checkAd

    War die dt. Kanzlerin ein Stasi-Spitzel ? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 02.06.08 14:43:42 von
    neuester Beitrag 03.06.08 18:00:35 von
    Beiträge: 11
    ID: 1.141.722
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.712
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.06.08 14:43:42
      Beitrag Nr. 1 ()
      http://politikglobal.blogspot.com/2008/06/0806-02-war-merkel…

      unglaublich oder? Sie wäre doch nie Kanzlerin geworden, wäre das vorher bekannt gewesen !!!!
      Avatar
      schrieb am 02.06.08 16:13:40
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.217.971 von hartzerz am 02.06.08 14:43:42Wenn man sieht, wie unreflektiert geistige Flachspüler auf plumpeste Links-Propaganda hereinfallen und diese brav multiplizieren, dann erscheint einem eigentlich nichts mehr unglaublich, dbddhkpuks eben.
      Avatar
      schrieb am 02.06.08 16:29:37
      Beitrag Nr. 3 ()
      mehr fällt Dir dazu nicht ein?

      Warum wird der Fall Merkel nicht aufgeklärt ?Sind wieder einmal manche Personen gleicher als andere? Ist es wieder soweit?

      Was ist daran Propaganda?Der WDR wollte recherchieren und wurde daran behindert. Die übrigen Medien schweigen sich einen aus und hätte es nicht ein Schweizer Magazin gebracht, hätte man überhaupt nichts erfahren...
      Avatar
      schrieb am 02.06.08 16:33:53
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.218.970 von Quadratus am 02.06.08 16:13:40Nein,

      es ist sogar davon auszugehen, dass Frau Merkel mit der Stasi in Kontakt stand. Man sehe sich ihre persönliche Biographie an und es dürfte klar sein, ohne Kontakte zum MfS dürfte es nicht abgegangen sein. Übrigens gilt das auch für Gregor, also nicht immer die Schemata verwenden. Wer in einer DDR Schule mit 1,0 absolviert, danach einen Studienplatz bekommt und Physiker wird hatte sicherlich keine Kontakte zum MfS (Ironie). Glaube, wer da glauben will.
      Avatar
      schrieb am 02.06.08 16:39:44
      Beitrag Nr. 5 ()
      Irgendwo in der Familie war sicher einer bei der Stasi, wenigstens als IM. Na und ? War doch bei fast allen in der DDR so.

      Verstehe das Geheuchle jetzt auch nicht, in der BRD wurden Linksradikale Steinwerfer zum Außenminister, wurden Nazis in die Politik und Bundeswehr übernommen und in der BRD wählen heute Leute dieses SED-Pack aus der DDR in den Bundestag.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4160EUR +1,22 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.06.08 16:44:27
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.219.305 von DScully am 02.06.08 16:39:44Das ist so korrekt, man sehe sich nur Gehlen an, der den BND aufgebaut hat. Bürokraten bleiben Bürokraten, Schreibtische und Stempel überleben immer und alles, auch eine Nuklearexplosion.
      Avatar
      schrieb am 02.06.08 18:05:27
      Beitrag Nr. 7 ()
      In Thüringen ist Ex-Volkskammerabgeordnete Walsmann (damals Block-CDU) gerade neue Justizministerin geworden. So genau sieht man das in der CDU nicht.

      In der Wende war ich noch zornig auf die Stasi. Doch jetzt sind fast zwanzig Jahre vergangen. Diese Birthler oder Gauck-Behörde verprasst Milliarden für null neue Erkenntnisse. Die lesen angeblich den ganzen Tag Akten und freuen sich über ihre fetten Beamtenpensionen.

      Und das mit Gysi interessiert heute schon kein Schwein mehr.

      Mein Vorschlag: Diskussion einstellen, Behörde auflösen und das eingesparte Geld den Opfern der Stasi zur Verfügung stellen.
      Avatar
      schrieb am 02.06.08 18:07:16
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.219.168 von hartzerz am 02.06.08 16:29:37mehr fällt Dir dazu nicht ein

      Doch. Zum Beispiel der erste Beitrag, der in Google gelistet wird unter "merkel wdr stasi", stammt von einer Publikation namens "Dreckschleuder" - nomen est omen. Dieser Artikel ist in etwa inhaltsgleich mit etlichen anderen zu diesem Thema, so daß anzunehmen ist, daß alle von derselben Quelle (welche denn?) abgeschrieben haben dürften.

      Diese Vereinigung der Selbstgerechten bezeichnet Merkel schon im ersten Absatz als Angehörige der Akademie der Wissenschaften der DDR. In anderen Publikationen wird sie auch Mitglied genannt. Frau Merkel war damals Mitarbeiterin.

      Als stichhaltiges Argument für die angebliche Spitzeltätigkeit wird ein unscharfes Bild herangezogen und die Tatsache, daß die Überwacher im selben Alter wie Frau Merkel damals waren. Fürwahr ein eindeutiger, alle Zweifel ausschließender Beweis.

      Weiter wird ausgeführt, das Bild hätte nicht gesendet werden dürfen, weil Frau Merkel die Ausstrahlung des Fotos untersagt hätte. Die kleine Feinheit, daß hierzulande Richter und nicht Bundeskanzlerinnen über sowas entscheiden, scheint der Verschwörungs-Fangemeinde ja nicht nahegebracht werden zu müssen, eigenes Denken hält ja eh' nur auf, und den Unterschied zu begreifen dürfte ohnehin manchen überfordern.

      Es sollte einen aber schon nachdenklich machen, wenn einem in einem einzigen Recherchebericht schon bei der ersten oberflächlichen Betrachtung drei offensichtliche Schnitzer auffallen. Bei mir jedenfalls läuten da die Warnsignale, bei Dir scheint's nicht?
      Avatar
      schrieb am 02.06.08 18:28:54
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.220.215 von George.W.Bush am 02.06.08 18:05:27Da ist was dran. Das Ding braucht kein Mensch mehr.
      Avatar
      schrieb am 02.06.08 18:34:58
      Beitrag Nr. 10 ()
      Oh je, Angela steckt ganz tief drin. Und nur weil sie hier ein Telekom-Handy benutzt hat.

      Avatar
      schrieb am 03.06.08 18:00:35
      Beitrag Nr. 11 ()
      Ich bin froh, dass sie Kanzlerin ist und nicht mehr dieser Sozi.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      War die dt. Kanzlerin ein Stasi-Spitzel ?