Hot Wheels BMW 519000 k a u f e n !!! (Seite 446)
eröffnet am 09.06.08 22:12:58 von
neuester Beitrag 15.03.24 19:34:11 von
neuester Beitrag 15.03.24 19:34:11 von
Beiträge: 5.446
ID: 1.141.948
ID: 1.141.948
Aufrufe heute: 0
Gesamt: 479.922
Gesamt: 479.922
Aktive User: 0
ISIN: DE0005190003 · WKN: 519000 · Symbol: BMW
105,80
EUR
-0,75 %
-0,80 EUR
Letzter Kurs 19.04.24 Tradegate
Neuigkeiten
BMW: Sind die 100 Euro hier mehr als nur eine „runde Marke“?Anzeige |
19.04.24 · Markus Weingran |
18.04.24 · Felix Haupt Anzeige |
18.04.24 · dpa-AFX |
18.04.24 · dpa-AFX |
Werte aus der Branche Fahrzeugindustrie
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
3.500,00 | +3.508,25 | |
3,0300 | +31,17 | |
2,8400 | +24,56 | |
23,650 | +15,20 | |
10,25 | +13,89 |
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
3,7700 | -9,81 | |
2,6000 | -10,65 | |
15,790 | -11,64 | |
3,0000 | -12,02 | |
3,5700 | -12,50 |
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Ich halte BMW für sehr unterbewertet.
2010
EPS / Kurs
Daimler € 4,28 / € 50,73 -> KGV = 11,85
BMW € 4,91 / € 58,85-> KGV = 11,99
2011 Q1
EPS / Kurs
Daimler € 0,99 / € 51,40 -> K/W = 12,90
BMW € 1,84 / € 62,60 -> K/W = 8,48
BMW hat noch bis zu 50% Kurspotenzial gegenüber Daimler.
Anderer Vergleich
Toyota hat 1.4.2010 - 31.3.2011 3,5 Milliarde Euro Gewinn gemacht.
BMW 4 Milliarde Euro
MK Toyota = 100 Milliarde Euro / MK BMW nicht mal 40 Milliarde!
2010
EPS / Kurs
Daimler € 4,28 / € 50,73 -> KGV = 11,85
BMW € 4,91 / € 58,85-> KGV = 11,99
2011 Q1
EPS / Kurs
Daimler € 0,99 / € 51,40 -> K/W = 12,90
BMW € 1,84 / € 62,60 -> K/W = 8,48
BMW hat noch bis zu 50% Kurspotenzial gegenüber Daimler.
Anderer Vergleich
Toyota hat 1.4.2010 - 31.3.2011 3,5 Milliarde Euro Gewinn gemacht.
BMW 4 Milliarde Euro
MK Toyota = 100 Milliarde Euro / MK BMW nicht mal 40 Milliarde!
Antwort auf Beitrag Nr.: 41.496.714 von Travis33 am 13.05.11 10:00:09Am Nasdaq wurden in zwei Tage 42 Mio. Stück gehandelt...
http://finance.yahoo.com/q/hp?s=BAMXF.PK+Historical+Prices
http://finance.yahoo.com/q/hp?s=BAMXF.PK+Historical+Prices
Hübsch, dass die Aktie versucht den Dividendenrückschlag auszugleichen! Hoffentlich klappts weiterhin so gut. Bin auch ein Fan.
Apropos, mit war aufgefallen, dass bei der Dividende ein guter Teil fehlte nach meiner Berechnung. Ist das so, dass die Steuer sich da gleich automatisch bedient?
Hier könnte ürbigens mehr los sein im Thread. Finde die Aktie sehr interessant und wünsche mir Meinungen zum Auf- und Ab.
Gruß und Dank an alle
Travis
Apropos, mit war aufgefallen, dass bei der Dividende ein guter Teil fehlte nach meiner Berechnung. Ist das so, dass die Steuer sich da gleich automatisch bedient?
Hier könnte ürbigens mehr los sein im Thread. Finde die Aktie sehr interessant und wünsche mir Meinungen zum Auf- und Ab.
Gruß und Dank an alle
Travis
Antwort auf Beitrag Nr.: 41.485.328 von Durando am 11.05.11 14:20:29Diese satte, wohlverdiente Prämie an die MAs zeigt wie wertvoll dieses Unternehmen ist. Dieses Unternehmen hat auch so tolle Aktionäre wie uns verdient. Somit haben alle was verdient
Antwort auf Beitrag Nr.: 41.484.018 von allespaletti am 11.05.11 11:18:49Mag schon sein, daß eine Kooperation mit Daimler bezüglich des Wasserstoff-Antriebs Sinn machen könnte.
Der BMW 520d ist natürlich ein hervorragendes Auto, viel Spaß schon mal beim Probefahren.
Der BMW 520d ist natürlich ein hervorragendes Auto, viel Spaß schon mal beim Probefahren.
Antwort auf Beitrag Nr.: 41.483.905 von Durando am 11.05.11 11:05:18Ansonsten meine ich noch, daß wir bald bei 65 sind. Von dem Gewinn wird der 5er bezahlt. Ich bleibe investiert.
Zitat von Durando: Zitat von allespaletti:
Dennoch scheint sich mit dem Thema zur Zeit Daimler mehr zu befassen.
Genau das ist es was ich meine. Wenn wir da mit Daimeler kooperieren ists ja auch wieder OK.
Sonst sind wir uns wieder mal einig. Ich kauf mir jetzt das 5-Liter-Auto 520D für die nächsten paar Jahre
Antwort auf Beitrag Nr.: 41.473.674 von allespaletti am 09.05.11 16:22:08Zitat von allespaletti:
Wußte ich alles schon.
Aber lies mein Posting doch mal durch.
Hmm, ich kann ja nicht Gedanken lesen.
Aber ich denke mal es wird einige geben, die noch nicht alles wußten, was ich in meinem letzten posting geschrieben habe.
Hab Dein posting gelesen.
Du hast natürlich Recht, für die Elektromobilität muss in Zukunft sehr viel Strom aus erneuerbaren Energiequellen, wie Windkraft, PV u.s.w. produziert werden.
Dadurch ergibt sich selbstverständlich auch ein zusätzlicher Anreiz, um in Windkraft und Solarenergie zu investieren.
Das Wasserstoff-Konzept wird sicherlich auch Zukunftschancen haben, BMW hat es ja auch nach wie vor in der Schublade.
Dennoch scheint sich mit dem Thema zur Zeit Daimler mehr zu befassen.
Wie Du schon sagtest, es sind sehr anspruchsvolle Ziele, genügend Strom und Wasserstoff umweltfreundlich für zig Millionen von Autos zu produzieren.
Außerdem müssen Tankstellen- und Stromversorgungsnetze dafür in Zukunft erheblich ausgebaut werden.
Deshalb wird uns ja, wie ich schon schrieb, der Verbrennungsmotor noch viele Jahre erhalten bleiben.
Wichtig ist eben, dass diese Motoren in Zukunft noch effizienter und umweltfreundlicher werden und BMW ist hier schon seit Jahren auf einem sehr guten Weg.
Wie wohl jeder von uns weiß, entscheiden, wie immer auch die Käufer viel mit.
So kann man sich zum Beispiel entweder für ein Fahrzeug entscheiden, welches kombiniert über 12 L/100 KM verbraucht oder man wählt halt ein kraftstoffsparendes Modell, welches mit ca. 5 L/100 KM auskommt.
Wußte ich alles schon.
Aber lies mein Posting doch mal durch.
Hmm, ich kann ja nicht Gedanken lesen.
Aber ich denke mal es wird einige geben, die noch nicht alles wußten, was ich in meinem letzten posting geschrieben habe.
Hab Dein posting gelesen.
Du hast natürlich Recht, für die Elektromobilität muss in Zukunft sehr viel Strom aus erneuerbaren Energiequellen, wie Windkraft, PV u.s.w. produziert werden.
Dadurch ergibt sich selbstverständlich auch ein zusätzlicher Anreiz, um in Windkraft und Solarenergie zu investieren.
Das Wasserstoff-Konzept wird sicherlich auch Zukunftschancen haben, BMW hat es ja auch nach wie vor in der Schublade.
Dennoch scheint sich mit dem Thema zur Zeit Daimler mehr zu befassen.
Wie Du schon sagtest, es sind sehr anspruchsvolle Ziele, genügend Strom und Wasserstoff umweltfreundlich für zig Millionen von Autos zu produzieren.
Außerdem müssen Tankstellen- und Stromversorgungsnetze dafür in Zukunft erheblich ausgebaut werden.
Deshalb wird uns ja, wie ich schon schrieb, der Verbrennungsmotor noch viele Jahre erhalten bleiben.
Wichtig ist eben, dass diese Motoren in Zukunft noch effizienter und umweltfreundlicher werden und BMW ist hier schon seit Jahren auf einem sehr guten Weg.
Wie wohl jeder von uns weiß, entscheiden, wie immer auch die Käufer viel mit.
So kann man sich zum Beispiel entweder für ein Fahrzeug entscheiden, welches kombiniert über 12 L/100 KM verbraucht oder man wählt halt ein kraftstoffsparendes Modell, welches mit ca. 5 L/100 KM auskommt.
Ok vielen dank
weis eigentlich jemand erste Prognosen zu Donnerstag ob die Anleger bei der Finanzvorlesung positiv oder negativ überrascht sein sollten??
weis eigentlich jemand erste Prognosen zu Donnerstag ob die Anleger bei der Finanzvorlesung positiv oder negativ überrascht sein sollten??
das liegt immer im Auge des Betrachters, vor zwei Jahren war die Aktie um 35 Euro zu haben. Heute sprechen die Anal-ysten ;-) von einem Kursziel von 80 Euro, demzufolge wären diese Preise wirklich gute Einstiegskurse, aber das muß jeder mit sich selbst ausmachen - ich habe im Rahmen meiner bescheidenen Möglichkeiten schon zugeschlagen bei 62 Euro, kann jedoch den Kurs mit meinem "Taschengeld" nicht wirklich bewegen.
19.04.24 · Markus Weingran · American Express |
18.04.24 · dpa-AFX · BMW |
18.04.24 · dpa-AFX · BMW |
16.04.24 · dpa-AFX · Beiersdorf |
16.04.24 · wO Newsflash · Honeywell International |
16.04.24 · wallstreetONLINE Redaktion · Allianz |
15.04.24 · dpa-AFX · BMW |
Zeit | Titel |
---|---|
15.12.23 | |
12.12.23 | |
15.11.23 | |
24.10.23 | |
14.09.23 | |
08.09.23 | |
08.09.23 | |
04.09.23 | |
28.08.23 | |
02.08.23 |