checkAd

    "Meine Favoriten" - Sortierung geändert? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 23.06.08 05:34:14 von
    neuester Beitrag 23.06.08 19:11:45 von
    Beiträge: 24
    ID: 1.142.262
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 3.938
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.06.08 05:34:14
      Beitrag Nr. 1 ()
      Guten Morgen,

      stelle grade fest, dass "Meine Favoriten" nicht mehr nach neusten Beiträgen sortiert sind, sondern nach... ähm keine Ahnung?! Die Favoriten sind jetzt eher durcheinander.

      Ist das beabsichtigt oder ein Fehler? "Meine Postings" sind weiterhin nach neusten Beiträgen sortiert.

      Ich fand die Sortierung mehr als nur praktisch, jetzt ist nicht mehr zu erkennen, wo es etwas neues gibt. Habe knapp 4 Seiten mit Favoriten und müsste die jetzt durchblättern um zu sehen wo neue Diskussionen sind. Auf den ersten Blick etwas unpraktisch, da es auch keine Funktion gibt, eine Sortierung einzustellen. Wenn es beabsichtigt ist, fänd ich Infos zum "Nutzen" der neuen Funktion toll.

      Würde mich über eine Feedback freuen :)

      Danke

      mirobal
      Avatar
      schrieb am 23.06.08 06:25:22
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.350.561 von Mirobal am 23.06.08 05:34:14dto., alles putt.:O
      Avatar
      schrieb am 23.06.08 06:45:49
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.350.561 von Mirobal am 23.06.08 05:34:14Hallo Mirobal!

      Welche Sortierung???:confused::confused::confused:

      Kann überhaupt kein Sortierungskriterium mehr erkennen...:O:mad:

      Dankejeenfalls für die Threaderöffnung - so weiß man wenigstens, dass es offenbar ein W-O-Problem ist...:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 23.06.08 07:04:14
      Beitrag Nr. 4 ()
      :eek: :confused: Bin ich froh , ich dachte schon es = meine schuld!!
      Du hast brecht , es = mehr als :mad:lich :cry::cry::cry:
      Avatar
      schrieb am 23.06.08 07:47:25
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.350.598 von TrauDich1 am 23.06.08 06:45:49War übers Wochenende weg und muss auch mit Erschrecken feststellen dass meine Favoriten total durcheinander gewirbelt sind.

      Hallo MOD's was ist denn jetzt schon wieder los. Was soll der ganze Quatsch. Ich bin wirklich sauer mittlerweile nach den ganzen teilweise sinnlosen Umstellungen und Rückschritten in die Steinzeit schön langsam.

      Wenn ich jedesmal alle Seiten der Favoriten durchsuchen muss wo ein neuer Eintrag ist dann kann w:o mich bald vergessen.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 23.06.08 08:13:06
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.350.666 von 1erhart am 23.06.08 07:47:25#1-#5

      Volle Zustimmung. Was ist nun schon wieder kaputt bei W:0 ???

      Diese dauernden Verschlimmbesserungen sind langsam echt nervig.

      Grüße K1
      Avatar
      schrieb am 23.06.08 08:17:07
      Beitrag Nr. 7 ()
      Habe jetzt mein Posting mal den Mods geschickt mit der Bitte hier im Thread zu antworten. Schaun mer mal wie FB sagt was passiert oder wie es sonst bei ihm heisst: Ja is denn heit scho Weihnachten
      Avatar
      schrieb am 23.06.08 08:35:21
      Beitrag Nr. 8 ()
      Es ist wirklich grausam. Jetzt habe ich nur 2-3 Seiten im Favoritenteil da ich die meisten anderen als Depot angelegt habe und da nachsehe, da stimmt die Sortierung noch nach letztem Eintrag.

      Und da ich Samstag und Sonntag weg war wollte ich mal die letzten Postings nachlesen aber da klickst du dich zu Tode bis du dann alle hast die meinetwegen seit Freitag ab 22.00 Uhr zum Beispiel was geändert hat.

      Und viele dieser Threads beziehen sich nicht auf eine einzelne Aktie sondern auf Themen usw. das heisst es gibt keine andere Möglichkeit als über Favoriten.

      Hoffe nur dass die schnell reagieren, Nachricht habe ich noch keine bekommen und hier im Thread kommt auch nichts.
      Avatar
      schrieb am 23.06.08 08:41:45
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.350.666 von 1erhart am 23.06.08 07:47:25Ein Chart sagt mehr als 1000 Worte!! :D


      Avatar
      schrieb am 23.06.08 08:53:20
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.350.839 von S65 am 23.06.08 08:41:45Damit ist aber niemanden geholfen.
      Avatar
      schrieb am 23.06.08 08:56:56
      Beitrag Nr. 11 ()
      es ist wirklich grausam, was am Wochenende
      von den Spielkindern immer wieder angestellt
      wird -- und es kostet unnötig die Zeit der user !!

      Kann man ein System nicht einfach so belassen,
      wenn es funktioniert ??
      :mad::mad:

      ciao
      Avatar
      schrieb am 23.06.08 09:33:41
      Beitrag Nr. 12 ()
      schon jemand was gehört?
      ist ja unerträglich so.

      Liebe MODs, eine Antwort wäre nett !
      Avatar
      schrieb am 23.06.08 09:40:58
      Beitrag Nr. 13 ()
      Gibts von w:o auch eine Antwort?
      Avatar
      schrieb am 23.06.08 10:14:44
      Beitrag Nr. 14 ()
      Liebe Community,

      es gibt ein technische Problem welches wir noch nicht direkt lokalisiert haben. Die Programmierung beschäftigt sich mit der Lösung des Problems. Sobald es wieder funktioniert werde ich es hier im Thread kundtun.

      Viele Grüße
      Marc Zander
      Avatar
      schrieb am 23.06.08 10:15:33
      Beitrag Nr. 15 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.351.220 von Kaufangebot am 23.06.08 09:40:58Und ich dachte, ich bin alleine und hatte meine Frage nur per BM gestellt. :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.06.08 10:21:22
      Beitrag Nr. 16 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.350.812 von 1erhart am 23.06.08 08:35:21wollte ich mal die letzten Postings nachlesen aber da klickst du dich zu Tode

      Das dürfte das Ziel sein!!!
      Klickraten erhöhen!
      ;)
      Avatar
      schrieb am 23.06.08 10:25:39
      Beitrag Nr. 17 ()
      Bei mir funzt es wieder. :look:
      Avatar
      schrieb am 23.06.08 10:34:27
      Beitrag Nr. 18 ()
      es funktioniert wieder !

      mfg
      onkelen
      ;)
      Avatar
      schrieb am 23.06.08 10:58:19
      Beitrag Nr. 19 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.351.670 von onkelen am 23.06.08 10:34:27Alles wieder okay, Thread schliessen.
      Avatar
      schrieb am 23.06.08 11:14:17
      Beitrag Nr. 20 ()
      Das Problem wurde behoben, danke für die Informationen hier im Thread!

      Gruß
      mzander
      Avatar
      schrieb am 23.06.08 16:23:55
      Beitrag Nr. 21 ()
      Danke für die Lösung!
      Avatar
      schrieb am 23.06.08 17:22:28
      Beitrag Nr. 22 ()
      Ich hätt da noch was für dich , marc :look:

      !!!!!!warum gibts die funktion ZU DEN FAVORITEN + ALERT EINSCHALTEN ????? das klappt im thread niemals nicht :rolleyes: wenn man KEINEN beitrag schreibt ...
      Muss man in den favoriten selber + händisch machen :rolleyes:
      ist bissi blöd , denn in vielen threads lese ich nur mit + geb selten meine weisheiten preis :(
      Avatar
      schrieb am 23.06.08 18:18:14
      Beitrag Nr. 23 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.355.490 von lyta am 23.06.08 17:22:28ich schau mal was ich machen kann, halte Dich dann auf dem Laufenden!

      Gruß Marc
      Avatar
      schrieb am 23.06.08 19:11:45
      Beitrag Nr. 24 ()
      :kiss: I danke :)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      "Meine Favoriten" - Sortierung geändert?