checkAd

    Wer hat Lust auf schöne Scheine ?? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 30.07.08 15:49:39 von
    neuester Beitrag 03.08.08 13:50:08 von
    Beiträge: 8
    ID: 1.143.215
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 13.886
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 30.07.08 15:49:39
      Beitrag Nr. 1 ()
      Moin moin,

      wer Interesse an guter Rendite hat sollte sich einmal den Schein Put Knock Out auf Dt. Bank WKN LS743C anschauen. Er wird auf Basis 60 und Knock Out 60 bepreist obwohl der Basispreis und Knock Out bei 62 liegt.

      Somit könnt Ihr durch Kauf kurz vor 60 einen enormen Hebel realisieren.

      Viel Spaß

      Gruß
      Avatar
      schrieb am 30.07.08 17:07:50
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.615.631 von morbar am 30.07.08 15:49:39Ich guck mir das mal von der Seitenlinie aus an.


      Sosa
      Avatar
      schrieb am 30.07.08 21:20:50
      Beitrag Nr. 3 ()
      Mach das...denkt dran Dt. Bank bringt morgen Zahlen
      Avatar
      schrieb am 30.07.08 21:39:00
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.618.445 von morbar am 30.07.08 21:20:50Stimmt. Ich weiß nur nicht was ich machen soll/in welche Richtung spekulieren.

      Eine Lloyds TSB erhöht in den Zeiten die Dividende und braucht keine Kapitalerhöhung. Und fällt und fällt. Eine RBS macht eine Kapitalerhöhung und der Kurs zieht wieder an. Das ist GB.

      Wie man in D reagiert? Kann ich nicht sagen :confused:

      Aber zum Erfahrung sammeln ist diese Situation in jedem Fall sehr hilfreich.


      Sosa
      Avatar
      schrieb am 31.07.08 18:57:12
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.618.585 von A_Sosa am 30.07.08 21:39:00Eine RBS macht eine Kapitalerhöhung und der Kurs zieht wieder an. Das ist GB.


      Ach so.....




      :cry::cry::cry:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 31.07.08 19:42:18
      Beitrag Nr. 6 ()
      ..so Schein wurde heute morgen wieder "gerade" gezogen. Hätte man gestern Abend noch für 0,058 EUR kaufen können.
      Avatar
      schrieb am 01.08.08 17:39:02
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.615.631 von morbar am 30.07.08 15:49:39

      Gratulation!


      @Dattel

      Mein Kommentar zu den GB-Banken bezog sich auf die letzten paar Tage. Ist angemessener beim Thema K.O's


      Sosa
      Avatar
      schrieb am 03.08.08 13:50:08
      Beitrag Nr. 8 ()
      mal eine frage zu einer strategie.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wer hat Lust auf schöne Scheine ??