checkAd

    Özdemir will Grünen-Chef werden - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 02.06.08 19:51:25 von
    neuester Beitrag 05.06.08 08:48:46 von
    Beiträge: 66
    ID: 1.141.728
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 3.859
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.06.08 19:51:25
      Beitrag Nr. 1 ()
      http://www.focus.de/politik/deutschland/parteivorsitz-oezdem…

      Özdemir will Grünen-Chef werden

      02.06.2008

      Er wolle bei den 2009 anstehenden Wahlen seine Erfahrungen einbringen und seinen „Beitrag dafür leisten, dass die Grünen ein eigenständiges Profil bekommen“, sagte Özdemir am Montag dem Internet-Portal des Nachrichtenmagazins „Der Spiegel“. Noch vor wenigen Wochen hatte Özdemir Ambitionen auf den Posten bestritten. Mittlerweile aber habe der ehemalige Grünen-Bundestagsabgeordnete so viel Zuspruch aus Kreisen der Realpolitiker erhalten, dass er sich doch zu einer Kandidatur entschlossen habe, hieß es der „Berliner Zeitung“ vom Dienstag zufolge.

      Der Parlamentarier aus Baden-Württemberg habe den Schritt am Wochenende auf einem Treffen des Realo-Flügels der Landespartei angekündigt, bestätigten Realo-Kreise der Grünen.

      Zweiter Realo im Gespräch

      Die Grünen-Fraktionschefin im Bundestag, Renate Künast, hatte sich zuvor für den Berliner Fraktionsvorsitzenden Volker Ratzmann ausgesprochen. Ratzmann wäre ebenfalls ein Bewerber aus dem Realo-Lager der Partei. Die neue Doppelspitze wird im November auf einem Parteitag gewählt. Die Wiederwahl von Claudia Roth als Vertreterin des linken Flügels gilt als ausgemacht. Bütikofer will ins Europaparlament wechseln. flf/ddp/dpa

      ---
      Bekommt der dann beim Hunzinger einen noch höheren Kredit ?

      Und wieviele Bonusmeilen gibt es für den GRUENEN-Vorsitz ?

      :confused:
      Avatar
      schrieb am 02.06.08 20:13:19
      Beitrag Nr. 2 ()
      Welche Alternativen gibt es zu Cem Özdemir?

      Homepage: http://www.oezdemir.de/index.php?id=40
      Wikipedia: http://de.wikipedia.org/wiki/Cem_%C3%96zdemir
      Abgeordneter: http://www.bundestag.de/mdb/mdb14/bio/O/oezdece0.html

      PS: ich habe noch keine feste Meinung bezüglich Cem Özdemir.
      Avatar
      schrieb am 02.06.08 20:18:41
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.221.157 von Blue Max am 02.06.08 19:51:25Roth wird ihn wählen!

      Angeblich steht sie auf Türken.
      Avatar
      schrieb am 02.06.08 20:38:39
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.221.362 von ecevit am 02.06.08 20:18:41Angeblich?

      Du kennst doch bestimmt dieses legendäre Interview in der sie offensichtlich berauscht die Vorzüge der Türkei anpreist, du weißt schon, Sonne, Mond, und Sterne. Und die Konflikte nicht zu vergessen :laugh:


      Sosa
      Avatar
      schrieb am 02.06.08 20:42:31
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.221.511 von A_Sosa am 02.06.08 20:38:39Klar!
      Ob ihre Begeisterung bei Özdemir aufhört?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Was die Börsencommunity nach Ostern auf keinen Fall verpassen willmehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.06.08 20:45:03
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ne ganz billige Tour um Wählerstimmen zu bekommen.

      Naja die linksradikalen Ökoterroristen schrecken halt vor nix zurück.
      Avatar
      schrieb am 02.06.08 20:49:57
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.221.362 von ecevit am 02.06.08 20:18:41Sicher steht Roth auf Türken. Dumm nur, dass Özdemir Deutscher ist.
      Avatar
      schrieb am 02.06.08 20:55:56
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.221.604 von smondoli am 02.06.08 20:49:57Dumm nur, dass Özdemir Deutscher ist

      :confused::confused:

      Komische Namen haben die Deutschen neuerdingst!!!:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.06.08 20:58:04
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.221.604 von smondoli am 02.06.08 20:49:57Dumm nur, dass Özdemir Deutscher ist

      Dann wählt Roth ihn natürlich nie.......
      Avatar
      schrieb am 02.06.08 22:08:23
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.221.639 von Frenchmen am 02.06.08 20:55:56Komische Namen haben die Deutschen neuerdingst!!! :laugh::laugh:

      Gewöhn dich langsam daran. "neuerdingst" :rolleyes: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.06.08 22:23:24
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.222.218 von andrekostolani am 02.06.08 22:08:23Jaja!!:laugh:
      den schreibfehler schenke ich dir!
      Avatar
      schrieb am 02.06.08 22:34:18
      Beitrag Nr. 12 ()
      "Özdemir will Grünen-Chef werden"

      Grün ist nunmal die Farbe des Propheten.
      Also eine ganz normale Entwicklung.
      Avatar
      schrieb am 02.06.08 22:44:29
      Beitrag Nr. 13 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.222.486 von Borealis am 02.06.08 22:34:18"Grün ist nunmal die Farbe des Propheten. Also eine ganz normale Entwicklung."


      Kulturell steht Schwarz in der westlichen Welt für Trauer, für das Böse, so wie für Bedrohung.



      :rolleyes: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.06.08 01:15:10
      Beitrag Nr. 14 ()
      Die Grünen als Partei der Muslime: das kann ih mir gut vorstellen. Es wäre die konsequente Fortsetzung eines langen politischen Weges.

      Zumal denen ja die Themen ohnehin im Laufe der Jahre entglitten sind, stattdessen dann Gefühle adressiert werden. Was wiederum gut zu Muslimen passen würde.

      Ja, das hat was.
      Avatar
      schrieb am 03.06.08 07:54:36
      Beitrag Nr. 15 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.221.639 von Frenchmen am 02.06.08 20:55:56Komische Namen haben die Deutschen neuerdingst


      der "Ehrenmörder" von Hamburg ist auch deutscher.

      Is halt im 21. Jahrhundert zur Normalität geworden, dass deutsche, deutsche umbringen, weil sie sich wie deutsche verhalten......
      Avatar
      schrieb am 03.06.08 08:45:03
      Beitrag Nr. 16 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.221.656 von ecevit am 02.06.08 20:58:04vor einem guten jahr hat der Ö.. mal in einem interview gesagt, dass er, wie ca 2,5 mio andere glaubensbrüder, die
      DOPPELTE STAATSBÜRGERSCHAFT hat

      hat die roth die noch nicht?
      Avatar
      schrieb am 03.06.08 09:23:45
      Beitrag Nr. 17 ()
      ein krawattenmodell als grünenchef, das ist doch mal was neues http://www.politplatschquatsch.com/2008/06/krawattenmodell-w…
      Avatar
      schrieb am 03.06.08 09:30:59
      Beitrag Nr. 18 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.221.639 von Frenchmen am 02.06.08 20:55:56@Frenchmen
      "Komische Namen haben die Deutschen neuerdingst!!!"
      UND DIE DEUTSCHEN!!! VERTRETEN AUFOPFERUMGSVOLL DIE INTERESSEN DES DEUTSCHEN VOLKES:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.06.08 10:13:21
      Beitrag Nr. 19 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.222.560 von andrekostolani am 02.06.08 22:44:29Igitt-DARTH MOTHER aus Star Wars Teil 5. So stelle ich mir das neue böse Imperium ausgehend von Eurabien (Todesstern)vor.:D;)
      Avatar
      schrieb am 03.06.08 11:01:22
      Beitrag Nr. 20 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.223.740 von king daniel am 03.06.08 09:30:59irgendwann, bald schätze ich, gibt es eh eine neue Partei , vielleicht DMP (deutsche moslemische Partei), dann sieht es ganz schlecht aus für die Grünen!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.06.08 11:07:33
      Beitrag Nr. 21 ()
      Cem Özdemir:

      "Der völkische Müll muß raus!"

      http://www.zeit.de/1997/37/Die_zweite_Generation
      Avatar
      schrieb am 03.06.08 12:43:59
      Beitrag Nr. 22 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.223.247 von hasenbrot am 03.06.08 07:54:36"Komische Namen haben die Deutschen neuerdingst


      der "Ehrenmörder" von Hamburg ist auch deutscher.

      Is halt im 21. Jahrhundert zur Normalität geworden, dass deutsche, deutsche umbringen, weil sie sich wie deutsche verhalten......"





      25. April 2008

      Mann tötet Ehefrau in Bad Harzburg

      Ein 39-Jähriger hat am Freitag in Bad Harzburg offenbar seine ein Jahr ältere Ehefrau getötet. Der Mann wurde vorläufig festgenommen, wie die Polizei mitteilte. Er hatte sich über Notruf bei der Polizei gemeldet und mitgeteilt, dass er seine Frau angeschossen habe und einen Notarzt brauche.

      Aktuelle Nachrichten - Bad Harzburg (ddp-nrd). Ein 39-Jähriger hat am Freitag in Bad Harzburg offenbar seine ein Jahr ältere Ehefrau getötet. Der Mann wurde vorläufig festgenommen, wie die Polizei mitteilte.
      Er hatte sich über Notruf bei der Polizei gemeldet und mitgeteilt, dass er seine Frau angeschossen habe und einen Notarzt brauche. Zuvor hatten Anwohner bereits wegen einer lautstarken Auseinandersetzung in dem Wohnhaus die Polizei verständigt. Rettungskräften gelang es nicht mehr, das Leben der Frau zu retten.


      Vater tötet zwei Kinder, Ehefrau und sich selbst

      Ein Mann aus Baden-Württemberg hat seine gesamte Familie und sich selbst getötet. Der Familienvater aus Lauda-Königshofen habe am Sonntag in seiner Wohnung seine 42 Jahre alte Frau sowie die neunjährige Tochter und den 15 Jahre alten Sohn umgebracht. Anschließend nahm sich der 44-Jährige das Leben, wie die Polizei Tauberbischofsheim und die Staatsanwaltschaft Mosbach mitteilten. Zum Motiv und Tathergang machte die Polizei keine Angaben.


      02.06.08

      München: 32-Jähriger schlägt Ehefrau mit Krücke tot

      Im Streit schlug ein 32-jähriger Mann am Sonntag mit einer Krücke auf seine Ehefrau ein und tötete sie. Einige Stunden später informierte der Mann die Rettungskräfte und meldete, dass eine Person bei ihm gestürzt sei.
      Die Rettungskräfte entdeckten in der Wohnung des Mannes Blutspuren. Neben dem Bett lag die nackte Leiche der Ehefrau in eine Decke gewickelt. Der Körper der Frau war mit etlichen Blessuren gekennzeichnet.
      Der Ehemann gab zu, mit Hilfe einer Krücke auf seine Frau eingeschlagen zu haben, bis sie schließlich das Bewusstsein verlor. Anschließend ließ er das Opfer zurück, um sich Zigaretten zu holen. Danach habe er angeblich die Verletzungen seiner Frau versorgt. Der Mann wurde festgenommen.


      43-Jährige mit 25 Messerstichen getötet - Angklagter bestreitet Tötungsabsicht

      Koblenz. (dpa/jad) Die Koblenzer Staatsanwaltschaft hat Anklage gegen einen Mann erhoben, der seine Frau vor den Augen des 13 Jahre alten Sohns mit 25 Messerstichen getötet hat.

      Der 48 Jahre alte Mann habe gestanden, am 30. März dieses Jahres in Bad Salzig (Rhein- Hunsrück- Kreis) im Streit auf die 43-Jährige, mit der er nicht mehr zusammenlebte, eingestochen zu haben.

      Er bestreite aber eine Tötungsabsicht, wie die Staatsanwaltschaft Koblenz am Montag mitteilte. Der 13-Jährige hatte die Polizei und seinen älteren Stiefbruder zur Hilfe gerufen. Der Notarzt konnte der verletzten Frau aber nicht mehr helfen.

      Nach Angaben der Staatsanwaltschaft erlitt die Frau Stich- und Schnittverletzungen. Ein Stich in den linken Brustkorb habe die Körperhauptschlagader und das Herz verletzt. Daran sei die Frau gestorben.

      Der 48-Jährige wurde direkt nach der Tat festgenommen und sitzt seit Ende März in Untersuchungshaft. Die Anklage wirft ihm Totschlag vor. Sollte er deswegen verurteilt werden, drohen ihm fünf bis 15 Jahre Haft. Einen Termin für die Hauptverhandlung am Landgericht Koblenz gibt es noch nicht.

      (02.06.2008)





      Es sind aktuelle Fälle und die Täter sind alle Deutsche. Wenn der Täter ein Inländer mit muslimischer Konfession wäre, würden sämtliche Medien von einem erneuten Fall von Ehrenmord posaunen - allen voran die Bild! (Dir Deine Meinung!). :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 03.06.08 12:48:05
      Beitrag Nr. 23 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.225.581 von andrekostolani am 03.06.08 12:43:59#22

      "...Es sind aktuelle Fälle und die Täter sind alle Deutsche..."

      http://www.abendzeitung.de/muenchen/31253

      Türke erschlägt Ehefrau mit Krücke


      02.06.2008

      Brutales Verbrechen in München: Ein 32 Jahre alter Türke hat seine 24-jährige Ehefrau bewusstlos geschlagen. Danach ging er zum Zigarettenholen. Als er in die Wohnung zurückkehrte, wollte er sich um sein Opfer kümmern - doch es war zu spät.

      MÜNCHEN - Ein 32 Jahre alter Türke hat gestanden, seine Ehefrau mit einer Krücke erschlagen zu haben. Der Mann hatte zuvor am Sonntagvormittag die Feuerwehr angerufen und gesagt, dass seine Frau in der Wohnung gestürzt sei. Die Rettungskräfte sahen in der Wohnung des Türken etliche Blutspritzer. Neben dem Bett lag in Decken eingehüllt der unbekleidete Leichnam seiner 24-jährigen Ehefrau. Der Leichnam wies zahlreiche Hämatome und Hautverletzungen auf. Daraufhin verständigten die Rettungskräfte die Polizei.

      Die Mordkommission übernahm die Ermittlungen. Offenbar hatte der Täter massiv mit einer Krücke auf den Kopf bzw. den Oberkörper seiner Frau eingeschlagen, bis sie bewusstlos wurde. Anschließend ließ er das Opfer zunächst liegen, ging in eine nahe Tankstelle und holte sich Zigaretten.

      Nach der Rückkehr will er sich dann um seine Frau gekümmert haben, versorgte die Wunden am Kopf und alarmierte letztlich erst nach mehreren Stunden die Rettungskräfte. Die Staatsanwaltschaft beantragte Haftbefehl wegen Totschlags. (AZ)

      :eek:
      Avatar
      schrieb am 03.06.08 12:49:31
      Beitrag Nr. 24 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.225.581 von andrekostolani am 03.06.08 12:43:59von Zensur schon mal was gehört????:confused::confused:

      Durch undichte Stellen gelingt es mal der Presse ab und zu objektiv zu berichten, aber leider immer seltener!!:mad:
      Avatar
      schrieb am 03.06.08 13:02:56
      Beitrag Nr. 25 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.225.633 von Frenchmen am 03.06.08 12:49:31Lübeck: Tatverdächtiger Ex-Mann soll seine ehemalige Frau mit Axt getötet haben

      Am heutigen Freitag wurde in Lübeck auf einer belebten Straße eine 36-jährige Frau mit einem Beil tödlich verletzt. Täter soll möglicherweise ihr ehemaliger 37-jähriger Ehegatte gewesen sein.
      Gesehen wurde die Tat von einigen Fußgängern. Eine Polizeibeamtin, die zufälligerweise am Tatort erschienen war, konnte den Tatverdächtigen kurze Zeit später festnehmen.
      Da es schon häufiger zwischen dem Tatverdächtigen und seiner Ex-Frau zu Auseinandersetzungen gekommen war, geht die Polizeibehörde von einer Beziehungstat aus. Kurz nach der Tat verstarb die Frau, da sie vom Tatverdächtigen mit der Axt im Nacken verletzt wurde.



      Der Täter war Grieche. Ehrenmorde gibt's nur bei Musels gell... :keks:
      Avatar
      schrieb am 03.06.08 13:22:15
      Beitrag Nr. 26 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.224.567 von ecevit am 03.06.08 11:07:33"Der völkische Müll muß raus!"

      Das ist eine gute Sache, an dieser Stelle zu polarisieren. Dies wird unmittelbar dazu führen, daß man ihm entgegenhalten wird:

      "Dann geh halt wieder".

      Gemeint hat er das aber sicherlich anders. Vielleicht so herum?

      "Wenn es wieder KZs geben wird, dann wird man sie mit Völkischen füllen".

      Schön, sich dies von einem Türken sagen lassen zu müssen, denn ganz klar: ich bin durch Özdemir nun zu einem Völkischen gemacht geworden. Wer hätte das gedacht.

      Ich befürchte, wir werden uns zwischen diesen beiden Versionen entscheiden müssen.
      Avatar
      schrieb am 03.06.08 13:24:59
      Beitrag Nr. 27 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.225.925 von Monald am 03.06.08 13:22:15Du glaubst doch nicht im ernst, dass ecevit ein Türke ist... :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 03.06.08 13:28:33
      Beitrag Nr. 28 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.225.947 von andrekostolani am 03.06.08 13:24:59Ich habe einen deutschen Pass.
      Avatar
      schrieb am 03.06.08 13:30:27
      Beitrag Nr. 29 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.225.759 von andrekostolani am 03.06.08 13:02:56Der Täter war Grieche. Ehrenmorde gibt's nur bei Musels gell...

      Nein, aber Griechen werden das sicher als Verbrechen werten.
      Frag mal ein Musel-Imam was der davon hält!

      Musels ohne Schlachterei? Wohl kaum.
      Avatar
      schrieb am 03.06.08 13:44:28
      Beitrag Nr. 30 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.225.976 von ecevit am 03.06.08 13:28:33Übersetz mal bitte deinne eigenen Sätze ins Türkische:

      "Roth wird ihn wählen! Angeblich steht sie auf Türken."
      "Klar! Ob ihre Begeisterung bei Özdemir aufhört? "
      "Dann wählt Roth ihn natürlich nie."

      Oder kannst du als Türke etwa kein Türkisch? :eek:
      Avatar
      schrieb am 03.06.08 13:52:33
      Beitrag Nr. 31 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.225.998 von bullshitvestor am 03.06.08 13:30:27Der Täter war Grieche. Ehrenmorde gibt's nur bei Musels gell...

      "Nein, aber Griechen werden das sicher als Verbrechen werten.
      Frag mal ein Musel-Imam was der davon hält!"


      Du kannst jeden muslimischen Geistlichen befragen, und jeder Geistliche wird mit Sicherheit sagen (und auch davon überzeugt sein), dass ein sogennanter "Ehrenmord" ein Mord ist, und somit das schlimmste Verbrechen.
      Avatar
      schrieb am 03.06.08 14:04:39
      Beitrag Nr. 32 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.226.129 von andrekostolani am 03.06.08 13:44:28Ich bin ja schon froh, wenn mir die Übersetzung ins Deutsche gelingt.....
      Avatar
      schrieb am 03.06.08 14:31:15
      Beitrag Nr. 33 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.221.639 von Frenchmen am 02.06.08 20:55:56Über deutsche Angelegenheiten brauchst Du Dir keine Gedanken machen.;)
      Avatar
      schrieb am 03.06.08 14:59:49
      Beitrag Nr. 34 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.226.190 von andrekostolani am 03.06.08 13:52:33
      Du kannst jeden muslimischen Geistlichen befragen, und jeder Geistliche wird mit Sicherheit sagen (und auch davon überzeugt sein), dass ein sogennanter "Ehrenmord" ein Mord ist, und somit das schlimmste Verbrechen.
      ---------------------------

      Der war gut. Ist ein muslimischer Geistlicher sowas wie ein rundes Quadrat?

      Im Übrigen kann es wohl gleichgültig sein, wer bei Bürgerkrieg90/Die GrünInnen zum "Chef" ernannt wird.
      Avatar
      schrieb am 03.06.08 15:14:55
      Beitrag Nr. 35 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.226.190 von andrekostolani am 03.06.08 13:52:33Der Bruder von Hatun Sürücü soll ja bevor er seine Schwester umbrachte auch Rat bei einem Imam eingeholt haben.

      Dessen Zustimmung zu dieser Tat hat den Täter dann noch zusätzlich motiviert.

      Abgesehen davon hat der Mörder nicht nur große Unterstützung von seinen Landsleuten erhalten, sondern wird im Knast wie ein Held gefeiert.

      Morde hat es auch im westlichen Kulturkreis gegeben und wird es immer wieder geben.

      Das Mörder, Vergewaltiger, Intensivstraftäter usw. jedoch höchstes ansehen genießen, so etwas kann man im westlichen Kulturkreis ausschließen, im islamischen ist es Normalität.......
      Avatar
      schrieb am 03.06.08 15:22:42
      Beitrag Nr. 36 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.225.947 von andrekostolani am 03.06.08 13:24:59ich meine nicht den ecevit.

      Mir ist jeder willkommen, der zur Integration fähig ist, und diesbezüglich auch ernsthafte Anstrengungen unternimmt.

      Wenn die Anstrengung, sich zu integrieren, so aussieht, daß man uns dafür umerziehen möchte, uns andere Werteordnungen aufdrängt, Rücksichtnahmen einfordert, weil man selber zu Rücksichtnahme nicht fähig ist, dann werde ich zwangsläufig zu dem, was dieser Idiot Özdemir als Völkisch bezeichnet.

      Solche Leute brauchen wir hier nicht, und solche Leute sollten wir an die Grenze geleiten, in ihrem eigenen Interesse übrigens. Es gibt dann, wenn Völkisches wieder zählen soll, keine Problem damit, unterschiedliche Qualitäten von Staatsangehörigkeit auszuweisen.

      So schnell kann ein Özedemir garnicht gucken, wie das Feuer hochlodert, in das er da bläst.

      Ich hoffe, die Grünen machen ihn zum Parteivorsitzenden. Das würde eine spannende, und dann auch klärende Wählerwanderung geben.

      ;Mal sehen, wie lange es noch dauert, bis der erste hier auftaucht und verkündet, dies sei sein Land. Bisher war ja schon zu vernehmen, daß der deutsche Wiederaufbau nach dem Kriege durch Türken vorgenommen wurde.

      Also schaun wir mal.
      Avatar
      schrieb am 03.06.08 16:19:09
      Beitrag Nr. 37 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.226.190 von andrekostolani am 03.06.08 13:52:33Du kannst jeden muslimischen Geistlichen befragen, und jeder Geistliche wird mit Sicherheit sagen (und auch davon überzeugt sein), dass ein sogennanter "Ehrenmord" ein Mord ist, und somit das schlimmste Verbrechen.

      Das würde ja bedeuten, das er den Islam nicht lebt.
      Ein Imam???
      Da fehlt mir jetzt der Glauben.
      Avatar
      schrieb am 03.06.08 16:26:24
      Beitrag Nr. 38 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.226.552 von ConnorMcLoud am 03.06.08 14:31:15Über deutsche Angelegenheiten brauchst Du Dir keine Gedanken machen.

      Aber über europäische Angelegenheiten schon.
      Tolle Frauen habt ihr übrigens, Frenchmen.

      Mit Blick auf Muslime schrieb Bardot, sie “habe es satt, von einer Bevölkerung an der Nase herumgeführt zu werden, die uns zerstört, die unser Land zerstört, indem sie uns ihre Handlungsweisen auferlegt”.
      http://www.pi-news.net/2008/06/brigitte-bardot-steht-heute-v…
      Avatar
      schrieb am 03.06.08 17:15:44
      Beitrag Nr. 39 ()
      ... Gleichsam im Minenfeld bewegt sich der Autor [Cem Özdemir] mit seinen Aussagen zum "Schreckgespenst Islam". Er tritt für die staatliche "Einbindung der muslimischen Konfessionen" ein: "Denkbar wäre muslimische Religionspädagogik unter deutscher Schulaufsicht, mit Lehrmaterial, das hier erstellt worden ist und nicht aus der Türkei importiert wird." ... http://images.zeit.de/text/1997/37/Die_zweite_Generation

      Es wäre nicht schlau, die Einbindung des Islam in öffentliche Schulen zu fordern.
      - Damit macht er sich unnötig angreifbar.
      - Es ist unmögliche alle Religionen in der Schule zu lehren.
      - Es wäre besser von der Schule Neutralität in Religionsfragen zu fordern.
      - Die religiösen Institutionen sollten für den Religionsunterricht zuständig sein.
      - Selbstverständlich könnte es später religiös orientierte Schulen (mit zu definierenden Standards) geben. Das ist aber viel zu kompliziert für ein Wahlkampfthema.

      1) Cem Özdemir sollte möglichst Selbstverständlichkeiten für Moslems fordern (z.B. mehr Moscheen). Mit ein paar harmlosen (möglichst unangreifbaren) Forderungen, kann er genug Moslems für sich gewinnen. Die realistischen Moslems werden schon wissen, dass sie von keinem mehr erwarten können. Alles darüber hinaus könnte den Grünen in der gegenwärtigen Situation beträchtlich schaden.

      2) Cem Özdemir sollte aufpassen, dass er durch Forderungen von radikalen und negativen Moslems nicht ins Aus gedrängt wird. Ein Verweis auf das Parteiprogramm der Grünen könnte die Sache erledigen. Das deutsche Gesetz (GG, BGB), sowie die Menschenrechte stehen nicht zur Diskussion

      3) Cem Özdemir sollte sich möglichst nicht auf Glaubensdiskussionen einlassen. Er könnte sagen, dass er an Gott glaubt (wenn er das tut, schaden täte es nicht) und sich für Detailfragen nicht zuständig erklären. Den Koran oder die Bibel muss man nicht gelesen haben, um an Gott glauben zu können.

      PS: nur so ein paar spontane, unvollständige und verbesserungsfähige Gedanken meinerseits.
      Avatar
      schrieb am 03.06.08 18:06:50
      Beitrag Nr. 40 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.226.552 von ConnorMcLoud am 03.06.08 14:31:15Du bist so ein ekelhaftes Nazischwein, willst ihm verbieten seine Meinung zu sagen weil er Ausländer ist. Pfui.


      Sosa
      Avatar
      schrieb am 03.06.08 18:07:03
      Beitrag Nr. 41 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.226.307 von ecevit am 03.06.08 14:04:39:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.06.08 18:52:58
      Beitrag Nr. 42 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.228.995 von A_Sosa am 03.06.08 18:06:50Du bist so ein ekelhaftes Nazischwein...

      nicht nur das, sondern ein ekelhaftes linkes Nazischwein!! Das sind die schlimmsten!!:mad::mad:
      Avatar
      schrieb am 03.06.08 18:55:42
      Beitrag Nr. 43 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.227.857 von bullshitvestor am 03.06.08 16:26:24Tolle Frauen gibt es überall, man muss sie nur suchen und finden!:laugh::laugh:

      In der Tat hat Brigitte Bardot Mut und hat keine Angst Ihre Meinung über dem Islam laut zu sagen! Ich wünsche mir viel mehr von der Sorte!!:)
      Avatar
      schrieb am 03.06.08 19:19:35
      Beitrag Nr. 44 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.228.995 von A_Sosa am 03.06.08 18:06:50Du hast was gegen Nazis?
      Avatar
      schrieb am 03.06.08 19:36:32
      Beitrag Nr. 45 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.226.965 von hasenbrot am 03.06.08 15:14:55"Der Bruder von Hatun Sürücü soll ja bevor er seine Schwester umbrachte auch Rat bei einem Imam eingeholt haben."

      Quelle? :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 03.06.08 20:16:29
      Beitrag Nr. 46 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.229.604 von ConnorMcLoud am 03.06.08 19:19:35Ja, und alle andeen hier auch. Was meinst du wieso dich hier keiner mag :keks:


      Sosa
      Avatar
      schrieb am 03.06.08 21:25:11
      Beitrag Nr. 47 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.229.785 von andrekostolani am 03.06.08 19:36:32Gehört eigentlich zur Allgemeinbildung, aber ich helfe ja gern;)


      Ich habe ja im Gerichtssaal gehört, dass einer der Brüder sich den Mord von einem Imam hat legitimieren lassen. Er hat ihn gefragt, ob es legitim sei, wenn er seine Schwester töte, da sie Schande über die Familie brächte.


      http://www.taz.de/index.php?id=archivseite&dig=2006/04/13/a0…
      Avatar
      schrieb am 03.06.08 21:42:20
      Beitrag Nr. 48 ()
      Özdemir als Chef der Grünen?

      Taktisch klug muß man sagen!

      Nachdem trotz allem unken die Welt und der Mensch immer noch nicht in den Wogen der Klimakatastrophe versunken ist und Umweltschutz längst nicht mehr ein Alleinstellungsmerkmal der GRÜNEN ist, wirds nun langsam dünn für die GRÜNEN. Sie verlieren zunehmend ihre Existenzberechtigung.

      Neue Wählerschichten müssen her!! Politik kennt keine Moral!!

      Tja, und skrupellos, wie die Politik nunmal ist, erschließt sich das Lager der GRÜNEN nun das überaus starke Wählerpotential der Eherenmörder, U-Bahn-Treter, usw.

      Kurz gesagt, mit Özdemir an der Spitze der GRÜNEN erschließt man sich die Bürger mit Migrationshintergrund.

      Eine solche Absicht unterscheidet sich nur unwesentlich von Lafontaine, der für sich die Kommunisten endeckte, um politisch überleben zu können.
      Avatar
      schrieb am 03.06.08 21:59:32
      Beitrag Nr. 49 ()
      Grüne Fahnenpinkler




      Wenn am Samstag die Fußball-EM startet, werden viele Deutsche wieder Flagge zeigen und Wohnungen und Autos mit unserer Fahne schmücken. Aber schwarz-rot-gold, die Farben der besten deutschen Tradition, gefallen nicht allen Landsleuten. Bei einem Kongress der Jugendorganisation der Grünen entstanden die obigen Fotos. Junge Anhänger alter Demagogen wie Claudia Roth und Hans-Christian Ströbele zeigen, wie sie zu denken gelernt haben, und was Sie vom Symbol der deutschen Demokratie halten, wenn sie unter sich sind. (Quelle: Junge Freiheit)

      UPDATE: Das Bild #37 (oben mittig) wurde aus der Grünen-Fotogalerie mittlerweile entfernt.

      » info@gruene.de
      Avatar
      schrieb am 03.06.08 22:02:04
      Beitrag Nr. 50 ()
      Avatar
      schrieb am 03.06.08 22:04:10
      Beitrag Nr. 51 ()
      BERLIN. Auf dem Bundeskongreß der Grünen Jugend haben Teilnehmer offensichtlich eine Deutschlandfahne geschändet.
      Grüne Jugend schändet Deutschlandfahne

      Von Felix Krautkrämer

      Internetseite der Grünen Jugend: Anscheinend wird auf die Deutschlandfahne uriniert...

      ... danach wird auf der Fahne rumgetreten (Hervorhebung durch die JF)...

      ... zwei der drei Täter (links und rechts) schauen stolz in die Kamera. Screenshots: JF

      BERLIN. Auf dem 30. Bundeskongreß der Grünen Jugend haben Teilnehmer offensichtlich eine Deutschlandfahne geschändet. Auf der Internetseite der Nachwuchsorganisation der Grünen findet sich eine Bildergalerie vom Bundeskongreß, der vom 23. bis 25. Mai in Bonn stattfand und bei dem auch die Bundesvorsitzende der Grünen, Claudia Roth, anwesend war.

      Unter den Bildern vom ersten Tag finden sich vier Fotos, auf denen drei Männer vor einer Deutschlandfahne stehen. Der Mittlere läßt dabei die Hosen herunter und uriniert anscheinend auf eine am Boden liegende Deutschlandfahne. Desweiteren gibt es ein Foto von einem Aufkleber in Form eines Straßenschildes, auf dem „Deutschland“ steht. Der Aufkleber weißt in einen Mülleimer.

      Vorstand der Grünen Jugend lehnt eine Distanzierung ab

      Ein 28 Jahre alter Student aus Köln, der im Internet auf die Bilder aufmerksam geworden war, will nun Strafanzeige wegen Verunglimpfung von Staatssymbolen (Paragraph 90a Strafgesetzbuch) stellen, wie er gegenüber der JUNGEN FREIHEIT angab.

      Er könne nicht akzeptieren, wie schändlich hier mit den Nationalfarben umgegangen werde und wolle daher die ihm zur Verfügung stehenden rechtlichen Mittel ausnützen, mit denen solch ein Verhalten geahndet werden könne. Sollte es zu einer Verurteilung kommen, drohen den Tätern bis zu drei Jahren Haft oder eine Geldstrafe.

      Der Vorstand der Grünen Jugend lehnte eine Stellungnahme gegenüber der JF ab und wollte sich auch nicht von dem Vorfall distanzieren.
      Avatar
      schrieb am 03.06.08 22:13:46
      Beitrag Nr. 52 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.230.208 von A_Sosa am 03.06.08 20:16:29:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.06.08 22:35:28
      Beitrag Nr. 53 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.231.152 von aekschonaer am 03.06.08 22:04:10Quelle: Junge Freiheit.

      Interessant, jetzt regen sich die Zerstörer Deutschlands also darüber auf, wenn andere angeblich eine Fahne "schänden". Es gibt schon verrückte Leute.:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.06.08 02:46:55
      Beitrag Nr. 54 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.227.857 von bullshitvestor am 03.06.08 16:26:24Teile eines Briefes von Bardot sollen angeblich, wie Yahoo-News zu entnehmen ist, den Tatbestand der Volksverhetzung erfüllen:

      In dem Schreiben von 2006 hatte die leidenschaftliche Tierschützerin gefordert, dass Schafe betäubt werden müssen, wenn ihnen beim islamischen Opferfest die Kehle durchgeschnitten wird. Mit Blick auf Muslime schrieb Bardot, sie “habe es satt, von einer Bevölkerung an der Nase herumgeführt zu werden, die uns zerstört, die unser Land zerstört, indem sie uns ihre Handlungsweisen auferlegt”.

      Gegen diese Aussagen haben Anti-Rassismus-Organisationen geklagt. Die Entscheidung über das Urteil fällt heute.

      (Spürnasen: Dr. Nano, Bernd und Flo)

      Update: Brigitte Bardot wurde mittlerweile wegen Aufrufs zum Rassenhass verurteilt. Sie muss 15.000 Euro Bußgeld zahlen.
      :mad::mad::mad:

      Eine sehr mutige Frau! Hochachtung!:)
      Avatar
      schrieb am 04.06.08 08:40:35
      Beitrag Nr. 55 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.231.127 von aekschonaer am 03.06.08 22:02:04Der Türke gestern in einer Rundfunksendung "Wir Europäer :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh: "Wir Europäer:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh: "Wir Europäer:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.06.08 08:51:47
      Beitrag Nr. 56 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.232.150 von Frenchmen am 04.06.08 02:46:55@Frenchmen
      "sie habe es satt, von einer Bevölkerung an der Nase herumgeführt zu werden, die uns zerstört, die unser Land zerstört, indem sie uns ihre Handlungsweisen auferlegt”.
      Genuauso wie bei uns in der "BRD", ist in Frankreich die Wahrheit UNERWÜNSCHT bzw. VERBOTEN, haben Sie das nicht gewußt?:):):):):):):):)
      Avatar
      schrieb am 04.06.08 09:21:31
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Beleidigung
      Avatar
      schrieb am 04.06.08 10:11:32
      Beitrag Nr. 58 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.231.404 von ConnorMcLoud am 03.06.08 22:35:28regen sich die Zerstörer Deutschlands also darüber auf,

      Die einzigen Zerstörer Deutschlands die ich sehe sind die linke Nazischweinen und Gutmensch-Multikultis!!:mad:
      Avatar
      schrieb am 04.06.08 11:50:14
      Beitrag Nr. 59 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.232.150 von Frenchmen am 04.06.08 02:46:5515.000 Euro?
      So wenig?:eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 04.06.08 14:31:57
      Beitrag Nr. 60 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.233.423 von Frenchmen am 04.06.08 10:11:32@Frenchmen
      "Die einzigen Zerstörer Deutschlands die ich sehe sind die linke Nazischweinen und Gutmensch-Multikultis!!"
      Stimmt zu 100%, nur die DUMME "BRD" Masse will das nicht sehen!!![/u]
      Avatar
      schrieb am 04.06.08 18:22:40
      Beitrag Nr. 61 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.235.975 von king daniel am 04.06.08 14:31:57Klar, Du als politischer Geisterfahrer gibst mal wieder dem Gegenverkehr Schuld.:D
      Avatar
      schrieb am 04.06.08 18:35:27
      Beitrag Nr. 62 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.238.615 von ConnorMcLoud am 04.06.08 18:22:40Wie, Du kannst richtige Sätze formulieren?
      Avatar
      schrieb am 04.06.08 18:57:00
      Beitrag Nr. 63 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.238.731 von ecevit am 04.06.08 18:35:27Hat er wahrscheinlich irgendwo kopiert!:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.06.08 19:03:16
      Beitrag Nr. 64 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.238.913 von Frenchmen am 04.06.08 18:57:00;)
      Avatar
      schrieb am 04.06.08 21:25:11
      Beitrag Nr. 65 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.231.152 von aekschonaer am 03.06.08 22:04:10- Politically Incorrect - http://www.pi-news.net -

      Bilderschwund in grüner Galerie

      Posted By PI On 4. Juni 2008 @ 19:02 In Deutschenfeindlichkeit, Grüne, Linke | 65 Comments

      [1] Es erinnert etwas an das Verschwinden von historischen Trotzki-Fotos, nachdem dieser bei Stalin in Ungnade gefallen war. Aber bei Stalins grünen Nachfolgern ist [2] Daniel Eichler (l.) keineswegs in Ungnade gefallen - er ist ihnen nur peinlich.

      Seit heute fehlen nämlich in der [3] Galerie der grünen Nachwuchshoffnungen genau sieben Bilder. Das wird wohl damit zu tun haben, dass nach der [4] JF und [5] PI heute auch die [6] BILD über das gemeinschaftliche Urinieren auf die Deutschlandfahne beim Jugendkongress der Grünen berichtet. Ausdrücklich erwähnt wird dabei ein Name: Daniel Eichler aus Aschaffenburg, Jungfunktionär der bayrischen Grünen und nebenher auch engagiert bei linksextremistischen Gruppierungen wie der Roten Hilfe. Sein Bild und das seiner “Mitpinkler” gehört zu den verschollenen Galeriefotos - wie gut, dass PI die Beweise rechtzeitig gesichert hat.

      [7]

      [8]

      [9]

      » Kontakt: [10] info@gruene.de

      Article printed from Politically Incorrect: http://www.pi-news.net

      URL to article: http://www.pi-news.net/2008/06/bilderschwund-in-gruener-galerie/

      URLs in this post:
      [1] Image: http://www.pi-news.net/wp/uploads/2008/06/grune6.jpg
      [2] Daniel Eichler: http://www.gruene-jugend.de/ueberuns/ba/_node/personen/eichl…
      [3] Galerie der grünen Nachwuchshoffnungen: http://www.gruene-jugend.de/aktuelles/fotogalerie/buko30_tag…
      [4] JF: http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display.154+M5e2e44f…
      [5] PI: http://www.pi-news.net/2008/06/gruene-fahnenpinkler/
      [6] BILD: http://www.bild.de/BILD/news/politik/2008/06/04/gruene-jugen…
      0204.html

      [7] Image: http://www.pi-news.net/wp/uploads/2008/06/grune1.jpg
      [8] Image: http://www.pi-news.net/wp/uploads/2008/06/grune2.jpg
      [9] Image: http://www.pi-news.net/wp/uploads/2008/06/grune3.jpg
      [10] info@gruene.de: mailto:info@gruene.de

      Click here to print.
      Avatar
      schrieb am 05.06.08 08:48:46
      Beitrag Nr. 66 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.238.615 von ConnorMcLoud am 04.06.08 18:22:40@ConnorMcLoud
      "Du als politischer Geisterfahrer"
      Das allerwichtigste ist doch, dass Sie sich als "Demokrat" auf der richtigen Seite der Fahrbahn befinden:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Özdemir will Grünen-Chef werden