checkAd

    1.FC Köln .... der Kultclub ist zurück in der Bundesliga (Seite 1454)

    eröffnet am 31.05.08 16:17:48 von
    neuester Beitrag 23.10.23 18:56:16 von
    Beiträge: 14.774
    ID: 1.141.687
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 312.265
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 1454
    • 1478

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.07.08 01:08:06
      Beitrag Nr. 244 ()
      :rolleyes:

      Avatar
      schrieb am 26.07.08 01:05:38
      Beitrag Nr. 243 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.590.890 von c.v.th.w. am 26.07.08 00:50:58Der Daum ... :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 26.07.08 00:50:58
      Beitrag Nr. 242 ()
      "Knutscher“ oder "Schwuchtel" Daum ..........

      „Heute küsse ich Klinsi, aber nicht Hoeneß“

      Heute der Test-Kracher Köln gegen Bayern (18 Uhr, live Sat.1). Der härteste Aufsteiger gegen Rekordmeister, die Rückkehr von Poldi. Doch da ist noch mehr...

      Wie immer wird FC-Trainer Christoph Daum (54) vorher viele Freunde und Bekannte mit Küsschen begrüßen. Eine Angewohnheit aus seiner Zeit in der Türkei. Küsst er auch Jürgen Klinsmann (43) und Uli Hoeneß (56)? Der Bayern-Manager hatte 2000 Daums damalige Kokain-Probleme thematisiert. Daum wurde nicht Bundestrainer.

      Im BILD-Interview sagt „Knutscher“ Daum, warum und wie er wen küsst. Und wen nicht...

      BILD: Herr Daum, Sie begrüßen viele Menschen mit einem Küsschen.

      Daum: „Ich finde es ein wenig despektierlich, von einem Küsschen zu sprechen. Man hört da nichts, man drückt Wange auf Wange. Man sollte mehr Respekt vor Gewohnheiten anderer Länder aufbringen. Das habe ich in der Türkei gelernt.“

      BILD: Eine durchaus intime Begrüßung!

      Daum: „Eine Form, bei der Nähe aufgebaut wird. In Deutschland ist uns das entweder abhanden gekommen oder in dieser Art und Weise nicht in unsere Erziehung mit eingeflossen. Ich finde es sehr gut, dass wir dieses Stückchen von Nähe auch leben.“

      BILD: Machen Sie das auch bei Spielern?

      Daum: „Selbstverständlich, auch beim 1. FC Köln. Zum Beispiel mit Mohamad, Antar, Yalcin, Özat.“

      BILD: Wie werden Sie Hoeneß und Klinsmann empfangen?

      Daum: „Jürgen habe ich erst vor ein paar Tagen herzlich in den Arm genommen. Wir kennen uns seit Jahren, wir haben ein sehr gutes Verhältnis. Wir haben zu jeder Zeit einen sehr engen Kontakt gehabt.“

      BILD: Also auch ein „Küsschen“ für Klinsmann?

      Daum: „Ja, das habe ich doch schon oft so gemacht. Ja, das mache ich auch diesmal so.“

      BILD: Und Hoeneß?

      Daum: „Es ist so, dass ich ein großer Bewunderer von Uli Hoeneß bin und von dem, was er bei Bayern und im deutschen Fußball bewirkt hat. Aber ich muss zu ihm erst mal eine gewisse Nähe aufbauen, man muss sich solche Dinge immer wieder erarbeiten. Nein, bei ihm würde ich das noch nicht machen.“
      Avatar
      schrieb am 26.07.08 00:02:39
      Beitrag Nr. 241 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.590.787 von Elrond am 25.07.08 23:53:53Wem seine jez? :(

      :look:
      Avatar
      schrieb am 25.07.08 23:53:53
      Beitrag Nr. 240 ()
      ich wette das eure Trainer früher gehen ....... diese Sumpfnasen .. :laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3980EUR +0,51 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.07.08 20:24:18
      Beitrag Nr. 239 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.589.440 von Geldfalke am 25.07.08 19:26:08Das wird schon noch kommen :D
      Avatar
      schrieb am 25.07.08 19:26:08
      Beitrag Nr. 238 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.583.452 von hwzock am 25.07.08 01:25:34Und warum haben sie den Trainer nicht gleich mit ausgetauscht ?? :rolleyes::rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 25.07.08 01:25:34
      Beitrag Nr. 237 ()



      Köln hat einen neuen Bock

      Ab sofort ist Geißbock Hennes VIII. Maskottchen von Aufsteiger Köln. 8000 Mitglieder stimmten auf der FC-Homepage ab, 70% für den 16 Monate alten Bock aus Bergisch Gladbach. Vorgänger Hennes VII. muss gesundheitsbedingt in Rente. :rolleyes:


      Und hier issa, der Oppa Bock :D


      Avatar
      schrieb am 23.07.08 11:44:13
      Beitrag Nr. 236 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.567.924 von Geldfalke am 23.07.08 11:42:46Stimmt :D
      Avatar
      schrieb am 23.07.08 11:42:46
      Beitrag Nr. 235 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.554.271 von hwzock am 21.07.08 19:35:13Hört sich an wie ein Reisgericht mit rohem Fisch.:rolleyes:
      • 1
      • 1454
      • 1478
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      1.FC Köln .... der Kultclub ist zurück in der Bundesliga