checkAd

    ***** MEINE AKTUELLEN FAVORITEN ... ! ***** - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 11.06.08 15:13:29 von
    neuester Beitrag 20.08.08 15:08:09 von
    Beiträge: 27
    ID: 1.141.993
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 4.512
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.06.08 15:13:29
      Beitrag Nr. 1 ()
      ...können natürlich nicht jedermanns Geschmack sein !

      Gleichwohl versuch ich mich , auf steigende Kurse zu setzen, und ich nehme heute die DEUTSCHE BANK zu 62,50EUR.MfG VIA.! :cool:
      Avatar
      schrieb am 11.06.08 15:17:02
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.281.897 von VIALUXX am 11.06.08 15:13:29meine sind
      Deutschland :cool:

      und leider auch

      Holland
      :keks:
      Avatar
      schrieb am 11.06.08 15:23:48
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.281.924 von Brnie am 11.06.08 15:17:02Finale: Deutschland - Holland, 8:7 nach Elfmeterschießen für uns!!!!!!

      :cool::cool::cool:
      Avatar
      schrieb am 11.06.08 15:32:45
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.281.975 von Exploser am 11.06.08 15:23:48selbstredend Deutschland,

      leider aber auch

      Holland und Portugal.

      Nicht zu unterschätzen sind auch die Spanier.

      Schauen wir erst einmal, wie die Mannschaften ihr 2. Spiel hinbekommen. Erst danach kann man mehr sagen. Vielleicht kommt dann auch Italien wieder (hoffentlich nicht !!!!)
      Avatar
      schrieb am 11.06.08 15:33:11
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.281.897 von VIALUXX am 11.06.08 15:13:29Hallo Via, schön von dir zu lesen.:)

      Nicht ins fallende Messer greifen.;)
      Bist du der Meinung die Hypothekenkrise ist vorbei?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4360EUR +6,34 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.06.08 15:38:24
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.281.924 von Brnie am 11.06.08 15:17:02ich denke mal im Finale stehen sich gegenüber:

      Holland - Niederlande :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 11.06.08 15:45:16
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.282.069 von HuskyEnergy am 11.06.08 15:33:11
      ...grüß dich Husky !... Ja, das fallende Messer, hab auch schon dran gedacht! Mal sehen.--- Im Chart ist allerdings möglicherweise dieser Bereich um 60 eine Unterstützungsmarke.... In der derzeitigen Lage?... ist wahrscheinlich nur sicher , dass Deutschland ganz gut bei der EM 08 abschneiden könnte !:laugh::confused::laugh: Herzl.Gruss VIA:!
      Avatar
      schrieb am 11.06.08 15:49:03
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.282.184 von VIALUXX am 11.06.08 15:45:16Wenn du dich da mal nicht täuscht.:laugh:

      Wir machen euch im letzten Gruppenspiel fertig!:kiss:
      Avatar
      schrieb am 11.06.08 16:14:49
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.281.897 von VIALUXX am 11.06.08 15:13:29Ich tippe auf Rußland in der Erwartung, daß die Russenmafia alle schmiert oder notfalls bedroht :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.06.08 20:54:21
      Beitrag Nr. 10 ()
      EM 2008 – Deutschland - Österreich

      Österreich spielt bei der EM gegen Deutschland. Teamchef Jogi Löw und
      seine Spieler unterhalten sich vor dem Match in der Umkleidekabine:
      "Hört zu Jungs, ich weiß, die Österreicher sind schlecht.", erklärt der
      Trainer. "Aber wir müssen gegen sie spielen, da ist nichts zu machen..."
      "Ich mache Euch einen Vorschlag", sagt Jens Lehmann, "ihr geht alle in
      eine Bar und ich spiele allein gegen sie. Was meint ihr dazu?"
      "Klingt vernünftig!", antworten der Teamchef und die anderen Spieler und
      gehen in eine Kneipe auf ein Bier und spielen Billard.
      Nach gut einer Stunde erinnert sich Michael Ballack, dass ja das Spiel läuft
      und schaltet den Fernseher an:
      Die Anzeigetafel zeigt:
      Deutschland 1 (Lehmann 10. Min.) - Österreich 0
      Zufrieden widmen sie sich wieder ihrem Billardspiel und dem Bier für eine
      weitere Stunde, bevor sie sich das Endresultat betrachten.
      Die Anzeigetafel zeigt:
      Deutschland 1 (Lehmann 10. Min.) - Österreich 1 ( Linz 90.Min.)
      "Scheiße!" schreien alle Spieler und rennen entsetzt ins Stadion zurück, wo
      sie Jens Lehmann in der Kabine sitzen sehen, das Gesicht in den Händen
      vergraben.
      "Was zum Teufel ist passiert, Jens?" schreit der Teamchef.
      "Sorry Freunde", antwortet Lehmann, "aber dieser verdammte
      Schiedsrichter hat mich in der 11. Minute vom Platz gestellt!"
      Avatar
      schrieb am 11.06.08 21:22:03
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.282.184 von VIALUXX am 11.06.08 15:45:16Ich würde lieber auch erst in einen UP-Trend Stück für Stück reinkaufen und die Position auch in unterschiedlichen Bereichen absichern nach unten. So kann man sich besser rantasten und profitiert direkt vom Anstieg.

      Im er wieder verbilligen kann auch schnell in die Hose gehen.

      Meine Favoriten im DAX sind u.a Thyssen und Lufthansa zur Zeit ! Sehe aber auch hier noch kein Handlungsbedarf, weil gerade die Märkte wieder "einknicken"
      Avatar
      schrieb am 12.06.08 08:12:50
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.285.085 von janolo am 11.06.08 20:54:21Das war aber gemein jetzt
      Avatar
      schrieb am 03.07.08 16:30:20
      Beitrag Nr. 13 ()
      ...hallo Freunde ! Die Lage scheint sich peu a peu etwas aufzuhellen. Der Ölpreis nervt. Nach der schönen Zeit der EM muss es jetzt wieder "Pronto,pronto" gehen!

      ...ich beobachte und kaufe ,( eine der sichersten Aktien der Welt ) :

      ... PROCTER & GAMBLE ... per stop buy zu 40 EURONEN das Stück . :cool:

      p.s....habe mit Interesse alle Beiträge gelesen !
      Avatar
      schrieb am 03.07.08 16:35:51
      Beitrag Nr. 14 ()
      Ich gehe davon aus, dass das Tief 6150 beim Dax nach unten durchbrochen wird. Also Achtung ;)
      Avatar
      schrieb am 03.07.08 16:36:42
      Beitrag Nr. 15 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.282.229 von HuskyEnergy am 11.06.08 15:49:03
      ...Husky, obwohl ich kein Fußballspezialist bin, hat mich mein gutes Gefühl nicht im Stich gelassen. Also, in dieser Sache 1:0 für mich !:laugh: Aber mit dem falling Knife bei Deutschbänk hattest du Recht. Herzl. Gruss VIA.!
      Avatar
      schrieb am 03.07.08 16:45:14
      Beitrag Nr. 16 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.285.256 von StockFactory am 11.06.08 21:22:03
      ...ja, StockFactory, das ist richtig.Thyssen ja, DLH wegen Ölpreis im Moment nicht, aber bald wieder!, da sie spitzenmäßig ist.Gibt manches Gute im Dax z.Zt. : Z.B. BASF nach Split bald wieder interessant.Tochter Wintershall darf sich mit 40 anderen Bewerbern um eine Öllizens im Irak bewerben.( Allerdings wär mir die Luft da z.Zt. zu eisenhaltig ):O!LG VIA.!
      Avatar
      schrieb am 03.07.08 17:02:26
      Beitrag Nr. 17 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.432.040 von Red_Eileen am 03.07.08 16:35:51
      ...könnte durchaus so kommen, ich hoffe aber nicht!! . --- Lese gute News : z.B. ADIDAS eröffnet weltgrößten Store in Peking ( bei Adidas werde ich warten).---BASF, Bayer mit guten kleinen Nachrichten.--- Anstieg heute bei DEUTSCHE BÖRSE, FMC etc. Alles in allem gar nich mal so schlecht ?! LG VIA.!:)
      Avatar
      schrieb am 03.07.08 17:12:51
      Beitrag Nr. 18 ()
      ...habe auf meiner " Schirm " : ICK A0M4YB, heute Boden, wenn er denn hält ,bei 40 Eurocent.

      ...desweiteren memoriere ich folgende Titel :TEVA,WINCOR,SILVER WHEATON.

      ...p.s. was ist bei SMARTRAC los ? V.
      Avatar
      schrieb am 03.07.08 17:16:01
      Beitrag Nr. 19 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.432.053 von VIALUXX am 03.07.08 16:36:42Also, in dieser Sache 1:0 für mich ! Aber mit dem falling Knife bei Deutschbänk hattest du Recht. Herzl. Gruss VIA.!

      Tja, dann stehts wohl 1:1, oder!:D
      Avatar
      schrieb am 03.07.08 17:16:44
      Beitrag Nr. 20 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.432.494 von VIALUXX am 03.07.08 17:12:51Ich weis nur das es vor kurzem Insiderkäufe gab!
      Avatar
      schrieb am 01.08.08 14:22:26
      Beitrag Nr. 21 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.432.542 von HuskyEnergy am 03.07.08 17:16:44
      ...ja,... genau, hat aber nichts bewirkt, ...eigenartig !? :confused: Nun denn , ich lass es. LG VIA.!
      Avatar
      schrieb am 01.08.08 14:30:18
      Beitrag Nr. 22 ()
      ...gerade wollt ich mir BASF holen, da les ich eine nicht so tolle Experteneinschätzung.Allerdings habe ich fast noch nie was Gutes zu BASF seitens der Analysten gelesen.--- Die Homepage ist interessant, besonders sind die ja auch mit WINTERSHALL bei Oel und Gas zugange.---Könnte mir denken bei 40EURO zu nehmen, zumal auch die DIVIDENDE ansehnlich ist. Ziel wird seitens o.a. Experten bei 44 gesehen.:eek:
      Avatar
      schrieb am 01.08.08 14:37:31
      Beitrag Nr. 23 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.631.468 von VIALUXX am 01.08.08 14:30:18
      ...durch den Split sind BASF auch optisch wieder interessant. Gehe ich richtig in der Annahme, dass BASF der zweitgrößte CHEMIEGIGANT der Welt ist ?... p.s. auf der Homepage wird auch von 3Liter-Häusern berichtet, also ein gigantischer Zukunftsmarkt, wie ich meine. / na ja, im Moment haben die bären das Sagen ! :keks: LG @ friends and family :look: by VIA.!
      Avatar
      schrieb am 01.08.08 15:01:45
      Beitrag Nr. 24 ()
      ...dann war es so : PROCTER lief von 40 auf 43 und kommt jetzt wieder etwas zurück. Momentanes Ziel wird bei 50EURO gesehen.

      ...ick lief von 40 EUROCENT auf 49 EUROCENT und gibt auch heute etwas nach.

      ...FREENET erhält von UBS ein Ziel von 19EURO.Heute bei ca. 11,70EURO. ---bin schon bei 11 spekulativ eingestiegen ( nehme pers. an, dass noch einige Shortpositionen drinliegen).VIA.!
      Avatar
      schrieb am 19.08.08 17:23:56
      Beitrag Nr. 25 ()
      ...Freenet ausgestoppt. Mannometer ! :eek: Gruss VIA.!
      Avatar
      schrieb am 20.08.08 15:01:09
      Beitrag Nr. 26 ()
      ...heute im Blick : OHB 593612 9,70EURO Experten sehen das Ziel bei 18 ! LG VIA.! :)
      Avatar
      schrieb am 20.08.08 15:08:09
      Beitrag Nr. 27 ()
      ...für einen Kauf könnte sprechen :... prallgefüllte Auftragsbücher, Zukunftstechnologie, KGV unter 10 und gute, steigende DIVIDENDE ! ...Ich warte noch, ob es auf grund der momentanen grottenschlechten Gemengelage noch einmal bei 9 aufsetzt.Die 9 ist ein tragfähiger Boden, meiner pers. Einschätzung zu Folge.VIA.! :cool:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      ***** MEINE AKTUELLEN FAVORITEN ... ! *****