checkAd

    EM 2008 : Der WALLSTREET-ONLINE Doppelpass Daily Talk !!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 26.05.08 15:42:34 von
    neuester Beitrag 29.05.08 16:44:57 von
    Beiträge: 16
    ID: 1.141.543
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 4.579
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.05.08 15:42:34
      Beitrag Nr. 1 ()
      Tag zusammen,

      am drauffolgenden Samstag gehts mit der EM los ...

      ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Ich hab` festgestellt, das dies bzgl. zwar schon 2,3 Diskussionsbeiträge die Runde machten - doch ich denke, wir sollten einen WALLSTREET-ONLINE Doppelpass Daily Talk ins leben rufen - so wie bspw. die DSF Krombacher Talk-Runde (einen jeden Sonntag) im TV !!! Gibt`s eigentlich eine EM Daily Talk ? Oder aber Sonntags Talk ?
      ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      Wie dem auch sei - das Thema "isch klar" würde unser Bundestrainer schreiben oder aber Oliver Procher "BRINGT IHN HEIM" singen ...

      NATÜRLICH KONZENTRIEREN WIR UNS BEI DIESER RUNDE AUCH UNSERE NATIONALMANNSCHAFT - OBWOHL ICH MIT UNS NATÜRLICH AUCH DIE KROATISCHE, ÖSTERREICHISCHE, SCHWEIZER, RUSSISCHE, POLNISCHE, NIEDERLÄNDISCHE, ITALIENISCHE - ja letztliche alle 16 Nationalmannschaften - meinen könnte :D :D :D

      Ich denke aber, wir konzentrieren uns auf DEUTSCHLAND LIEBSTES KIND - EBEN UNSERE NATIONALMANNSCHAFT ... :cool: :cool: :cool: Die coolschten sind wir za schon :laugh: :laugh: :laugh: Na hoffentlich kommt dann in den kommenden Tagen & Wochen nicht die Sonne heraus, so dass wir alle wegschmelzen ;) ;) ;)


      Folgende Fragen möchte ich, für die kommenden Tage, in die Runde werfen - und sie (am liebsten mit reger Beteligung - natürlich nicht ganz so ernst, wie in allen anderen Beiträgen, wenn es um das liebe Thema Geld, geht) diskutieren ...


      01. Wie Weit Kommt Unsere Nationalmannschaft ???
      02. Morgen Testspiel gegen Weißrussland !!! Wichtiger Test Oder Nicht Der Rede Wert ???
      03. Welche 3 Von 26 Schmeißt Unser Bundestrainer Diese Woche Raus ???
      04. Mit Welcher Aufstellung Sollten Wir Gegen Polen Starten ???



      Jeder darf - ja soll sogar - seine Senf dazu geben !!! Ich ess erst mal was :lick: - totale langeweile heute, hier & jetzt am Finanzmarkt !!! Der heutige Handelstag, an den Finanzmärkten verhält sich, aufgrund des Feiertages in des Vereingten Staaten, wie ein :lick: HOT DOG OHNE HERRCHEN :lick: ...

      Hab` mir übrigens auch noch nicht die heutige BILD reingezogen - mal schauen wie die Kollegen unsere Nationalmannschaft heute sehen !? ?! !?

      Bis dann :cool:

      Avatar
      schrieb am 26.05.08 16:55:34
      Beitrag Nr. 2 ()
      01. Wie Weit Kommt Unsere Nationalmannschaft ???

      Was für eine Frage !! ;)

      02. Morgen Testspiel gegen Weißrussland !!! Wichtiger Test Oder Nicht Der Rede Wert ???

      Interessant !

      03. Welche 3 Von 26 Schmeißt Unser Bundestrainer Diese Woche Raus ???

      Ganz sicher nicht Jermaine Jones

      04. Mit Welcher Aufstellung Sollten Wir Gegen Polen Starten ???

      Mit den besten 11 !!

      ;)
      Avatar
      schrieb am 26.05.08 21:39:09
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.172.357 von DAOvinci am 26.05.08 15:42:34"...doch ich denke, wir sollten einen WALLSTREET-ONLINE Doppelpass Daily Talk ins leben rufen ..."

      Klar, mach doch noch 30 weitere EM-Threads auf ... :cry:
      dann wird die EM erst so richtig spannend. :confused:

      So ein Quatsch :keks:
      Avatar
      schrieb am 26.05.08 23:23:40
      Beitrag Nr. 4 ()
      01. Wie Weit Kommt Unsere Nationalmannschaft ???

      Bis ins Halbfinale sollten sie es schaffen. Wenn dann nicht wieder unser Angstgegner, Italien, wartet, dann ist auch Finale drin.

      02. Morgen Testspiel gegen Weißrussland !!! Wichtiger Test Oder Nicht Der Rede Wert ???

      Interessant !

      03. Welche 3 Von 26 Schmeißt Unser Bundestrainer Diese Woche Raus ???

      Helmes, Odonkor, ...

      04. Mit Welcher Aufstellung Sollten Wir Gegen Polen Starten ???

      Vertraue ich Löw an. ;)
      Avatar
      schrieb am 27.05.08 07:12:41
      Beitrag Nr. 5 ()
      01. Wie Weit Kommt Unsere Nationalmannschaft ???

      zunaechst einmal
      sollte endlich mal wieder
      ein EM spiel gewonnen werden...

      02. Morgen Testspiel gegen Weißrussland !!! Wichtiger Test Oder Nicht Der Rede Wert ???

      natuerlich ist das wichtig fuer die jungs
      endlich mal aus dem regen raus zu kommen
      und die sonne zu sehen
      allein schon wegen dem vitamin D

      03. Welche 3 Von 26 Schmeißt Unser Bundestrainer Diese Woche Raus ???
      odnkor helmes trocho

      04. Mit Welcher Aufstellung Sollten Wir Gegen Polen Starten ???

      mit der besten 11 :kiss:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Kurschance genau jetzt nutzen?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 27.05.08 13:37:14
      Beitrag Nr. 6 ()
      aus aus aus, das Spiel ist aus

      Österreich ist Europameister :eek:

      http://www.n-tv.de/Loew_Delling_und_Kaiser_geschockt_Oesterr…
      Avatar
      schrieb am 27.05.08 16:17:49
      Beitrag Nr. 7 ()
      Also Der Verbale Ball Scheint Ja Schon Zu Rollen ...

      01. Wie Weit Kommt Unsere Nationalmannschaft ???
      Ich geh` einfach mal davon aus, dass wir (oder KROATIEN) ins Finale kommen !!! Obwohl es sehr sehr hart wird !!! Im Finale wartet dan der Weltmeister ITALIEN - der uns dann wieder das Ding aus den Händen reißen wird !!!
      Das erste Spiel gegen Polen wird der "Knackpunkt", "Break Through", "Schlüssel", "das wichtigste Spiel" - wenn wir das schaffen, dann rollt der Zug Richtung WIEN !!! Wenn nicht, dann sind wir gegen KROATIEN schon im Zugzwang :cry: - dasselbe gilt auch für KROATIEN gegen ÖSTERREICH ;)

      Der Weg aber ist aber steinig & schwer - im Viertelfinale wartet dann SCHWEIZ, TSCHECHIEN, PORTUGAL oder aber die TÜRKEI !!! Eigentlich eine wahnsinns Aufgabe - aber JOGI wird unsere JUNGS schon richtig einstimmen ...


      02. Morgen Testspiel gegen Weißrussland !!! Wichtiger Test Oder Nicht Der Rede Wert ???

      Joggi wird mit Sicherheit nicht seine TOP 11 aufs FELD schicken - wobwohl es uns allen WOHL EHER LIEBER WÄRE !!! Doch diese Entscheidung vertrauen wir ihm an :cool: - er ist der Bundestrainer ...


      03. Welche 3 Von 26 Schmeißt Unser Bundestrainer Diese Woche Raus ???

      Das muss der Bundestrainer selbst wissen - doch als Schalker aus dem Ländle sollte er an unsere SCHALKER JUNGS & SCHWABEN nicht einmal denken ;) Sonst bekommt er als Badener einreiseverbot :D

      04. Mit Welcher Aufstellung Sollten Wir Gegen Polen Starten ???

      Natürlich mit der besten Elf - Joggi wird das schon richten !!! Keine Frage !!! Aber lasst uns mal ein paar Aufstellungen durchspielen !? ?! !?

      Gegen POLEN könnten wir bspw. noch mit alter Kriegsbeute spielen - also MIROSLAV KLOSE & LUKAS PODOLSKI als Sturmtruppenführer !!! Und im zweiten Spiel könnte JOGI dann bspw. KEVIN KURANY & MARIO GOMEZ gegen KROATIEN auflaufen lassen !? !? !?

      Ich denke, dass man MIRO & LUKAS gegen POLEN nicht zu motivieren bräuchte, doch nur vielleicht daran erinern welche Hymne sie mitsummen - und außerdem wären dann KURANY & GOMEZ auf gegen KROATIEN topfit ...

      Doch wie wir es letztlich wenden & drehen - im Sturm & im Tor haben wir - FAST SCHON AUS TRADITION - keine Probleme !!! Da ist es fast egal, wer spielt !? ?! !?

      Meine TRAUM-ELF für die EM !!!
      Das ist natürlich reine Spielerei - also keine Kritik an JOGGI !!! - aber wir sind ja alle irgendwie Bundestrainer ;)


      Grunsätzlich würd` ich meine Mannschaft - wenn ich die Spieler dazu hätte - in einer 3/5/2 Aufstellung auflaufen lassen !!! Also Torwart, Dreierkette, gestaffeltes Fünfer Mittelfeld (2 Defensive im jeweils halblinken & halbrechten Zentrum - davor ein Dreier Mittelfeld, also links/zentral/Rechts) & 2er Sturm ...

      Torwart : LEHMANN - für mich kein Thema :cool:
      Dreierkette : JANSEN, MERTESACKER & LAHM - außen die roten Bayern in der Mitte der grün-weiße Bremer
      Mittelfeld : 2er Defensives Mittelfeld mit der geilsten 8 der Welt FRINGS & der Kampfsau (im besten Sinne) JONES sollten wir unser Haus sauber halten können
      Mittelfeld : 3er offensive Mittelfeld mit unserem CAPITANO BALLACK im Zentrum, daneben dann SCHWEINSTEIGER & BOROWSKI - alle 3 haben genug skills um unseren Spiel nach vorne impulse zu geben
      Sturm : PODOLSKI & KLOSE - da bevorzuge ich ganz klar die germanisch SLAVISCHE bzw. slavisch GERMANISCHE Variante - obwohl auch GOMEZ & KURANY, nicht nur aus schwäbischer Sicht, eine ebenbürtige Sturmalternative sind



      Wie dem letztlich auch sei - lassen wir uns überraschen ...

      MfG
      DAO Vinci
      Avatar
      schrieb am 27.05.08 16:25:30
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.178.797 von Frickhasserin am 27.05.08 13:37:14Das Wunder von Wien
      Wie Österreich Europameister wurde

      Am 2008-06-06 um 22:15 Uhr ...
      http://presse.orf.at/ORF1/2008-06-06/ORF1_2008-06-06_63/text…

      I werd`narrisch !!!
      Ich lieb die Österreicher ...


      Die meisten sind die pefekte Mischung aus germanischer Überheblichkeit & slavischer Bodenständigkeit bzw. slavischer Nachlässigkeit & germanischer Gründlichkeit !!!
      Avatar
      schrieb am 27.05.08 16:35:13
      Beitrag Nr. 9 ()
      BRINGT IHN HEIM !!!!

      Der Video Clip von OLIVER POCHER auf YouTube ...
      http://www.youtube.com/watch?v=Ud82SfCrZC0

      Ist er vielleicht auch Österreicher ???
      Die ironische Mischung aus germanischer Überheblichkeit & slavischer Bodenständigkeit bzw. slavischer Nachlässigkeit & germanischer Gründlichkeit !!!
      Avatar
      schrieb am 28.05.08 11:54:06
      Beitrag Nr. 10 ()
      eben auf n-tv

      jones, marin und helmes sind raus
      Avatar
      schrieb am 28.05.08 17:30:53
      Beitrag Nr. 11 ()


      :cool: !!!In JOGI WE TRUST !!! :cool:

      Als Schalker bin ich natürlich enttäuscht !!! Schade für JONES - HELMES & MARIN spielten gestern eigentlich auch ganz gut ...

      Entscheidung ist aber letztlich klar nachvollziehbar - hätte ihnen 3 jemand zu Jahresbeginn erzählt, dass Sie im 26 Kader sind wären wir (zugegeben auch meine Wenigket) alle sicherlich überrascht gewesen !!!

      Ich denke, dass dies keine bauchentscheidung war - JOGGI & seine Combo scheinen einen Plan (über die tägliche Daily Sitcom hinaus) zu haben !!! Und nach der EM werden wir alle 3 wohl mit Sicherheit wieder sehen ...

      Wie geschrieben IN JOGGI WE TRUST

      Avatar
      schrieb am 28.05.08 17:39:35
      Beitrag Nr. 12 ()
      Pass Poldi, Tor Klose!

      47258 Fans am Betze, Deutschland erstmals in den roten Auswärts-Trikots für die EM. Bundestrainer Jogi Löw (48) dirigiert im weißen Hemd mit aufgekrempelten Ärmeln. Doch EM-Stimmung gab’s nur in Halbzeit eins

      Die Führung erinnert uns glatt an die WM: Poldi steil in den Strafraum, Klose tanzt Khamutouski aus und vollendet cool mit rechts zum 1:0 (10.). Sein 39. Tor im 75. Länderspiel. Bei Jogi wird Salto-Klose wieder zum Knipser. ARD-Experte Günter Netzer: „Sehr gut von Podolski, hervorragend von Klose.“ Glück für Klose, weil es eigentlich Abseits war ...

      http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/EM-2008/2008/05/28/po…


      Nach dem 2:0 war wohl die Luft bei unseren Jungs raus !? !? ?!
      Das 2:2 war dann wahrscheinlich die logische Konsequenz unserer Nachlässigkeit !!! So What ???

      Entscheidend ist der drauffolgende Samstag - auch nicht der kommende !!! Obwohl Serbien-Montenegro mit Sicherheit ein heißeres Kaliber ist als Weißrussland ...

      Ich denke, da sollten wir schon mal mit unserer TOP 11 spielen !!!

      Was denkt ihr ???

      Sollte LÖW am Samstag unsere (seine) TOP 11 auflaufen lassen ???

      Meine TOP Traum 11 (wie oben geschrieben) wird es ja nicht geben !!! Es ist das letzte Spiel bevor es gegen Polen geht ...
      Avatar
      schrieb am 28.05.08 17:47:19
      Beitrag Nr. 13 ()
      Müde DFB-Elf patzt beim vorletzten EM-Test

      Das ARD - Sportschau interview von Monica Lierhaus mit unserem Bundestrainer LÖW ...

      http://fussball-total-tube.blogspot.com/2008/05/mde-dfb-elf-…
      Avatar
      schrieb am 28.05.08 17:57:19
      Beitrag Nr. 14 ()
      Matze Knop - bekannt als POCHERS Partner aus der BAyern WG - als Franz Beckenbauer !!! Schon jetzt Kult ...







      Franz Beckenbauer (Matze Knop) berichtet von der EM-Teil 1

      http://fussball-total-tube.blogspot.com/2008/05/franz-becken…


      Franz Beckenbauer (Matze Knop) berichtet von der EM-Teil 2

      http://fussball-total-tube.blogspot.com/2008/05/franz-becken…


      Franz Beckenbauer (Matze Knop) berichtet von der EM-Teil 3

      http://fussball-total-tube.blogspot.com/2008/05/franz-becken…


      Franz Beckenbauer (Matze Knop) berichtet von der EM-Teil 4

      http://fussball-total-tube.blogspot.com/2008/05/franz-becken…


      Franz Beckenbauer (Matze Knop) berichtet von der EM-Teil 5

      http://fussball-total-tube.blogspot.com/2008/05/franz-becken…


      Franz Beckenbauer (Matze Knop) berichtet von der EM-Teil 6

      http://fussball-total-tube.blogspot.com/2008/05/franz-becken…


      Franz Beckenbauer (Matze Knop) berichtet von der EM-Teil 7

      http://fussball-total-tube.blogspot.com/2008/05/franz-becken…
      Avatar
      schrieb am 29.05.08 16:35:27
      Beitrag Nr. 15 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.186.115 von onkelxiao am 28.05.08 11:54:06
      Högscht seltsam!
      [urlJogi schickt seinen kleinen Liebling nach Hause]http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/EM-2008/2008/05/29/hoegscht-seltsam/joachim-loew-schickt-liebling-nach-hause,geo=4674954.html[/url]

      Avatar
      schrieb am 29.05.08 16:44:57
      Beitrag Nr. 16 ()
      Lehmann zum Rapport
      [urlEr flattert mehr als der Ball]http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/EM-2008/2008/05/29/lehmann/rapport-flattert-mehr-als-der-ball,geo=4674830.html[/url]



      Zugegeben, Lehmann hat am Dienstag nicht sein bestes Spiel gespielt - ABER WER HAT DAS SCHON !? ?! !?

      Klar hat auch er ein paar Unsicherheiten gezeigt - aber sollen wir deswegen eine Torwartdiskussion anfangen ??? Auch hier im Board ??? Ich denke, offen geschrieben, nicht !!! Was denkt Ihr ???

      Ich möchte heute nochmal 2 Fragen in die Runde werfen ...

      IST LEHMANN DER RICHTIGE MANN IM TOR ???

      SOLLEN WIR AM SAMSTAG MIT UNSERER - JOGGIS - TOP 11 SPIELEN ???


      MfG
      DAO Vinci


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      EM 2008 : Der WALLSTREET-ONLINE Doppelpass Daily Talk !!!