checkAd

    Sarkozy unterstellt 100.000 Mann Gendarmerie dem Innenministerium - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 15.06.08 11:25:54 von
    neuester Beitrag 18.06.08 00:06:58 von
    Beiträge: 10
    ID: 1.142.078
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.332
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.06.08 11:25:54
      Beitrag Nr. 1 ()
      In der aktuellen Druckausgabe des Spiegel findet sich am Ende des Artikels "Kampfgruppe Sarkozy" der Satz: "Zudem will der Präsident die etwa 100.000 Mann starke paramilitärische Gendarmerie, die bisher dem Verteidigungsminister untersteht, dem Innenministerium zuschlagen."

      Bisher habe ich den Artikel online nur auf Englisch gefunden:

      http://www.spiegel.de/international/europe/0,1518,559702,00.…

      Worauf bereitet sich der französische Staat wohl vor?

      http://de.wikipedia.org/wiki/Gendarmerie_Nationale

      http://de.wikipedia.org/wiki/Polizei_%28Frankreich%29
      Avatar
      schrieb am 15.06.08 11:30:24
      Beitrag Nr. 2 ()
      #1 > Worauf bereitet sich der französische Staat wohl vor?
      Vielleicht auf
      - die Ölkrise
      - einen weltweiten Finanzcrash
      - Unruhen allgemein
      - ???
      Avatar
      schrieb am 15.06.08 11:33:27
      Beitrag Nr. 3 ()
      ...randalierende ethnische-minderheiten in den außenbezirken - obwohl man in diesem zusammenhang wohl nicht mehr von minderheiten sprechen kann...
      Avatar
      schrieb am 15.06.08 13:14:47
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.304.417 von Blanchefort am 15.06.08 11:25:54Auf steigende Ölpreise.

      Wenn die ersten ihr Auto abmelden müssen gehts los.

      Auch in Deutschland übrigens.;)
      Avatar
      schrieb am 15.06.08 13:56:03
      Beitrag Nr. 5 ()
      Als der hier noch bei der Gendarmerie war, hat er jedes Chaos (sogar selbst angerichtete) in den Griff bekommen.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 15.06.08 14:59:41
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.304.417 von Blanchefort am 15.06.08 11:25:54Die französische Polizei dem Innenministerium zu unterstellen, das macht Sinn :D

      Auch bei uns sind die Polizeien den Länder-Innenministerien unterstellt und die Bundespolizei dem Innenministerium.

      Sarkozy ist seiner Zeit meilenweit voraus, eine europäische Marine dürfte in frühestens 30 oder 50 Jahren diskussionswürdig sein, sofern es bis dann das Vereinigte Europa gibt. Derzeit verbreitet er mit seiner Idee wohl nur Angst und Schrecken.
      Die europäische Marine hätte zudem den Vorteil, dass sie von allen europäischen Ländern finanziert werden müsste :D
      Avatar
      schrieb am 16.06.08 14:43:49
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.304.444 von Borger52 am 15.06.08 11:33:27@Borger52
      ..randalierende ethnische-minderheiten in den außenbezirken - obwohl man in diesem zusammenhang wohl nicht mehr von minderheiten sprechen kann...
      Stimmt zu 100%
      Avatar
      schrieb am 16.06.08 15:47:45
      Beitrag Nr. 8 ()
      In Kreuzberg/Neukölln sollte auch das Militär einmarschieren, um dort für Recht und Ordnung zu sorgen.....
      Avatar
      schrieb am 16.06.08 23:36:03
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.310.256 von hasenbrot am 16.06.08 15:47:45...die trauen sich da doch gar nicht mehr rein...:laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.06.08 00:06:58
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.310.256 von hasenbrot am 16.06.08 15:47:45Schon wieder? Die sind doch 45 erst dort einmarschiert und haben Recht und Ordnung wieder hergestellt.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Sarkozy unterstellt 100.000 Mann Gendarmerie dem Innenministerium