DAX+0,81 % EUR/USD+0,65 % Gold+1,55 % Öl (Brent)+2,17 %

Hot Wheels BMW 519000 k a u f e n !!! (Seite 433)


BMW
ISIN: DE0005190003 | WKN: 519000 | Symbol: BMW
87,82
19.02.18
Baader Bank
-0,66 %
-0,59 EUR

Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 60.619.915 von Durando am 22.05.19 10:10:24was ist eigentlich der Unterschied zur Aktie "BMW VZ" ?
2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.622.006 von 3Angel am 22.05.19 13:31:39
Zitat von 3Angel: was ist eigentlich der Unterschied zur Aktie "BMW VZ" ?



Die Vorzugsaktien haben keine Stimmrechte, aber sie sind etwas günstiger und haben eine etwas höhere Dividenden-Rendite !

Gerade für Privatanleger ist daher oftmals die BMW Vz. die bessere Wahl.
Ich hab jedenfalls deutlich mehr BMW Vz. als Stämme im Depot.

Muss aber natürlich jeder für sich entscheiden.

mfg

Durando
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.622.006 von 3Angel am 22.05.19 13:31:39
Zitat von 3Angel: was ist eigentlich der Unterschied zur Aktie "BMW VZ" ?

Stimmrechte auf der HV und 0,02 Euro weniger Dividende.
Das ist grossartiger respektvoller Wettbewerb!

BMW lässt falschen Daimler-Chef im Konkurrenz-Auto davonfahren
Mi, 22.05.19 12:10
Quelle: dpa-AFX

BERLIN (dpa-AFX) - In einem Video-Abschiedsgruß für Dieter Zetsche hat die Konkurrenz aus München den scheidenden Daimler-Chef augenzwinkernd zum heimlichen BMW-Fan gemacht. In dem am Mittwoch bei Twitter verbreiteten Video sieht man einen falschen Zetsche samt Schnurrbart und Jeans, der sich an seinem letzten Tag in der Daimler-Zentrale von seinen Leuten verabschiedet, sich im Mercedes-Dienstwagen nach Hause fahren lässt - und dort dann erstmal einen Sportwagen von BMW aus der Garage fährt. "Free at last" ("Endlich frei") schreibt BMW dazu und bedankt sich bei Zetsche für "so viele Jahre inspirierenden Wettbewerb".

Zetsche übergibt den Chefposten bei Daimler am Mittwoch mit dem Ende der Hauptversammlung des Konzerns nach mehr als 13 Jahren an seinen Nachfolger Ola Källenius./eni/DP/fba/mis

BMW sollte sich diesen Worten anschließen
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/11472265-toyota-c…

Nur eine Person ist eine Gefahr für die nationale Sicherheit der USA. Die Ami´s werden es schon noch kapieren!
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.623.485 von TZ350 am 22.05.19 15:53:14Weiß nicht im Hinterland der USA ist das denken nur von ich darf eine Waffe tragen und wir sind die Cowboys .Und diese Leute sind mit Amerika First leicht zu ködern
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.624.493 von Artikel14 am 22.05.19 17:22:10Das wäre ein schönes Spielzeug 👍💪🏻
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.624.586 von pulloverschaf am 22.05.19 17:29:34In wenigen Wochen viele PEHV zum 2. Halbjahr:
Bei der BMW 530e Limousine wächst die elektrische Reichweite um mehr als 30 Prozent auf bis zu 64 Kilometer. Die für Sommer angekündigte Allrad-Version der Limousine namens BMW 530e xDrive wird es unterdessen nach Herstellerangaben auf eine E-Reichweite von 57 km bringen.

https://www.electrive.net/2019/05/20/bmw-phevs-mit-mehr-e-re…

Im Fall der neuen BMW 330e Limousine wird diese um rund 50 Prozent auf 59 bis 66 km nach WLTP gesteigert. Ihre Antriebsleistung beläuft sich auf 185 kW mit 30 kW-Boost-Potenzial, was eine Beschleunigung in 6 Sekunden von 0 auf 100 km/h möglich macht.

Endlich ein 5er Kombi PEHV (zum Jahresende):

https://insideevs.com/news/342680/bmw-530e-touring-wagon-plu…
Auch ein 545e Touring mit Anhägerkupplung und rund 60km elektrisch wäre möglich und könnte mir sehr gefallen.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.619.915 von Durando am 22.05.19 10:10:24
Zitat von Durando: Wenn BMW mit Abstand der "schlechteste" Wert im Depot (das Schlusslicht) ist, dann muss man aber schon ein sehr solide aufgestelltes Depot haben.
Der Kurs wird auch wieder steigen, aber man braucht wieder Geduld.

BMW hat auf jeden Fall mit Nordex den Platz getauscht. :laugh: (Habe ich in dem Ausmaß nicht erwartet)

Bin auch sicher das die sich wieder erholen, das Spiel gab es ja schon mehrmals. Wie gesagt ärger ich mich nur das ich ihn dann nie raus gehe und unten wieder einsammeln kann...

Zetsche Abschied
Ach ja schönes Video, die "Zusammenarbeit" zwischen Mercedes und BMW war so gut, dass wir jetzt die fette Rückstellung wegen der Kartellstrafe am Hals haben während die anderen petzen. :rolleyes: Aber vielleicht kommt doch nicht alles so dick, so ein Rückstellung ist ja auch was anderes als ein deutlicher Umsatzrückgang der weitaus schlimmer wäre. Wer weiß wie das bei Tesla weiter geht, vielleicht können die Deutschen in der Elektromobilität schneller aufholen als gedacht.
2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben