checkAd

    Big Brother - Thread II - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 09.04.00 22:07:26 von
    neuester Beitrag 23.04.00 22:54:32 von
    Beiträge: 181
    ID: 114.285
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 3.490
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.04.00 22:07:26
      Beitrag Nr. 1 ()


      zur überraschung vieler ist zlatko raus. auch jürgen war fix und fertig.
      Avatar
      schrieb am 09.04.00 22:21:16
      Beitrag Nr. 2 ()
      jürgen wäre wohl lieber gegangen, heim zu freundin und kind.
      er weiß, daß zlatko gewonnen hätte. und das geld wäre geteilt worden.
      hoffentlich bewahrt jürgen seine originalität auch ohne zlatko, sonst verliert er dessen fans.
      auf jeden fall wird ihm jetzt erst klar, wie beliebt er ist und daß er gewinnchancen hat.
      interessanter kommentar von jona zu zlatko: ich beneide dich.
      und manu versteht die "manu-raus"-rufe offenbar nicht. geht meiner meinung nach auch zu weit.

      pitu
      Avatar
      schrieb am 09.04.00 22:21:21
      Beitrag Nr. 3 ()
      Wahrscheinlich war es so, wie es im 1.Thread schon jemand vermutet hat: Zladdis Fans haben das mit dem Anrufen falsch verstanden und ihn aus Versehen rausgekickt. Dumm gelaufen, aber so ist es, wenn der IQ den einer gewöhnlichen Topfpflanze nicht übersteigt.
      kpk
      Avatar
      schrieb am 09.04.00 22:25:52
      Beitrag Nr. 4 ()
      zlatko zu seinen verwandten: "jürgen wollte auch gehen aber ich habe gesagt, er soll bleiben."
      Avatar
      schrieb am 09.04.00 22:31:14
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.04.00 22:33:27
      Beitrag Nr. 6 ()
      heit isch der traurigschte dag in meine leben,
      zlati isch raus.
      morgen verkauf ich alle meine aktien und
      investiere in slibovic.
      dann kann der crash kommen ich bin gewappnet.

      ein unsäglich trauriger
      Krabat
      :( :( :(
      Avatar
      schrieb am 09.04.00 22:38:57
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ja das wars wohl. RTL wird es bitter bereuhen, daß Sie Zsladdi haben gehen lassen.

      Der ist halt der Beste wo gibt.

      Und Manu hat die Rufe sehr wohl verstanden.
      Avatar
      schrieb am 09.04.00 22:41:28
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ich denke wir sehen Zsladdi am Dienstag bei Harald Schmidt.

      Die fragt wenigstens besser als die Schwuchtel P. Hoven. Dieser geile Bock wollte doch tatsächlich wissen, ob uns Zsladdi onaniert.

      Sehr peinlich.

      Man sollte ihn mit Manu in eine 2*2 Meter Zelle stehen und zwar 100 Tage.
      Avatar
      schrieb am 09.04.00 22:55:10
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hallo zusammen,

      gleich zu Beginn mal `ne Adelung fuer THE PAIN von jemandem, der nicht gerade
      zu seinen ausgesprochenen Fans gehoerte: Zladi ist schon in Ordnung!

      ...tja, das mit dem Voting war fuer mich dann doch `ne Ueberraschung, auch wenn
      ich im letzten thread schon mal meine Theorie hinsichtlich des Ausgangs des Votings
      praesentiert hatte: Zum einen hatte Juergen selber viele Fans, zum anderen aber werden wohl
      auch viele Leute die THE PAIN nicht abkonnten ihn gewaehlt haben. Und schliesslich werden wohl auch
      viele THE PAIN - Fans fuer ihn votiert haben, nicht verstehend, dass er so gehen muss. Hatte ja schon
      auf die erste Reaktion der Zladi-Fans letzte Woche hingewiesen: die jubelten als er nach dem ersten
      Zwischenstand vorne lag - also raus gemusst haette. Genauso war es auch heute bei der Praesentation des
      Ergebnisses: Jubel von den Zladi-Fans! Naja, ist ja auch ein bisschen schwer zu verstehen... ;)

      ...wuerd` mich nicht wundern, wenn wir THE PAIN morgen bei Stefan Raab sehen...
      ...und die 250.000 werden sich im Vergleich zu dem, was er jetzt durch Medienauftritte und Werbung verdienen kann
      als Peanuts erweisen...

      ...was mich irgendwie ein wenig stoert ist, dass die Bewohner die Stimmung von draussen mitbekommen. Mit dem eigentlichen
      Sinn des Projektes ist das eigentlich nicht zu vereinbaren - von wegen 100 Tage ohne Kontakt zur Aussenwelt...

      ...was sich da in Huerth abgespielt hat, war aber schon der echte Wahnsinn...

      schoene Gruesse,
      Strongbow

      http://www.aktienkompass.de/bigbrother.html - fuer Schnelleres Surfen in der BigBrother-WebSite
      Avatar
      schrieb am 09.04.00 23:07:06
      Beitrag Nr. 10 ()
      Schön das Du so ehrlich bist Strongbow. So läßt es sich viel besser diskutieren. Ich meine auch, daß Zsladdi draußen noch richtig Schotter einfährt. Soll er auch. Schließlich bekommt Effe ja auch 5 Mio für´s Blech labbern.

      Gute Nacht allerseits. Ich darf morgen arbeiten.
      Avatar
      schrieb am 09.04.00 23:13:20
      Beitrag Nr. 11 ()
      Hi Strongi,
      warst Du dabei ?

      Das war je echt Massenhysterie, beinahe beängstigend wie eine Dumpfbacke solche Massen mobilisieren kann (das hatten wir doch schon mal....nicht ernst gemeint...aber durchaus erstaunlich)

      Na dann kriegt er eben den Raab der Woche ;)

      Grüße
      arkun
      Avatar
      schrieb am 09.04.00 23:36:06
      Beitrag Nr. 12 ()
      Effenberg kann aber auch Fussball spielen, und Sladdi kann das nicht, trotzdem wird er jetzt die dicke Kohle machen, wenn er klug ist, dagegen sind die 250000DM ein Witz, wenn er die Sache klug aufzieht macht er seinen Weg, der kann jetzt absahnen, im Moment läßt sich mit den Namen Sladdy echt Kohle machen, siehe die unzähligen Fanpages im Internet, aber davon abgesehen ich gönn es Ihn, solange der Blödmann das Geld nicht in Aktien anlegt, denn dumme Anleger haben Wir im Moment auch genug ;););););););););)

      Iron
      Avatar
      schrieb am 10.04.00 00:34:50
      Beitrag Nr. 13 ()
      ...apropos Fussball und Effenberg: Habt Ihr schon von der neuen Wochenaufgabe gehoert?!?
      Nein?!? Haltet Euch fest: U.a. muss Manu ( oder ManU ;) ) 10 Minuten einen Fussball hochhalten -
      natuerlich nicht mit der Hand!

      Be_Real, hatte im anderen thread geschrieben, was ich konkret an THE PAIN auszusetzen hatte - er hat
      ja hinterher auch gesagt, dass er sich da in real life anders verhaelt...

      ...nee, arkun, war nicht dabei - auch wenn`s nur um die Ecke ist...

      ...fragt sich nur, wer naechste Woche nominiert wird! Juergen ist da wohl gesetzt! Aber wen wird es noch
      treffen?!? Ich denke mal, das werden Andrea und Jona unter sich aus machen...

      Strongbow
      Avatar
      schrieb am 10.04.00 02:24:20
      Beitrag Nr. 14 ()
      Meines Wissens, wird TV Total schon Sonntag aufgezeichnet. Sollte
      Sladi also keinen Zwillingsbruder haben, wäre das nur virtuell
      möglich.
      Ein Tip an Sladi:
      Der Junge brauch dringend einen guten Manager!
      Den Hype muss er einfach ausnutzen.
      Wie wärs mit ner eigenen Talkshow, ner Single, wie "Hier kommt Sladi..."
      Schon allein mit den Interview+Talkanfragen lässt sich abkassieren.
      Allerdings muss man auf ihn und die anderen aufpassen. Da werden wohl
      manche einen Psychater hinterher brauchen. Der arme war auch ziem-
      lich verstört, aber souverän. Stellt euch mal vor, was abgeht wenn
      Manu rausfliegt. Die ist doch gestraft für ihr weiteres Leben.
      Im übrigren hat auch bei mir, nach anfänglicher "moralischer"
      Ablehnung der blanke Voyerismus gesiegt;)
      Bis dann
      Avatar
      schrieb am 10.04.00 08:25:45
      Beitrag Nr. 15 ()
      Hallo Iron,

      dafür kann Effenberg aber nicht alle Hauptstädte und Einwohner auswendig. :D
      Avatar
      schrieb am 10.04.00 09:09:19
      Beitrag Nr. 16 ()
      Manu RAUS
      Manu RAUS
      Manu RAUS
      Manu RAUS
      Manu RAUS
      Manu RAUS
      Manu RAUS
      Manu RAUS
      Manu RAUS
      Manu RAUS
      Manu RAUS
      Manu RAUS
      Manu RAUS
      Manu RAUS
      Manu RAUS
      Manu RAUS
      ...


      Das wird ja so geil! Die heult sich heute die Augen aus dem Kopf. Und ich freu` mich ;)

      Gruß
      Stock Rave
      Avatar
      schrieb am 10.04.00 10:48:23
      Beitrag Nr. 17 ()
      ...denkst Du nicht, dass es leicht gestoert waere, sich darueber zu freuen
      StockRave?!?
      ...in Manu sehen wir vielleicht das erste wirkliche BB-Opfer - und dies eigentlich ohne
      dass sie etwas grossartig falsch gemacht haette. Wuerd` mal gerne hoeren, was Ihr an ihr auszusetzen habt.
      Bisher hab` ich naemlich hoechstens gehoert, sie sei falsch - ohne dass dafuer auch nur irgendeine fundierte
      Begruendung gekommen waere ( mal abgesehen von Juergens Begruendung: "Sie sagt immer "Bitte", wenn sie etwas haben moechte" und Janas
      Begruendung:"Die zieht immer so eine falsche Grimasse, wenn sie raucht!" )

      Strongbow
      Avatar
      schrieb am 10.04.00 10:55:31
      Beitrag Nr. 18 ()
      Dafür weiß Effenberg aber wer Shakespeare ist, und Marius kennt er auch ;););););)


      Iron
      Avatar
      schrieb am 10.04.00 11:42:22
      Beitrag Nr. 19 ()
      Aber er kann nicht mit Apfelsinen jonglieren. :D
      Avatar
      schrieb am 10.04.00 11:44:12
      Beitrag Nr. 20 ()
      Also zuerst mal: SCHEISSE, DASS ZLATKO RAUS IST :( :( :(

      Aber nochmal zu Manu. Sie steht bei mir in der Beliebtheit zwar nicht gerade oben, aber sie könnte wirklich ein BB-Opfer werden. Stellt euch mal vor, ihr schaut aus dem fenster und 500 (?) menschen rufen "StockRave raus!". Das kratzt schon fett am Selbstbewußtsein, oder?
      Also: Manu rauswählen: ja, aber nicht so.

      Gruß,

      Michi,

      der jetzt nur noch sonntags das best-of schaut :(
      Avatar
      schrieb am 10.04.00 11:47:11
      Beitrag Nr. 21 ()
      Das Manu ausgebuht wird ist nunmal so. Ich möchte nicht wissen, wievielen Männern Sie schon das Herz gebrochen hat, nur um Selbstbestätigung zu erhalten.

      Die Frau lernt immerhin jetzt, das ihr die Welt nicht immer zu Füßen liegt. Ist doch auch mal eine Erfahrung. Hauptsache sie lernt damit umzugehen.

      Wenn Sie diese Lektion richtig lernt, wird sie es im Leben auch zu etwas bringen.

      Was und nicht umbringt macht uns nur noch stärker !
      Avatar
      schrieb am 10.04.00 13:34:05
      Beitrag Nr. 22 ()
      Ich möchte nicht wissen, wievielen Männern Sie schon das Herz gebrochen hat, nur um Selbstbestätigung zu erhalten.

      den eindruck macht sie auf mich eigentlich nicht. sie hat, glaube ich, einmal gesagt, daß sie mit ihrem feund schon seit mehreren jahren zusammen ist. und sie ist erst 22. ich finde sie auch nicht besonders hübsch und zu oberflächlich. und mir ist einfach ihr teilweise "dumm-tussen"-haftes gehabe unsympatisch.

      Die Frau lernt immerhin jetzt, das ihr die Welt nicht immer zu Füßen liegt. Ist doch auch mal eine Erfahrung.

      da liegst du meiner meinung nach richtig. noch mehr trifft dies aber auf jona zu. sie ist gewohnt, daß sich die welt nur um sie dreht.


      übrigens: in der beliebtheitsskala erreicht jürgen nun 54 %. andrea 16 %.

      by the way: it`s time to say good bye ...

      Avatar
      schrieb am 10.04.00 13:45:37
      Beitrag Nr. 23 ()
      Sicher, hast Du recht Pitu.

      Das trifft nätürlich erst recht auf Jona zu.
      Wenn die draussen Jona RAUS gebrüllt hätten, wäre sie wohl gegangen.

      Mal sehen wie stark Manu ist. Könnte gut sein, daß sie heute geht , wenn keiner vor der Tür steht.
      Das wäre mal ne Variante.
      Avatar
      schrieb am 10.04.00 13:48:55
      Beitrag Nr. 24 ()
      Ich kann nicht anders.

      Manu war beim Artzt wegen des Arms. Mir ist aus zuverlässiger Quelle eine Röntgenaufnahme von ihr zugespielt worden.

      Avatar
      schrieb am 10.04.00 14:56:04
      Beitrag Nr. 25 ()
      Ich weiß auch nicht was Ihr habt? Sie ist dort schließlich freiwillig reingegangen und muß somit mit allen Konsequenzen fertig werden. Gestern hätte ich sie ja auch wieder erschießen können, wo sie rumgezickt hat, als Slatko und Jürgen ihr ganz vorsichtig den Verband abscheiden wollten - den sie übrigens m.M. auch nur hatte, um letzte Woche sich nicht anstrengen zu müssen. Dieses Püppchen streßt mich einfach sehr. Für mich gilt daher:

      Manu RAUS
      Manu RAUS
      Manu RAUS...

      Und wenn sie heute geht, oder flennt oder..., hab` ich halt meine Freude. Ich weiß nicht weswegen Ihr sonst diese Sendung schaut, wenn nicht wegen irgendwelchen zwischenmenschlichen Problemen? Formel 1 wird doch auch nur wie blöd gekuckt, in der Hoffnung, daß sich irgendwer ins Krankenhaus fährt. (durch Umfragen belegt!)
      Wenn ich `ne Aktie kaufe und die fällt, ist das auch mein Bier. Und damit muß ich alleine fertig werden. Genauso wie Schumi mit `nem Wadenbeinbruch oder halt unserer liebe Manuela mit der Antipatie der Leute.

      Gruß
      Stock Rave
      Avatar
      schrieb am 10.04.00 15:12:53
      Beitrag Nr. 26 ()
      Ja, ja,

      die coole Kratzstimme Kerstin zockt sich so noch zum Sieg.
      Leider leider kamen hier viele unglückliche Umstände zusammen, die
      Zladi rausbeförderten:
      - Jürgen ist zwar bieder aber okay und hat viele Fans
      - Zladis Fans haben z.T. das Wählsystem nicht verstanden
      - Zladi wollte mit Jürgen rausgehen, wodurch einige nicht mehr anriefen für Zladi
      - Die Fans der anderen Bewohner haben wohl fast vollständig für ZLadis Rauswurf gestimmt, da sie wußten, daß er den anderen gefährlicher als Jürgen werden würde, der einfach nicht soviele
      Stimmen in Zukunft mehr mobilisieren kann.

      Schade Zladi, aber RTL2 hat den Hype um Zladi verstanden und ihn
      jetzt rausgeholt, wer weiß, vielleicht wäre der Hype schon in 4 Wochen
      einfach abgeeppt. Insofern kann sich auch Zladi freuen, der nun
      bestimmt ne Mio machen dürfte.

      Und zu Manu: Obwohl eigentlich Kerstin die Strippenzieherin ist, finde ich die Antipathie Bekundungen zwar hart, aber auf der anderen
      Seite heißt das doch gar nichts für eine spätere Wahl (s. Zladi) -
      stellt euch mal vor am Ende nur noch Wahl zwischen Kerstin und Manu-
      Horror. Cool wäre es, wenn Manu gegen Jona antreten müßte und einen
      auf den Deckel bekommt.
      Avatar
      schrieb am 10.04.00 18:39:26
      Beitrag Nr. 27 ()
      Mein:

      Jona vs. Kerstin --> Kerstin out
      Manu vs Jona --> Manu out

      Aber der Brüller wäre und ich schwör Euch es kommt noch !!!

      Alex vs. Kerstin --> Kerstin out
      Avatar
      schrieb am 10.04.00 19:59:35
      Beitrag Nr. 28 ()
      Avatar
      schrieb am 10.04.00 21:00:30
      Beitrag Nr. 29 ()
      Was sagte Andrea, Sladdy wird es draussen gut gehen, dann kann er wieder seine Börsenzeitung lesen!!!!

      Sladdy ist der Zocker gewesen den die Zeitung Telebörse gehört

      Na sowas, dann ist Sladdy auch unter Uns


      Iron

      Sladdy sei gegrüßt
      Avatar
      schrieb am 10.04.00 21:10:41
      Beitrag Nr. 30 ()
      Glaubst Du im ernst, der findet durch das Internet? ;)

      Der sagt Dir dann eher, Internet? Klar sind Inder nett :D:D:D

      ;)arkun
      Avatar
      schrieb am 10.04.00 21:11:55
      Beitrag Nr. 31 ()
      Genau Genau Iron,

      ich dachte ich hör nicht richtig. Ich sage Euch, wir haben ihn alle unterschätzt.

      Er hat bestimmt sein Depot vor dem Einzug glattgestellt. Ich hoffe für Ihn. daß er keine SL Orders platziert hat. Dann würde er jetzt ganz schön dumm dastehen.
      Avatar
      schrieb am 10.04.00 21:22:45
      Beitrag Nr. 32 ()
      arkun, ich erzähl Dir mal was.

      Da kommt einer ins Autohaus. Trainingshose, unrasiert, dreckige Fingernägel. Typ Bauer (Landwirt).

      Der smarte Verkäufer ignoriert den Typen geht lieber einen Kaffee trinken. Der Chef vom Autohaus sieht den Bauern und fragt ob er helfen kann.

      Der Bauer sagt "Den A8 der dort steht den nehm ich."
      Er zahlt bar und verschwindet eine halbe Stunde später.
      Entgangene Provision für den Verkäufer DM 3000+.


      Was lernen wir daraus ?????

      Unterschätze niemals andere Leute


      P.S. Das ist wirklich passiert.

      Jetzt versuch das mal auf Zsladdi zu projezieren. :;
      Avatar
      schrieb am 10.04.00 21:34:54
      Beitrag Nr. 33 ()
      Be_Real dann erzähl ich Dir auch mal was :D

      Der arme Kerl kann kaum richtig lesen, wie soll er denn da ne Tastatur bedienen?

      ;)arkun
      Avatar
      schrieb am 10.04.00 21:41:23
      Beitrag Nr. 34 ()
      manu hat heute wieder kräftig minuspunkte gesammelt:
      manu sinngemäß: wie ist das so, wenn man weiß, man muß vielleicht gehen? ... kicher, kicher ... und ihr seht euch zum letzten mal ... kicher, kicher, grins.
      fazit: die "manu raus"-rufe geschehen ihr recht.

      und jona hat sämtliche negativen eischätzungen bestätigt:
      jona sinngemäß: toll, daß wir nun alle solche stars sind.
      glaubt die im ernst, ein einziger ist ihretwegen gekommen?
      Avatar
      schrieb am 10.04.00 22:00:47
      Beitrag Nr. 35 ()
      ZLATKO heute bei "TV TOTAL"

      ne CD hat er heute schon aufgenommen und morgen wird das video gedreht.
      Avatar
      schrieb am 10.04.00 22:02:56
      Beitrag Nr. 36 ()
      Na super arkun.
      Ich schlage vor wir schnappen uns ein Märchenbuch, gehen zusammen angeln und hauen uns dann gegenseitig die Taschen voll.
      :D :D

      Fakt ist, daß Zladdi, ob er will oder nicht, mehr Kohle machen wird, als wo der Hauptpreis gibt. :D

      Und Pitu:

      Recht hast Du. Was denkt sich Jona dieses Windei eigentlich. Die sollte mal an der Tankstelle jobben (hab ich als Student auch mal gemacht), dann weiß Sie was Realität ist.

      Ich glaube wir werden mit Alex noch viel Freude haben. Der Typ nominiert garantiert Kerstin. Das hat er drauf und anschließend hat er mit ihr Geschlechtsverkehr (f....n) er sie.

      Bitte sinnvoll ergänzen.
      Avatar
      schrieb am 10.04.00 22:03:49
      Beitrag Nr. 37 ()
      Wann fängt TV Total an?
      Stimmt das ??
      Avatar
      schrieb am 10.04.00 22:17:49
      Beitrag Nr. 38 ()
      Sofort einschalten !!!!!

      Zladdi bei TV TOTAL
      Avatar
      schrieb am 10.04.00 22:19:57
      Beitrag Nr. 39 ()
      Als Ich das hörte das der mit der Börse was macht, dacht ich auch, das kann doch nicht wahr sein, der Bengel der nicht mal bis 3 zählen kann am zocken?? Jetzt weiß Ich wenigstens von wem die Kohle mit meinen Optionen ist ;););););););)


      Iron
      Avatar
      schrieb am 10.04.00 22:39:08
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 10.04.00 22:54:25
      Beitrag Nr. 41 ()
      Hey BR,

      ich gehe doch keine Fische töten....

      alles nur Spass;)
      Is ja schon ein lieber Kerl der Zladdy

      Grüße
      arkun
      Avatar
      schrieb am 10.04.00 23:08:07
      Beitrag Nr. 42 ()
      Der ist doch in 3 Tagen wieder so bekannt wie früher. Also überhaupt nicht. Außer keine Ahnung hat der doch nicht rausbekommen. Außer das er heute mit seinem Freund geschlafen hat. Wahrscheinlich hat er aber einfach Stefans Frage nicht gerafft, typisch Sladdi.
      Avatar
      schrieb am 10.04.00 23:09:46
      Beitrag Nr. 43 ()
      Nunja, ich bin mit Zsladdi weder verwandt noch ...

      Ich finde nur, daß er ein Kumpeltyp ist. Er und Jürgen haben richtig gut zusammen gepasst. Also soeben wurde Zladdis Wochenaufgabe bekannt gegeben.

      Dienstag: Schmidt
      Mittwoch: Stern TV
      Donnerstag: Kerner ???

      Soll er richtig Kohle machen. Das ist seine Chance.
      Avatar
      schrieb am 10.04.00 23:10:57
      Beitrag Nr. 44 ()
      EM Fan.

      Leg Dich wieder hin.

      Das war ein Joke. :D

      Bist wohl neidisch ??
      Avatar
      schrieb am 10.04.00 23:14:23
      Beitrag Nr. 45 ()
      Natürlich. Deswegen hat auch keiner gelacht. ;)
      Avatar
      schrieb am 10.04.00 23:14:59
      Beitrag Nr. 46 ()
      Ist der wirklich schwul?
      Avatar
      schrieb am 10.04.00 23:16:05
      Beitrag Nr. 47 ()
      Mal was Anderes. Kann mir mal jemand erklären, was das mit den Wochenaufgaben auf sich hat? Hat es Konsequenzen, wenn die nicht gelöst werden, oder müssen die Bewohner diesen Unsinn mitmachen, weil es sonst nichts mehr zu essen/trinken/rauchen gibt?
      Danke kpk
      Avatar
      schrieb am 10.04.00 23:36:10
      Beitrag Nr. 48 ()
      Was ist das eigentlich für eine Hysterie um diese bescheuerte Sendung??
      Von Doofen, mit Doofen für Doofe!!!!!
      Mehr hab ich dazu nicht zu sagen.
      Avatar
      schrieb am 10.04.00 23:50:18
      Beitrag Nr. 49 ()
      MP Stock, warum postest Du hier und beleidigst die hier postenden Personen? Warum tollerierst Du dann nicht solche Postings einfach?? Weil Dummheit nicht tollerieren kann??

      Iron
      Avatar
      schrieb am 10.04.00 23:54:59
      Beitrag Nr. 50 ()
      ...hab` die Sendung heute leider nicht sehen koennen - irgendwas weltbewegendes
      passiert ( natuerlich mal davon abgesehen, dass John irgendein Brot gebacken hat ;) ) ?!?

      ...bei der Verabschiedung hatte THE PAIN zu Manu doch gesagt, dass er das mit dem asozialen Pack
      draussen regeln wuerde - jetzt kann er mal zeigen, wie ehrlich er ist und ob er zu seinem Wort steht. Bisher
      hab` ich davon leider nicht sooo viel mitbekommen...

      ...Thema Juergen / THE PAIN: Ich bin mir nicht so sicher, ob das wirklich ne echte Freundschaft war. Sicher von THE PAINs
      Seite kann man wohl davon ausgehen. Aber von Juergens Seite?!? Schon komisch wie sich die Aussagen seit gestern von THE PAIN
      geaendert haben: gestern sagte er noch, er waere zusammen mit Juergen rausgegangen. Warum Juergen nicht mit ihm zusammen rausgegangen sei, wisse er nicht!
      Heute hoert sich das ganze schon anders an. Wird aber wohl eher so gewesen sein, wie er zuerst gesagt hat...

      ...Thema Kohle absahnen: THE PAIN sollte jetzt nicht den Fehler machen und versuchen, jeden Scheiss mitzunehmen. Sicher einerseits kann man sich sicher sagen,
      so schnell wie moeglich die Kohle mitnehmen, bevor der Hype ein Ende hat. Aber andererseits ist es wohl nicht ratsam, jedes Scheiss-Lied zu machen. Da haette er besser mal ein paar Tage
      gewartet und ein Lied zusammen mit Stefan Raab gemacht...
      ...ausserdem: wer weiss wieviel Endemol vertraglich zusteht...

      schoene Gruesse,
      Strongbow
      Avatar
      schrieb am 11.04.00 00:03:18
      Beitrag Nr. 51 ()
      Servus,

      die Bewohner setzen bei den Wochenaufgaben einen Teil ihres Wochenbudgets, bei Bestehen haben sie also mehr und andersherum weniger. Deswegen ist ja der Reiz da.
      Außerdem bin ich auch der Meinung, Zlatko sollte aufpassen, andererseits muß er die Stimmung nutzen, weil der Wirbel um ihn schnell abnehmen kann und vermutlich auch wird, wenn er nicht taktisch klug sich oben hält.


      Hype
      Avatar
      schrieb am 11.04.00 11:47:38
      Beitrag Nr. 52 ()
      Diese Wochenaufgabe ist lustig. Ich denke alle werden es schaffen, bis auf Manu! Einen Fußball 10 Minuten in der Luft zu behalten ist verdammt schwer. Da haben sie ja die richtige rausgesucht. Mal sehen, was sie sich einfallen läßt, um die Aufgabe nicht machen zu müssen...


      mfg
      Stock Rave
      Avatar
      schrieb am 11.04.00 13:44:35
      Beitrag Nr. 53 ()
      Nichts wird sie sich einfallen lassen. Weil denken verursacht Schmerzen im Arm. :D
      Avatar
      schrieb am 11.04.00 14:49:55
      Beitrag Nr. 54 ()
      Zlatko kriegt seine eigene Show. Diese soll Zlatkos Welt heißen und sein Leben zeigen.

      mfg
      Avatar
      schrieb am 11.04.00 15:01:50
      Beitrag Nr. 55 ()
      Hi
      habt ihr schon gesehen was für ein krankes Zeug auf der offiziellen Sladdi Homepage verkauft wird. (www.sladdi.com) (wird vom Bruder betrieben)


      Mit der tollen Bezeichnung Peng Peng Manu und Einschusslöcher.

      Hey das ist komisch da lacht man drüber:(:(:(
      Avatar
      schrieb am 11.04.00 15:06:20
      Beitrag Nr. 56 ()
      Ganz wichtige Message von SLADDI:
      Keinen Hass mehr gegen MANU!

      Es ist okay, sie wegen ihrer falschen Art ein bisschen zu verarschen. Genauso macht es ja auch Stefan Raab, und genauso waren auch unsere T-Shirts gemeint: lustig & ironisch! Nicht okay ist es, sie andauernd übel zu beleidigen. Sladdi versteht, wenn ihr sie nicht ausstehen könnt. Trotzdem sollte man sie fair behandeln und es nicht übertreiben! Das gleiche gilt auch für alle anderen BB-Bewohner. Okay, Leute?
      Avatar
      schrieb am 11.04.00 15:09:35
      Beitrag Nr. 57 ()
      das ist so geil, das das kleine Kraoten-Drecksbürschle endlich raus ist!!! ZLATKO, DU ARSCHLOCH!

      DrecksWichser!

      Der soll hingehen "von wo er herkommt", um mich mal in seiner Sprache auszudrücken.

      Und jetzt verdient der Scheiß Kroate auch noch gutes Geld mit seinem Müll, den er verzapft.

      Armes Deutschland!

      Gruß Eva
      Avatar
      schrieb am 11.04.00 15:51:49
      Beitrag Nr. 58 ()
      Sag mal, Cheesewürger,
      wo haben sie dich denn laufen lassen???:(:(:(:(

      1. Was sind um alles inder Welt Kraoten??????
      2. Zlatko kommt aus Stuttgart, da wird er auch wieder hingehen, keine Angst "wo er her kommt". Seine Eltzern sind übrigens aus Mazedonien, das ist ziemlich weit weg von Kraotien, wenn du das meinst, was ich meine.Wir sind ja auch keine Schweden.
      3. Lass deinen Hass auf die ganzen tollen NM-werte, die dir in den letzten Monaten soviel Spaß gemacht haben nicht hier auf dem Sofa aus, Es ist nocbh kein Börsenmeister vom Himmel gefallen, daß das echtes geld war mit dem Du inletzter Zeit geglaubt hast, so eine tolle Hechtin (????;)) zu sein, ist nicht unser Problem. Spätestens im herbst hast Du wieder den Breakeven,
      bis dahin kannst Du deinen primitiven Müll woanders abladen,

      nmfg
      polyte
      :(:(:(:(:(:(:(

      Der Thread allegmein ist aber so: :):):):):)

      Ich geh jetzt in die Rheinlust, ein Bier auf Alex Rechnung trinken, wenn er schon die 250.000 nicht kriegt, weil Kerstin, die alte Gräfin Raffzahn ihn bald abschießen wird. ;);););) das wird ein fest, wenn sie danach ganz unegrührt mit ihm in die Kiste springt:):):):)
      Avatar
      schrieb am 11.04.00 16:34:56
      Beitrag Nr. 59 ()
      ...CheesyNow, endlich bringt hier mal jemand Niveau in den thread! ;) Mal im Ernst: Cheeseburger, durch
      dieses posting hast Du Dich wohl bis in alle Ewigkeiten disqualifiziert! :(

      ...die Aktionen gegen Manu sind derzeit wirklich unter aller Sau! :( Irgendwo
      hoert der Spass wohl wirklich auf - vielleicht sollten sich ein paar Typen
      mal vor Augen halten, dass es hier nicht um Southpark oder irgendwelchen anderen Serien geht, sondern
      dass es sich um Menschen handelt.

      ...das Manu-TShirt ist wirklich zum Kot*en. Mit Humor hat das wirklich nicht mehr viel zu tun. Da Lob
      ich mir die anderen TShirts wie Shakesbier!

      ...THE PAIN sollte wirklich aufpassen. Wenn er sich tatsaechlich seinen Freund als Manager nehmen sollte, kann
      das nicht gut gehen. Die werden doch ueber den Tisch gezogen - in "0,nichts"...

      ...im Moment schwirren wohl starke Geruechte durch`s Netz, dass Manu heute freiwillig das Haus verlaesst!

      ...schaut Euch mal folgenden thread an:
      http://www.camps.de/ubb/Forum7/HTML/000009.html
      ...dort gibt`s ne Zusammenfassung der LiveStreams von heute - natuerlich gibt`s da keine
      Garantie, dass das tatsaechlich so stimmt, doch hoert`s sich recht realistisch an!

      schoene Gruesse,
      Strongbow
      Avatar
      schrieb am 11.04.00 17:25:20
      Beitrag Nr. 60 ()
      Schade das dieser Thread durch einen solchen Tiefflieger wie Cheesburger versaut wird.
      Das ist zwar ein freies Land, aber den rechtsradikalen Unsinn kannst Du deiner Mutter erzählen, Du neidischer Zivilversager.

      Sorry das mußte mal sein. :(
      Avatar
      schrieb am 11.04.00 17:27:50
      Beitrag Nr. 61 ()
      Kleiner Auszug aus einem anderen Board kopiert.


      Als ehrlich gesagt, Manu tut mir langsam leid. Auch wenn ich vorher etwas anderes geschrieben habe.


      ---------------------------------------

      Kerstin und Manu unterhalten sich intensiv über die negativen Manu - Sprüche. Manu gibt zu, daß sie geheult hat. Jetzt fängt sie wieder an. Manu ist mit den Nerven ma Ende und weint lautstark. Kerstin tröstet sie und umarmt sie. Es ist nur menschlich zu weinen. Jona ist auch dabei. Kerstin redet und redet. BB unterbricht die Tonverbindung - Danach flüstern die drei nur noch - kaum zu verstehen. Dann bricht BB alle Verbindungen ab. Ich versuchs mal über einen anderen Server... - keine Chance. Nur alte Streams und als Ton das Schnarchen eines Mannes.
      Ah, wiededr Ton da. Kerstin war heute im Sprechzimmer und hat der Redakteurin die Meinung gesagt über die Sprüche der Fans.
      Es wird über "Rainer" gesprochen. Der Psychologe. Manu soll morgen mal mit ihm reden. Kerstin glaubt, daß er Manu den ganzen Tag über schon beobachtet hat. Er sit menschlich sehr o.k. und weiß wovon er redet. Kerstin hat er auch schon geholfen. Kerstin hatte in den 3 - 4 Tagen Probleme mit Alex. Der Ton setzt leider immer wieder aus. Sehen kann man sowieso nichts. Ton weg, Bild da. Kerstin überedet MANU zum Gang zu Rainer.
      Manu liegt in Decke gehüllt auf der Couch und wischt sich die Tränen aus den Augen. Jona sitzt halb leigend auf einer anderen Couch und stützt sich den Kopf. Kerstin sitzt aufrecht Manu gegenüber. Jona geht zu Manu und umarmt sie. Ton wieder da. Manu: Die Rufe sind gekommen, weil ich mich so verhalten habe, wie ich bin. Jona: Wir sind doch keine Roboter. Das dauert, bis du es verarbeitet hast und es rausschmeißen kannst.
      Kerstin hatte vorher gesagt: Manu solle sich keine Gedanken über die Zeit danach machen. Sie soll ihre Angst was danach passiert verarbeiten.
      Ton weg...
      Manu braucht, glaube ich, auch mal positive Rufe von ihren Fans, die es da draußen doch best. auch gibt. Sie hängt echt total durch. Kerstin hat was zu trinken gemacht. Kerstin hat die Erfahrung gemacht, daß man mit Ehrlichkeit am weitesten kommt. Beide rauchen eine. 02:11 - Jona geht mit Sternchen ins Bett. Kerstin: Man soll sich hier wohlfühlen. Wenn dich etwas dauerbelastet dann kann man sich nicht wohlfühlen - dann ist man auch nicht so wie man eigentlich währe - Manu: Ich will das immer erst mit mir alleine ausmachen - ich will stark sein. Kerstin: Es kann dir nur von außen ein fremder Gesprächspartner helfen. Manu will gerne zurück zu Douglas, aber nicht hier aufgeben.Sie will nicht rausgehen, weil sie keine Schwäche zeigen will. Kerstin: Wenn ich zu große Probleme mit Alex hätte, würde ich gehen. Kerstin redet - Manu denkt intensiv nach. Kerstin: Manu, nimm in der Öffentlichkeit keine Stellung zu den Sprüchen. Manu: Ich gehe bei der nächsten Verabschiedung nicht vor die Tür. Ich verabschiede mich im Haus. Sternchen ist wieder da.
      02:26 Uhr - Manu geht ins Sprechzimmer und will, daß morgen Rainer,der Psyocholge, mit ihr spricht.
      Kerstin streichelt Sternchen und wartet.
      Ton ist aus. Manu kommt wieder. Ton immer noch aus - gemein - Ah wieder da. Manu geht es besser. Das vollgeweinte Taschentuch will sich als schlechte Erinnerung aufbewahren. Kerstin hat das alles mit Manu heute auch sehr mitgenommen. Kerstin: Ich schlafe heute auch in meinem Bett, ich habe keine Lust auf Alex. Dann sehen sich die Schachfiguren an und loben fast alle.
      Alex ist künstlerisch sehr begabt, ist man sich einig. Alex wollte letzte Nacht nicht bei Kerstin schlafen. Heute, als er ins Bett ging,hat er sie gefragt, ob sie noch nachkommt. Kerstin glaubt, daß er sehr romantisch ist. Alex und Kerstin haben anscheinend heute über die Zeit nach BB gesprochen. Das Ergebnis hat Kerstin nicht gerade befriedigt. Kerstin nervt, daß alles bislang von ihr ausging, das soll sich ändern. Sie will sich zurückhalten, weil sie aus dem ganzen mit Alex nicht schlau wird. Kerstin glaubt, daß Alex alles nur als Ferienbekanntschaft sieht und dann "aus". Manu gibt Kerstin eine Zigarette aus und sie stoßen damit an.
      Also, das war mein Beitrag heute - die beiden quatschen über Brot mit Käse.
      War aber nett heute Nacht. Auf Bald...
      Avatar
      schrieb am 11.04.00 17:33:42
      Beitrag Nr. 62 ()
      Be_real,
      das schlimme ist ja, daß Mieswürger behauptet, eine Frau zu sein, aber wahrscheinlich ist das nur eine Anspielung auf Eva Braun....:(:(:(

      Nee, nee, wie schlecht,
      Gruß polyte

      Ich finde die Manu-Story ja geil.

      Sag mir doch mal jemand, WARUM alle die so hassen? Schlimmer als die miesten anderen da drin finde ich die auch nicht. Bei mir hat vor allem Kerstin verschissen (heißt die Blonde so???) das ist für mich die Hinterlistigste da drin, manu ist einfach nur affektiert und scheiße, aber von dieser Art Frauen gibts doch Tausende?!?!? (Soll jetzt nix gegen Frauen sein, Männer natürlich auch genauso););););)
      Avatar
      schrieb am 11.04.00 17:40:16
      Beitrag Nr. 63 ()
      Hi BE_REAL,

      man muss die Leute ja nicht gleich alle moegen. Man sollte halt nur darauf achten,
      dass es sich eben um Menschen handelt.
      Ich weiss eigentlich immer noch nicht, warum sich bei vielen der Hass entzuendet,
      wenn es um Manu geht. Klar, ihre Art ist sicherlich gewoehnungsbeduerftig - die uebertriebenen
      Freundenschreie, wenn es mal wieder Zwiebeln gibt ( "Boahhh, Zwiiieebeln!" ) oder aber ihr Teletubby-Getue.
      Allerdings liegt zumindest das Teletubby-Getue schon mindestens 4 Wochen zurueck... Nur, was hat sie falsch gemacht,
      um so nieder gemacht zu werden?!? Anscheinend wird nur voellig unkritisch uebernommen, was der Hobby-Astrologe von
      RTL II oder aber Stefan Raab und THE PAIN, Juergen und Jana gesagt haben... Denn let`s face it: es gibt keinen einzigen
      BB-Ausschnitt, bei dem man wirklich sagen koennte, sie sei falsch...

      Nochmal `ne andere Sache, die ich schon ein paar mal angesprochen hab`, wo aber keiner so richtig
      drauf eingegangen ist:
      Findet Ihr es gut, dass die im Haus die Stimmung von draussen mitbekommen?!?
      Irgendwie halte ich das nicht fuer richtig.

      schoene Gruesse,
      Strongbow
      Avatar
      schrieb am 11.04.00 17:55:30
      Beitrag Nr. 64 ()
      RE: Stimmung draussen.

      Was willst Du den machen? Dann darf man das eben nicht in Hürth (=Asi-Mekka von Köln, Kerpen/Schumi-Stadt gleich um die Ecke)drehen, sondern an einem anderen Ort. Zueggebenrmaßen denke ich, RTL will es so: Es gibt genug große Studiogelände auch in Köln, wo man die masse fernhalten kann (aber die sind nicht von Endemol..;););)

      Übrigens auf der BB-Website wird jetzt Manu in Schutz genommen und gegen Kerstin gehetzt!! (seitens der Redaktion) Ich versteh garnicht wie man das alles so ernst nehmen kann, ist doch nur Geschäft von Endemol und Fernsehen für uns...???

      Gute Unterhaltung wünscht polyte
      Avatar
      schrieb am 11.04.00 18:17:18
      Beitrag Nr. 65 ()
      Hi polyte,

      mit Deiner Einschaetzung was Huerth/Kerpen/Koeln angeht, liegst Du ziemlich daneben!

      ...es war am letzten Sonntag halt so, dass das asoziale Pack ganz Deutschlands aus seinen Loechern
      hervorgekrochen kam!

      Strongbow
      Avatar
      schrieb am 11.04.00 18:32:42
      Beitrag Nr. 66 ()
      Hi Strongbow, Polyte

      je länger ich darüber nachdenke, desto schwerer fällt es mir irgend etwas schlechtes über Manu zu schreiben.
      Bei manchen Leuten entwickelt man eben eine Antipathie (orig. John Antisympathie) und findet eigentlich keinen wirklichen Grund.
      Normalerweise passiert mir sowas nicht. Ich hatte in der Firma auch mal jemanden der mir absolut unsympatisch war. Als wir dann im Rahmen eines Projektes miteinander zu tun hatten, habe ich gemerkt, daß ich mächtig daneben lag. So kann man sich irren.
      Menschenkenntnis: 6 setzen !

      Wir sollten einfach mal einen Pro Manu Thread aufmachen und nur gute Dinge über Manu schreiben.

      Die Frau hat sich gestern die ganze Nacht ausgeheult und das hat niemand verdient.

      Sicherlich ist sie nicht jedermanns Sache, aber fair sollten wir schon bleiben.

      Kerstin hat Manu übrigens geraten, das Haus zu verlassen.
      Bestimmt nicht ganz ohne Eigeninteresse.

      So long.
      Avatar
      schrieb am 11.04.00 18:33:36
      Beitrag Nr. 67 ()
      Und diese T-Shirts sind wirklich von der übelsten Sorte.
      Avatar
      schrieb am 11.04.00 21:15:28
      Beitrag Nr. 68 ()
      Fazit der heutigen Sendung:

      "Hut ab" vor Juergen, Manu und Kerstin!

      Strongbow
      Avatar
      schrieb am 11.04.00 23:02:33
      Beitrag Nr. 69 ()
      So siehts aus.

      Meine Beliebtheitsskala heute:

      1. Jürgen
      2. Manu
      3. Andrea
      4. 5. 6. 7. uninteressant
      Avatar
      schrieb am 11.04.00 23:56:56
      Beitrag Nr. 70 ()
      ...hat einer diesen Sepp bei ran gesehen?!? Nein, ich spreche jetzt nicht
      vom Moderator, sondern von diesem Zuschauer, der ploetzlich aufsprang und
      sich neben den Moderator stellte, um uns zu zeigen was fuer ein T-Shirt er unter
      seinem Hemd trug: "Manu raus!".
      ...kein Witz, war wirklich so!
      ...schon Wahnsinn, was da fuer Typen rumlaufen...

      ...hey,hey,hey, BE_REAL, was ist los mit Dir?!? Manu in Deiner Beliebtheitsskala auf Rang 2?!? Dass
      man das noch erleben darf! ;)

      ...noch mal kurz zur heutigen Sendung:
      Ich finde, man muss Juegen hoch anrechnen, wie er versucht hat, Manu
      in Schutz zu nehmen - und das, obwohl beide sich nicht sonderlich leiden koennen!
      Kerstin hat fuer das Verhalten des Mobs die richtigen Worte gefunden.
      Und Manu, hat meines Erachtens durch ihre Aeusserungen auch Pluspunkte
      sammeln koennen...
      Von Andrea hab` ich heute aber eigentlich gar nichts mitbekommen...

      Was tippt Ihr denn, wer letztlich der Sieger sein wird?!?
      Ich tippe da auf Alex. Hat sich bislang eigentlich aus allem herausgehalten - naja, mal
      von Kerstin abgesehen ;) - und hat in der Hinterhand sicherlich eine Menge potenter Fans aus dem
      Umfeld seiner Bonner Kneipe...

      schoene Gruesse,
      Strongbow

      P.S.: ist THE PAIN eigentlich heute bei Schmidt?!?
      Avatar
      schrieb am 11.04.00 23:58:58
      Beitrag Nr. 71 ()
      zu manu: die sprüche gingen wirklich etwas weit, aber wenn sie derart zart besaitet ist (weint nicht zum ersten mal), ist sie in dieser sendung falsch, wie übrigens auch jona. daß sie sich nun einen tag lang ausheult, macht sie doch nicht sympatischer bzw. ändert doch die enstellung ihr gegenüber nicht! nur wenn eine frau heult, wird sie männern gleich sympatisch? mir nicht!
      weshalb ich manu seit gestern fast so wenig mag wie jona? siehe mein posting 10.4.00 um 21:41:23.

      pitu
      Avatar
      schrieb am 12.04.00 00:54:55
      Beitrag Nr. 72 ()
      ...Dein posting vom 10.4. verstehe ich leider nicht, Pitu, da ich ihm keine passende
      Szene zuordnen kann.
      ...und es stimmt, Manu hat zum zweiten mal geheult: Einmal in Reaktion auf den
      asozialen Mob und einmal in Reaktion darauf, dass Juergen permanent "Neger" sagte, obwohl
      Manu ihn vorher darueber aufgeklaert hat, dass sie dieses Wort als Angriff empfindet. Aber
      wahrscheinlich wird ihr auch das Weinen von den Manu-Hassern als Falschheit ausgelegt!

      ...ach so, noch `ne Sache zu THE PAIN:
      1) Er hat laut eigener Aussage studiert.
      2) Er kennt nach Aussage seiner Freundin auch sehr wohl Shakesbier. Soviel zu der Behauptung, er habe sich nicht
      verstellt...

      Strongbow
      Avatar
      schrieb am 12.04.00 01:07:31
      Beitrag Nr. 73 ()
      Hi Pitu,

      bin ganz deiner Meinung. Habe auch beim letzten Mal geschrieben, daß
      ich die Aktion gegen Manu vorm Haus auch zu hart fand, aber daß
      jetzt alle zu Manu-Fans mutieren zeigt ja auch, wie beeinflußbar
      die Masse ist.

      Kerstin hat Glück, daß sich die Antiphatie nicht gegen sie richtet,
      obwohl sie noch viel abgezockter als Manu ist. John und Andrea sind
      allerdings auch nicht gerade Sympathieträger. Und Manu hat sich
      heute mit ihrer Aussage, daß sie Freunde hängen läßt, auch nicht
      gerade sympathischer gemacht.

      Übrigens, habt ihr Manu jemals Kochen, Hühner füttern, Aufräumen,
      etc. gesehen? Ich sehe sie immer nur ihre Hosen anziehen und ihre
      Beine rasieren, aber vielleicht täusche ich mich ja. Einer hat gefragt, wo sie falsch war. Naja, wie die Mädels sich gegen Jana
      verbündet haben und auch Jona gleich auf ihre Seite gezogen haben,
      das war schon ziemlich daneben.

      Alex finde ich ganz cool, der verstellt sich nicht, ist notfalls direkt und nimmt die Sache nicht so ernst. Auch gegen Jona habe ich
      nichts, auch wenn sie wirklich etwas unbeholfen ist. Und Jürgen
      ist einfach Mister Oberkorrekt.

      cu beckham
      Avatar
      schrieb am 12.04.00 01:08:59
      Beitrag Nr. 74 ()
      Hey, Strongbow.....;);););););););););););););););););););););););););)
      Entspannen!!!;););););););););););)

      Ich komm ja schließlich (fast) selber aus der Ecke (Köln/Bonn),
      Huerth ist natürlich eine Perle des Rheinlandes....(vor allem viel Arbeit bei MMC:):):):))

      Ich glaube ich muß in den nächsten Tagen mal die Stimmung in der Rheinlust in Bonn austesten, bevor ich eine Siegertip abgebe. Sonntags Brunch ist immer ganz o.k.;);););)

      C ya polyte
      Avatar
      schrieb am 12.04.00 01:15:27
      Beitrag Nr. 75 ()
      ...bin ja ganz entspannt, polyte! ;)

      ...beschreib` doch mal die Kneipe! Wuerd` mich mal interessieren!

      schoene Gruesse,
      Strongbow
      Avatar
      schrieb am 12.04.00 02:11:25
      Beitrag Nr. 76 ()
      --- Also Gut ---



      1) Cheeseburger: Ich kann mir schon vorstellen warum du diesen
      Nickname gewählt hast. 20 gr Rinderhackfleisch beinhaltet ca 1,5 gr
      Rinderhirn, was einem IQ von 0,5 entspricht und so kannst du
      dich anscheinend ganz gut mit nem Cheeseburger identifizieren. Aber !!
      Der einzige Unterschied zwischen dir und nem Ch. ist, das ein Ch.
      um ein Vielfaches toleranter ist als du und das ein Cheeseburger nicht
      Käse redet, sondern mit diesem belegt ist.

      Am besten du hinterlässt deine Postings auf den Seiten, auf denen
      du dich normalerweise rumtreibst und gegen die der Verfassungsschutz
      ermittelt :-(


      2) Manu: Sie tut mir leid. Sie tut mir nicht nur leid, weil alle
      Manu raus schreien, sondern weil die Frau alle für dumm verkaufen
      will, aber nicht checked das am Ende sie die Dumme ist. Nun, wie ist diese Aussage zu interpretieren:

      1. Sie sollte einfach mal ehrlich sagen warum sie jemanden Nominiert!!


      2. Sie sollte endlich wahrnehmen, das sie mit ihrer aufgesetzten
      möchtegern liebenswerten Art keinen Blumentopf gewinnt.

      3. Sie sollte endlich mal ihre ehrliche Meinung über die Aktionen der
      BB-Kucker bekanntgeben, und wenn es sie fertig macht was sie hört,
      dann sollte sie einsehen das es keinen Sinn mehr macht sich in diesem
      gläsernen Käfig zu blamieren.

      Und wie jemand schon richtig gesagt hat: Schließlich ist die da
      freiwillig rein !

      4. Das T-Shirt ist voll der Dreck !! (wie einfallslos)

      3) Sladdi: Er scheint wirklich ein "überdurchschnittlich" guter
      Mensch zu sein. Von allen in BB-Haus würd ich mir mit großer
      Wahrscheinlichkeit erst:
      ihn und Jürgen zum Freund machen, dann Alex, Andrea, evt John und dann Jona, MANU und als aller letztes Kerstin (die ist mir total
      unsympathisch)!!

      Ich wette Sladdi`s Amateur-Manager verbaut ihm seine Karriere!
      Aber Kohle wird er reichlich machen ;-)

      Naja, mal schauen was die Zukunft bringt. Ich wünsche Sladdi noch
      viel Erfolg (euch natürlich auch :-)), Manu eine stressfreie Zeit und
      Peace on Earth ( irgendwie naiv, oder ? )
      Avatar
      schrieb am 12.04.00 02:27:38
      Beitrag Nr. 77 ()
      Strongbow,
      Du mußt Dir das so vorstellen:

      Das ist bisher das einzige was auf der Website zusehen ist...
      Un dder Link funktioniert auch nicht :(:(:(:(

      Der Laden ist ganz nett, und vor allem richitg guter biergarten am Rheinufer (Du mußt Dir jetzt vorstellen, daß du mit den Füßen schon im Wasser stehst)

      Alex ist übrigens Multi-Kneipenbesitzer, es gibt noch einen Biergarten in den Rheinauen, wo manchmal Partys sind. Letzterer Laden ist aber ein bißchen zweifelhaft publikumsmäßig (Inline-Halfpipe gleich um die Ecke ;););))

      Wie überall in Bonn Horden unbeschäftigter Studenten ;););););)

      Melde mich wieder, wenns was neues von der "Front" gibt...
      polyte

      PS: Als Entschädigung einer der abgefahreneren Links auf die ich bei der Suche gestoßen bin:
      http://home.t-online.de/home/Lienke/bifaz.htm
      Avatar
      schrieb am 12.04.00 09:49:17
      Beitrag Nr. 78 ()
      Also irgendwie kriegte ich ja heute (natürlich gestern) fast `n bischen Mitleid mit Peng, Peng Manu. Mal sehen wie sich unserer "Beziehung" weiter entwickelt. ;)

      Auf einen erfolgreichen Tag
      Stock Rave
      Avatar
      schrieb am 12.04.00 12:57:16
      Beitrag Nr. 79 ()
      HeyHow,

      ich finds total faszinierend, wieviele Idioten es auf dieser Welt doch gibt. Und die Sladdi Fans gehören dazu. Für die, die es immer noch nicht begriffen haben: Das hier hat nichts mit Ausländerhass zu tun, sondern damit dass dieses Wichserbürschle hier eine ganz miese Abzocke versucht. Nichts gelernt, nie was zustande gebracht, dumm wie die Nacht dunkel und jetzt versuchen schnell Geld abzuzocken. Und IHR unterstützt dieses Bürschchen. Mann oh Mann, ich kann nur noch den Kopf schütteln über Euch.

      Na, auf jeden Fall wird Sladdi genauso schnell in Vergessenheit geraten wie Regina Zindler. Eine Eintagsfliege (wobei eine Fliege mehr Hirn hat) die irgendwann an der Wand zerquetscht wird und dort vertrocknet. Aus den Augen aus dem Sinn.

      Machts gut Ihr hirnlosen Lemminge. Rennt Eurem Idol hinterher. Hoffentlich bekommt er genügend Geld zusammen, dass es für einen Deutsch-Stützkurs in der Grundschule ausreicht.

      Gruß und Kuss Eva
      Avatar
      schrieb am 12.04.00 13:12:42
      Beitrag Nr. 80 ()
      Schön Cheesburger, jetzt hast Du es uns aber gegeben.
      Wahnsinn, ich bin schwer beeindruckt.

      Du stehst warscheinlich auf Sophie Rosentreter ?

      Was ist eigentlich ein "Wichserbürschle" ?
      Kommst in meinem Wortschatz nicht vor. Oder bist Du ein Dichter ?
      Ooops ein Dichter kannst Du ja gar nicht sein, weil Dichter meistens auch Denker sind.

      Also, tu uns einen Gefallen und beteilige Dich mit geistreichen Kritiken oder verschone uns mit Deinen Postings.
      Avatar
      schrieb am 12.04.00 13:22:56
      Beitrag Nr. 81 ()
      Übrigens Strongbow,

      Manu steht bei mir an 2. Stelle, weil ich ein expressiver* Typ bin.
      Ich hoffe, daß sie sich wieder fängt.

      Eigentlich kommen ihr die "Manu Raus" rufe auch irgendwie zugute.

      Es ist Bombensicher, daß Manu am Sonntag** nicht nominiert wird.
      Das traue ich maximal Alex zu.





      Erläuterungen für Cheesburger:

      *gefühlsbetont
      ** letzter Wochentag
      Avatar
      schrieb am 12.04.00 13:56:56
      Beitrag Nr. 82 ()
      ich kann diese frau einfach nicht haben, manu raus rufe hin, tränen her!
      selber ist sie derart empfindlich, daß ich mich frage, was sie bei big brother sucht, und zu anderen (außer jona) absolut unsensibel.
      jana wurde geschnitten, weil sie gegen jona nominiert war. vor versammelter mannschaft wurde jona erklärt, sie hoffe ja so sehr, daß sie bleibe (hat jana bestimmt gut getan).
      und stunden vor der entscheidung zwischen zlatko und jürgen fragt sie kichernd und grinsend, wie es denn so ist, wenn man nicht weiß, ob man raus muß, und wie sie sich fühlen, da sie ja jetzt getrennt werden.
      als zlatko dann gehen mußte, war selbst kerstin irgendwie betroffen. manu hat sich grinsend mit ihren fingernägeln beschäftigt.
      Avatar
      schrieb am 12.04.00 14:16:16
      Beitrag Nr. 83 ()
      Hi cheeseburger,

      Ich bin absolut Deiner Meinung.
      Diese Idioten die den Oberidioten verehren wie einen Heiligen sind doch echt krank.
      Nur weil einer nicht lesen kann und zugibt Frauen zu schlagen wird er hochgelobt.
      Wenn ich schon seinen Türkischen Manager sehe oder was das da sein soll
      bekomme ich das Kotzen.
      Fühlen sich wie Könige verehrt von einem Dummen Deutschen Volk
      das immer noch denkt etwas gutmachen zu müssen.
      Avatar
      schrieb am 12.04.00 14:18:24
      Beitrag Nr. 84 ()
      Hallo Leute,

      sind ja wieder ein paar postings dazu gekommen, seitdem ich hier das letzte mal reingeschaut habe...

      Wenden wir uns zunaechst mal der Bedeutung des Wortes "expressiv" und damit Dir, BE_REAL, zu! ;) Ich muss schon zugeben, dass dieses Wort nicht zu meinem gaengigen Wortschatz gehoert, doch beschreibt eigentlich der Ausdruck "emotional" die von Dir angedachte Bedeutung. "Expressiv" bedeutet hingegen ausdrucksstark. But - who cares ;) ...

      Alex ist übrigens Multi-Kneipenbesitzer,
      Aus diesem Grund denke ich ja, dass er gute Chancen auf den Gesamtsieg hat. In seinem Kneipenumfeld hat er sicherlich jede Menge Fans, die sich einfach nicht an den eh sinnlosen Inet-Abstimmungen hinsichtlich der Beliebtheit der Kandidaten beteiligen. Zudem koennte ich mir vorstellen, dass er mit bestimmten Leuten einen deal abgeschlossen hat, dass die im Fall der Faelle das "Telefonkommando" mobilisieren. Ist ja immer noch ein guter Schnitt:
      1) 50.000DM fuer Voting-Anrufe ausgeben.
      2) 250.000DM kassieren
      3) kostenlose Werbung fuer seine "Rheinlust" - hat ja schon oft genug "Rheinlust"-TShirts getragen...

      Bei Alex scheint zudem auch was dahinter zu stecken, wenn er mal den Mund oeffnet. Ja, wenn er den Mund denn mal ueberhaupt oeffnet... ;)

      Wie überall in Bonn Horden unbeschäftigter Studenten
      ...und jetzt hat auch noch das Semester wieder angefangen! Arrrgh... ;)

      Der Laden ist ganz nett, und vor allem richitg guter biergarten am Rheinufer
      ...na, dann geh` mal hin, solange das Wetter noch gut ist. Hier ziehen naemlich langsam aber sicher dichtere Wolken auf...

      ...und nochmal kurz zu Deinem posting, Athan:
      1. Sie sollte einfach mal ehrlich sagen warum sie jemanden Nominiert!!
      ...hat sie doch gemacht! Juergen wegen der "Neger"-Geschichte und THE PAIN, weil sie mit dem kaum was zu tun hatte...

      2. Sie sollte endlich wahrnehmen, das sie mit ihrer aufgesetzten
      möchtegern liebenswerten Art keinen Blumentopf gewinnt.

      Naja, ich denke mal, dass aus der manchmal uebertriebenen Art Manus doch ziemliche Unsicherheit spricht.

      3. Sie sollte endlich mal ihre ehrliche Meinung über die Aktionen der
      BB-Kucker bekanntgeben,

      Hat sie doch wiederholt klar gemacht: Gegenueber Kerstin, Jona und im Sprechzimmer.

      ...okay that`s all for now,
      Strongbow
      Avatar
      schrieb am 12.04.00 14:18:53
      Beitrag Nr. 85 ()
      Na da haben sich ja die Jürgen+Sladi Hirnis selbst in Bein geschossen. Wäre doch ziemlich dumm gelaufen wenn am Sonntag Jürgen + Manu nominiert würden. Ok auf den ersten Blick eine klare Sache für Jürgen. Aber was passiert wenn Manu sich entschließt freiwillig zu gehen.(wer würde ihr das übel nach dem ganzen "Manu raus" rufen).

      Wenn jemand nominiert ist und dann freiwillig geht, fliegt der andere nominierte automatisch.(Jürgen + Sladdy haben schon mehrmals darüber diskutiert).

      Manu hätte den Vorteil das sich nicht Sonntags raus müßte und sie würde Jürgen, den sie überhaupt nicht mag, abschießen.
      Und niemand würde es ihr übel nehmen. Wer verläßt schon gerne sonntags das Haus wenn draußen 1000 gröllende Anti Manu Asi Fans mit Peng Peng Manu T-Shirts stehen.



      JP
      Avatar
      schrieb am 12.04.00 14:50:21
      Beitrag Nr. 86 ()
      big brother hat sich ausdrücklich vorbehalten, die regeln jederzeit zu ändern.
      wenn ein bewohner aus berechnung oder antipathie freiwillig geht, werden sie einen weg finden, den anderen im haus zu lasen.
      Avatar
      schrieb am 12.04.00 14:52:10
      Beitrag Nr. 87 ()
      muß "... zu lassen" heißen. ;)
      Avatar
      schrieb am 12.04.00 15:02:49
      Beitrag Nr. 88 ()
      Genau das ist es ja. Jetzt hätte Manu einen Grund. Diese dämlichen Jürgen + Sladtko Fans die sich dort wieder versammeln würden wenn Jürgen + Manu nominiert würden. Niemand könnte ihr das übel nehmen wenn sie lieber still und heimlich in der Woche das Haus verläßt

      Sie weiß sie hat keine Chance gegen Jürgen aber sie könnte ihm noch um alle Siegchancen bringen.

      Um am Ende wäre es Jürgen selber schuld. Er und Slatko haben über sie hergezogen(die falscheste die wo gibt;)). Und haben sich dadurch um alle Siegchancen gebracht.

      Die Welt ist doch gerecht oder??
      Avatar
      schrieb am 12.04.00 15:35:52
      Beitrag Nr. 89 ()
      Moin

      wenn ich schon immer lese: diese dämlichen Jürgen und
      Sladtko Fans...
      Also Jürgen Fan bin ich schon einmal gar nicht.
      Und zudem sind die wenigsten, die Sladdi kultig finden,
      gehirnlose Schwachmaten.
      Der Typ ist halt straight und kommt locker rüber.
      Die Leute, die Sladdi cool finden, schauen auch wöchentlich
      Stefan Raab, weil sie eben neben harter Arbeit auch noch
      lachen können. Sladdi ist für mich kein Gott oder Weltstar,
      sondern einfach jemand, der Spaß bringt - im Gegensatz
      zu den Tussen Manu + Kerstin + Andrea. ;)

      beckham
      Avatar
      schrieb am 12.04.00 15:55:38
      Beitrag Nr. 90 ()
      Hi David25,

      wie geht`s Deiner Skeletal Spice?!? ;)

      Was sind Eure Tips fuer die naechsten Nominierungen?

      Ich tippe auf:
      1) Juergen
      2) Jona oder Andrea ( Jona wird wohl von John, Alex und Juergen nominiert - Juergen
      wird wohl nicht Manu waehlen, da er sich bewusst sein wird, dass sie bis auf Andrea von niemandem
      nominiert wird ==> bessere Taktik aus seiner Sicht duerfte sein, Jona zu nominieren )

      Strongbow
      Avatar
      schrieb am 12.04.00 16:07:04
      Beitrag Nr. 91 ()
      Kleiner Nachtrag Strongbow,

      ich hab mal nachgechaut nach Synonymen für "expressiv" .

      ausdrucksvoll
      gefühlsbetont
      emotional
      spontan
      leidenschaftlich
      gefühlsmäßig

      Einigen wir uns auf "spontan" ok ?


      Der Meinung von Beckham25 möchte ich mich kommentarlos anschließen.

      mal sehen was heute abend abgeht.
      Avatar
      schrieb am 12.04.00 16:30:17
      Beitrag Nr. 92 ()
      ...hab` gerade beim DUDEN-Verlag angerufen, BE_REAL, und die sagten mir... ;)
      ...okay, belassen wir es bei spontan! :)

      Strongbow
      Avatar
      schrieb am 13.04.00 02:55:21
      Beitrag Nr. 93 ()
      HeyHow Bytuss_ , Hi Cheeseburger, Hallöchen J.Profit

      Schön wenn man einfach so anonym irgendwelche Leute beleidigen

      kann, nicht???



      Diese Idioten die den Oberidioten verehren wie einen Heiligen sind doch echt krank.
      Nur weil einer nicht lesen kann und zugibt Frauen zu schlagen wird er hochgelobt.
      Wenn ich schon seinen Türkischen Manager sehe oder was das da sein soll bekomme ich das Kotzen **1).
      Fühlen sich wie Könige verehrt von einem Dummen Deutschen Volk
      das immer noch denkt etwas gutmachen zu müssen **2).


      Junge junge, welch geistige Missgeburt hat den Weg zu
      unserem Thread gefunden, glückwunsch!!
      Damit bist du gemeint ByTusse

      **1)

      Allein für diesen Satz würd ich dir am liebsten 20 Kg Feuerwerk
      ganz tief in deinen Anus stecken und anzünden :O


      **2)

      Allein der Gedanke an deine Existenz macht mich krank


      Und wer meldet sich da schon wieder zu Wort?

      Mein Lieblings Bettnässer CHEESEBURGER !!

      Das hier hat nichts mit Ausländerhass **1) zu tun, sondern damit dass dieses Wichserbürschle **2) hier eine ganz miese Abzocke versucht. Nichts gelernt, nie was zustande gebracht **3), dumm wie die Nacht dunkel und jetzt versuchen schnell Geld abzuzocken **4). Und IHR unterstützt dieses Bürschchen. Mann oh Mann, ich kann nur noch den Kopf schütteln über Euch.


      **1)

      Wie war das nochmal ??????

      das ist so geil, das das kleine Kroaten-Drecksbürschle endlich raus ist!!! ZLATKO, DU ARSCHLOCH!

      **2)

      Der einzige der in der BB-Bude gewichst hat, das war der Alex !!

      **3)Du kennst seinen Lebenslauf ??


      **4)

      Der böse böse Sladdi versucht nur Geld abzuzocken, mei is der böse, so ein Scheißkerl aber auch. Aber warte mal, kann es sein, das du mit deinen mißlungenen Aktienkäufen nicht das gleiche probierst ??
      OK, probieren kann man`s ja mal ;)


      Und der letzte Kandidat für heute: J.Profit

      Genau das ist es ja. Jetzt hätte Manu einen Grund. Diese dämlichen Jürgen + Sladtko Fans die sich dort wieder versammeln würden wenn Jürgen + Manu nominiert würden. Niemand könnte ihr das übel nehmen wenn sie lieber still und heimlich in der Woche das Haus verläßt **1)

      Sie weiß sie hat keine Chance gegen Jürgen aber sie könnte ihm noch um alle Siegchancen bringen.

      Um am Ende wäre es Jürgen selber schuld. Er und Slatko haben über sie hergezogen(die falscheste die wo gibt). Und haben sich dadurch um alle Siegchancen gebracht **2).


      **1)
      Mein lieber J., du hast vollkommen Recht !! Ich glaube, es gibt da
      wirklich keinen der es ihr übel nimmt, wenn sie endlich das Feld
      räumt, im Gegenteil wir freuen uns alle das sie uns ihren Anblick
      erspart (Ich schau`s mir jetzt sowieso nur noch selten an).
      Und wenn du nur ein wenig Menschenkenntnis hättest, dann würdest du
      verstehen warum niemand diese ....... leiden kann.



      **2)

      He? Wo bleibt denn da die Logik ? Naja wurscht. Wenigsten sagen
      die ihre Meinung. Nicht wie die Heuchlerin. Die hätte ich an Jürgens
      Stelle schon längst in der Kloschüssel ertänkt(klingt ein wenig hart, oder? Ich freu mioch schon auf die Reaktionen :)) !!



      Also, bis demnächst

      Athan
      Avatar
      schrieb am 13.04.00 07:51:06
      Beitrag Nr. 94 ()
      leute, leute .... so macht das keinen spass mehr.
      dieser thread besteht doch nur noch aus beschimpfungen der übelsten art.
      ein bißchen mehr respekt vor dem anderen hätte ich euch schon zugetraut!
      oder seid ihr alle so frustriert durch den aktienmarkt?
      da wird unentwegt über das niveau der big brother kandidaten gelästet,
      dann sehr euch doch mal das niveau mancher beiträge hier an!

      pitu
      Avatar
      schrieb am 13.04.00 09:32:50
      Beitrag Nr. 95 ()
      Genau Pitu, daß ewige niveaulose angekeife macht doch keinen Spaß beim lesen. Das soll doch hier lieber lustig sein. Und Manu ist ja lustig genug ;)
      Mal im Ernst: Beschimpfungen und Diskriminierungen haben allgemein bei WO - solange sie nicht ironisch oder spaßig gemeint sind - nichts zu suchen.

      mfg
      Stock Rave
      Avatar
      schrieb am 13.04.00 09:46:35
      Beitrag Nr. 96 ()
      Wir sollten uns mal wieder auf ein anständiges Niveau begeben.
      Das kann doch nicht so schwer sein.

      PS: Ich glaube der Manager von Rudi Karell hat gesagt, daß der Manager der Sladdi unter Vertrag nimmt und ihm am Jahresende nicht DM 5 Mio. überweisen kann, versagt hat.

      So viel zum Thema Marktwert.

      Ich lass das mal unkommentiert stehen.
      Avatar
      schrieb am 13.04.00 12:50:34
      Beitrag Nr. 97 ()
      Ach Athan

      Was soll ich bei so vielen vorgebrachten Argumente noch sagen.
      Du solltest dir Sladdi Rauswurf nicht so zu Herzen geben.
      Es gibt wichtigers im Leben:)

      JP
      Avatar
      schrieb am 13.04.00 14:37:37
      Beitrag Nr. 98 ()
      Ich freu mich riesig das ich Dich ATHAN dazu bringe Deiner Mentalität
      freien Lauf zu lassen.

      Du regst Dich so über mein Posting auf das man meinen könnte man greift Dich persönlich an.
      Sehr komisch.(Bist Du vielleicht Zlatkos Türkischer Manager??)

      Ich vermisse allerdings in Deinem Posting noch Wörter wie Nazisau,
      Rechte Schweine ,u.s.w

      Das nächste mal streng Dich doch ein wenig mehr an ja??

      Bis dahin
      Avatar
      schrieb am 13.04.00 14:44:11
      Beitrag Nr. 99 ()
      Ach Athan - müsste das bei diesen grandiosen (tollen) Aussagen nicht Nathan (der Weise) heißen?

      Schön, dass sich doch jemand über mein Posting aufgeregt hat. So merkt man doch, dass manche Leute einfach keine anderen Probleme haben. Schön, dass es heute noch so etwas gibt. Ein Leben im Schatten der Stars. Das ist doch was, oder Athan. Hinterherhechelnd, ohne eigenes Profil, ohne eigene Wünsche, ohne eigene Meinung - gratuliere!

      Auf jeden Fall find ichs nach wie vor erstaunlich, dass es Menschen gibt die einem Typen wie Zlatko die Ehre erweisen.

      5 Mio, 10 Mio, 20 Mio - wer bietet mehr? Er wird nicht lange Spaß dran haben, denn ohne Hirn (und hiervon hat Zlatko bekanntermaßen nicht viel) ist die Kohle schnell wieder weg. Ein windiger Finanzberater hier, ein paar Freudenmädchen da, einen Porsche dort und schwupps ist das ganze Geld wieder weg. Wie gewonnen, so zerronnen.

      Ach Athan, Du arme Seele. Ach Zlatko, Du armer Tropf. (Seufz)

      Kuss Eva
      Avatar
      schrieb am 14.04.00 11:06:32
      Beitrag Nr. 100 ()
      habe die letzten beiden tage nur ab und zu hingesehen (während ich um die nasdaq gezittert habe).

      mein eindruck:
      - der sieg über zlatko ist jürgen zu kopf gestiegen
      - manu versucht, sich durch hausarbeit und zurückhaltung bei diskussionen beliebter zu machen
      - haben sich alex und kerstin gestern getrennt?

      mein spruch der woche kam von kerstin (im sprechzimmer):
      "ich bin total verschwitzt, weil ich gerade vom saugen komme und möchte nun stellung nehmen"
      Avatar
      schrieb am 14.04.00 12:21:31
      Beitrag Nr. 101 ()
      Über Kerstins Spruch habe ich auch herzlich gelacht !
      Avatar
      schrieb am 14.04.00 13:51:55
      Beitrag Nr. 102 ()
      Mittlerweile ja voll öde geworden.
      Jeder würde wie Zlako versuchen, nun Geld aus der Sache zu ziehen. Verständlich. In 2 Monaten interessiert das keinen Menschen mehr und ob der Typ das mental verkraftet wenn sich keine Sau mehr für ihn interessiert das wage ich mal zu bezweifeln. Naja vielleicht könnte er dann ja mal versuchen arbeiten zu gehen?!?!?!?!

      Ich fänds schade wenn Manu geht (Zickig aber ziemlich hübsch).
      Zu Kerstin will ich mich lieber nicht äussern.
      Den berliner könnte ich auf den Mond schießen. Die anderen sind OK (bis auf die weinerliche Jona)

      happy trading :)
      dw
      Avatar
      schrieb am 14.04.00 14:25:17
      Beitrag Nr. 103 ()
      ...Jona verlaesst angeblich freiwillig das Haus!

      Strongbow
      Avatar
      schrieb am 15.04.00 12:48:39
      Beitrag Nr. 104 ()
      So ist es Strongbow

      bleiben nur noch ein paar Fragen offen.

      Findet die Nomonierung statt ??
      Wer wird nominiert ?
      Kommt ein neuer Mitbewohner ??
      Kommt als neuer Mitbewohner ein alter Mitbewohner ??
      Wenn ja, maximal Thomas,Jana, Percy Hoven, Sophie Rosentreter.
      Sladdi hat es nicht mehr nötig.


      Wird Kerstin endlich den Mund halten ?
      Wann nimmt Manu Gesangsunterricht ?
      Fallen John die Ohrringe raus?
      Erhebt sich Andrea auch mal von der Couch.

      Fragen über Fragen.
      Avatar
      schrieb am 15.04.00 14:03:08
      Beitrag Nr. 105 ()
      Das war abzusehen, das Jona geht, ich hab immer den Eindruck, das es eine ganz schwache Frau ist. Wenn man der erzählen würde Mädel, Du bist doof, dann würd die sofort Selbstmord begehen. Das Nervenkostüm ist absolut im Keller, und Geist, den hat Sie auch nicht, dazu noch kleine Brüste, was finden alle an der?????
      Jona raus, Manu direkt hinterher!!!

      Iron

      geistig und seelisch ist mir diese Jona total unterlegen, ich bräuchte Sie nur 2 Minuten tief in die Augen zuschauen, dann würd die alles machen was ich von Ihr verlange.

      *schau**schau**schau* und jetzt bell wie ein Hund Jona ;);););););););););););););););
      Avatar
      schrieb am 15.04.00 16:19:36
      Beitrag Nr. 106 ()
      Alles klar iron,

      dann muß ich Schnuckelbienchen heute abend vor dir beschützen, nicht das du sie auch noch hypnotisieren willst :):):)

      Ich denke nicht, daß ein neuer Bewohner noch neu aufgenommen wird. Und die alten dürfen mit Sicherheit nicht mehr rein...

      Also bleibt nur, da die Sendung um 2 Wochen verkürzt wird :)

      Wird auch allmählich langweilig... Und Alex hat tatsächlich nur mit Kerstin aus lauter Langeweile gespielt. Sie tut zwar noch ganz cool, aber letztendlich ist sie die Dumme, macht sich jetzt selber innerlich kaputt und wird zum Gespött Deutschlands :):):)

      Geschieht ihr recht... ;)

      Und Jürgen wird mit Sicherheit gewinnen, ist noch dein einzige halbwegs normale unter den ganzen Schwachmaten... :)

      Alleine schon, wie Manu gestern krampfhaft versucht hat. lustig und komisch zu sein, aaaaaaaaaaargg ich darf nicht dran denken, immer diese Schmerzen :):):)

      Votings:

      Kerstin wählt Jürgen und Andrea
      John wählt Jürgen und Andrea
      Alex wählt Jürgen und Kerstin :)
      Manu wählt Jürgen und John
      Jürgen wählt Manu und Kerstin
      Jona wählt sich selber und ist endlich raus :)

      Also werden Jürgen und Andrea nominiert und Andrea ist somit raus aus´m Rennen...

      Gruß
      ThefatherfromBigBrother ;)
      never
      Avatar
      schrieb am 15.04.00 17:53:20
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 15.04.00 17:53:58
      Beitrag Nr. 108 ()
      Und Sladdi wählt die Grünen :D :D :D
      Avatar
      schrieb am 15.04.00 17:56:35
      Beitrag Nr. 109 ()
      Könntet Ihr Euch vorstellen, daß Sladdi was mit Verona hat ?
      Das wäre das unschlagbare Paar des Jahres.
      Die beiden ergänzen sich doch wunderbar.
      Verona hat alles außer einer richtigen Stimme. :D

      P.S. Iron wieder zurück aus dem krankenhaus
      Avatar
      schrieb am 15.04.00 21:38:51
      Beitrag Nr. 110 ()
      die bei RTL2 haben nichts kapiert!
      jona war doch gelinde gesagt ein griff ins klo.
      nun geht sie (wie zu erwarten), und was macht RTL2?
      die wollen eine NEUE bewohnerin ins haus lassen!
      mann, diese dumme despina hat doch alles durcheinandergebracht!
      und jona bildet sich ein, bei ihrem abgang kommen genausoviele fans wie bei zlatko`s.
      und dann möchte sie zu VIVA! sehe ich nie, aber mit der kann man doch nichts anfangen.
      die tut doch nur, wozu sie lust hat! ansonsten heult sie.

      derzeitige beliebtheitsskala:
      jürgen 50 %
      andrea 15 %
      jona 10 %
      manu 8 %
      john 6 %
      alex 6 %
      kerstin 6 %

      noch etwas zu alex:
      wer ist J. aus H.? eine alternative zu kerstin im echten leben?

      pitu
      Avatar
      schrieb am 15.04.00 21:55:00
      Beitrag Nr. 111 ()
      Ich hab zwar heute kein BB gesehen, aber sollten die eine neue reinbringen, brauch die nur Sachen für 2 Wochen. Es sei denn, sie heißt Pam Anderson. :D
      Avatar
      schrieb am 15.04.00 21:55:43
      Beitrag Nr. 112 ()
      Ist schon merkwürdig, daß wahrscheinlich die beliebtesten wieder nominiert werden.
      Avatar
      schrieb am 16.04.00 21:27:40
      Beitrag Nr. 113 ()
      ok, jona ist raus. endlich.
      bereits heute kommt die neue!
      bin mal gespannt. :(

      die party war auch ganz interessant.
      alex und kerstin sind sich wieder näher gekommen.
      andrea und kerstin haben sich gestritten.
      manu hat geko... :D
      Avatar
      schrieb am 16.04.00 21:39:00
      Beitrag Nr. 114 ()
      manu guckt übelst schwul ... :lick:
      Avatar
      schrieb am 16.04.00 22:00:58
      Beitrag Nr. 115 ()
      Nachdem jetzt Werbung ist: Wen wird John wohl wählen ?

      Ich tippe auf

      Jürgen und Andrea. Dann haben wir den Salat.

      Ich hoffe ja noch auf Kerstin.

      Go for it, John
      Avatar
      schrieb am 16.04.00 22:08:44
      Beitrag Nr. 116 ()
      SENSATION!

      john nominiert kerstin und manu!!!!

      damit kerstin, manun und andrea dreimal genannt!!!
      Avatar
      schrieb am 16.04.00 22:15:26
      Beitrag Nr. 117 ()
      die neue wird gerade vorgestellt. sieht aus wie ne bordsteinschwalbe. wollen die die stimmung im haus ganz kaputtmachen?
      ich mag manu und kerstin nicht, aber daß eine von ihnen vielleicht geht und dieses etwas bliebt, ist nicht fair!

      pitu
      Avatar
      schrieb am 16.04.00 22:18:13
      Beitrag Nr. 118 ()
      IGITT!!!
      diese sabrina soll wohl die gefloppte sexbombe jana ersetzen. fehlversuch! sieht aus wie ne schlampe!
      Avatar
      schrieb am 16.04.00 22:25:14
      Beitrag Nr. 119 ()
      SENSATION.

      So kann man sich irren. John hat gerade mächtig Punkte gesammelt.
      Und Percy, die Schwuchtel, fragt doch die Sabrina ganz unverholen ob es Dinge gibt die Sie vor der Kamera nicht macht.

      Soll er sie doch gleich fragen, ob sie Jürgen oder Alex das Gehirn rausblasen will. So ein Idiot. Hier werden wieder die niederen Instinkte geweckt.

      Übrigens, Kerstin wird sich hoffentlich etwas zurücknehmen, nachdem sie weiß das sie doch nicht so beliebt ist.

      bis gleich
      Avatar
      schrieb am 16.04.00 22:35:42
      Beitrag Nr. 120 ()
      Dieser bekloppte Moderator.

      "Haben Sie gesehen wer Sabrina zuerst begrüßt hat ? Jürgen. Vieleicht bahnt sich ja was an".

      Mann hat der Tomaten auf den Augen. Jürgen stand nun mal ganz vorn.


      Und Manu mit 86%. Was soll das. Diese RTL II Futzies haben doch nicht mehr alle.

      Mein Tip. Das Ganze kippt noch und Kerstin wird gehen. Mir solls rechts sein.
      Avatar
      schrieb am 16.04.00 22:41:07
      Beitrag Nr. 121 ()
      Hi!

      Naja, spätestens nach dem Ted-Zwischenstand ist wohl klar, wer das Haus verlässt.
      Außer die ganzen Manu-Fans (wieviele wohl?) rufen jetzt im Sturm an, vielleicht kriegt sie ja auch Unterstützung von den
      ehemaligen Jona-Anhängern.
      Und mit dieser Möchte-Gern-Domina Sabrina haben sie jetzt eine reingelassen, die sicher nicht freiwillig gehen wird.
      Ich hoffe nur, die werden bei der nächsten Nominierung KEINE Rücksicht auf die nehmen, ich glaube die wird sicher
      rausnominiert. Von den Frauen kann keine etwas mit der anfangen, und von den Männern höchstens Jürgen,
      weil die evtl einen ähnlichen Humor hat. Trotzdem traue ich ihm einen besseren Geschmack zu.
      Hat übrigens jemand das Gesicht von Jona bemerkt, als die MAZ zu Sabrina abgespielt wurde? Ich glaube Jona tut jetzt leid,
      dass sie den anderen eine neue Mitbewohnerin beschert hat.

      Naja die nächsten Wochen werden wohl doch wieder ein wenig interessant.

      Gilbert
      Avatar
      schrieb am 16.04.00 22:45:35
      Beitrag Nr. 122 ()
      Orginalton Schmuddelmoderator Percy "the flying dutchman" Hoven

      "Gleich kommt Sabrina ins Haus, hoffentlich erschrecken die sich nicht."

      So ein Totalversager, das kann ich 10 mal besser als diese Pflaume.
      Avatar
      schrieb am 16.04.00 22:49:37
      Beitrag Nr. 123 ()
      Tach!
      Das glaub ich einfach nicht! Ne halbe Sekunde blenden sie die Neue ein und ich lieg hier schreiend am Boden...
      Ich bin der Meinung die nächsten Wochen werden überhaupt nicht spannend. Manu wird fliegen ,so sehr ich das auch Kerstin wünsche,und die nächste Nominierung steht todsicher.
      Was will BB mit dem ekligen Vogel wohl bezwecken?

      Justin Sane
      Avatar
      schrieb am 16.04.00 22:58:35
      Beitrag Nr. 124 ()
      Avatar
      schrieb am 16.04.00 22:59:11
      Beitrag Nr. 125 ()
      Hi!

      Mittlerweile finde ich Percy`s Sprüche haben was, daran hab ich mich schon gewöhnt, der sagt offenbar, was er denkt, auch
      wenn das etwas hart ist.
      Außerdem versucht er ja auch immer Fragen im Bild-Zeitungs-Stil zu stellen (siehe die Frage nach den Dingen, die Sabrina
      vor der Kamera machen würde). Das ist zwar zum Teil MEGA peinlich, aber ich kann da immer herzhaft lachen. Ich glaube ehrlich gesagt,
      Percy weiß auch, dass die Leute solche Fragen eher lustig finden.

      ciao

      Gummihahn
      Avatar
      schrieb am 16.04.00 23:11:02
      Beitrag Nr. 126 ()
      Das ist doch aber noch lange kein Grund sich auf ein so niederes Niveau zu begeben.
      Armes Deutschland, sag ich nur.

      Ich ruf bei RTL II an und fordere Percy zu Rededuell herraus. Dieser Käsekopp hat doch ein Verdauungsproblem.


      P.S. Ich hab nicht gegen Ausländer. Rudi find ich gut.
      Avatar
      schrieb am 16.04.00 23:24:46
      Beitrag Nr. 127 ()
      Tatsächlich die Sensation

      Wie oben schon beschrieben war, hat John den ganzen Plan der Kerstin-Brut über den Haufen geworfen... :):):)

      Zuerst wählt Alex ausnahmsweise mal nicht Jürgen sondern John (cleverer Schachzug) und dann wählt John auch noch Kerstin und Manu...

      Geil, so muß es sein, spannend und unvorhersehbar wie unsere geliebte Börse :)

      Somit ist Manu raus, obwohl ich es Kerstin viel mehr gönnen würde...

      Auf der anderen Seite wird das eine harte Woche für Kerstin und Manu. Warum ?

      Na ganz einfach: die werden diese wirklich saublöde und oberprimitive Sabrina hassen wie die Pest. Alex wird sich hingegen für Sabrina interessieren, da er mit Sicherheit auf ihre große Klappe und die großen T...en stehen wird. Und dann gibt es Eifersucht im BB-Haus, voll cool... :)

      Ich bin ja auch Biker, aber diese dumme Tusse Sabrina ist ein Abschaum für alle Moppedfahrer. "Nein, das Geld interessiert mich nicht"... Ist ja auch kein Wunder, vielleicht hofft sie ja, für einen Sexstreifen entdeckt zu werden oder sonstwie Karriere zu machen. Das ist doch alles gekünzelt, die ganzen doofen Sprüche beim Eintritt ins Haus, einfach widerlich ...

      Aber trotzdem schön, so ist nämlich das Leben :):):)
      Avatar
      schrieb am 16.04.00 23:33:35
      Beitrag Nr. 128 ()
      Männer was für ein Tausch, die Flachbrüstige Jona, gegen die Vollbusige wie heißt Sie???

      Also wenn die Ihre Glocken genauso zeigt wie Jona, dann muß Sie schwer aufpassen wegen den ganzen Kameras ;);););););););)



      Iron
      Avatar
      schrieb am 17.04.00 00:12:08
      Beitrag Nr. 129 ()
      ...John hat wohl verstanden, dass es nicht um Sympathien, sondern um ein Spiel geht und hat klug die taktische Karte ausgespielt.
      Dass Juergen und Andrea Manu und Kerstin nominieren wuerden, war offensichtlich, so dass John sich sicher sein konnte, durch seine
      Nominierungen das Trio Manu, Kerstin und Alex sprengen zu koennen. Fuer ihn war es wohl absehbar, dass er nach Andrea`s Rauswurf
      ( waeren Juergen und Andrea nominiert worden ) als naechstes auf der Liste gestanden haette. So ist das fuer ihn die einzige Chance gewesen
      dieser Gewissheit zu entkommen!

      ...zu Sabrina: eigentlich bin ich ja dagegen, jetzt noch jemand komplett Neues in die WG zu schicken - zumal sie anscheinend ja bisher
      alles gesehen hat. Allerdings besteht die begruendete Hoffnung, dass sie wieder etwas Bewegung in die Gruppe bringen kann. Und einen
      gewissen Humor scheint sie ja zu besitzen ;) ( "Ne, mit Auslaendern red` ich grundsaetzlich nicht!" )...

      ...und eines sollte RTL II mal beherzigen: Mehr Alk und mehr Parties! ;)

      Strongbow
      Avatar
      schrieb am 17.04.00 08:10:41
      Beitrag Nr. 130 ()
      Sabrina *lol*
      von welchem Straßenstrich haben sie die denn geholt??? Naja war wohl nicht all zu teuer.
      Strategisch aber nicht schlecht. Das gibt Zündstoff und die Zuschauer bleiben dran!


      Long Big Brother!
      dw
      Avatar
      schrieb am 17.04.00 12:18:46
      Beitrag Nr. 131 ()
      john hat mich wirklich überrascht mit seiner taktischen nominierung. er weiß, daß er, der zwischen den fronten steht, nur überleben kann, wenn zwischen den beiden gruppen ein gleichgewicht herrscht.

      auf der anderen seite steht kerstin vor einem desaster. nach der nominierung jürgen/zlatko schien sie der große gewinner zu sein. nun ist jona raus. manu wird ihr wahrscheinlich folgen. john (vorübergehend) ist übergelaufen. und alex steht lieber physisch als psychisch hinter ihr. de facto ist kerstin demnächst alleine, während jürgen mit sabrina eine sichere komplizin und gleichzeitig ein bauernopfer für die nächsten runden bekommen hat.

      das war wohl auch die taktik von RTL2, wieder ein gleichgewicht, bzw. ein gegengewicht gegen kerstin herzustellen. allerdings ist nun plötzlich kerstin die unterlegene.

      pitu
      Avatar
      schrieb am 17.04.00 12:42:24
      Beitrag Nr. 132 ()
      Lol @t Wiesel, das hab ich mir auch gedacht, als ich sie sah. Eine Dachdeckerin!! Also wenn die vom Dach fällt passiert nix, bei den Airbags :D:D:D:D:D:D:D:D

      Iron
      Avatar
      schrieb am 17.04.00 13:15:24
      Beitrag Nr. 133 ()
      Pitu, ich denke Du hast das genau richtig erfasst. So wird`s sein.

      Gruß
      Stock Rave
      Avatar
      schrieb am 17.04.00 14:51:08
      Beitrag Nr. 134 ()
      Wenn RTL Sabrinas Zuhälter Verdienstausfall zahlen muß, kann es schon ein teurer Spaß werden ;). Aber das holen sie dann durch eine steigende Quote wieder rein, denn zumindest der Männeranteil unter den Zuschauern dürfte in Erwartung evtl. optischer Sensationen etwas zunehmen.
      ;) kpk
      P.S. Ich tipp mal, daß Sabrina beim ersten Sonnenstrahl auf Veranlassung der Redaktion einen gewissen Hang zur Freikörperkultur zeigt.
      Avatar
      schrieb am 17.04.00 16:28:02
      Beitrag Nr. 135 ()
      Bei Sabrinas Vorstellung dachte ich zuerst RTL2 fährt eine falsche MAZ ab. Das sahe ja aus (Sabrina in Nuttenfummel über Billardtisch) wie die 0190 90 90 oder so Werbung aus.

      Leider war es die richtige MAZ und die macht da wirklich mit.

      em
      Avatar
      schrieb am 17.04.00 20:53:40
      Beitrag Nr. 136 ()
      *LOL*
      DAs ist ja wohl jetzt der hammer!!!!!!!:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

      Primmi-Sabrina: Küssen tu isch mit geschlossenen Augen, aber beim Stoßen lass ich sie auf!!!!):):):)

      Bestimmt muß RTL2 bald anfangen, ihre kraßesten Sprüche zu überpiepen, wie die Amis;);););)

      Sprcuh der Woche aber von Jürgen:
      Also, die Blaufgabe ist jetzt auf jeden Fall einfacher geworden!:D:D:D:D:D

      Jetzt macht BB wieder Spaß:):)
      findet
      polyte
      Avatar
      schrieb am 17.04.00 20:54:46
      Beitrag Nr. 137 ()
      Blaufgabe = Blasaufgabe ;););)
      Avatar
      schrieb am 17.04.00 21:08:12
      Beitrag Nr. 138 ()
      Und morgen: "sabrina packt aus......" :):):):):)
      ein aufgeregter polyte ;););)
      Avatar
      schrieb am 17.04.00 21:36:03
      Beitrag Nr. 139 ()
      man, hat die ti**en *lechz* :O:O:O
      Avatar
      schrieb am 17.04.00 21:38:11
      Beitrag Nr. 140 ()
      Wo Du imme rhinguckst, ist mir gar nicht aufgefallen ;);););)
      Bei mir zählen nur die inneren Werte;);););)
      Und natürlich die dachdeckerischen Fähigkeiten;););););););)
      polyte
      Avatar
      schrieb am 17.04.00 23:06:37
      Beitrag Nr. 141 ()
      dachdekerInnen sind immer gut zu vögeln ;);););)

      zum beispiel zu den tauben ;)
      Avatar
      schrieb am 17.04.00 23:09:30
      Beitrag Nr. 142 ()
      Schade eigentlich für die Blinden ;););)
      Avatar
      schrieb am 17.04.00 23:20:51
      Beitrag Nr. 143 ()
      wow, da kommt gerade was über die extremen sendungen aus japan.

      big brother mal anders.
      ein mann 15 monate alleine eingesperrt in einem zimmer. nakt!!!
      oder ein mann in einer kleinen kiste, der nur per computer kontakt nach außen hat.

      die spinnen!!!
      Avatar
      schrieb am 17.04.00 23:22:06
      Beitrag Nr. 144 ()
      ach ja, wißt ihr, wie der sich ernähren muss?
      preisrätsel lösen und hoffen, das er was zu essen gewinnt!
      Avatar
      schrieb am 17.04.00 23:24:45
      Beitrag Nr. 145 ()
      und er wußte nichtmal, das er live auf sendung war!!!
      Avatar
      schrieb am 17.04.00 23:27:24
      Beitrag Nr. 146 ()
      aber ich muss sagen, lustig ist es :O
      Avatar
      schrieb am 18.04.00 01:31:32
      Beitrag Nr. 147 ()
      Kerstin hat alle Bewohner gefragt, ob sie sie nominiert haetten. Besonders verletzt hat sie anscheinend die Begruendung von
      John hinsichtlich ihrer Nominierung durch ihn:
      Selbstschutz vor Juergen`s Fans!

      ...lagen wir also richtig mit unseren Vermutungen, dass er diesmal nicht nach Sympathie sondern taktisch nominiert hat!

      ...zu Sabrina: Auch wenn Ihre Lache dermassen falsch klingt, dass Manu`s Gesang fast schon wie der Gesang einer Goettin anmutet,
      muss man doch sagen, dass endlich wieder Stimmung in die Bude kommt! :)

      Strongbow
      Avatar
      schrieb am 18.04.00 08:02:00
      Beitrag Nr. 148 ()
      Stimme zu.....Sabrina ist witzig (auch wenn sie nuttig aussieht).

      Sladis-Welt:

      Mittlerweile tut mir Sladdi richtig leid. Was die medien mit Ihm abziehen ist ein Trauerspiel. Er wird gepusht und gehypt und spätestens in 2 Wochen fallengelassen wie eine heiße Kartoffel.
      Das ist eine absolute Sauerei von RTL2!!!. Trotzdem, der Typ winkt immer schön brav und findet alles "Super".

      Na dann "RTL2 die wo den Sladdi ausnutzen"

      happyTrading
      dw
      Avatar
      schrieb am 18.04.00 08:04:31
      Beitrag Nr. 149 ()
      zu kerstin: andere zu fragen, ob man einen nominiert hat, ist so ziemlich das letzte, was die bewohner tun sollten. schürt doch nur rachegelüste.

      zu sabrina: ich kann sie nicht ausstehen, aber bei den bewohnern scheint sie ganz gut anzukommen. sogar kerstin freut sich, daß ein bißchen stimmmung in die bude kommt.

      jürgen: boah, is die derb drauf! (über sabrina)
      jürgen: ich geh wieder lachen. (als er zu ihr geht)
      alex: ich komm dann nach.

      übrigens: stefan raab hat kerstins spruch (posting von 14.4.) genauso aufgefaßt wie ich. :laugh:

      offizieller SPRUCH DES TAGES - Jürgen zu Sabrina: "Wenn du Alkohol trinken würdest, würdest du erst recht abgehen!"

      beliebtheitsskala:
      juergen 42 %
      andrea 17 %
      sabrina 14 %
      manu 11 %
      john 7 %
      kerstin 5 %
      alex 5 %
      Avatar
      schrieb am 18.04.00 08:38:37
      Beitrag Nr. 150 ()
      Also, Jürgen & Sabrina werden uns noch ne Menge Spaß bereiten!:D:D:D:D:D:D:D:D:D

      Übrigens, ohne hier auf dem Sofa zu sachlich werden zu wollen: So professionell wie Endemol die sache bis zum letzten Groschen ausquetscht, sollte man sich vielleicht mal die Aktie angucken;););););) Wenn die nicht längst gekauft wären :(

      Die Hotline für das ganze Merchandising-Gefummels kostet z.B. bescheidene 3,63DM Soviel nimmt bestimmt noch nicht mal Primmi-Sabrina ;););) Ist das übrigens eine Kollegin von der ersten Sextelefonistin in dem Haus????

      Gedanken zum Tage von polyte
      Avatar
      schrieb am 18.04.00 09:02:10
      Beitrag Nr. 151 ()
      Zlatko hat soviele fans, wird bei raab ebenfalls zum held erkoren und verliert trotzdem
      gegen jürgen und muss raus?
      war das der richtige zeitpunkt um zlatko zu vermarkten?
      wäre vielleicht im laufe der zeit der reiz des zlatkos abgeflaut?
      wieso wurde das video zu seinem lied bereits im bb-haus aufgenommen?
      warum verlässt plötzlich jona das haus, obwohl sie sich eingelebt hat, gerade
      in einer phase in der alles ziemlich langweilig wird?
      und dann kommt auch noch supergirl persönlich, welche den auftrag hat,
      daß gesamte haus aufzumischen?
      stehen produzenten und verantwortliche einer solchen sendung nicht immens
      unter druck und handeln manchmal nicht ehrenwert, was den ablauf einer
      solchen sendung betrifft?
      für mich ist das eine sendung in welcher nichts dem zufall oder den zuschauern
      überlassen wird!!
      allerdings eine komplette verarschung, wenn man bedenkt, wieviele dort anrufen
      und somit geld zum fenster rausschmeissen...
      oh du fröhliche....
      Avatar
      schrieb am 18.04.00 09:08:36
      Beitrag Nr. 152 ()
      das hab ich mi auch gedacht, schon sehr komisch, das jona gerade jetzt geht und diese sabrina kommt :O
      Avatar
      schrieb am 18.04.00 15:05:21
      Beitrag Nr. 153 ()
      Da sieht`s man mal wieder. In den Medien wird nichts dem Zufall überlassen. :(

      Gruß
      Stock Rave
      Avatar
      schrieb am 18.04.00 16:24:10
      Beitrag Nr. 154 ()
      ja, so siehts aus. Die Zlatko NUmmer war schon extrem anrüchisg, aber es paßßt alles ZUUUU Gut. Tlatko rausholen war ungefähr so, wie Infineon oder T-Online an die Börse bringen. Das wäre ganz schnell wieder abgeflaut, in 2 Monaten hätte der einen Auftritt bei Stefan raab gehabt und das wärs gewesen.
      Ich sag ja , Endemol weiß wirklich dieletzte Mark draus zu machen (Heute adhoc: +36%Gewinnsteigerung im letzten Halbjahr) Ich erinnere mich noch, als die vor 10 jahrennach Kölnkamen und den Fernsehmarkt aufgräumt haben: Das war viellleicht ein Gejammer bei den WDR-Tarifen gewöhnten Kameramännern, als die Holländer kamen und für die Hälfte gearbeitet haben ;););););)

      Und die Medien machen vollmit: Jetzt füllen Sie ihre Blätter mit BB-Fangeschichten und in ein paar Wochen kommen die großen Enthüllungsstorys: Alles Fake! betrug bei BB. Wir werden es sehen.

      Trotz allem Looong on BB,
      polyte :):):):):):):)
      Avatar
      schrieb am 18.04.00 21:37:17
      Beitrag Nr. 155 ()
      Ist BB heute ausgefallen oder wahr es so langweilig ?

      ?????
      Avatar
      schrieb am 18.04.00 23:10:06
      Beitrag Nr. 156 ()
      es war einfach wie zu erwarten: Primmi-sabrina hat das erste Mal ihre Glocken gezeigt (war mir vorher gar nicht aufgefallen ;););))
      Frauen an Board, entschuldigt meine Ausdrucksweise..:):):):):)

      Und sie baggert an Jürgen rum "Also meinTraumtyp? Ich könnte ja jetzt einfach sagen so ein richtiger Mann - wie der Jürgen" und redet wie ein wasserfall. Ansonsten haben alle rumgememmt, nur weil sie die 1.000 eier ausblasen müssen (;););););)polyte der Osternhasser).

      Jürgen hat ununterbrochen Witze über sabrinas große Ohren gemacht und das wars schon.

      Weil mal jemand gefragt hatte: www.rheinlust.com ist Alex` Kneipen imperium ;);)

      Meine Prognose: Die Primmi sabrina wird uns und den Leuten im Haus in drei tagen sowas von auf den senkel gehen, daß sie bald rausfliegt. Alex` Siegchancen steigen IMHO immer weiter,

      so, bis die Tage sagt
      polyte ;)
      Avatar
      schrieb am 19.04.00 00:22:44
      Beitrag Nr. 157 ()
      ...in der taeglichen Sendung werden viele Szenen, die dem Machern nicht ins Konzept passen natuerlich nicht gesendet. Bestes Beispiel
      war das gestrige Eingestaendnis John`s, Juergen aus Angst vor dessen Fans nicht nominiert zu haben. Mal sehen, ob die heutigen Ereignisse
      in der Sendung zu sehen sein werden ( u.a. wurde ein Brief ueber den Zaun geschmissen und von den Bewohnern gelesen und Kerstin spricht davon,
      dass wie sie ihren Vertrag mit Endemol ausgehandelt hat! ) Einen guten Ueberblick ueber das taegliche Geschehen bieten die LiveStream-Mitschriften
      beim inoffiziellen BB-Forum ). Hier ein Auszug:
      --------------------------------------------

      Stef*
      Member

      Beiträge: 68
      Registriert: Apr 2000
      erstellt am: 18. April 2000 23:04

      22.30 Uhr

      Alle!!! Alle sitzen in der Küche und knoten und fädeln und quatschen kunterbunt
      durcheinander nach der Disskusionsrunde.

      Highlight....Es gibt einen lauten Rums...Kerstin und Manu sind rausgegangen gucken, und
      sie finden ein Ü-Ei mit stein beschwert. Drinnen ein zettel.

      Die anderen das müsst ihr im Sprechzimmer abgeben....Manu und Kerstin : Ach wir sind ja
      eh nominiert....Sprechzimme rist doch grade Sabrina drin (noch immer wegen ihres
      Ausschlages auf dem dekollte und der Salbe und weil sie gerufen wurde.)

      Also lesen Manu und Kerstin den Zettel...

      mist sie flüstern.....Ton lauter.....neiii sie lachen laut...Ton wieder schnell leise....ohhh ihr
      macht es uns nicht leicht.

      Ich konnte nur mitbekommen......Kerstin wie ein Alien.....Jona ...bla bla bla.....Andrea,
      beste freunde...Zlatko und Jürgen...

      Die anderen haben ständig laut dazwischen geredet, von wegen gar nicht erst lesen etc.
      jürgen meinte das sollen sie lassen....dann kam die Durchsage "Bitte abgeben und nicht
      lesen...

      nun wollten die anderen doch wissen was drinstand...schlimm oder nicht?...

      K: Sehr schlimm für alle.....so eine art Rundbrief-...

      Alle ach vielleicht gar nicht ernst nehmen....

      Aber doch kehrt das gespräch immer wieder darauf zurück.....weil Der sich auch so
      gewählt ausgedrückt hatte.

      .....

      Sabrina: wenn das alles so schlimm wär...wär ich dann hier....????
      Jürgen: Seht ihr am besten gar nicht lesen.
      Kerstin: Kommt auf die grenzen an.

      Kerstin sieht ihr "Alien" als Kompliment, sagt sie jedenfalls.

      Sabrina: Meine Grenzen....slw...
      Kerstin: Ich denke schon das du sehr sensibel..
      Sabrina: ich bin sensibel
      Kerstin: Aber schon wenn die draußen stehn udn dich alle ausbuhne
      Sabrina: ich geh doch nicht wohin wo scheiße ist...
      Manu: Ja aber....

      Kerstin: Das muss ich wiederholen 1. Satz bla bla bla 2. Satz "Kerstin wird auch allgemein
      als Alien angesehen wegen ihre langen Füsse langen Finger...langen (lacht
      unverständlich)

      andere lachen

      Sabrina: Ja aber das ist von denen die Meinung
      Kerstin: das ist der Satz an den ich mich erinner....

      kurzes schweigen

      Sabrina: Ich finds schrecklich...es bedrückt mich.....wegen Manu...und Kerstin fängts
      auch extrem an...

      Manu: weisst du das Ding ist ich hör das täglich da draussen
      Sabrina: ja aber du hörst auch Manu ich lieb dich
      Manu: Ja aber die ganze Menge...

      Manu also da stand drin ich bin die hinterlistigste hexe der Nation die ganzen Medien
      würden mich total ausschlachten ich hätte keine Fans
      Kerstin zu alex stand er ist der gegenpart der Nation geht mit seinen schlauen Sprüchen
      auf die nerven...und zu mir stand ich bin die Schlampe der Nation (Alien)

      Manu: und Jürgen?
      Jürgen: ich will gar nix hören
      Manu : der Brief war an Jürgen und Zlatko gerichtet!!!!
      Kerstin und bei Jona stand......Buhmann...schwer einzuschätzen...

      John: mich interessiert die Meinung eines einzelnen gar nicht

      Sabrina versucht immer wieder das runterzuspielen.

      Manu: von allen kommen diese Sprüche ist mir egal...aber als die Tür aufging dachten alle
      "gottseidank bin ich das nicht (regt sich voll auf)
      Alex: Wieso gesagt gott sei dank (regt sich jetzt auch auf).....ich bin für viele der
      absolute Buhmann...wegen frauengeschichten??....redet .....ist normal in Bonn

      alle durcheinander jetzt

      Alex: Decke drüber feierabend

      Jetzt gehts wieder um die Eier......pfffft...das ging schnell

      Alex: Das Problem ist das wir alle wussten bevor wir hier reingingen und der Psychologe
      noch gefragt hat "biste dir sicher das du das verkraftest?
      Kerstin: dAs hat der mich nicht gefragt das hat er nicht gefragt
      Manu: Aber ich habe keinen Bock da raus zu gehen
      Alex: du gehst da raus und gut
      Sabrina (nicht mehr geschafft)
      Manu: Nee aber ich will euch doch gar nicht belästigen damit
      Sabrina : du belästigst doch uns niocht.....
      Jürgen:Wenn du hier rausgehst kräht bald kein hahn mehr nach...

      Allgemeines Manu trösten

      Manu: Ich weiss ja....darum geht es nicht...sondern...das rainer sagt alles in
      ordnung...und einen tag später.....kommt sowas...ich will da nicht rausgehen und denken
      alles ist in ordnung....und dann...
      Sabrina: (beruhigt aber sehr schwach und wortreich).....und dann biste darauf
      vorbereitet.

      Kerstin: (leiser wieder aus brief)...ich habe A die falschen Leute nominiert und B:
      Sabrina: (redet dazwischen)...

      andrea kümmert sich im Moment nur um die Eier hört aber mit....

      Manu: Aber geil ne? Alex ist der männliche Gegenpol zu Manu...

      Manu: Seinen namen hat er untergeschrieben und ihr werdet noch öfter von mir hören
      Sabrina: und ich würd dich nicht anlügen.....slw (sabrina laber wieder durcheinander)

      john:..da sleute sich z.B. von wildfremden am telefon vollquatschen lassen und sich
      dadurch runterziehen lassen
      Kerstin: ne ist was anderes...bla bla bla....aber in dieser situation hier bin ich von einer
      öffentlichen Masse angreifbar...aber ich sag nur der vergleich hinkt...und wenn Jürgen
      sagt nicht...

      Sabr.: aber mal ehrlich hat euch nicht jeder Psychater gefragt was passiert....?
      Kerstin: ja aber doch nicht wenn ich von einer Masse verurteilt werde.....nominier und
      abgewählt ist was anderes als als Schlampe der Nation hingestellt zu werden

      Sabrina: Also wo du so stark bist, da erwarte ich das du dir überhaupt keine Gedanken
      machst dadrübe.....du bist wirklcih ne Starke frau..

      Kerstin: ich bin auch sehr stark, aber in manchem punkten bin ich sehr naiv....bla bla bla

      Netzwerkstau...mist.....

      IP: Gespeichert
      Stef*
      Member

      Beiträge: 68
      Registriert: Apr 2000
      erstellt am: 18. April 2000 23:20

      So wieder drin

      23.10

      Manu: Ich habe keinen bock von den Medien ausgeschölachtet zu werden.....als das
      ********* der nation

      Sabrina: Manuuu Manuu...es ist nicht so...ich komme von drausen

      Manu: ja aber ich denke du hast die sendung wenig gesehen

      Sabrina: ja aber dann hätte ich das doch auf jeder Titelseite gesehen.....

      slw....sie beschönigt ganz offensichtlich die Situation draussen.

      Die anderen kümmern sich mal wiede rum die Knoten

      Sabrina: (zum Schuss zu Manu) du bist halt einfach mal ins Fettnäpfchen getreten..

      Wieder Knoten

      Kerstin: und selbst wenn man nackt bei harald schmidt präsentiert wird....kann man das
      überleben
      Sabrina: na du brauchst dich doch für nichts schämen......

      alex: türlich
      Kerstin: wenn sie meine brust gezeigt haben...dann brauch ich mich nicht zu
      schämen...aber (oh oh--Kerstin es gibt auch noch den Raab!!!)

      .....

      Sabrina : das einzige was ich bemängelt habe waren die Nacktaufnahmen....aber es geht
      nicht ohne haben die gesagt.
      Kerstin: ich war 4 Stunden beim Anwalt und so, um da sauszuhandeln, wegen dem..
      Manu: hast du wirklich ausgehandelt das siedich nicht nackt zeigen dürfen
      Kerstin: Nee jaa....nicht ganz...aber darüber will ich jetzt nicht reden
      Sabrina: ....
      Manu: ....
      Kerstin:....noch einige Punkte.....aber wir haben ja auch unterschrieben über verträge
      nicht zu reden
      Jürgen: im internet sieht man das schon...
      Alex: klar in Holland doch auch
      Kerstin: ich habe in Holland geguckt klar..
      Jürgen: nach 10 sek. ist das draussen im internet
      Alex: aber ich denke es geht nix raus ohne das der rainer das gesehen hat....
      Jürgen: aber nicht mit Ton oder?

      ... diese Diskussion geht gerade rasend schnell ich hoffe jemand bekommt sie außer mir
      mit

      Kerstin: Aber im Nacktbereich ist keine Webcam.....
      Sabrina: nee ist keine....weil ich das wissen wollte, weil ich mich extra erkundigt habe....
      Kerstin: vorne oder hinten.....

      Wieder eierdiskussion

      Kerstin: meine armen Eltern..(sehr leise)
      Sabrina: die Fotos die .....waren nur bis hier hin nur bis hier hin
      Manu: ich rauch jetzt eine

      lachen...recht hysterisches Lachen von Kerstin.....Ausfrage nach Sabrinas Ex-Freund

      Die anderen sind im Moment sehr schweigsam...Jürgen lockert Andrea mal wieder
      auf.....die schon eine ganze Weile nix mehr sagt.

      alle reden mal wieder durcheinander.

      Wieder über Sabrinas Freund.....scheint nen Fotograf zu sein.........Harald heißt er
      wohl...oder Ex-freund oder nur bekannter...???

      wildes Gelache...warum habe ich icht mitbekommen......

      John steht an der Küchenzeile und spielt Jojo, neben Andrea die gerade eien raucht...es
      geht gerade kunterbunt durcheinander....

      ich mache kurz pause....wo ist meine Ablöse???

      b@ck

      allgemeines Geplänkel über Eier etc.

      Manu sitzt am Tisch, sie sieht nciht so fröhlich aus wie der rest....Kerstin redet nochmal
      wie gut sie doch jetzt wieder damit klarkommt......bekommt aber kaum gelegenheit zum
      ausreden, weil sich Jürgen Alex und Sabrina gerade die Witzbälle hin und her werfen....

      Andrea hat fruchtfliegen in Mengen getötet

      es geht wieder mal um die eier nun.....john ist kalt...

      Sabrina: ich musste grade mal etwas durchlüften....

      Und wieder geht es um Knoten und eier....

      [Diese Nachricht wurde von Stef* am 18. April 2000 editiert.]

      -------------------------------------
      Strongbow
      Avatar
      schrieb am 19.04.00 08:08:24
      Beitrag Nr. 158 ()
      Sagt mal, grinst der Alex eigentlich immer so dumm :D :D :D :D Ich hab dieses dämliche Grinsen :D :D :D einmal bei ihm gesehen, als er im Bett liegt und sich, wie von Geisterhand die Decke auf- und abbewegt. Gestern sah ich dieses Grinsen :D :D :D wieder, als er von Sabrina zugelabert wurde!

      Ich kann BB nicht mehr ansehen, da ich isch Plag krisch, wenn die Kerstin lacht !!!!
      Avatar
      schrieb am 19.04.00 09:25:18
      Beitrag Nr. 159 ()
      Na also von den Mädels die drin sind taugen eh nur Andrea und Glocken-Sabrina. Von den Männern sind nur äh ist nur Jürgen in Ordnung, die restlichen, sind einfach nur peinlich ;);););););)

      Iron
      Avatar
      schrieb am 19.04.00 11:24:15
      Beitrag Nr. 160 ()
      Alex verzichte auf die Peanuts und bringe rheinlust.com an den NM.
      Wir zeichen alle blind. Und einen neuen Porsche kannst du dir dann auch kaufen.

      :laugh::laugh:

      em
      Avatar
      schrieb am 19.04.00 12:36:00
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 19.04.00 12:44:47
      Beitrag Nr. 162 ()
      da zappe ich gestern gelangweilt durch die kanäle, grinst mir doch plötzlich sladdi engegen! :D
      war der doch gestern tatsächlich bei biolek! :rolleyes:
      wartet nur, bald ist er stammgast im literarischen quartett! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.04.00 13:33:45
      Beitrag Nr. 163 ()
      hey strongbow,

      wo kann man mehr von diesen Mitschnitten lesen :D
      ich muss zugeben ich bin anonymer BB-Fan. Habe aber keine Zeit die Sendung zu sehen.

      zu Kerstin und Manu,
      ich weiß gar nicht warum alle auf Manu rumhacken, ich finde Sie nett.
      Kerstin ist auch ok..... vielleicht bin ich auch nicht so medienmanipuliert..... ich sehe BB nur manchmal in der Nacht übers Internet

      Grüße
      glia
      Avatar
      schrieb am 19.04.00 16:08:12
      Beitrag Nr. 164 ()
      Hallo zusammen,

      die LiveStream-Mitschriften gibt es bei bigbrother-online.de im Forum "Tagebuch".
      Hier der direkte Link zu diesem Forum:

      http://www.camps.de/cgi-bin/forumdisplay.cgi?action=topics&f…

      Als ich das erste mal auf dieses Forum gestossen bin,
      dachte ich, dass sich da ein paar Leute etwas ausdenken, doch teilweise werden die entsprechenden Szenen auch in der taeglichen
      Sendung gebracht, so dass man eigentlich davon ausgehen kann, dass die Mitschriften das Geschehen zu 90% richtig wiedergeben!

      ...alle Foren, LiveCams, News, Portraits und Nominierungen sind auch ueber ein Direktzugriffsmenue beim Aktienkompass anzusteuern:
      http://www.aktienkompass.de/bigbrother.html

      schoene Gruesse,
      Strongbow
      Avatar
      schrieb am 19.04.00 19:48:54
      Beitrag Nr. 165 ()
      Sag mal Pitu, gehe ich recht der Annahme, daß Du voll auf bunte Smarties stehst?

      Gruß
      Stock Rave :eek:
      Avatar
      schrieb am 19.04.00 21:02:08
      Beitrag Nr. 166 ()
      :confused: we kommst du denn darauf? :confused:
      Avatar
      schrieb am 20.04.00 08:59:22
      Beitrag Nr. 167 ()
      45 minuten ein vulgärer klops beim lachen ... verdammt langweilig gewurden. :yawn:
      Avatar
      schrieb am 20.04.00 09:21:08
      Beitrag Nr. 168 ()
      Find` ich auch. Ihr ununterbrochendes, rauchiges Gelache nervt mich gewaltig. Andrea schaute gestern auch so, als ob sie sie am liebsten mit `ner Knarre niedergemäht hätte.
      Und der arme Jürgen wird von ihr jetzt schon regelrecht betatscht. Da ist die "Rechung" der BB-Macher wohl aufgegangen. Würd` gern mal wissen, was die der Spaß gekostet hat.

      mfg
      Stock Rave
      Avatar
      schrieb am 20.04.00 10:36:04
      Beitrag Nr. 169 ()
      "Big Sister" Sabrina hüllenlos
      Die Spannung steigt bei Big-Brother. Mit der drallen Sabrina ist
      prickelnde Erotik in den "Big-Brother"- Wohncontainer eingezogen.
      Erste Kostprobe für das Publikum: Sexy Sabrina zeigt sich unter der
      Dusche. Nach zwei Tagen im RTL-II-TV-Knast wird klar, was Sabrina
      im Kölner Voyeurs-Container soll: Die zuschauenden Männer verrückt
      machen.

      Nach zwei Tagen im RTL-II-TV-Knast wird klar, was "Big Sister" Sabrina im
      Kölner Voyeurs-Container soll: Die zuschauenden Männer verrückt machen.
      Am Dienstag zeigte die dralle 32-Jährige erstmals, was sie drauf hat: In der
      Dusche streift sich sexy Sabrina ganz langsam den ersten BH-Träger von der
      Schulter. Durchatmen bei den Zuschauern: Jetzt geht`s zur Sache! Nicht
      zuviel versprochen: Das Höschen fällt, Sabrina lässt alle Hüllen fallen. Der
      Griff zum Duschknopf, das Wasser perlt ihr über die Haut. Komisch: Die
      ganze Zeit bleibt sie der Kamera zugedreht, schließlich soll keiner was
      verpassen. Jetzt wird`s also richtig spannend bei den Fernseh-Fummlern:
      Sabrina macht sich nicht nur für die Zuschauer interessant, sondern auch für
      die drei Container-Männer John, Jürgen und Alexander. Letzterer wendete
      sich bereits nervös an seine Liebschaft Kerstin „Jetzt musst du Glucke
      spielen und ganz schon auf mich aufpassen.“ Der Auftakt zu einer
      spannenden Dreiecks-Beziehung? Auf Jürgen hat sich Sabrina allerdings
      wohl schon vor ihrem Zustossen zu Big Brother eingeschossen, denn sie
      verriet:“Ihn werde ich als erstes bearbeiten.“ Für die Zuschauer als auch für
      die holde TV-Knast-Herrenrunde sind heisse Zeiten angebrochen. (AOL/mb)
      Avatar
      schrieb am 20.04.00 10:44:16
      Beitrag Nr. 170 ()


      :O:O:O
      Avatar
      schrieb am 20.04.00 22:27:09
      Beitrag Nr. 171 ()
      verdammt ... :yawn::yawn::yawn::yawn::yawn::yawn::yawn::yawn::yawn::yawn::yawn::yawn::yawn::yawn::yawn::yawn::yawn::yawn::yawn::yawn::yawn::yawn::yawn::yawn::yawn::yawn::yawn::yawn::yawn::yawn::yawn::yawn::yawn::yawn::yawn::yawn::yawn::yawn::yawn::yawn: ... langweilig heute.
      Avatar
      schrieb am 20.04.00 23:44:45
      Beitrag Nr. 172 ()
      Also, ich kann nur sagen, daß mich die ewig sabbelnde Sabrina mittlerweile nur noch ankotzt.

      Am schlimmsten finde ich, daß sie sich an Jürgen ranzumachen versucht. Der hat Familie. Ich hoffe, er hält tapfer durch

      Silmar
      Avatar
      schrieb am 20.04.00 23:46:51
      Beitrag Nr. 173 ()
      Komisch, trotz Freischaltung werde ich immer noch nicht fett geschrieben. Aber ich bin real!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 21.04.00 00:12:52
      Beitrag Nr. 174 ()
      ...anscheinend scheint sich auch den anderen Insassen maechtig auf die Senkel zu gehen. Zumindest deuten in diese Richtung die
      Blicke von Juergen und "Miss Couchliegerin" Andrea.

      ...und die Story von Kerstin bzgl. der Warteschlange und der antiautoritaeren Erziehung hab` ich heute mindestens schon zum 27. Mal
      gehoert...

      Strongbow
      Avatar
      schrieb am 21.04.00 00:20:42
      Beitrag Nr. 175 ()
      Hi Strongbow,

      diese Sabrina kommt auch noch aus unserer Ecke. Ist mir fast peinlich ;-).

      Beim BuLi-Spiel bin ich wie sicher bemerkt, ausgestiegen. Ich vergesse das einfach zu oft.

      Gruß

      OW
      Avatar
      schrieb am 21.04.00 15:49:06
      Beitrag Nr. 176 ()
      Neuestes Gerücht aus dem inoff. BB-Board: Am Sonntag gehen Alex, Manu & Kerstin :):):)

      Al zu Jü: Der einzige, der von uns 3 (wohl Al, Ma, Ke) die Hand kriegt, dass bist Du. Denk mal drüber nach.
      Jürgen versteht nicht richtig, was gemeint ist und fragt John und Andrea was damit gemeint ist. Die beiden können damit auch nichts anfangen.

      Könnte es sein, daß unser Dreigestirn am Sonntag geschlossen abhaut?
      Avatar
      schrieb am 22.04.00 15:58:49
      Beitrag Nr. 177 ()
      die können es nicht verkraften, daß sie plötzlich in der minderheit sind, nachdem ihnen john "in den rücken gefallen ist". so clever es von john war, manu und kerstin zu nominieren und so ein gleichgewicht zwischen den cliquen zu erhalten, so dumm war es, zuzugeben, daß er kerstin und manu nominiert hat, ohne sich eine bessere ausrede zu überlegen. bei den nächsten nominierungen wird die frage sein, inwieweit das cliquendenken erhalten bleibt, nachdem sabrina die bewohnenr polarisiert. ich kann mir gut vorstellen, daß andrea sabrina nominiert, also nicht gegen kerstin und alex schießt (davon ausgehend, daß manu geht). gleichzeitig werden alex und kerstin wohl nicht mehr jürgen und andrea nominieren, sondern eher john und sabrina. wenn sich aber weiter die cliquen alex/kerstin und jürgen/andrea/sabrina gegenseitig bekämpfen, könnte erneut john das zünglein an der waage sein. diesmal wir er gegen die nun stärkere gruppe jürgen/andrea/sabrina nominieren, um das gleichgewicht zu erhalten. wird auf jeden fall spannend.

      pitu
      Avatar
      schrieb am 23.04.00 02:47:51
      Beitrag Nr. 178 ()
      ...ist schon okay mit den Tips OnkelWilli... ;)

      ...M, K und Al waren heute Nachmittag ueber eine Stunde zusammen im Sprechzimmer...

      ...so wie es aussieht, werden Manu und Kerstin - vorausgesetzt eine von beiden muss das Haus verlassen - zusammen das Haus verlassen!

      ...heute Nachmittag hat`s den Riesenzoff gegeben, bei der John das Wohzimmer verliess und im Schlafzimmer anfing zu heulen...

      ...schon irgendwie schade, wie RTL II uns viele entscheidende Szenen einfach vorenthaelt - nur um die Stimmung draussen in eine bestimmte
      Richtung zu lenken!

      Strongbow
      Avatar
      schrieb am 23.04.00 21:35:29
      Beitrag Nr. 179 ()
      wer heute die 20:15-Sendung ausgelassen hat, da es ja nur die wochenzusammenfassung ist, hat den von strongbow angedeuteten riesenstreit verpaßt!
      also nichts wochenzusammenfassung, es ging ganz schon deutlich zur sache. da wurde tacheles geredet. nun verstehen sie sich aber wieder.
      das war ein reinigendes gewitter. aber: kerstin und manu haben abgesprochen, zusammen zu gehen, falls eine gehen muß.

      mein tip: kerstin muß gehen.
      grund: sie haben das zwischenergebnis auf dem monitor zwar ohne namen gezeigt. allerdings denke ich, sie haben die reihenfolge gelassen.
      demnach andrea geschätzte 10 %, kerstin 50 %, manu 40 %. die auf dem monitor dargestellte reihenfolge entspricht übrigens auch den telefon-endziffern.

      pitu
      Avatar
      schrieb am 23.04.00 21:51:18
      Beitrag Nr. 180 ()
      Manu muß raus ! 51% :)
      Avatar
      schrieb am 23.04.00 22:54:32
      Beitrag Nr. 181 ()
      Hallo Leute!

      Nun stellt sich die entscheidende Frage:
      Wer kommt nächste Woche für Kerstin?
      Wenn es jemand wie Sabrina wird, kann man die Sendung vergessen (Kerstin und Alex hatten
      mit dem Vergleich zum Ballermann schon recht).
      Jemanden wie Jona würden die Bewohner evtl annehmen, RTL2 müsste sich aber klar sein,
      dass es unwahrscheinlich ist, dass sie lange bleiben wird.
      Und jemand der irgendwo in der Mitte steht (weder ein armes kleines Ding wie Jona, noch
      "Wirbelwind" wie Sabrina (Zitat Jürgen glaub ich)), wird kaum eine Chance haben, sich in die
      Gruppe einzugliedern.
      Naja, da sind die Casting-Leute von RTL2 gefragt.

      ciao

      Gummihahn


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Big Brother - Thread II