checkAd

    Hot Wheels BMW 519000 k a u f e n !!! (Seite 414)

    eröffnet am 09.06.08 22:12:58 von
    neuester Beitrag 15.03.24 19:34:11 von
    Beiträge: 5.446
    ID: 1.141.948
    Aufrufe heute: 7
    Gesamt: 479.972
    Aktive User: 0

    BMW
    ISIN: DE0005190003 · WKN: 519000 · Symbol: BMW
    106,65
     
    EUR
    0,00 %
    0,00 EUR
    Letzter Kurs 21:40:12 Tradegate

    Werte aus der Branche Fahrzeugindustrie

    WertpapierKursPerf. %
    3,8800+42,12
    3,0300+31,17
    6.315,00+20,61
    0,5900+20,41
    0,6000+18,11
    WertpapierKursPerf. %
    6,4500-9,95
    15,790-11,64
    0,5250-11,76
    5,1500-11,89
    3,8275-15,14

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 414
    • 545

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 10.04.12 09:58:09
      Beitrag Nr. 1.316 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.017.446 von FairSpirit am 10.04.12 08:27:41Moin,

      ich wünsche auch nachträglich frohe Ostern.
      Viele Investoren sind wohl noch im Urlaub, die Börse schwächelt jedenfalls noch etwas.
      Avatar
      schrieb am 10.04.12 08:27:41
      Beitrag Nr. 1.315 ()
      Zitat von allespaletti: Im Vorfeld der Osterfeiertage trennen sich die Investoren lieber von ihren Aktienbeständen....

      wenn ich so einen Kommentar lese über fällt mich fast die pure Mordlust auf den Verfasser des Textes. Wer so doof ist hat fast kein kein Recht auf menschliches Leben.:mad:

      So bescheuert können doch die Kapitalanleger garnicht sein.

      -------------------------------------------------------------

      Du scheinst Dich hier als "Platzhirsch" einzustufen. Übrigens: "gar nicht" wird auseinander geschrieben. An der Rechtschreibung hapert es also auch noch!

      http://woerter.germanblogs.de/archive/2009/07/06/garnicht-od…

      Nachträglich frohe Ostern und immer schön locker bleiben. :laugh:
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 09.04.12 07:57:32
      Beitrag Nr. 1.314 ()


      ob das jetzt auch ein Schnitzer-BMW war?
      (aus der heutigen Bildzeitung ausgeschnitten)

      resci
      Avatar
      schrieb am 05.04.12 14:29:43
      Beitrag Nr. 1.313 ()
      Im Vorfeld der Osterfeiertage trennen sich die Investoren lieber von ihren Aktienbeständen....

      wenn ich so einen Kommentar lese über fällt mich fast die pure Mordlust auf den Verfasser des Textes. Wer so doof ist hat fast kein kein Recht auf menschliches Leben.:mad:

      So bescheuert können doch die Kapitalanleger garnicht sein.
      Avatar
      schrieb am 05.04.12 09:08:24
      Beitrag Nr. 1.312 ()
      BMW hat im ersten Quartal einen neuen Rekord aufgestellt::)

      Der Autobauer BMW meldet für das erste Quartal des laufenden Jahres einen neuen Rekordabsatz von mehr als 0,4 Millionen Fahrzeugen. Man habe „das beste erste Quartal in der Unternehmensgeschichte eingefahren“, sagt Vertriebschef Ian Robertson am Mittwoch. Wachstumsimpulse habe unter anderem der US-Marke gebracht, hier sei das Volumen um 16 Prozent geklettert. Endgültige Absatzzahlen will der Konzern am 11. April vorlegen.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.04.12 17:33:06
      Beitrag Nr. 1.311 ()
      Zitat von allespaletti: Genau! Der Markt ist tatsächlich überverkauft und der DAX will nach oben!

      Was will uns der Künstler damit zum Ausdruck bringen:confused:

      Ironie? Slapstick? Dada? Wahrheiten? Was soll das?

      Wenn man anderer Meinung ist, kann man das auch fundiert zum Ausdruck bringen,oder mindestens den Versuch dazu anstellen. So ein Schnack läßt nur alle ratlos zurück.

      Ob bei BMW noch viel Luft nach oben ist, ist nicht ganz so einfach zu beantworten. So nahe am oder um den OTH.
      Allerdings haben wir auch einen Gesamtmarkt, der sich an völlig neuen Randbedingungen (Währungen, Staatsverschuldung, Verteilungskämpfe unter Staaten, Inflationsraten,....) orientieren muß.
      Nach meiner Meinung geht dabei kein Weg an Engagements in Aktien vorbei. Dabei sind Indexstände aus der Vergangenheit Schall und Rauch. Solide im Weltmarkt aufgestellte Unternehmen wie zB BMW sind dabei für mich 1. Wahl:cool:


      -------------------------------------

      Danke, dass Du meinen "input" so blumenreich erklärt hast; Profis müssen nicht so viele Worte machen; die wissen, was ich meinte.

      Deine schlechte Laune solltest Du jedoch nicht an mir ablassen; das verbitte ich mir!
      Avatar
      schrieb am 02.04.12 12:36:28
      Beitrag Nr. 1.310 ()
      Genau! Der Markt ist tatsächlich überverkauft und der DAX will nach oben!

      Was will uns der Künstler damit zum Ausdruck bringen:confused:

      Ironie? Slapstick? Dada? Wahrheiten? Was soll das?

      Wenn man anderer Meinung ist, kann man das auch fundiert zum Ausdruck bringen,oder mindestens den Versuch dazu anstellen. So ein Schnack läßt nur alle ratlos zurück.

      Ob bei BMW noch viel Luft nach oben ist, ist nicht ganz so einfach zu beantworten. So nahe am oder um den OTH.
      Allerdings haben wir auch einen Gesamtmarkt, der sich an völlig neuen Randbedingungen (Währungen, Staatsverschuldung, Verteilungskämpfe unter Staaten, Inflationsraten,....) orientieren muß.
      Nach meiner Meinung geht dabei kein Weg an Engagements in Aktien vorbei. Dabei sind Indexstände aus der Vergangenheit Schall und Rauch. Solide im Weltmarkt aufgestellte Unternehmen wie zB BMW sind dabei für mich 1. Wahl:cool:
      Avatar
      schrieb am 30.03.12 18:09:50
      Beitrag Nr. 1.309 ()
      Zitat von Durando: Kurz vor Weihnachten stand der DAX ja wohl auch noch deutlich niedriger als heute.;)
      Außerdem waren damals noch nicht die hervorragenden Umsatz- und Gewinnergebnisse für 2011 bekannt.



      Genau! Der Markt ist tatsächlich überverkauft und der DAX will nach oben!
      Avatar
      schrieb am 30.03.12 11:31:21
      Beitrag Nr. 1.308 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.975.396 von chater am 29.03.12 19:04:41Kurz vor Weihnachten stand der DAX ja wohl auch noch deutlich niedriger als heute.;)
      Außerdem waren damals noch nicht die hervorragenden Umsatz- und Gewinnergebnisse für 2011 bekannt.
      Avatar
      schrieb am 29.03.12 19:04:41
      Beitrag Nr. 1.307 ()
      BMW geht wieder auf 60 Euro das Ding ist doch gut gelaufen,kurz vor Weihnachten war BMW noch bei unter 50 Euro zu haben.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      • 1
      • 414
      • 545
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -1,40
      +0,31
      -1,15
      +0,21
      +0,07
      -0,05
      -1,87
      +0,06
      -0,36
      -0,59

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      213
      196
      195
      71
      33
      32
      28
      26
      25
      24
      Hot Wheels BMW 519000 k a u f e n !!!