checkAd

    Mitglieder der GRUENEN beim Schänden der Deutschland-Fahne erwischt - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 05.06.08 11:52:10 von
    neuester Beitrag 06.07.08 16:33:50 von
    Beiträge: 56
    ID: 1.141.819
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 5.506
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.06.08 11:52:10
      Beitrag Nr. 1 ()
      http://www.welt.de/politik/article2068769/Junge_Gruene_solle…

      Zwischenfall

      Junge Grüne sollen auf Fahne uriniert haben


      05.06.2007

      Ausgerechnet auf eine Deutschlandfahne haben laut einem Bericht Teilnehmer eines Kongresses der Grünen Jugend uriniert. Ein Foto zeigt die drei Männer, wie sie über der am Boden liegenden Fahne stehen...."

      "...Laut Strafgesetzbuch (Paragraf 90a) ist das Verunglimpfen staatlicher Symbole verboten und kann mit bis zu drei Jahren Haft bestraft werden, fügte die Zeitung hinzu. ..."

      ---
      Hofentlich bekommen die jetzt auch die gerechte Strafe dafür.

      :eek:
      Avatar
      schrieb am 05.06.08 11:54:49
      Beitrag Nr. 2 ()
      Avatar
      schrieb am 05.06.08 12:00:03
      Beitrag Nr. 3 ()
      Da sollten jetzt sofort ein Bundestagsuntersuchungsausschuss und eine SOKO einberufen werden.

      Von jedem GRUENEN sollte man jetzt sofort DNA-Proben nehmen und diese dann mit allen Spuren auf allen Deutschland-Fahnen vergleichen.

      Wenn sich dann herausstellt, dass dieses Schänden der Deutschland-Fahne bei den GRUENEN ein festes Ritual der grünen Parteikultur ist, dann muss das Bundesverfassungsgericht noch einmal wegen einen Verbotsantrag gegen die Partei der GRUENEN verhandeln...

      :eek:
      Avatar
      schrieb am 05.06.08 12:02:39
      Beitrag Nr. 4 ()
      Diese kleinen Schiffer sind die geistigen Erben ihres Steine "hochwerfenden" Vorbildes.
      Avatar
      schrieb am 05.06.08 12:08:02
      Beitrag Nr. 5 ()
      Sie pissen auf die Symbole eines freiheitlich demokratischen Rechtsstaates, wären aber die ersten, die sich unter einem totalitären Regime vor Angst in die Hose scheissen würden ... ;)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 05.06.08 12:12:03
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.243.661 von Blue Max am 05.06.08 11:52:10hast du wolfgang schon informiert
      Avatar
      schrieb am 05.06.08 12:37:41
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.243.879 von Peederwoogn2 am 05.06.08 12:12:03#6

      Ich rufe erstmal Otto an. Der Wolfgang weiss doch sowieso immer als erster Bescheid...

      :eek:
      Avatar
      schrieb am 05.06.08 13:01:27
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.243.661 von Blue Max am 05.06.08 11:52:10Beim "Schänden"?

      Hat er sie vergewaltigt???
      Avatar
      schrieb am 05.06.08 14:11:33
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.243.661 von Blue Max am 05.06.08 11:52:10ich möchte wetten, dass die ganze bande von hartz oder bafög auf unsere kosten lebt.

      wenn sie dann in politische ämter kommen sagen sie genau wie ihr politisches vorbild joschka "sie hätten immer gearbeitet, taxifahrer o.ä., können sich aber nicht mehr darann erinnern wo.

      entweder schmeissen wir die irgendwann raus, oder wir wandern aus.
      Avatar
      schrieb am 05.06.08 14:20:41
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.244.827 von rohrberg am 05.06.08 14:11:33Ach was, die kommen wahrscheinlich aus gutem Hause, Vati hat nen guten Job und ermöglicht den Rotzlöffeln eine gute Schulbildung. Die studieren dann 20 Semester Politikwissenschaft oder irgendein ähnliches Orchideenfach. Und irgendwann sitzen sie dann für die Grünen in einem Landtag oder im Bundestag.

      Und ganz nebenbei pinkeln sie auf die Symbole des Staates, der ihnen ein derart bequemes Leben ermöglicht.
      Avatar
      schrieb am 05.06.08 14:25:13
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.244.910 von KurtWarner am 05.06.08 14:20:41#10

      Dazu passt auch damalige der Briefkopf-Skandal um den prominenten GRUENEN Trittin. Der hatte damals auf all seinen Briefen aus dem Briefkopf "Deutscher Bundestag" das Wort "Deutscher" entfernen lassen...

      :eek:
      Avatar
      schrieb am 05.06.08 14:29:26
      Beitrag Nr. 12 ()
      http://www.bild.de/BILD/news/leserreporter/2008/06/05/nach-b…

      Tagebuch

      Trittins Briefkopf ist ein Indiz


      Von FOCUS-Chefredakteur Helmut Markwort

      19.03.2001

      Abgeordnete aller großen Parteien distanzieren sich vom neuen Rüpel-Anfall des Ministers Trittin, aber in der Analyse des grünen Politikers sind sie sich nicht einig. Will er bewusst provozieren? Leidet er unter Anfällen von Jähzorn? Hasst er den politischen Gegner, oder ist er frustriert über seine schwindende Wichtigkeit?

      Bundestagspräsident Thierse, der Trittins „Skinhead“-Attacke gegen den CDU-Generalsekretär Laurenz Meyer als „bösen Ausrutscher“ wertete, sieht die Ursache für die Beleidigung in einem Mangel an Beherrschung. Sein Therapievorschlag lautet, „ein Minister muss mehr Selbstdisziplin aufbringen“.

      So einfach scheint mir der Fall Trittin nicht. Ich glaube, dass er grundsätzliche Probleme mit dem Land hat, dessen Regierung er angehören darf. Es gibt sogar Indizien dafür, dass er ausrastet, sobald ihm das Wort „deutsch“ begegnet.

      Seinen Wutanfall gegen Meyer begründete er damit, dass der gesagt habe, er sei stolz, ein Deutscher zu sein. Wegen dieses Satzes, den viele Millionen Deutsche unterschreiben würden, unterschob er dem CDU-Generalsekretär Meyer „die Mentalität eines Skinheads“.

      Früher hatte Trittin schon einmal verkündet, die deutsche Nationalhymne komme ihm nicht über die Lippen. Die schöne Zeile „Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland“ mag der Minister nicht singen, der in seiner Zeit als Mitglied des Kommunistischen Bundes die Lehre von Diktatoren gepredigt hat, die in ihren Vaterländern Recht und Freiheit mit Füßen getreten haben.

      Und noch ein Detail ist mir aufgefallen, das auf eine Trittin´sche Störung gegenüber diesem Land hinweist: Auf dem offiziellen Briefbogen seines Ministeriums steht rechts die Angabe: „Mitglied des Bundestages“. Da ist ein wichtiges und offizielles Wort weggelassen, denn die korrekte Bezeichnung der Parlamentarier lautet „Mitglied des Deutschen Bundestages“.

      In Artikel 38 des Grundgesetzes und in Kommentaren zum Grundgesetz ist „Deutscher Bundestag“ die offizielle Bezeichnung unserer Volksvertretung, und das beachten auch alle Bundestagsabgeordneten, von denen ich jemals einen Brief erhalten oder gelesen habe. Egal, zu welcher Partei sie gehören – auf ihrem Briefbogen schreiben sie: „Mitglied des Deutschen Bundestages“. Trittin kann jetzt durch seinen in Entschuldigungen geübten Sprecher erklären lassen, was er will. Ich meine, dass einer mit seiner Haltung in keinem anderen demokratischen Land Mitglied der Regierung hätte werden können.

      Dass jedes männliche Wesen in diesem Land seinen genetischen Fingerabdruck abliefern soll, ist nicht notwendig und kostet Milliarden. Sinnvoll ist es aber, von den fast drei Millionen Straftätern in Deutschland DNA-Muster zu sammeln. Wen die Polizei bisher erkennungsdienstlich behandelte, den fotografierte sie von drei Seiten und hielt seinen Fingerabdruck fest. Zum genetischen Fingerabdruck, per Speichel ermittelt, gibt es keinen wesentlichen Unterschied, er kann aber helfen, Verbrechen aufzuklären.

      ---
      Offenbar ist der Hass auf alles deutsche bei den GRUENEN kein Einzelfall sondern zieht sich dort bis in die höchsten Kreise...

      :eek:
      Avatar
      schrieb am 05.06.08 14:31:36
      Beitrag Nr. 13 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.244.827 von rohrberg am 05.06.08 14:11:33Ich empfehle auszuwandern und die Säuberung den Osmanen und Schlitzaugen zu überlassen:D
      Avatar
      schrieb am 05.06.08 17:40:25
      Beitrag Nr. 14 ()
      Offiziell alles Gutmenschen. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.06.08 17:56:15
      Beitrag Nr. 15 ()
      ... „Bei dieser Aktion handelt es sich um das Verhalten von Einzelpersonen am Rande dieser öffentlichen Veranstaltung“, wird Albrecht zitiert. Man bedaure auch, dass entsprechende Fotos „kurzzeitig auf unserer Homepage waren“, sagte Albrecht laut der Zeitung. "Bild" druckte ein Foto des Vorfalls ab.

      Auch die Bundespartei ging auf Distanz. Bundesgeschäftsführerin Steffi Lemke sagte laut „Bild“: „Wir begrüßen, dass die Grüne Jugend sich eindeutig von dem Vorgang am Rande ihres Bundeskongresses distanziert hat.“ Laut Strafgesetzbuch (Paragraf 90a) ist das Verunglimpfen staatlicher Symbole verboten und kann mit bis zu drei Jahren Haft bestraft werden, fügte die Zeitung hinzu. http://www.welt.de/politik/article2068769/Junge_Gruene_solle…
      Avatar
      schrieb am 05.06.08 18:13:48
      Beitrag Nr. 16 ()
      ... Den Vorfall an sich bestreiten die Jungpolitiker nicht, distanzieren sich aber deutlich. Das Ganze sei keine "Aktion der Grünen Jugend" gewesen, sondern "das Verhalten von Einzelpersonen am Rande dieser öffentlichen Veranstaltung", sagte Vorstandssprecher Jan Philipp Albrecht SPIEGEL ONLINE. Auch, dass die Fotos auf der Website zu sehen waren, räumt er ein. "Wir bedauern das", sagte er. Die Bilder seien "umgehend von unserer Homepage entfernt" worden, nachdem die Panne aufgefallen sei. ...

      ... In der Bundespartei wird bereits "massive Verärgerung" über den Vorfall laut. Das Verhalten der Nachwuchspolitiker sei "unterirdisch" und "absolut nicht hinnehmbar", heißt es. ...

      ... Steffi Lemke, Bundesgeschäftsführerin der Grünen, ist um eine möglichst rasche Klärung bemüht. Die Grüne Jugend habe " eine schnelle Aufklärung dieses Vorfalls zugesagt", sagte sie SPIEGEL ONLINE. "Wir wenden uns aber entschieden gegen jeden Versuch von Rechtsextremen, diesen Vorgang für Hetze und zu Aufrufen von Gewalt gegen die demokratische Jugendorganisation Grüne Jugend zu missbrauchen.". In der Tat - die rechtsextreme Szene nutzt die peinliche Pinkelpanne genüsslich aus. In einschlägigen Internet-Foren erregen sich Neonazis über die vermeintliche Flaggenschändung. ... http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,557943,00.h…
      Avatar
      schrieb am 05.06.08 18:20:41
      Beitrag Nr. 17 ()
      Und mit solchen Urin-Terroristen koaliert die CDU in Hamburg??:mad::mad:
      Avatar
      schrieb am 05.06.08 18:21:04
      Beitrag Nr. 18 ()
      die sollten dies mal mit einer türkischen Fahne machen
      am besten nach dem Fussballspiel

      Weihwasser für die türkische Natinalflagge
      Avatar
      schrieb am 05.06.08 18:22:33
      Beitrag Nr. 19 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.247.600 von HeWhoEnjoysGravity am 05.06.08 18:13:48#16

      Umso drastischer sollte das schändliche und demokratiegefährdende Vergehen dieser Nachwuchspolitiker der GRUENEN geahndet werden...

      :eek:
      Avatar
      schrieb am 05.06.08 18:22:44
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert.
      Avatar
      schrieb am 05.06.08 18:44:18
      Beitrag Nr. 21 ()
      "Schänden der Deutschland-Fahne"

      Man muß doch nicht immer gleich schlechte Absicht unterstellen.
      Vielleicht sollte das der Pflege des edlen Stoffs dienen.
      Urin wurde ja schon in der Antike zur Textilreinigung verwendet.
      ("Verwendung von Urin
      Urin, insbesondere ´gefaulter´, wurde über Jahrtausende als Reinigungsmittel eingesetzt. So wurden in Rom an belebten Straßen amphorenartige Urinale aufgestellt, um den von den Wäschern benötigten Urin einzusammeln." http://de.wikipedia.org/wiki/Urin )

      Man hat ja nicht immmer Ariel Color zur Hand zur Pflege seiner Fahne.
      Avatar
      schrieb am 05.06.08 18:53:57
      Beitrag Nr. 22 ()
      Und mit solchen Urin-Terroristen koaliert die CDU in Hamburg??

      Der CDU ist wirklich nichts mehr zu schäbig.
      Erst mit Sozen und jetzt sogar mit grünen Pack.
      Morgen mit der SED???
      So eine linke CDU ist wirklich nicht mehr wählbar.
      Avatar
      schrieb am 05.06.08 21:40:43
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Provokation
      Avatar
      schrieb am 06.06.08 12:05:10
      Beitrag Nr. 24 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.248.022 von bullshitvestor am 05.06.08 18:53:57#21

      "...So eine linke CDU ist wirklich nicht mehr wählbar.
      ..."


      Bleibt also nur noch die CSU...

      :eek:
      Avatar
      schrieb am 06.06.08 12:44:27
      Beitrag Nr. 25 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.253.130 von Blue Max am 06.06.08 12:05:10Die sind auch schon verbraucht.

      Wir brauchen was Neues und nicht mehr altes Morsches (Scheidemann 1918).

      :laugh:

      Die Fahne ist mehr als der Tod. Ich hoffe, daß ich die Untat der grünen Ratten noch verkrafte.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.06.08 13:13:54
      Beitrag Nr. 26 ()
      Ist hier der Rentner Stammtisch???
      "diese Jugend von heute...."

      Ich hätte gerne ein Bild vob Donald Duck reingestellt, wo er völlig ausrastet.
      Naja geb ich halt bloß den Inhalt der Sprechblase wieder:

      "Tob, Kreisch, Zeter ..."

      So, nun seid ihr mich wieder los und könnt euch in aller Ruhe und ungestört über die pösen Linken/Grünen aufregen.

      Helmut Kohl hat mal beim Abspielen der Nationalhymne gepupst. :eek:

      aber nicht weitersagen.
      Avatar
      schrieb am 06.06.08 13:35:47
      Beitrag Nr. 27 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.253.817 von kaktus7 am 06.06.08 13:13:54Dich kleinen, grünen Nestbeschmutzer juckt das sicher nicht.
      Bist noch am Nazijagen?
      Huhu
      Avatar
      schrieb am 06.06.08 13:43:46
      Beitrag Nr. 28 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.253.817 von kaktus7 am 06.06.08 13:13:54Es wird immer alles entschuldigt was aus der eigenen Ecke kommt.
      Kein Zeichen besonderer Prinzipientreue.

      Man braucht doch überhaupt nicht die Fahne in den Vordergrund zu stellen und fragt sich doch, gibt es kein Anstand mehr ? Kein Schamgefühl ? Muß man immer provozieren ?
      Können diese unreifen Zipfelsucher nicht ihr Geschäft wie ein erzogener Mensch verrichten ?

      Soetwas würde nichteinmal mein Hund machen, denn ohne Gras geht da überhaupt nichts.

      Aber wer hier meint geistig noch die Stange halten zu müssen und nach vordergründigen Entschuldigungen sucht ist geistig derselbe kleine Pisser.
      Avatar
      schrieb am 06.06.08 14:05:50
      Beitrag Nr. 29 ()
      Na dann wollen wir auch mal beflaggen (schön hoch wegen der Pinkler)

      Avatar
      schrieb am 06.06.08 20:29:26
      Beitrag Nr. 30 ()
      Die Fotoaufnahme bezeugt möglicherweise die historische Geburtsstunde eines neuen Politgranden aus der Reihe der grünen Dumpfbacken:

      Nach dem Steinewerfer folgt jetzt die Karriere des Fahnenpisser

      Man darf gespannt sein, ob sich der mittige Jockey mit heruntergelassener Hose als der Neue Joschka profilieren wird.

      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.06.08 14:05:59
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert.
      Avatar
      schrieb am 07.06.08 15:15:32
      Beitrag Nr. 32 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.253.130 von Blue Max am 06.06.08 12:05:10wenn die csu morgen bundesweit antreten würde, würde sie die wahl haushoch gewinnen.
      Avatar
      schrieb am 07.06.08 15:32:14
      Beitrag Nr. 33 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.260.785 von rohrberg am 07.06.08 15:15:32Höchstens mit der Pauli als Spitzenkandidatin. Die hat bundesweit ihren Fanclub und könnte den Laden in Berlin mal richtig aufmischen.
      Mit den CSU-Bestattern Beckstein und Huber ist ja nicht mal in Bayern ein Blumentopf zu gewinnen.
      Avatar
      schrieb am 09.06.08 11:05:57
      Beitrag Nr. 34 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.260.823 von Borealis am 07.06.08 15:32:14#30

      Dann wird halt der Stoiber nochmal Kanzlerkandidat...

      ;)
      Avatar
      schrieb am 09.06.08 12:25:37
      Beitrag Nr. 35 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.265.664 von Blue Max am 09.06.08 11:05:57Bei Eurem Optimismus für die CSU solltet Ihr Parteigenosse werden.

      Die brauchen solche Leute, da für Herbst eher mit ./. 10 % zu rechnen ist.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.06.08 17:12:27
      Beitrag Nr. 36 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.266.159 von alysant am 09.06.08 12:25:37#32

      Vonwegen, auch bei der nächsten Wahl gilt wieder "50 Prozent plus X".

      Schliesslich gilt noch immer Stoibers Spruch:

      "Bayern hat intelligentere Bevölkerungsteile als andere Bundesländer."

      Jawohl, und ozapft is...

      :eek:
      Avatar
      schrieb am 10.06.08 14:41:38
      Beitrag Nr. 37 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.268.253 von Blue Max am 09.06.08 17:12:27Da sind wir aber trotzdem bei ./. 10 %.

      Im übrigen gehöre ich zur Elite Bayerns :laugh::laugh::laugh:

      daher auch besonders intellent :D:D
      Avatar
      schrieb am 10.06.08 16:20:36
      Beitrag Nr. 38 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.274.082 von alysant am 10.06.08 14:41:38ich meine die ./. 10 % natürlich relativ und nicht absolut - Handhabung wie bei Notierungen :D
      Avatar
      schrieb am 10.06.08 17:24:48
      Beitrag Nr. 39 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.274.082 von alysant am 10.06.08 14:41:38"Im übrigen gehöre ich zur Elite Bayerns"

      Das tut mir leid für die Bayern.
      Avatar
      schrieb am 10.06.08 17:27:51
      Beitrag Nr. 40 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.254.270 von Borealis am 06.06.08 14:05:50Wie bekommst Du denn den Dreck in der Mitte weg, Genosse Borealis, Ariel?
      Avatar
      schrieb am 10.06.08 17:28:11
      Beitrag Nr. 41 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.275.662 von Borealis am 10.06.08 17:24:48:laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.06.08 17:37:19
      Beitrag Nr. 42 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.243.661 von Blue Max am 05.06.08 11:52:10Das sind also die hochintelligenten Eliten bei den Grünen mit dem überdurchschnittlich hohen Bildungsgrad. :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 11.06.08 07:56:01
      Beitrag Nr. 43 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.275.789 von CaptainFutures am 10.06.08 17:37:19ich habe auch den Verdacht, daß die heimlich Unterhosen in den Staatsfarben tragen und somit die Flagge gleich zweimal besudeln - vorne und hinten :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.06.08 20:05:55
      Beitrag Nr. 44 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.278.453 von alysant am 11.06.08 07:56:01
      Avatar
      schrieb am 15.06.08 16:47:18
      Beitrag Nr. 45 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.292.501 von CaptainFutures am 12.06.08 20:05:55:laugh::laugh:

      möglicherweise wird schon der nächste Außenminister ein Grüner sein:

      Die Wahl von Steinmeier als Kanzlerkandidat ist ausnahmsweise ein kluger Schachzug der SPD.

      Mit dem trunksüchtigen Beck hätten die Null Chancen gehabt.
      Avatar
      schrieb am 26.06.08 17:51:11
      Beitrag Nr. 46 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.305.424 von alysant am 15.06.08 16:47:18Die Wahl von Steinmeier als Kanzlerkandidat ist ausnahmsweise ein kluger Schachzug der SPD.

      Wenn man nur einen einzigen halbwegs geeigneten Kanzlerkandidaten in den eigenen Reihen hat fällt "die Wahl" ja auch nicht gerade schwer. :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.06.08 18:42:54
      Beitrag Nr. 47 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.383.006 von CaptainFutures am 26.06.08 17:51:11:laugh::laugh::laugh:

      Das erinnert mich an Kohl und die Troika aus Lafontaine, Schaaarping und Schröder.


      Kohl meinte damals, warum die gleich drei Kandidaten brauchen, wenn er so schlecht sei.
      Avatar
      schrieb am 26.06.08 18:44:41
      Beitrag Nr. 48 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.383.532 von alysant am 26.06.08 18:42:54und was ist aus ihnen geworden:

      Lafontaine wurde Agitator.

      Schaaarping fährt weiter Rad.

      Schröder mutierte zum Gas-Gerd.

      Ich wäre am liebsten Gerd ! :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.06.08 19:04:24
      Beitrag Nr. 49 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.243.769 von Blue Max am 05.06.08 12:00:03Von jedem GRUENEN sollte man jetzt sofort DNA-Proben nehmen und diese dann mit allen Spuren auf allen Deutschland-Fahnen vergleichen.


      Urin enthält in der Regel keine DNA ;)
      Avatar
      schrieb am 26.06.08 19:07:25
      Beitrag Nr. 50 ()
      Dann nehmen wir eben Sperma ! :laugh:

      Frage:

      was machen wir mit den linken Rättinnen ? :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.06.08 19:12:20
      Beitrag Nr. 51 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.383.532 von alysant am 26.06.08 18:42:54Kohl meinte damals, warum die gleich drei Kandidaten brauchen, wenn er so schlecht sei.


      Avatar
      schrieb am 26.06.08 19:13:40
      Beitrag Nr. 52 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.383.806 von alysant am 26.06.08 19:07:25Dann nehmen wir eben Sperma !

      Haben die auch auf die Fahne gespritzt? :D :laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.06.08 15:43:40
      Beitrag Nr. 53 ()
      denen ist alles zuzutrauen :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.06.08 16:01:24
      Beitrag Nr. 54 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.243.769 von Blue Max am 05.06.08 12:00:03Die einen Schänden die Deutschlandfahne, die anderen Kinder. Beiden passiert in diesem Land nichts!

      Wobei für Mäxchen das mit der Fahne schlimmer ist nehme ich an... Singt er doch alle Stophen der Nationalhymne;)

      Lasst uns alles verfassungsfeindliche Verbieten. Dann wären die Linken nicht mehr im Bundestag, und die NPD endlich verboten!

      Gruß
      DV
      Avatar
      schrieb am 27.06.08 16:09:54
      Beitrag Nr. 55 ()
      sachliche Richtigstellung:

      Die Nationalhymne hat nur eine Strophe (Einigkeit...), das Deutschlandlied mehrere.

      Über die Kostenintensiät der Einigkeit will ich aber jetzt nicht diskutieren :laugh::laugh::laugh: aus Rücksicht auf unsere Brüder und Schwestern aus der SBZ.:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.07.08 16:33:50
      Beitrag Nr. 56 ()
      Das waren noch Zeiten

      1980 habe ich DIE GRÜNEN aus vollem Herzen unterstützt. Wenn ich mir heute diesen Wahl-Spot ansehe, kann ich das eigentlich nur noch mit den Rauschmitteln der siebziger Jahre rechtfertigen. Viel Spaß: http://www.youtube.com/watch?v=lQ6jhSQCUQc

      http://www.achgut.com/dadgdx/index.php/dadgd/article/das_war…


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Mitglieder der GRUENEN beim Schänden der Deutschland-Fahne erwischt