checkAd

    Das Foto des Tages! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 17.05.08 17:24:06 von
    neuester Beitrag 17.05.08 23:35:40 von
    Beiträge: 10
    ID: 1.141.320
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.374
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.05.08 17:24:06
      Beitrag Nr. 1 ()
      Avatar
      schrieb am 17.05.08 17:27:26
      Beitrag Nr. 2 ()
      Das Treffen in Peru hat Merkel genutzt, um mit mehreren linksgerichteten Staatschefs der Region ins Gespräch zu kommen - mit Christina Kirchner aus Argentinien, Fernando Lugo aus Paraguay und Boliviens Präsident Evo Morales.

      Die scharfen Attacken von Venezuelas Staatspräsident Hugo Chavez gegen die Bundeskanzlerin, die im Vorfeld des Treffens für gewaltigen Wirbel gesorgt hatten, waren dann beim Gipfel kein Thema mehr. Es sollen sogar einige freundliche Sätze gewechselt worden sein. Gleich zweimal war der Polterer von Caracas auf Merkel zugegangen, hatte ihr die Hand geschüttelt und dabei versichert, er habe sie nicht beleidigen wollen. "Ich habe", sagte Hugo Chavez, "der Kanzlerin gesagt, wenn ich etwas sehr Hartes gesagt habe, verzeihen Sie mir. Und wenn sie mich nach Deutschland einlädt, bin ich bereit nach Deutschland zu gehen."

      Quelle: Tagesschau


      Diesmal muß ich Frau Merkel wirklich loben. Hut ab vor dieser Frau. :)
      Avatar
      schrieb am 17.05.08 17:30:22
      Beitrag Nr. 3 ()
      #1 ... Die scharfen Attacken von Venezuelas Staatspräsident Hugo Chavez gegen die Bundeskanzlerin, die im Vorfeld des Treffens für gewaltigen Wirbel gesorgt hatten, waren dann beim Gipfel kein Thema mehr. Es sollen sogar einige freundliche Sätze gewechselt worden sein. Gleich zweimal war der Polterer von Caracas auf Merkel zugegangen, hatte ihr die Hand geschüttelt und dabei versichert, er habe sie nicht beleidigen wollen. ... http://www.tagesschau.de/ausland/lateinamerika8.html
      Avatar
      schrieb am 17.05.08 19:00:27
      Beitrag Nr. 4 ()
      Respekt, Frau Merkel ist wenigstens nicht nachtragend. Dass der Chavez eine Macke hat, weiss eh die ganze Welt. Interessant sind den seine Reformen. Mal sehen ob die, wie bei Anmaßung von Wissen üblich, im Fiasko enden.

      Soll er doch nach Deutschland kommen, aber nur wenn er Öl spendiert. Für die Kubaner schmeißt er sein Geld auch zum Fenster raus.
      Avatar
      schrieb am 17.05.08 19:13:07
      Beitrag Nr. 5 ()
      das ist doch nur machogehabe....

      invest2002

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 17.05.08 19:19:50
      Beitrag Nr. 6 ()
      Avatar
      schrieb am 17.05.08 19:23:08
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.117.509 von George.W.Bush am 17.05.08 19:00:27"Respekt,Frau Merkel ist wenigstens nicht nachtragend."
      Ja, Deutsche lassen sich grundsätzlich immer alles gefallen
      und zwar von jedem Bananenbieger auf der Welt.
      Ein bischen Tranferleistung, da lässt sich alles regeln.:D
      Avatar
      schrieb am 17.05.08 21:59:44
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.117.241 von motorradfahrer am 17.05.08 17:24:06venezuelaner mögen privat halt keine dünnen hühner,man sieht er hat merkel gerade ein kompliment gemacht und will sie sogar in deutschland besuchen.
      Avatar
      schrieb am 17.05.08 22:24:10
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.117.902 von shitpalaver am 17.05.08 21:59:44...du meinst sie ist auch auf lustreise in südamerika? ich dachte die hätten das mit dem abgang von gas-gerd und nutten-peter eingestellt...
      :cry:
      Avatar
      schrieb am 17.05.08 23:35:40
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.117.246 von motorradfahrer am 17.05.08 17:27:26"Ich habe", sagte Hugo Chavez, "der Kanzlerin gesagt, wenn ich etwas sehr Hartes gesagt habe, verzeihen Sie mir. Und wenn sie mich nach Deutschland einlädt, bin ich bereit nach Deutschland zu gehen."


      ach ich bitte dich du kleiner Extremist. Ein Vergleich mit einem Mörder und Nazi ist doch nichts schlimmes.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Das Foto des Tages!