checkAd

    Hot Wheels BMW 519000 k a u f e n !!! (Seite 492)

    eröffnet am 09.06.08 22:12:58 von
    neuester Beitrag 15.03.24 19:34:11 von
    Beiträge: 5.446
    ID: 1.141.948
    Aufrufe heute: 9
    Gesamt: 479.984
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Fahrzeugindustrie

    WertpapierKursPerf. %
    3,0300+31,17
    0,6200+26,53
    2,1800+17,84
    11.389,00+11,84
    56,90+11,31
    WertpapierKursPerf. %
    0,5720-12,27
    10,600-12,40
    3,9100-13,32
    33,34-15,47
    3,1200-17,24

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 492
    • 545

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.01.10 10:57:25
      Beitrag Nr. 536 ()
      Eigentlich erstaunlich, dass unser leicht debiler Frührenter diesmal nicht gerade mit Toyota verglichen hat.

      Die müssten doch eigentlich - nachdem wir hier ausführlich belehrt wurden, dass Toyota die Krone der Automobilschöpfung ist - ganz ohne so etwas auskommen oder mindestens nicht unter 500.000 km wechseln.

      Warum kommt da nichts?
      Avatar
      schrieb am 21.01.10 23:44:44
      Beitrag Nr. 535 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.780.586 von toho74 am 21.01.10 11:59:40Danke für Deine Info toho74.:)

      Ich war eigentlich auch der Meinung, daß BMW schon seit vielen Jahren die Steuerketten verwendet.
      Ich wollte nur nichts falsches sagen.

      Gruß
      Durando
      Avatar
      schrieb am 21.01.10 15:29:15
      Beitrag Nr. 534 ()
      HI Frührentner,

      keine Ahnung wo du das aufgeschnappt hast, aber Dir ist schon klar, das Audi und VW heute immer noch Zahnriemen haben.
      Diese Intervalle sind sehr kostspielig.

      Mein BMW 328 i Touring ist Baujahr 1995 und stell Dir vor, das Ding hat damals schon eine Kette verbaut bekommen !!!

      Fällt Dir was auf !!

      Ich denke die ersten Fahrzeug mit Kette vom 3er Modell sollte es Anfang 1992 oder 1993 gegeben haben.

      Nur so am Rande, habe momentan 376000 km auf dem Tacho !!
      Ohne Probeleme !!!!

      Grinsssssss

      Du willst einen Golf mit einem BMW vergleichen.

      Grinsssssss

      PS: Ich kann Dir sagen, beim Vergleich Trabi gegen Ferrari,
      wird vermutlich der Ferrari knapp gewinnen

      Grinsssssss
      Avatar
      schrieb am 21.01.10 11:59:40
      Beitrag Nr. 533 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.780.171 von Fruehrentner am 21.01.10 11:14:39Alle BMWs der mindesten letzten zwei Modellgenerationen haben Ketten: E46, E90 (3er), E39, E60, F10 (5er) und E65, F01 (7er) sowie alle Z4, X3, X5! Auch davor hatten die Modelle je nach Motor zum größeren Teil Steuerketten.
      Die Probleme mit dem Zahnriemen beziehen sich meiner Meinung nach auf das Modell E30 Ende der 80er Jahre.

      Der Golf IV hat übrigens vorgeschriebene Zahnriemenintervalle zwischen 60000 und 105000km! Viel Spass beim Zahnrimenwechsel auch an alle Audifahrer! BMW - eben doch Freude am Fahren.
      Avatar
      schrieb am 21.01.10 11:14:39
      Beitrag Nr. 532 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.780.083 von Durando am 21.01.10 11:03:02Demnach ist BMW erst ab 2008 Premium, oder was? :confused:


      :laugh::laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.01.10 11:03:02
      Beitrag Nr. 531 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.774.930 von Fruehrentner am 20.01.10 16:55:43Das mit dem Zahriemenwechsel dürfte nur für einige ältere BMW`s
      gelten.
      Die neueren BMW`s sollten doch überwiegend schon Kette, anstatt
      Zahnriemen haben.
      Kann man ja mal nachchecken, vielleicht weiß ja hier im Thread
      jemand genauer darüber Bescheid.

      Der 118d von 2008 hat jedenfalls Kette, da bin ich mir sicher.
      Avatar
      schrieb am 20.01.10 16:55:43
      Beitrag Nr. 530 ()
      ... Dennoch verursachen gerissene Zahnriemen noch immer viele Motorschäden. Schuld daran tragen zum einen die Autofahrer: „Weil der Zahnriemenwechsel nicht gerade billig ist und der Motor noch so schön rund läuft, werden die vorgeschriebenen Wechselintervalle von vielen einfach ignoriert“, beobachtet Thomas Müller, Prüfer beim TÜV Süd.
      Da in der Vergangenheit bei einigen Modellen der Zahnriemen nicht selten schon weit vor dem Wechselintervall seinen Geist aufgab, vor allem bei starken Dieseln von Audi, Volkswagen, Fiat oder Alfa Romeo, haben die Hersteller die Wechselvorschriften zum Teil drastisch zurückgefahren. Nachdem in alten 3er- und 5er-BMW aus den neunziger Jahren der Zahnriemen wegen zu enger Kapselung immer häufiger den Hitzetod starb, reduzierten die Münchner das Wechselintervall auf 45.000 Kilometer. Beim Golf IV dagegen ist es mit 180.000 Kilometer exakt viermal so lang.
      ...
      http://www.faz.net/s/Rub1DABC609A05048D997A5F315BF55A001/Doc…


      DAS ist Premium! :laugh::laugh::laugh:

      Zahnriemenwechsel bei BMW schon nach 45.000 km! :laugh::laugh::laugh:

      BMW - Aus Frust am Fahren! :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.01.10 12:58:42
      Beitrag Nr. 529 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.754.545 von kosto1929 am 18.01.10 07:25:07Das ist zwar schade, aber auch nicht so tragisch.

      Erfreulich ist aber doch schon, daß BMW zunächst erstmal die
      Kurzarbeitsphase wieder beenden will.
      Avatar
      schrieb am 18.01.10 07:25:07
      Beitrag Nr. 528 ()
      Mercedes und BMW
      Stopp der Kooperationsgespräche


      Eine weitreichende Zusammenarbeit zwischen Mercedes und BMW findet nicht statt. Beide Seiten können sich nicht auf Projekte einigen, von denen Einsparvolumen erhofft wurden. ...»
      Avatar
      schrieb am 17.01.10 14:37:21
      Beitrag Nr. 527 ()
      • 1
      • 492
      • 545
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -1,31
      -0,74
      -0,48
      +7,99
      -0,92
      -0,32
      -0,03
      -1,99
      -1,29
      -0,44
      Hot Wheels BMW 519000 k a u f e n !!!