Hot Wheels BMW 519000 k a u f e n !!! (Seite 502)
eröffnet am 09.06.08 22:12:58 von
neuester Beitrag 15.03.24 19:34:11 von
neuester Beitrag 15.03.24 19:34:11 von
Beiträge: 5.446
ID: 1.141.948
ID: 1.141.948
Aufrufe heute: 0
Gesamt: 479.922
Gesamt: 479.922
Aktive User: 0
ISIN: DE0005190003 · WKN: 519000 · Symbol: BMW
105,80
EUR
-0,75 %
-0,80 EUR
Letzter Kurs 19.04.24 Tradegate
Neuigkeiten
BMW: Sind die 100 Euro hier mehr als nur eine „runde Marke“?Anzeige |
19.04.24 · Markus Weingran |
18.04.24 · Felix Haupt Anzeige |
18.04.24 · dpa-AFX |
18.04.24 · dpa-AFX |
Werte aus der Branche Fahrzeugindustrie
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
3.500,00 | +3.508,25 | |
3,0300 | +31,17 | |
2,8400 | +24,56 | |
23,650 | +15,20 | |
47,00 | +13,25 |
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
3,7700 | -9,81 | |
2,6000 | -10,65 | |
15,790 | -11,64 | |
3,0000 | -12,02 | |
3,5700 | -12,50 |
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Antwort auf Beitrag Nr.: 38.364.822 von Durando am 11.11.09 13:18:46Ihr macht alle den Fehler, beim Verbrauch von Diesel (im Vgl. zum Benziner) nur auf den Volumenverbrauch zu schauen, also Liter pro 100 km.
Dieselkraftstoff hat einen höheren Kohlenstoffgehalt und damit höheren Energiegehalt pro Liter als Benzin. Daher kein Wunder das Diesel Liter Kraftsoff pro 100 km brauchen als ein Benziner.
Entscheidend ist daher der Ausstoß an Gramm CO2 pro 100 km.
Da schneidet ein Diesel auf einmal gar nicht mehr so gut ab.
Dieselkraftstoff hat einen höheren Kohlenstoffgehalt und damit höheren Energiegehalt pro Liter als Benzin. Daher kein Wunder das Diesel Liter Kraftsoff pro 100 km brauchen als ein Benziner.
Entscheidend ist daher der Ausstoß an Gramm CO2 pro 100 km.
Da schneidet ein Diesel auf einmal gar nicht mehr so gut ab.
Antwort auf Beitrag Nr.: 38.371.744 von Container2010 am 12.11.09 10:22:40...aber wer steht schon auf Diesel?
Ich auch nicht - aber immer wenn mein Diesel mich und die restlichen 2,2 to mit 306 PS geradezu nach Hause fliegt, und meist kein Benziner an mir vorbeifliegen will, dann bin ich dennoch zufrieden.
Und bleibe gern Kunde.
Ich auch nicht - aber immer wenn mein Diesel mich und die restlichen 2,2 to mit 306 PS geradezu nach Hause fliegt, und meist kein Benziner an mir vorbeifliegen will, dann bin ich dennoch zufrieden.
Und bleibe gern Kunde.
BMW: Kaufen - Die Aktie rollt wieder rund !
Geschrieben von chartundrat.de
Freitag, 13. November 2009
Chartanalyse der Bayerische Motoren-Werke ST - Aktie
Die Bayerische Motoren-Werke Aktie bewegte sich in einem intakten Abwärtstrendkanal, in dessen Verlauf sie nach oben ausgebrochen ist. Dieser Ausbruch verbunden mit einer mehrmonatigen Aufwärtsbewegung hat das Chartbild eindeutig verbessert, denn der Beginn eines Trendwechsels erscheint aufgrund dieser Kursentwicklung wahrscheinlich. Aufgrund der positiven Entwicklung können die Aktien-Positionen nun wieder unter Beachtung der Indikatorenanalyse aufgebaut werden. Erst mit dem Verlassen des Aufwärtstrendkanals sollten Zukäufe zurückgestellt werden.
Quelle&Chart: http://www.tradingtrends.de/index.php/200911131708/BMW-Kaufe…
Geschrieben von chartundrat.de
Freitag, 13. November 2009
Chartanalyse der Bayerische Motoren-Werke ST - Aktie
Die Bayerische Motoren-Werke Aktie bewegte sich in einem intakten Abwärtstrendkanal, in dessen Verlauf sie nach oben ausgebrochen ist. Dieser Ausbruch verbunden mit einer mehrmonatigen Aufwärtsbewegung hat das Chartbild eindeutig verbessert, denn der Beginn eines Trendwechsels erscheint aufgrund dieser Kursentwicklung wahrscheinlich. Aufgrund der positiven Entwicklung können die Aktien-Positionen nun wieder unter Beachtung der Indikatorenanalyse aufgebaut werden. Erst mit dem Verlassen des Aufwärtstrendkanals sollten Zukäufe zurückgestellt werden.
Quelle&Chart: http://www.tradingtrends.de/index.php/200911131708/BMW-Kaufe…
Antwort auf Beitrag Nr.: 38.371.781 von Container2010 am 12.11.09 10:25:14Sieht schon so aus Container2010, daß in Zukunft der Elektro-Antrieb forciert wird.
Ich bin nicht ohne Grund neuerdings auch in der Saft Groupe investiert.
Zur Zeit ist aber noch der Verbrennungsmotor standard.
Hybrid fängt an in zu werden.
Durando
Ich bin nicht ohne Grund neuerdings auch in der Saft Groupe investiert.
Zur Zeit ist aber noch der Verbrennungsmotor standard.
Hybrid fängt an in zu werden.
Durando
Hi Durando,
irgendwie habe ich das Gefühl manche hier sind ganz schön naiv, bzw kenn sich nicht wirklich gut aus.
Aber ich lass das mal im Raum stehen, leben ja in einer Demokratie.
Der Spassfaktor ist beim Diesel ja nicht ohne, aber ich persönlich Container, stehe auch lieber auf einen 335 i mit Gas !
Ja, ja zum Thema Aktie:
Mit einem 316d Prallen, das mach mal vor !!
Die besten Motorentechnik der Welt, doch leider hat das Projekt auch eine Menge verschlungen, das bei der jetztigen Wirtschaftlage nicht auf die Kundschaft ab zu wälzen ist !
Gruß ONYX
irgendwie habe ich das Gefühl manche hier sind ganz schön naiv, bzw kenn sich nicht wirklich gut aus.
Aber ich lass das mal im Raum stehen, leben ja in einer Demokratie.
Der Spassfaktor ist beim Diesel ja nicht ohne, aber ich persönlich Container, stehe auch lieber auf einen 335 i mit Gas !
Ja, ja zum Thema Aktie:
Mit einem 316d Prallen, das mach mal vor !!
Die besten Motorentechnik der Welt, doch leider hat das Projekt auch eine Menge verschlungen, das bei der jetztigen Wirtschaftlage nicht auf die Kundschaft ab zu wälzen ist !
Gruß ONYX
Antwort auf Beitrag Nr.: 38.364.822 von Durando am 11.11.09 13:18:46Die Zukunft ist und bleibt der elektro Antrieb. Wie der Strom für diesen Antrieb erzeugt wird, ob onboard oder offboard das ist die spannende Frage.
Meine Meinung ist offboard, RWE hat da ja ein gutes Konzept vorgestellt.
Man sollte im Moment lieber in innovative Akkuhersteller investieren. Die großen Gewinner der nächtsen 10 Jahre.
Meine Meinung ist offboard, RWE hat da ja ein gutes Konzept vorgestellt.
Man sollte im Moment lieber in innovative Akkuhersteller investieren. Die großen Gewinner der nächtsen 10 Jahre.
Antwort auf Beitrag Nr.: 38.354.813 von ONYXLeader am 10.11.09 11:11:07Du bist ja ein Held, ein 316d, was für ein tolles Auto!!
Das wäre so ziemlich der letzte Motor den ich kaufen würde. ein 330d schon eher, aber wer steht schon auf Diesel?
Das wäre so ziemlich der letzte Motor den ich kaufen würde. ein 330d schon eher, aber wer steht schon auf Diesel?
Antwort auf Beitrag Nr.: 38.362.179 von Kara-ben-nemsi am 11.11.09 06:57:48Der Verbrennungsmotor wird uns schon noch eine ganze Weile erhalten bleiben, das ist schon klar.
Dennoch gibt es heutzutage enorme Fortschritte, was den Verbrauch
angeht. Der von Onyx vorgestellte BMW 316d ist da doch ein sehr
gutes Beispiel.
Außerdem hat BMW schon seit einiger Zeit den Hydrogen 7er BMW ent-
wickelt, der mit Wasserstoff betrieben wird.
Bisher scheint aber die Hybrid Technik mehr auf dem Vormarsch zu sein.
Damit kommt ja BMW nun bald auch auf den Markt.
Durando
Dennoch gibt es heutzutage enorme Fortschritte, was den Verbrauch
angeht. Der von Onyx vorgestellte BMW 316d ist da doch ein sehr
gutes Beispiel.
Außerdem hat BMW schon seit einiger Zeit den Hydrogen 7er BMW ent-
wickelt, der mit Wasserstoff betrieben wird.
Bisher scheint aber die Hybrid Technik mehr auf dem Vormarsch zu sein.
Damit kommt ja BMW nun bald auch auf den Markt.
Durando
Antwort auf Beitrag Nr.: 38.361.864 von Fruehrentner am 10.11.09 23:49:36ich zitiere mal aus dem artikel:
"Die Zeit des mit Erdöl befeuerten Verbrennungsmotors neigt sich dem Ende entgegen."
"Die Zeit des mit Erdöl befeuerten Verbrennungsmotors neigt sich dem Ende entgegen."
19.04.24 · Markus Weingran · American Express |
18.04.24 · dpa-AFX · BMW |
18.04.24 · dpa-AFX · BMW |
16.04.24 · dpa-AFX · Beiersdorf |
16.04.24 · wO Newsflash · Honeywell International |
16.04.24 · wallstreetONLINE Redaktion · Allianz |
15.04.24 · dpa-AFX · BMW |
Zeit | Titel |
---|---|
15.12.23 | |
12.12.23 | |
15.11.23 | |
24.10.23 | |
14.09.23 | |
08.09.23 | |
08.09.23 | |
04.09.23 | |
28.08.23 | |
02.08.23 |