checkAd

    Merrill Lynch Dividende - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 29.05.08 23:14:07 von
    neuester Beitrag 29.07.08 12:38:36 von
    Beiträge: 10
    ID: 1.141.650
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 4.282
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 29.05.08 23:14:07
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo zusammen,

      ich habe mir Ende April ein paar Aktien von Merrill Lynch gekauft.

      Auf der Home Page von Merrill Lynch stehen folgende Infos zur Dividende:

      Declaration Date Record Date Payment Date Amount
      Apr 24, 2008 May 8, 2008 May 28, 2008 $ 0.35000


      Nach dem ich mich schlau gemacht habe bedeuten die Punkte folgendes:
      Declaration Date: Eine Dividende wird angekündigt
      Record Date: aktuelle Aktionäre werden zur Dividende registriert, anschließende Aktien Käufe erhalten keine Dividende
      Payment Date: Aktionäre erhalten Dividende

      Ich habe aber von meiner Bank (Etrade Germany) keine Dividende erhalten! Bekommen ausländische Aktionäre vielleicht keine Dividende?

      Hat jemand Aktien von Merrill Lynch und hat die Tage Dividende erhalten?
      Avatar
      schrieb am 29.05.08 23:21:03
      Beitrag Nr. 2 ()
      Da solltest du mal deine Bank fragen, denn ich habe bisher von ausländischen Firmen bisher immer Dividende erhalten!
      Avatar
      schrieb am 29.05.08 23:28:15
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hi,

      ich hab eigentlich auch immer Dividende von ausländischen Unternehmen erhalten, allerdings war ich da nicht bei Etrade!

      Ich habe auch versucht zu schauen wann die Merrill Lynch Aktie in Deutschland Ex-Dividende gehandelt wurde, kann aber nix finden. Hat jemand Kurse, wo die Dividenden-Zahlungen angezeigt werden.
      Avatar
      schrieb am 29.05.08 23:40:53
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.200.947 von GARDER am 29.05.08 23:14:07schäm dich, so ein sau-betrüger -laden :mad::mad:

      es heisst nicht umsonst merrill "lyncht" :O
      Avatar
      schrieb am 29.05.08 23:44:41
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.201.051 von graue eminenz am 29.05.08 23:40:53Warum schämen? Ich verdiene(hoffentlich) Geld mit Merrill Lych Aktien!

      Bitte nur Beiträge zur Dividende :)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 30.05.08 08:15:22
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.201.066 von GARDER am 29.05.08 23:44:41Auszahlungstermin war am Mittwoch. Manchmal dauert die Verbuchung der Dividenden ein paar Tage.

      Dividend Date: 28-May-08
      Avatar
      schrieb am 30.05.08 10:29:44
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.201.651 von Pressekodex am 30.05.08 08:15:22Danke für die Antwort. Habe die Dividende heute morgen gutgeschrieben bekommen :)
      Avatar
      schrieb am 18.07.08 11:32:14
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.200.947 von GARDER am 29.05.08 23:14:07
      Finanzkrise:Merrill Lynch schockt Anleger

      http://reboundhotstocks.blogspot.com/2008/07/finanzkrisemerr…
      Avatar
      schrieb am 29.07.08 11:35:06
      Beitrag Nr. 9 ()
      Oh oh oh!
      Lest doch mal :
      http://biz.yahoo.com/rb/080729/merrilllynch_writedowns.html?…

      CDO's werden für 22cts/$ verscherbelt.
      Mag sein dass MER dadurch optisch Probleme beseitigt hat;jedoch, durch diese Bewertung von den CDO's werden alle gleichartigen Instrumente auch in etwa in dieser Grössenordnung bewertet, was zur Folge hat, dass andere Finanzinstitute Wertberichtigungen nach unten vornehmen werden und dies wird die famosen Margin Calls auslösen.
      Dies kann die Todesspritze gewesen sein.

      Wie blöde sind denn all die hochgebildeten Finanzexperten???
      Wie blöde sind die Zentralbankakteure die solche Entwicklungen nicht vorhersehen können und nicht in der Lage sind eine reelle Marktregulierung zu implementieren?
      Wie blöde ist die Bevölkerung, die Jahrzehnte lang den Banken fette Profite beschert hat und wo kaum Geld in die Staatskassen geflossen ist, und die jetzt durch die Bailouts die ganze Bürde der Fehlspekutation aufgehalst bekommt.
      Mensch ist das pathetic!!!
      Avatar
      schrieb am 29.07.08 12:38:36
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.604.551 von blepat am 29.07.08 11:35:06so etwas nennt man Enteignung durch die Hintertür.

      Wann atmen diese Kriminellen eigentlich bald gesiebte Luft?

      Skandal pur!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Merrill Lynch Dividende