checkAd

    Ab jetzt gehts rauf - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 01.07.08 22:33:12 von
    neuester Beitrag 20.07.08 09:07:59 von
    Beiträge: 22
    ID: 1.142.555
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 4.996
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.07.08 22:33:12
      Beitrag Nr. 1 ()
      Sagt mir mein Bauchgefühl. Es herrscht nämlich wieder Weltuntergangsstimmung.

      Und die Börse liebt die Abwechslung. Sucht euch ein paar Perlen, die momentan billig zu haben sind. Halt die üblichen Verdächtigen.

      Ich weiß, ich weiß - das ist faktisch keine Begründung. Aber ihr werdet sehen, ich hab recht.

      Und wenn nicht - auch nicht schlimm, denn nach unten wenig Risiko. Aber diese Analysten-Alleskönner raten erst bei weit über 7000 Punkten wieder zum Einstieg. Dann solltet ihr wieder aussteigen.
      Avatar
      schrieb am 01.07.08 22:54:37
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.416.855 von George.W.Bush am 01.07.08 22:33:12Bei K&S geht es schon seit Wochen rauf, wenn interessiert da ob der DAX steigt oder fällt ! :D

      Gut das ich da auf mein Bauchgefühl gehört habe, das sagte mir nämlich bei 6800 auch, dass ich mal wieder short gehen könnte !

      Vielleicht hast du Recht, vielleicht liegst du daneben. Wer weiß, was du deinem Bauch in den letzten Wochen so angetan hast und in wie weit du ihm noch vertrauen kannst.

      Meine ist anscheinend 100% treffsicher zu Zeit, nur beim Endspiel lag er etwas falsch ... :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.07.08 23:39:27
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.416.855 von George.W.Bush am 01.07.08 22:33:12Ich verlass mich mal auf Deinen Bauch. Hoffentlich ist es keine Blähung, die sich als fürchterlicher Furz entlädt...:laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.07.08 23:49:05
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Provokation
      Avatar
      schrieb am 01.07.08 23:49:19
      Beitrag Nr. 5 ()
      Bei uns morgen wieder Euphorie.Ab 15.30 das große staunen.Ami geht extrem runter.:cool:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3900EUR -1,52 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.07.08 00:19:02
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.416.855 von George.W.Bush am 01.07.08 22:33:12:laugh:
      Ab jetzt geht es rund, sagte der Kanarienvogel und flog in den Ventilator.
      :laugh:

      Die nächste verkaufswelle kommt bestimmt. ;)
      Avatar
      schrieb am 02.07.08 07:26:19
      Beitrag Nr. 7 ()
      ab jetzt gehts aufwärts,sagte der Dieb,als er den Galgen hochgezogen wurde :eek:
      Avatar
      schrieb am 02.07.08 09:23:32
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.416.855 von George.W.Bush am 01.07.08 22:33:12solange hier bei w:o noch von der trendwende gesprochen wird, so lange geht es auch bergab! da sind immer noch zu viele bullen im markt.

      die kurse fallen IMMER tiefer als man denkt und steigen IMMER höher als man denkt!!!
      Avatar
      schrieb am 02.07.08 09:34:23
      Beitrag Nr. 9 ()
      könntest recht haben !!
      Avatar
      schrieb am 02.07.08 10:15:39
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.416.855 von George.W.Bush am 01.07.08 22:33:12Aus zyklustechnischer Sicht dürfte es erst ab September/Oktober zu einer größeren Aufwärtsbewegung kommen. Bis dahin besteht meiner Meinung nach ein Rückschlagspotential bis ca. 5800 im DAX.

      Avatar
      schrieb am 02.07.08 10:20:17
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.416.855 von George.W.Bush am 01.07.08 22:33:12Nun werden die Letzten Dauer-Optimisten auf`s Parkett gelockt und dann geht es erst richtig zur Sache :p
      Avatar
      schrieb am 02.07.08 11:25:32
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.416.855 von George.W.Bush am 01.07.08 22:33:12Eine Baisse kann länger dauern als man glaubt. Aber wie heisst es so schön: Wer sie nicht hat, wenn sie fallen, hat sie auch nicht, wenn sie wieder steigen.

      An der Börse kann man nur über eine einzige Sache Kontrolle haben: Der Preis zu dem man kauft.

      Und mit Sicherheit kann man zwei Sachen festhalten. Die Kurse waren mal höher und werden sicher bei besseren Nachrichten auch wieder höher stehen.

      Und Zeiten ändern sich schnell.

      Zum Ende einer Baisse gehören aber normaler weise noch zwei Knaller: Bsp der Konkurs eines US Autobauers und einer Grossbank.

      Ich bin auch fest investiert.
      Avatar
      schrieb am 02.07.08 11:51:23
      Beitrag Nr. 13 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.418.267 von sunburner am 02.07.08 09:23:32solange hier bei w : o noch von der trendwende gesprochen wird, so lange geht es auch bergab! da sind immer noch zu viele bullen im markt.


      Würde ich allerdings grad anderst deuten. In jedem Daytrader Board liest man doch nur noch dass wir uns in einem Downtrend befinden!

      Ich rechne vielmehr mit bald stark anziehen Kursen:



      Ähnlich wie 1999. Der finale Schub nach oben fehlt noch völlig. Aufgrund der Spekustauer ab 2009 könnten sich nochmals einige in der 2. Jahrshälfte positionieren wolle.

      Mein Bauchgefühl sagt mir dass wir in der 2. Hälfte neue ATH's zu sehen bekommen ;)

      Viele Grüße
      czujackh
      Avatar
      schrieb am 02.07.08 12:00:42
      Beitrag Nr. 14 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.419.695 von czujackh am 02.07.08 11:51:23So seh ich das auch!!!
      Vorallem wenn der DAX diese Woche die 6500 nach oben knackt, haben wir eine SKS ausgebildet die enormes potenzial bietet!!!!

      Avatar
      schrieb am 02.07.08 12:41:20
      Beitrag Nr. 15 ()
      Heute hat Ackermann den DAX gestützt. Mist! Obwohl, bis über 6400 traut er sich nicht. Danach gehts wieder bearisch zu. Die Amis werden die Gewinne nachmittags wohl einstreichen.
      Es wird in den kommenden Tagen auf die Nachrichtenlage aus den Unternehmen ankommen.
      Morgen steht das warten auf die EZB-Zinsentscheidung im Fokus, wenn keine andere Nachricht (positiv oder negativ) den Markt beeinflußt.
      Avatar
      schrieb am 02.07.08 13:59:37
      Beitrag Nr. 16 ()
      Hm, und was macht die Wall Street aus der Yahoo-Geschichte? :confused:
      Schwer zu sagen, wo es noch hingeht heute :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 02.07.08 14:04:33
      Beitrag Nr. 17 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.420.936 von ab2008 am 02.07.08 13:59:37Was war den nochmal Yahoo?

      Ah, ne Sumaschine aus dem letzten Jahrhundert.

      Was soll den damit sein?
      Avatar
      schrieb am 02.07.08 15:12:51
      Beitrag Nr. 18 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.418.803 von jamam am 02.07.08 10:20:17wie meinst du das?
      Avatar
      schrieb am 03.07.08 09:23:17
      Beitrag Nr. 19 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.419.818 von RedBull1101 am 02.07.08 12:00:42den dax interessiert kein schwanz! einzig der dow bestimmt wos langgeht! und der vollführt grad eine lupenreine abc-korrektur. es wird runtergehen bis auf ca. 10630 punkte. das ist gleichzeitig auch der startpunkt der letzten rallye aus dem jahr 2006. da wird sich entscheiden, obs dieses jahr überhaupt noch einmal nach oben geht.

      in deutschland dürfte es ein paar prozentpunkte zum ende des jahres nach oben gehen aufgrund der spekusteuer. sollte der dow aber ungebrochen nach unten gehen (den interessiert die spekusteuer nämlich nicht), dann werden sich deutsche investoren bis zuletzte mit käufen zurückhalten und so spät wie möglich einsteigen (mitte/ende dezember).
      Avatar
      schrieb am 03.07.08 14:53:32
      Beitrag Nr. 20 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.421.557 von Floripa am 02.07.08 15:12:51Ich meine,

      Merkst Du nicht, wie honigsüß der Markt geredet wird ?

      Die restlichen Schäfchen, die noch nicht ihr ganzes Fell verloren haben, sollen auf die Finanzweide getrieben werden !


      Und doch, sind alle Nachrichten aus den USA mehr als Grottenschlecht!

      Die Entlassungswelle über den Teich hat erst begonnen.

      Die Banken geben scheibchenweise zu, dass sie eigendlich pleite sind. (zu lesen unter Boerse-Go.de )
      Verzweifelt wird schöngeredet, ..................bald schöngebetet............................... Nur helfen, wird das den Amerikanern alles nicht mehr !

      Jede Spaßgesellschaft wird irgendwann von der Realität eingeholt.
      Avatar
      schrieb am 03.07.08 20:37:19
      Beitrag Nr. 21 ()
      Das war noch keine Trendwende beim Dow.:p
      Dünnes Handelsvolumen, Leerverkäufe und eine technische Erholung bei GM sind die Gründe gewesen. ;)
      Avatar
      schrieb am 20.07.08 09:07:59
      Beitrag Nr. 22 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.421.557 von Floripa am 02.07.08 15:12:51Jetzt Flori, kannst Du wieder einsteigen.:cool:

      Die nächste Baermarktrally startet........das rechtzeitige Aussteigen aber nicht vergessen ;)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Ab jetzt gehts rauf