checkAd

    Cybermind kauft sich bei "Silicon City " ein - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 09.04.00 16:39:40 von
    neuester Beitrag 11.04.00 18:44:34 von
    Beiträge: 19
    ID: 114.156
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 971
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.04.00 16:39:40
      Beitrag Nr. 1 ()
      Diese Nachricht ist zwar nicht neu aber,ich möchte mal auf die letze Pressemiteilung mal eingehen.
      Die Beteiligung an "IUVENTA Capital GmbH" ist genial, weil
      diese Gesellschaft als Seed-Finanzierer bei Silicon City
      (Deutschlands größtem Internet Start-Up Club )mit im Boot
      sitzt. Wer diesen Club nicht kennt sollte mal unter http://www.siliconcity.de sich ein Bild machen wer alles
      Mitglied ist.Da Cybermind eine Internetbeteiligungsgesellschaft
      mit derzeit 9 Beteillungen ist und diese weiter ausgebaut werden,
      kann sich dieser Einkauf als Goldwert bei der Suche nach neuen
      Beteiligungen erweisen.
      Wer oder Was die "IUVENTA Capital GmbH" ist, kann
      man unter http://www.iuventa.de/Advisory%20Board.htm
      nachlesen.

      Gruß
      eurostoxxs
      Avatar
      schrieb am 09.04.00 16:52:50
      Beitrag Nr. 2 ()
      Woher weißt Du, daß Iuventa daran beteiligt ist?
      Avatar
      schrieb am 09.04.00 17:03:00
      Beitrag Nr. 3 ()
      Die Gesellschafter der IUVENTA gehören diesem Club an.
      was dieser Club alles macht kann man unter http://www.siliconcity.de/
      nachlesen.
      Avatar
      schrieb am 10.04.00 13:37:06
      Beitrag Nr. 4 ()
      alles genial, nur der Kurs, der Kurs....

      olcapri
      Avatar
      schrieb am 10.04.00 13:43:13
      Beitrag Nr. 5 ()
      Wer weis für wieviel geld man die neue Beteiligung eingegangen ist?

      Und wann werden die Konzernzahlen für 1999 vorgelegt?

      MfG

      Zecher

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 10.04.00 13:49:24
      Beitrag Nr. 6 ()
      Wenn man sich die Jungs hinter Silicon City anschaut, weiss man, dass die keine Geschenke machen.

      eurostoxx:
      woran machst Du fest, dass SC Deutschland`s grösstes Internet-Startup ist? Je nach Kriterium fallen mir noch ein paar andere Kandidaten ein.

      Für die Cyber`lusche` (sorry) ist diese Beteiligung auf jeden Fall ein grosser Pluspunkt.

      Ciao
      F.D.
      Avatar
      schrieb am 10.04.00 14:31:15
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hallo Olcapri,

      Bleib cool,der Kurs wird kommen keine Angst, aber das Problem
      ist nicht Cybermind sondern Cybernet, da diese halt
      Mega Out ist.Ob ein teil von Cybernet verkauft wird,
      ist von der Besteuerung abhängig.
      Die Zahlen für ´99 kommen im Mai, zur Zeit sind die Wirtschaftsprüfer noch dran.
      Das siliconcity der größte Internet Start-Up Club Deutschlands ist,
      sieht man wohl daran wie viele Gründer und Firmeninhaber diesem
      Club angehören,leider sind nicht alle auf der Homepage aufgelistet,
      aber die aufgelistet sind, sprechen für die Qualität des Clubs.

      eurostoxxs
      Avatar
      schrieb am 10.04.00 15:31:25
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hi olcapri,

      DEIN Tag wird kommen! ... es wird der Tag sein, an dem Cybermind seine Cybernet-Beteiligung verkaufen wird!

      Leider keinen Tag vorher! ;)

      Also vergiss jetzt einfach alles was Du über Cybermind jemals gehört hast ... und warte auf diese eine Nachricht!

      Kann zwar noch ein paar Monate dauern ... aber sie (die Nachricht!) wird kommen!!!

      ... und dann???

      Spring dann bitte nicht vor Freude aus dem Fenster! ;) ;)
      Avatar
      schrieb am 10.04.00 16:26:18
      Beitrag Nr. 9 ()
      Also ich muß da leider etwas widersprechen - nur weil da Leute von Iuventa drinsitzen, müssen da noch lang nicht Teile zu Iuventa gehören.
      Avatar
      schrieb am 10.04.00 18:50:44
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hi smb,

      ich hoffe, daß UNSER Tag bald kommen wird.

      Ich meine wäre doch nett:

      Ein cybermäßig gruppendynamisches Erlebnis :)

      Gruß olcapri
      Avatar
      schrieb am 10.04.00 18:53:20
      Beitrag Nr. 11 ()
      Liebe Cyberfreunde,

      ich muß mich für ein paar Tage urlaubsmäßig vom Board verabschieden. Aber keine Sorge, ich werde nicht im Nirwana verschollen gehen ;)


      (wäre ja ungerecht, wenn dann eine Hammermeldung käme ;) )

      Gruß olcapri
      Avatar
      schrieb am 10.04.00 22:49:50
      Beitrag Nr. 12 ()
      Keine Sorge .. olcapri, so lange kann Dein Urlaub gar nicht dauern! ;)

      Schoenen Urlaub ... und ... KEINE Cyber-Gedanken!!!
      Avatar
      schrieb am 10.04.00 23:38:46
      Beitrag Nr. 13 ()
      Cybermind wird spätestens dann steigen, wenn Cybernet steigt und Cybermind seine Beteiligung daran nicht verkauft hat.
      Wer langfristig investiert, kann warten.
      Bis dahin freue ich mich über die anderen Beteiligungen, die sich glänzend entwickeln.
      Avatar
      schrieb am 11.04.00 05:18:03
      Beitrag Nr. 14 ()
      Möcht auch in Urlaub...erhol Dich gut Olcapri!
      Avatar
      schrieb am 11.04.00 11:48:30
      Beitrag Nr. 15 ()
      Hallo Leute,

      also ich habe mittlerweile die Schnautze gestrichen voll!!!! In der letzten Zeit bildet Cybermind jede Korrektur nach unten nach, aber wenn es dann anderswo wieder aufwärts geht... - dann schauen wir in die berühmte Röhre.
      Außerdem glaube ich, dass nach dem deutlichen Durchbrechen der 40 er Marke, der Weg nach unten offen ist. Viele Leute, die um die 35€ eingestiegen sind, werden mit Cybermind nicht noch mal ins Minus gehen, dass gibt dann den nächsten Verkaufsdruck!
      Eure Antworten kann ich mir auch schon selbst schreiben: guck auf die Umsätze, sie sind minimal - das sind alles Trottel, die zu den Kursen kaufen - schönen Dank, für das billige abgeben usw. usw.
      Ich glaube es ist an der Zeit, den Realitäten ins Auge zu blicken und festzustellen, unser aller Geld ist in anderen Werten besser und renditeträchtiger aufgehoben. Ich sehe mich auch schon wie Olcapi zwei bis drei Jahre hoffen und zittern - und nichts kommt bei rum!
      Was ist das nur für ein riesen Haúfen Schei...

      Ein völlig entnervter tillschuette
      Avatar
      schrieb am 11.04.00 13:38:15
      Beitrag Nr. 16 ()
      Hallo!

      Gibt es keine Statements mehr von Euch? Hat Euch das erneute Desaster alle zum Aufgeben bewogen, oder nervt Euch einfach nur der unsägliche Friedhelm Busch? Trotz meines gerade geäußerten Frustes, bin ich jedoch interessiert daran Meinungenzu hören, um meine Meinung besser einordnen zu können. Also, versteckt Euch nicht und kommt heraus aus Euren Löchern.

      Gruß tillschuette
      Avatar
      schrieb am 11.04.00 13:51:22
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 11.04.00 17:57:08
      Beitrag Nr. 18 ()
      Dem ist nichts hinzuzufügen........
      Avatar
      schrieb am 11.04.00 18:44:34
      Beitrag Nr. 19 ()
      Hi tillschuette,

      Du bist etwa da angelangt, wo ich schon vor Monaten war. Es ist einfach wie Du sagst: Nach unten wird stramm mitgelaufen, nach oben passiert nichts. Bei wem wir uns bedanken dürfen, wissen wir ja alle.
      Auch eine Augusta liegt mittlerweile meilenweit unter dem Wert Ihrer Beteiligungen. Und dass da bessere PR / Management walte n/t ist offensichtlich. Das Problem ist nur: Was passiert, wenn die Cybermind -wider Erwarten- doch mal empfohlen wird? Und Du hast vorher verkauft!
      Ich werde Dich nicht mehr vom Fenster des Hochhauses von dem Du dich stürzen willst wegholen! Oder wenn sich doch noch ein Blinder mit viel Geld finden lässt, der Cybernet kauft. Was dann?

      Deshalb: Bleiben wir dabei, zumindest bis zur HV und wir sehen, ob es bis dahin eine neue Perspektive gibt. Letztlich muss uns klar sein, dass wir uns in eine 5 Mann Show eingekauft haben, da kann man auch nicht das Unmögliche erwarten.

      Limbodancer


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Cybermind kauft sich bei "Silicon City " ein