checkAd

    Neuer Markt in Spanien - Neue Kursfantasie für Terra Networks? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 09.04.00 18:16:18 von
    neuester Beitrag 09.05.00 00:01:25 von
    Beiträge: 4
    ID: 114.191
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 575
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.04.00 18:16:18
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo Terra-Freunde,

      Der von Montag an berechnete neue Aktienindex für spanische Wachstumsunternehmen wird zunächst zehn Werte enthalten. Das teilte die spanische Börsenaufsicht mit. Die Telefonica Tochter Terra Networks wird als größter Wert im neuen „Ibex Nuevo Mercado“ vertreten sein.

      Außerdem vergibt die Zeitschrift „Die Telebörse“ in ihrer neuesten Ausgabe die 100%-Chance an Terra Networks.

      Ich denke, dass die Konsolidierung von Terra Networks nun langsam eine Ende gefunden hat und wir uns bald wieder auf steigende Kurse freuen können.


      Eine schöne Woche

      Fuchsie
      Avatar
      schrieb am 09.04.00 19:52:59
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hallo Fuchsi!
      Tolle Ausichten.
      Ich habe keine Sekunde in der Konsolitierungsfase an Terra Network
      gezweifelt,und die Korrektur als positiv und gesund angesehen.
      Ich werde auch nach dem Erreichen des Kursziels von 150 meine Anteile
      behalten.
      Mittel bis langfristig sind die Aussichten in dieser Branche am aussichtsreichsten.Hier werden wir die höchsten Kurszuwächse sehen,und den Vorteil von Anfang an dabei zu sein,läst mich schon ein
      wenig euphorisch in die Zukunft blicken.
      Ich hoffe du bist in zwei Jahren auch noch dabei und stellst ähnlich
      gute Beiträge ins Board.
      Avatar
      schrieb am 09.04.00 23:47:59
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hallo zusammmen,
      ich bin seit diesem Mittwoch auch in Terra N. investiert, in der Erwartung eines 100% Rebound. Negativ aufgefallen sind mir die Marktkapitalisierung von 22 mrd. $ und das Ende der Sperrfrist für 92% der Aktien am NASDAQ am 12. Mai. Fraglich ist hier die Auswirkung zuletztgenannten auf den Kurs dieses hoffnungsvollen aber auch schon jetzt teueren Wertes, der an mehreren Börsen gehandelt wird: Nuevo Mercado, Nasdaq und Ibex35. Stellt sich mir folgende Frage: Wo wird der Kurs gemacht, und gibt es www-Adressen für spanische Kurse?

      Auf zu den alten Höchstständen!
      Avatar
      schrieb am 09.05.00 00:01:25
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hallo Leute,
      lieber Andes, wer besitzt diese 92% ? Könnte es sein, daß durch die Aufhebung der Sperrfrist wir einen Verkaufsdruck erleben
      werden, da dann wahrscheinlich einige Gewinne mitnehmen könnten. Wie seht ihr das ?

      MfG
      Hillbilly


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Neuer Markt in Spanien - Neue Kursfantasie für Terra Networks?