checkAd

    Wer kann Flat Trader(flatex) programieren - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 09.07.08 20:47:00 von
    neuester Beitrag 12.07.08 20:50:50 von
    Beiträge: 9
    ID: 1.142.744
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 8.877
    Aktive User: 0

    DAX
    ISIN: DE0008469008 · WKN: 846900 · Symbol: DAX
    17.716,00
     
    PKT
    -0,19 %
    -33,00 PKT
    Letzter Kurs 19.04.24 Lang & Schwarz
    Smartbrokerplus

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.07.08 20:47:00
      Beitrag Nr. 1 ()
      gibt es hier jemanden der das kann..
      ich bräuchte nur simple hinweise....

      grüsse
      Avatar
      schrieb am 10.07.08 13:16:59
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.474.364 von _ztipo am 09.07.08 20:47:00Bietet flatex eine Software an, mit der man automatisch traden kann?
      Ich habe mich bei denen mal kurz umgesehen, habe aber nichts dergleichen gefunden...
      Mit dem Metatrader kenne ich mich inzwischen ganz gut aus - ich weiß aber nicht, ob dir das weiterhilft...
      Avatar
      schrieb am 10.07.08 20:19:39
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.479.109 von kw7 am 10.07.08 13:16:59hi...
      ja hab auch nur mal in das demokonto reingeschnuppert.
      wollte mir mal den dax cfd anschauen..
      und habe gesehen (im flatTrader) das es auch möglich ist automatisch zu handeln...

      habe da ne gute strategie auf den dax performance index
      (TF4h average net profit 14) wären dann stop orders....
      ..

      aber ich befürchte die würde nicht so gut funzen da der dax von flatax zu sehr vom performance index abweicht...

      ich nehme an ne strategie auf dayli basis,
      mit on close orders wäre da mehr nützlich.....

      ne metatrader hilft mir nicht wirklich weiter....
      die cfds sind ja meistens eh am future gepriced....
      schade eigentlich.... :(

      grüsse
      Avatar
      schrieb am 11.07.08 09:35:45
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.483.445 von _ztipo am 10.07.08 20:19:39...verwechselst Du da nicht etwas?

      Der Flat Trader ist die Windows Plattform von FXFlat www.fxflat.de und nicht von Flatex.

      FXFlat ist "white label"-Anbieter von GFT und der Flat Trader somit deren Bezeichnung fuer die Plattform Dealbook 360. Mit dieser kannst Du sehr wohl backtesten und programmieren. Einen Link zum User-Forum findest Du auf meiner Support-Seite:
      http://www.zentrader.de/html/support.html

      ciao,
      zentrader
      Avatar
      schrieb am 11.07.08 12:40:37
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.485.924 von zentrader am 11.07.08 09:35:45lol! Ich hab mich echt gewundert! Hab mir nochmal gründlich die flatex-Seite angeschaut und da kein Wort von automatisiertem Trading gefunden! :rolleyes:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.07.08 14:31:25
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.487.763 von kw7 am 11.07.08 12:40:37

      oh sorry freunde da hab ich wohl erlich was verwechselt...

      naja kann ja mall passieren...:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 11.07.08 18:22:53
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.488.932 von _ztipo am 11.07.08 14:31:25Hohecker sie sind raus.
      Avatar
      schrieb am 11.07.08 18:59:26
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.491.272 von kw7 am 11.07.08 18:22:53
      :D

      ich programiere etwas mit tradesignal rum aber für den forexmarkt konnte ich bisher nichts so recht programieren..

      kannst du ein expert advisor für den mt4 empfehlen....??
      gibt ja ne menge auswahl...

      http://www.squidoo.com/expertadvisor

      hast du lust ne simple longseite für silber(spot) und gold(spot) für mt4 zu programieren....???

      mit den tso daten siehts gut aus läuft seit kurzem im forward test

      Avatar
      schrieb am 12.07.08 20:50:50
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.491.570 von _ztipo am 11.07.08 18:59:26Naja, die meisten EAs dies im Netz gibt, sind nicht profitabel. Manche sehen auf den ersten Blick zwar so aus, dahinter steckt aber meist Curve Fitting. Das Schlimmste an fremden EAs ist aber in aller Regel die unterirdische Code-Qualität. Oh Gott, hab ich schon Sachen gesehen...
      Wie es im kostenpflichtigen Bereich aussieht weiß ich nicht. Kann mir aber nicht vorstellen, dass man für ein paar Hundert Dollar den heiligen Gral kaufen kann...
      Ich bin zwar selbst zur Zeit wirklich sehr beschäftigt, aber wenn Du willst, können wir uns mal über Dein System austauschen. --> BM

      Gruß,
      kw7


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,76
      -1,43
      -1,07
      +1,15
      -1,72
      -0,74
      -0,52
      +0,54
      0,00
      -0,97
      Wer kann Flat Trader(flatex) programieren