist ganz klar die Zukunft, ein Austritt wäre völlig schwachsinnig.

      Warum eigentlich? Um Geld zu sparen? Das meiste Geld wird doch ganz woanders verbrannt.
      Avatar
      schrieb am 16.05.08 19:19:33
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ich würde eher einzelnen Bundesländern wie Baden-Württemberg oder Bayern den Austritt aus der Bundesrepublik Deutschland empfehlen, damit sie nicht weiter wirtschaftlich geschwächt werden. Bin mir aber nicht sicher, ob das Grundgesetz diese Möglichkeit überhaupt vorsieht.
      Avatar
      schrieb am 16.05.08 20:10:10
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.110.490 von king daniel am 16.05.08 14:25:28"... dass die Großmächte unsere Sicherheit und territoriale Integrität garantieren"

      Eigene Nukes schützen besser. Ohne die wäre Nordkorea schon längst niedergetrampelt worden wie der Irak.
      Avatar
      schrieb am 16.05.08 20:30:09
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.113.544 von smondoli am 16.05.08 19:19:33Verfassungen lassen sich ändern wie auch das Grundgesetz :D
      Avatar
      schrieb am 16.05.08 20:38:13
      Beitrag Nr. 10 ()
      #8 Nordkorea hat bestimmt keine einsatzfähigen Atomwaffen, die können bestenfalls ein paar Testbomben zünden.

      Nordkorea ist eher wie die DDR: eine friedliche Wiedervereinigung ist nur eine Frage der Zeit.
      Avatar
      schrieb am 16.05.08 20:43:52
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.114.022 von StellaLuna am 16.05.08 20:30:09StellaLuna ... das würde mich echt interessieren, ob das möglich wäre. Von den Schweizern weiss ich jedenfalls definitiv, dass ein Kanton jederzeit aus der Eidgenossenschaft ausscheiden könnte, wenn die Bevölkerung dafür stimmen würde.
      Avatar
      schrieb am 16.05.08 20:44:05
      Beitrag Nr. 12 ()
      Der Austritt aus der Nahtodvereinigung unter USamerikanischer Fuehrung waere sehr sinnvoll.

      Desweiteren sollte man Volksabstimmungen in allen politischen Entscheidungen einfuehren, die Akzeptanz der Politik in der Bevoelkerung waere viel hoeher!

      Diese sollten dann auch noch von der Allgemeinheit ueberpruefbar sein! ;)
      Avatar
      schrieb am 16.05.08 20:48:58
      Beitrag Nr. 13 ()
      #12 Es wäre unverantwortlich die Amis die NATO endgültig zur Nahtodvereinigung machen zu lassen.
      Avatar
      schrieb am 17.05.08 13:15:25
      Beitrag Nr. 14 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.113.544 von smondoli am 16.05.08 19:19:33Jawoi wir woin unsern KINI wieder hom :laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.05.08 09:22:16
      Beitrag Nr. 15 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.112.470 von HeWhoEnjoysGravity am 16.05.08 17:24:44@HeWhoEnjoysGravity
      "Die EU ist ganz klar die Zukunft,"
      Für wem bitte, etwa für die Armen in der "BRD", schon jetzt haben wir ca.8%, und es werden noch einige (sehr viele) dazukommen, davon bin ich fest übezeugt!!!
      P.S.Lafontaine & Co haben jetzt schon ihre helle Freude daran, natürlich im Verborgenem.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Was haltet ihr davon, wir treten aus der EU-NATO aus und werden neutral