checkAd

    Systematics "jetzt" auf der Überholspur!!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 09.04.00 23:52:54 von
    neuester Beitrag 19.09.00 20:50:23 von
    Beiträge: 16
    ID: 114.322
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 588
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.04.00 23:52:54
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hossa Leute!

      Das Unternehmen hat seine Kompetenz als e-Businee Integrator anhand der bereits erfolgten Akquisitionen und Beteiligungen bereits deutlich ausgebaut.

      Die Experten rechnen im laufenden Jahr mit weiteren Übernahmen. Diese wird die rasche Weiterentwicklung des IT-Dienstleisters sicherstellen und die strategische Positionierung verbessern. In den nächsten Jahren wird die Gesellschaft signifikant schneller wachsen als der IT-Services-Markt, der jährlich etwa 10 bis 12 Prozent zulegt.

      Für uns besteht bezüglich des Neue Markt-Titels momentan besonderer Handlungsbedarf. Langfristig wird sich das Unternehmen nach Einschätzung der Experten von einem nationalen zu einem europäisch führenden IT-Business Integrator entwickeln.

      Wenn das mal keine guten Zukunftsaussichten sind!!!


      Gruß

      Sexbomb I
      Avatar
      schrieb am 05.06.00 15:30:27
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hallo Board!

      Hab ich also doch recht gehabt mit den weiteren Übernahmen und dem Global Player!

      Wenn das weiter so geht mit meinen Einschätzungen, dann ......
      Avatar
      schrieb am 29.06.00 11:21:30
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hoffentlich legt die Systematics AG auch nach Ihren fundamenmtalen Daten zu und nicht nur aufgrund von Telefonhotlines wo sie empfohlen wird.

      Aus meiner Sichteweise ist der Weg aber jetzt nach oben offen, jetzt muß bloß noch die Aufnahme in den Dax erfolgen und die MSH Übernahme in den Kurs eingepriesen werden.

      Also, gute Börsengeschäfte.

      Bis dann KotB


      :yawn:
      Avatar
      schrieb am 29.06.00 13:39:02
      Beitrag Nr. 4 ()
      In den DAX ??? Nemax-50 wäre doch für den Anfang auch nicht schlecht.
      Avatar
      schrieb am 30.06.00 13:47:34
      Beitrag Nr. 5 ()
      Sorry, hab mich vertan!!!!

      Trotzdem nix für ungut!!!


      Bis dann KotB

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3900EUR -1,52 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 18.09.00 13:32:29
      Beitrag Nr. 6 ()
      Und auf gehts in den Nemax 50!!!!!
      Avatar
      schrieb am 18.09.00 13:59:08
      Beitrag Nr. 7 ()
      Also ich finde , Systematics ist gerade mehr als tot, die Platowaufnahme hat (noch) nichts gebracht und ich überlege, ob ich die Position zum Einstandspreis halbieren soll und mit dem Geld was besseres mache.
      zumindest fallen sie (noch) nicht so sie der markt

      auf bessere zeiten
      Avatar
      schrieb am 18.09.00 22:41:28
      Beitrag Nr. 8 ()
      mit scheint, nicht nur die Aktienumsätze sind tot, sondern auch dieses Board hier
      Avatar
      schrieb am 18.09.00 23:08:20
      Beitrag Nr. 9 ()
      Ich teile dein Leid, jede Börsenzeitschrift empfiehlt diese Aktie bereits und dennoch tut sich nichts(aber so ist das ja immer mit Empfehlungen).

      Dennoch ist sie heute in einem sehr schlechten Umfeld weniger gefallen
      als der Index!

      P.S. Die msh Übernahme hat dem Kurs meiner Meinung nach kurzfristig nur geschadet ( Vorwurf der sog. Analysten : Schlechte Integration,
      vorerst abwarten)!

      Mittel- bis Langfristig aber der richtige Weg.

      So jetzt auf ein hervorragendes Management hoffen und Systematics als
      zukünftigen Big European Player wachsen sehen.

      Mein Kursziel Ende 00 = um die 75 EUR mehr ist vorerst nicht drin!
      Aber in zwei drei Jahren wie schon gesagt, auf ein gutes Management hoffen, und dreistellige Kurse sehen , aber bitte die zwei als erste Zahl.

      In Wachstumshoffnung


      Ein Börsenanfänger der wahrscheinlich völlig Unrecht hat und sich die nächste Niete ins Depot geholt hat.

      P.S. Das Board ist nicht tot
      Avatar
      schrieb am 18.09.00 23:31:16
      Beitrag Nr. 10 ()
      Das sind ja fast nur gute Neuigkeiten hier ...
      bin auch der Meinung das Systematics gute Chancen nach oben bietet
      allerdings scheinen sich die meisten vorerst noch zurueck zu halten...
      ( :)jaja wenns dann nur nicht zu spaet ist:) )
      und darauf zu warten das kurs nochmal absinkt oder so...

      Bin selbst seit 41EUR dabei und werde erstmal halten,
      vielleicht sorgt der ein oder andere von euch ja mit dafuer das ich meine 34 Kinder auch in zukunft ernaehren kann


      THX

      Viel Erfolg
      Avatar
      schrieb am 18.09.00 23:34:33
      Beitrag Nr. 11 ()
      naja, ich habe heute jedenfalls die position halbiert, bin nach der platowaufnahme wieder!! rein, aber das war in dem umfeld wohl zu früh.
      diese woche wird allgemein mau werden, da sitz ich nun lieber mit halbem cash rum und warte mal ab.
      habe sämtliche kauforders für morgen gestrichen, die bekomme ich nächstens sicher noch günstiger.
      nun unken sie schon an der herbstrally rum, euro und ölpreis, der pessimismus wächst, eigentlich schon wieder positiv zu sehen.

      auf bessere zeiten
      Avatar
      schrieb am 18.09.00 23:43:17
      Beitrag Nr. 12 ()
      genau da ist es ja grad
      ...die bekomme ich naechstens noch guenstiger...
      haettes du nicht irgendwie recht faend ich`s schrecklich... meine Kinder wollen ESSEN
      denke aber trotzdem das der kurs ne`n guten verlauf nimmt
      wenn nich diese woche dann naechste, oder naechste, oder naechste oder so


      prost
      Avatar
      schrieb am 19.09.00 14:46:56
      Beitrag Nr. 13 ()
      sodele, die zweite hälfte ist auch noch fort, die aktie guck ich mit dem arsc** nicht mehr an.

      ciao, Systematicsboard
      Avatar
      schrieb am 19.09.00 20:45:36
      Beitrag Nr. 14 ()
      anfang oktober ist die beste zeit zum kaufen, gerade wenn der pessimismus auf dem höhepunkt ist.

      wollte ich nur mal so gesagt haben...
      Avatar
      schrieb am 19.09.00 20:47:17
      Beitrag Nr. 15 ()
      verweise mal an dieser stelle auf 246836
      Avatar
      schrieb am 19.09.00 20:50:23
      Beitrag Nr. 16 ()


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Systematics "jetzt" auf der Überholspur!!!!