checkAd

    1.FC Köln .... der Kultclub ist zurück in der Bundesliga (Seite 1331)

    eröffnet am 31.05.08 16:17:48 von
    neuester Beitrag 23.10.23 18:56:16 von
    Beiträge: 14.774
    ID: 1.141.687
    Aufrufe heute: 2
    Gesamt: 312.292
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 1331
    • 1478

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.05.09 07:31:51
      Beitrag Nr. 1.474 ()
      Moin
      Ja ich habe selten einen Spieler gesehen der soviel Pech an den Hacken hat wie Ballack. Es soll ihm wohl nicht vergönnt sein irgendetwas zu gewinnen.
      Aber seien wir mal ehrlich, jeder " Spitzenfußballer und gleichzeitig Lenker " der Manschaft hat seine Erfolge zu feiern gehabt bisher.
      Wenn Ballack da nicht bald was abgreift an Titeln, dann wird man am Ende der wohl feststellen müssen das ihm wohl das letzte Prozent gefehlt hat!:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 07.05.09 02:49:30
      Beitrag Nr. 1.473 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.114.677 von IgnatzWrobel am 07.05.09 02:42:22Seh ich genauso :D
      Avatar
      schrieb am 07.05.09 02:42:22
      Beitrag Nr. 1.472 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.114.640 von hwzock am 07.05.09 01:53:09Vermutlich is er zu Recht ausgerastet.

      Äff Zeh hat die letzten paar mal schwache kicks abgeliefert und zuletzt gegen die (weitgehend unmotivierte) B-Elf von Werder Bremen auch nur mit ordentlich Dusel gewonnen.

      Wenn das zu Beginn der nächsten Saison nicht deutlich besser wird spielen sie - trotz Poldi - sofort zu 100 % gegen den Abstieg. Das wird dann wesentlich unkomfortabler als in dieser Saison. :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 07.05.09 01:53:09
      Beitrag Nr. 1.471 ()
      Ausraster trotz Rettung
      Daum: „Manche ticken
      wohl nicht richtig!“
      :rolleyes:

      Er rannte die Linie rauf und runter. Ruderte mit den Armen. Gestikulierte wie Rumpelstilzchen. Und brüllte seine Spieler zusammen: „Manche ticken wohl nicht richtig!“ :laugh::laugh::laugh:

      FC-Trainer Christoph Daum (55) – sein Trainingsausraster trotz Rettung. Die Kiebitze staunten. Was war da los? :(

      Gestern Vormittag, 10.59 Uhr, Geißbockheim: Daum unterbricht die Trainingseinheit. Ihm gefallen die Laufwege seiner Spieler überhaupt nicht. Auch das Umschaltverhalten klappt alles andere als gut. :D

      Dann rastet er aus: „Das ist Schlafwagenfußball! Habt ihr gestern den Rooney gesehen bei ManU? Der Rooney spielt da auch Verteidiger! Als Stürmer! Das macht von uns keiner. Wir bleiben vorne stehe. Manche ticken nicht richtig! Oder meint ihr, ihr wärt größer?“ :laugh::laugh::laugh:

      Daum wie er leibt und leidet...:rolleyes:

      Der Trainer weiß: Bloß keinen Schlendrian einkehren lassen bei neun Punkten Vorsprung auf den Relegationsplatz. :rolleyes:

      Daum auf BILD-Nachfrage, warum er denn so laut war: „Ich war nicht laut. Nächste Frage.“ Er schmunzelt. :D

      Herr Daum, so laut war es in dieser Saison aber selten beim Training. Warum? Spannung hoch halten? :(

      „Das müssen Sie interpretieren.“ Er guckt grimmig... :rolleyes:

      Daum und sein Trainingsausraster. Er unterbricht noch zweimal die Einheit. Brüllt weiter auf Englisch: „Keep the line! Keep the line!“ (Haltet die Linie). :laugh::laugh::laugh:

      Der Zampano hasst Ruhe, Stillstand. Er braucht Reibung. Will es der Liga in den letzten vier Spielen noch mal zeigen. Auch Samstag Ralf Rangnick mit seinen Hoffenheimern. Daum sagt: „Ich glaube nicht, dass für einen Spieler nach dem Bremen-Sieg die Karriere plötzlich beendet ist.“ :laugh:

      Heißt: Er wird weiter Dampf machen. Damit keiner die Saison einfach runterspielt. Recht hat er. Und konnte am Nachmittag auch wieder lachen! :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 06.05.09 12:54:14
      Beitrag Nr. 1.470 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.103.840 von OppaBock am 05.05.09 23:09:40

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.05.09 12:48:37
      Beitrag Nr. 1.469 ()
      Wolfsburg klopft bei Daum an !!!! :eek::eek::eek:

      Was gab es nicht schon für verrückte Offerten für Christoph Daum. Immer wieder von türkischen Klubs. Auch als Nationaltrainer.

      Einmal hieß es sogar, Chelsea habe vorgefühlt. Beim FC schmunzelte man meist darüber. Oft zu Recht. Doch jetzt könnte es heißer werden, als es den Kölner Bossen lieb sein kann. Auf der Suche nach einem Nachfolger für Felix Magath (Offiziell: Felix Magath verlässt den VfL Wolfsburg ›) sind die Macher des VfL Wolfsburg ernsthaft an Daum interessiert!

      Ein Aufsichtsratsmitglied des Werksklubs (das seinen Namen nicht in der Zeitung lesen möchte) bestätigte am Dienstag: Daum ist einer der fünf Kandidaten, die auf einer internen Sitzung ausgeguckt wurden. Der Aufsichtsrat: „Was für Daum spricht, ist doch klar. Er ist einer der besten Trainer in Deutschland, er hat eine Ausstiegsklausel – und jetzt, wo der FC gerettet ist, kann man ihn zeitnah ansprechen.“

      Daum selbst will das Werben nicht kommentieren, sagte EXPRESS: „Das belastet mich nicht.“ Doch EXPRESS erfuhr auch: Über einen Mittelsmann wurde Daum schon informiert, dass er ein Kandidat ist. Die Entscheidungsträger in Wolfsburg holten auch Erkundigungen ein über seine Ausstiegsklausel.

      Und die sieht so aus: Daums Vertrag gilt bis 2010, doch er kann sofort gehen, wenn er bis zum 31. Mai eine Option zieht. Dieses Zugeständnis mussten ihm die FC-Bosse um Wolfgang Overath und Michael Meier machen, damit er Trainer des FC wird.

      Nachdem Wolfsburgs Top-Kandidat absagte (angeblich Huub Stevens, der nach Salzburg geht), arbeiten die Vfl-Macher jetzt ihre Liste ab. Daum können sie mit der Champions League einen Anreiz bieten – ein Star-Trainer wie er wäre zudem ein Signal an Topspieler wie Grafite oder Dzeko, dass die Wolfsburger Erfolgsstory weitergeht.

      Die Hoffnungen, dass Magath sein an Schalke gegebenes Wort bricht und doch verlängert, waren gestern in Wolfsburg nur noch minimal. Für Daum spricht auch, dass er schon einmal erfolgreich bei einem Werksklub arbeitete – bei Bayer Leverkusen. Wolfsburg sprach auch mit Armin Veh, stellte die Sache aber zurück.

      Klar ist: Daums Herz hängt am FC. Doch wenn seine Vorstellungen von der nötigen Kaderverstärkung nicht umgesetzt werden (können), könnte seine Klausel dem VfL in die Karten spielen. Der Aufssichtsrat: „Wir müssen warten, wie sich die Sache entwickelt.“
      Avatar
      schrieb am 05.05.09 23:09:40
      Beitrag Nr. 1.468 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.103.796 von hwzock am 05.05.09 23:02:57Wart's ab! Poldi ist nur der Startschuss! Platz 5-9 ist nächste Saison realistisch! :cool::p:D
      Avatar
      schrieb am 05.05.09 23:03:50
      Beitrag Nr. 1.467 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.086.963 von Elrond am 04.05.09 07:53:19Kriegste abba Nackenstarre - soweit wirste am Saisonende vom Äff-Cäh-Platz inna Tabelle nach oben gucken müssen :D
      Avatar
      schrieb am 05.05.09 23:02:57
      Beitrag Nr. 1.466 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.086.517 von OppaBock am 03.05.09 22:19:17De Äff Cäh wird auch nächste Saison nix reißen :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 04.05.09 07:53:19
      Beitrag Nr. 1.465 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.086.517 von OppaBock am 03.05.09 22:19:17Selbst wenn: Es ist völlich schnurz

      solange der EVFzeh vorne bleibt .... :D
      • 1
      • 1331
      • 1478
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      1.FC Köln .... der Kultclub ist zurück in der Bundesliga