checkAd

    Hot Wheels BMW 519000 k a u f e n !!! (Seite 113)

    eröffnet am 09.06.08 22:12:58 von
    neuester Beitrag 15.03.24 19:34:11 von
    Beiträge: 5.446
    ID: 1.141.948
    Aufrufe heute: 6
    Gesamt: 479.922
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Fahrzeugindustrie

    WertpapierKursPerf. %
    3.500,00+3.508,25
    3,0300+31,17
    2,9000+27,19
    23,650+15,20
    47,00+13,25
    WertpapierKursPerf. %
    26,28-9,94
    12,252-10,92
    3,0200-11,44
    15,790-11,64
    3,5900-12,01

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 113
    • 545

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.05.19 16:30:03
      Beitrag Nr. 4.326 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.623.485 von TZ350 am 22.05.19 15:53:14Weiß nicht im Hinterland der USA ist das denken nur von ich darf eine Waffe tragen und wir sind die Cowboys .Und diese Leute sind mit Amerika First leicht zu ködern
      Avatar
      schrieb am 22.05.19 15:53:14
      Beitrag Nr. 4.325 ()
      BMW sollte sich diesen Worten anschließen
      https://www.wallstreet-online.de/nachricht/11472265-toyota-c…

      Nur eine Person ist eine Gefahr für die nationale Sicherheit der USA. Die Ami´s werden es schon noch kapieren!
      Avatar
      schrieb am 22.05.19 14:08:04
      Beitrag Nr. 4.324 ()
      Das ist grossartiger respektvoller Wettbewerb!

      BMW lässt falschen Daimler-Chef im Konkurrenz-Auto davonfahren
      Mi, 22.05.19 12:10
      Quelle: dpa-AFX

      BERLIN (dpa-AFX) - In einem Video-Abschiedsgruß für Dieter Zetsche hat die Konkurrenz aus München den scheidenden Daimler-Chef augenzwinkernd zum heimlichen BMW-Fan gemacht. In dem am Mittwoch bei Twitter verbreiteten Video sieht man einen falschen Zetsche samt Schnurrbart und Jeans, der sich an seinem letzten Tag in der Daimler-Zentrale von seinen Leuten verabschiedet, sich im Mercedes-Dienstwagen nach Hause fahren lässt - und dort dann erstmal einen Sportwagen von BMW aus der Garage fährt. "Free at last" ("Endlich frei") schreibt BMW dazu und bedankt sich bei Zetsche für "so viele Jahre inspirierenden Wettbewerb".

      Zetsche übergibt den Chefposten bei Daimler am Mittwoch mit dem Ende der Hauptversammlung des Konzerns nach mehr als 13 Jahren an seinen Nachfolger Ola Källenius./eni/DP/fba/mis

      Avatar
      schrieb am 22.05.19 13:59:17
      Beitrag Nr. 4.323 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.622.006 von 3Angel am 22.05.19 13:31:39
      Zitat von 3Angel: was ist eigentlich der Unterschied zur Aktie "BMW VZ" ?

      Stimmrechte auf der HV und 0,02 Euro weniger Dividende.
      Avatar
      schrieb am 22.05.19 13:58:38
      Beitrag Nr. 4.322 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.622.006 von 3Angel am 22.05.19 13:31:39
      Zitat von 3Angel: was ist eigentlich der Unterschied zur Aktie "BMW VZ" ?



      Die Vorzugsaktien haben keine Stimmrechte, aber sie sind etwas günstiger und haben eine etwas höhere Dividenden-Rendite !

      Gerade für Privatanleger ist daher oftmals die BMW Vz. die bessere Wahl.
      Ich hab jedenfalls deutlich mehr BMW Vz. als Stämme im Depot.

      Muss aber natürlich jeder für sich entscheiden.

      mfg

      Durando

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 22.05.19 13:31:39
      Beitrag Nr. 4.321 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.619.915 von Durando am 22.05.19 10:10:24was ist eigentlich der Unterschied zur Aktie "BMW VZ" ?
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 22.05.19 10:10:24
      Beitrag Nr. 4.320 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.616.180 von AeonFluxx am 21.05.19 20:58:59Wenn BMW mit Abstand der "schlechteste" Wert im Depot (das Schlusslicht) ist, dann muss man aber schon ein sehr solide aufgestelltes Depot haben.

      Da ich zum Teil auch in etwas riskantere, kleinere Nebenwerte investiere, hab ich aktuell ca. 5 Werte, die mehr im Minus sind als BMW.:rolleyes:

      Aber es ist stimmt schon, auch die BMW Aktien (Stämme u. Vz.) haben in letzter Zeit schlecht performt.

      Okay, immerhin gab's grad eine ordentliche Dividende !

      Der Kurs wird auch wieder steigen, aber man braucht wieder Geduld.
      6 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 21.05.19 20:58:59
      Beitrag Nr. 4.319 ()
      Genau am 22.05. habe ich mir letztes Jahr überlegt die BMW Pos im leichten Plus mal aufzulösen und die Strafzollgeschichte abzuwarten und danach wieder rein....

      Jetzt haben wir noch nicht mal die Strafzölle (werden aber safe kommen) und die Aktie wurde schon übel verprügelt. Mist, wäre so schön die vielleicht unter 50 einzusammeln. Immer wenn der Kurs der VZ Aktie leicht über 80 ist schmiert er wieder ab, das war jetzt schon 3-4 so.

      Im Moment ist BMW mit Abatsnd das Schlusslicht in meinem Depot. Naja ein paar nachlegen werde ich wohl auch noch, aber ich warte erst mal ab.

      Das der Deal mit dem FC Bayern geplatzt ist finde ich gut. Die 800 MIo wären im keinem Verhältnis zum Werbenutzen gestanden, aktuell ohnehin nicht vertretbar.

      immerhin wurde die Div heute gebucht (ComDirect) hoffentlich wird es nächstes Jahr nicht noch weniger.
      7 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 19.05.19 22:15:28
      Beitrag Nr. 4.318 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.597.293 von Christian48 am 19.05.19 06:19:30
      Zitat von Christian48: Ja8000000 Millionen sind schon eine Hausnummer, und da Audi sogar bereit ist eine Milliarde zu zahlen finde ich die Entscheidung gut.Und in der jetzigen Situation wo es eine Dividendenkürzung gegeben hat die richtige Entscheidung, wäre wohl den Anlegern schwer zu vermitteln gewesen



      Das sehe ich auch so !

      BMW muss wirklich nicht um jeden Preis Sponsor von FC Bayern werden.

      Gerade in der momentanen Situation, sollte das BMW-Management etwas vorsichtiger mit Sponsoring werden.

      Diese ca. 1 Milliarde Euro kann BMW erstmal sparen und bestimmt sinnvoller investieren.
      Avatar
      schrieb am 19.05.19 19:51:58
      Beitrag Nr. 4.317 ()
      Hallo,

      warum seid Ihr so auf Visa, Mastercard, Paypal fixiert.
      Eine Discover Fincial Service oder eine Fidelity National Service (Übernimmt Worldpay, Worldpay hat erst kürzlich Vantiv üvernommen) wachsen ebenfalls und sind wesentlich attraktiver bewertet. Der Gewinn steckt auch im Einkauf. Oder warum glaubt Ihr das die oben genannten um ein vielfaches schneller wachsen?

      vg
      • 1
      • 113
      • 545
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,65
      -0,94
      -0,40
      +0,59
      -1,03
      +1,20
      -0,03
      -1,87
      -0,21
      -1,13
      Hot Wheels BMW 519000 k a u f e n !!!