checkAd

    Die Linke sagt: "Teilen, teilen, das macht Spaß.... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 23.05.08 22:44:22 von
    neuester Beitrag 25.05.08 13:43:53 von
    Beiträge: 10
    ID: 1.141.496
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.159
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.05.08 22:44:22
      Beitrag Nr. 1 ()
      wenn man teilt, hat jeder was."(Achtung Reim)

      Recht hat sie, die Linke.
      Ist doch schön, wenn man den Reichtum umverteilt und sogar die sich im Schatten befindenden etwas davon abhaben können.

      Grundsicherung für jeden Bürger hätte auch etwas: So etwa 1500 Euro netto herum. Geld ist da. Auch in Germany.

      druschba:)
      Avatar
      schrieb am 23.05.08 23:14:28
      Beitrag Nr. 2 ()
      Zuviel Geld ist sowieso nicht gut. Verdirbt bloß den Charakter.
      Außerdem kommt man als Reicher ja nicht in den Himmel. Also Christen: Linke wählen! Keiner bemüht sich sonst so sehr um euer Seelenheil wi die Linken.
      Avatar
      schrieb am 24.05.08 06:45:48
      Beitrag Nr. 3 ()
      Einfaches Teilen ist ungerechte Gleichmacherei.
      Abgesehen vom Grundeinkommen, muss echte Arbeit und Leistung möglichst gerecht bezahlt werden.
      Eine bessere Motivation für alle zu arbeiten als Gerechtigkeit gibt es nicht, oder?
      Avatar
      schrieb am 24.05.08 11:44:12
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.163.890 von HeWhoEnjoysGravity am 24.05.08 06:45:48Alles was dein ist , ist auch mein
      und
      Alles was mein ist geht dich nichts an...

      :kiss:
      Avatar
      schrieb am 24.05.08 13:16:17
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.163.368 von hausmannskost am 23.05.08 22:44:22Wieder so ein Schwachmatenthread.

      OK, die Hütte ist bezahlt, ich nehm die 1500 und stress mich nicht mehr.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.05.08 13:37:54
      Beitrag Nr. 6 ()
      Wem es keinen Spaß macht, wenn sein Geld verteilt wird, den kann ich beruhigen: es ist ja nicht mehr lange sein Geld.
      Avatar
      schrieb am 24.05.08 13:46:16
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.163.368 von hausmannskost am 23.05.08 22:44:22Geiern, geiern das macht Spaß,

      ich geb dir nix du Arsch.


      :keks:


      Sosa
      Avatar
      schrieb am 24.05.08 17:45:11
      Beitrag Nr. 8 ()
      #5 > OK, die Hütte ist bezahlt, ich nehm die 1500 und stress mich nicht mehr.
      Das ist okay, denn du (oder deine Eltern) hast ja vorher für die Hütte gerarbeitet (jedenfalls dann im idealen Staat).

      Man muss bedenken, dass wenn alles viel optimaler und somit effizienter läuft, ganz einfach nicht mehr so viele arbeiten müssen. Gleichzeitig werden die Arbeitsbedingungen sehr viel besser sein, so dass ich davon ausgehe, dass es genügend Arbeitswillige geben wird.

      Wahrscheinlich wird es mehr Arbeitswillige und -fähige geben, als notwendige Arbeit - ganz einfach, weil die meisten Menschen ganz gerne etwas nützliches tun, insbesondere, wenn es Geld dafür gibt. Wer nicht gerade mit Kinderaufzucht beschäftigt ist, dürfte sich ohne Beschäftigung schnell langweilen.

      In der modernen Hightech Welt wird (in ein paar Jahrzehnten) immer mehr von Robotern gemacht werden, so dass man für einen Fulltime-Job schon herausragend qualifiziert sein muss.
      Avatar
      schrieb am 25.05.08 00:59:09
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.163.368 von hausmannskost am 23.05.08 22:44:22naja muss ich schon genauer wissen wie ich da wegkomme bevor ich sie wähle :confused:
      Avatar
      schrieb am 25.05.08 13:43:53
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.163.368 von hausmannskost am 23.05.08 22:44:22Ja, ich muss schon sagen das ich es sehr sozial von Oskar "Stalin" Lafontaine finde, dass er seine Villa in der Toskana HartzIV-Empfängern kostenlos zu Erholungszwecken zur Verfügung stellt. Ein leuchtendes Beispiel.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Die Linke sagt: "Teilen, teilen, das macht Spaß....