checkAd

    Abzocke bei IGmarkets/CMC - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 04.08.08 21:40:46 von
    neuester Beitrag 06.10.08 15:49:57 von
    Beiträge: 23
    ID: 1.143.325
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 30.338
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.08.08 21:40:46
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hi!

      IGmarktes ist ziemlich dreist geworden!!!
      Durch die Turbulenzen im März wurde viel gehandelt und prompt die Preise erhöht.
      Wenn man nicht jeden Monat mindestens 2 Trades an einer Börse macht, fallen Gebühren an, so bei Xetra 15 f. Level 2 (Markttiefe) 20 Euro, Kanada 10 Dollar, Nasdaq 1 Dollar. Ansonsten sieht man nur 15 min verzögerte Kurse oder gar keine Aktien dieser Börse sind auffindbar.

      Handel in anderen Währungen sollte man sich auch überlegen, denn in der Voreinstellung wird jeden Tag zu Euros umkonvertiert und dabei 0,5 % Gebühr erhoben. Bei CMC kostet die Konvertierung Spread + 45 Pips, also ca. 1 %.
      Stopps müssen bei CMC einen Mindestabstand haben (EU 2x, USA 5x (Spread+1), also z. B. Eur/USD 2x (2Pips +1) = 6 Pips. BEI IG gibt es Ähnliches!

      Garantierte Stopps bringen nichts. Man kann sie nur bei Eröffnung bekommen, muß ca. 0,3 % Gebühren zahlen. Wenn man den Stopp später mal näher als 10 % (Bei europäischen Werten 5 %) entfernt setzt, hat man seinen Schutz verloren, obwohl man ihn bezahlt hat.
      Egal, ob L2 o. webbasiert, Stopps können bei den wenigsten Börsen dort plaziert werden. Um Fehler zu vermeiden, arbeiten ausschließlich Broker deine Orders/Stopps ab (bei anderen Anbietern mind. teilautomatisiert). Wenn mal eine schlechte Nachricht über die Aktie erscheint, kann die Ausführung schon mal 3 min dauern. Eine Xetraaktie wurde bei mir mittags 2 % tiefer als der Stopp ausgeführt.
      Die Spreads sind teilweise riesig. Bei EUR/HUF ab 16 Uhr 130 Pips, das sind 30 % mehr als der Standard! Bei CMC sind die Spreads IMMER ausgeweitet! Im TecDax sind das schon mal 50 ct mehr pro Aktie.

      Ich habe daher ein Konto bei www.gftuk.com und laufe damit seit Jahren sehr gut ohne obige Einschränkungen(Daxspread 1 Punkt, keine Kursausweitungen, keine Währungswechsel o. Datenfeed o. sonstigen Kosten)
      s. http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1139251-1-10/gftu…

      Für Forex nehme ich www.oanda.com, niedrige Spreads, keine 10000 Euro-Stückelung, d. h. 1 Pip kann auch 0,0001 ct. wert sein statt mind. 1 Euro.

      Was meint Ihr?
      Liebe Grüße,
      friend4you
      Avatar
      schrieb am 04.08.08 21:52:05
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.646.457 von friend4you am 04.08.08 21:40:46Wenn man nicht jeden Monat mindestens 2 Trades an einer Börse macht, fallen Gebühren an, so bei Xetra 15 f. Level 2 (Markttiefe) 20 Euro, Kanada 10 Dollar, Nasdaq 1 Dollar. Ansonsten sieht man nur 15 min verzögerte Kurse oder gar keine Aktien dieser Börse sind auffindbar.

      Mein Kenntnisstand ist folgender: Die Gebühren für die rt-Kurse werden mit den gezahlten Ordergebühren verrechnet. Ich finde das sehr fair, bei den anderen Anbietern sind das Fixkosten. Bei CC zahle ich 30 Eur dafür, habe allerdings dann alle Börsenplätze in D.
      Währungen werde ich (Demnächst werde ich L2 nutzen) dort eh nicht handeln, außer Aktien kommen dort nur Futures für mich in Frage.

      Um Fehler zu vermeiden, arbeiten ausschließlich Broker deine Orders/Stopps ab (bei anderen Anbietern mind. teilautomatisiert).

      Was meinst Du damit?
      Avatar
      schrieb am 04.08.08 21:53:36
      Beitrag Nr. 3 ()
      Die von dir angeführten Kritikpunkte sind nicht nachzuvollziehen. IGmarkets hat meiner Meinung nach eine sehr gute Handelsplattform (Java, Offline-Installation wäre noch besser), ein super Angebot an CFDs (übrigens auch Minis!), alles in allem einen geringeren Spread und das beste: Die Plattform wird ständig weiterentwickelt. Im letzten halben Jahr gab es SO viele neues Features, wirklich Prima.

      Kundensupport absolut Top, auf Mails wird immer geantwortet, telefonische Auskünfte sind immer hilfreich.
      Kulanz spitze, 2 Anträge, beiden stattgegeben.

      Ich würde IGmarkets als den besten CFD-Anbieter bezeichnen (habe CMC, ABN und IG probiert).

      Im übrigens gleichen alle Anbieter nach Handelsschluss den Spread an, vollkommen normal. Meiner Meinung nach haben deine Beschwerden keine richtige Begründung.
      Auch die Sache mit dem Minimalabstand zum SL: Ist doch vollkommen normal !
      Avatar
      schrieb am 04.08.08 21:55:19
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.646.548 von RagnarokX am 04.08.08 21:53:36Vollkommen richtig. Zum einen sind die Gebühren wirklich maximal marginal (wir reden von RT !), außerdem werden diese aber eine geringen Mindestordermenge gutgeschrieben. Man merkt, der Threaderöffner hat sich nur halbherzig mit der Hetze beschäftigt.
      Avatar
      schrieb am 04.08.08 22:02:03
      Beitrag Nr. 5 ()
      Die verrechneten Realtimekosten sind wahrlich fair bei IG.

      Abzocke sind aber tatsächlich die Währungskonvertierung mit 0,5%. Sind ja schon fast Filialbankpreise. Man sollte IG strafen und konsequent keine USD-Geschichten handeln.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 05.08.08 18:23:12
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.646.602 von enuxx am 04.08.08 22:02:03b
      Avatar
      schrieb am 06.08.08 10:30:10
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.646.528 von mailerdaemon am 04.08.08 21:52:05Lieber friend4you,

      das Angebot von IG ist absolut fair. Wenn man in den entsprechenden Märkten handeln möchte, kann man sich freischalten lassen, und bekommt bei 2 Trades an einer Börse (z.B XETRA) am Monatsende die Börsengebühr wieder zurückerstattet. Was soll den daran unseriös sein?. Schau Dir doch bitte einmel die Preise für die entpsrechenden Börsen weltweit an, und Du wirst sehen, was die unterschiedlichen Börsen weltweit an Daten Feed Gebühren aufrufen.

      http://www.prorealtime.com/de/

      Wenn Du schon als Litfaßsäule für GFT auftrittst, doch dann bitte sachlicher und vor allen Dingen wahrheitsgemäß.

      Alles andere ist unseriös.
      Avatar
      schrieb am 06.08.08 15:05:24
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ich sag nur, was ich denke und empfehle, was ich gut finde.
      Ich hab auch Oanda empfohlen.
      Ich habe seit Jahren viel Erfahrung mit CFDs und den Börsen.
      Alle Angaben sind Tatsachen und sind überprüfbar. Bitte vergleicht nur CFD mit CFD-Anbieter.

      Ich kenne KEINEN anderen CFD-Anbieter, der Börsengebühren verlangt. Wenn wenigstens überall 15 min Verzögerung möglich wäre! Bei US-Börsen zahlst Du schon, wenn Du die US-Aktie nur sehen willst, ob mal wieder 10, 25 o. 50 % Margin verlangt wird, die zu 100 % finanziert werden muß (2,5 % über Eonia, also ca. 6,5 %). Dann doch lieber einen US Broker direkt nehmen statt für MEIN Geld, die Margin, noch Zinsen zu zahlen.
      130 Pips f. EUR/HUF z. B. ist wucher.
      Die Kommission bei GFT Spreadbet sind 3 $ct/Aktie INKL. ALLEM, nicht min. 15 Dollar.
      250 Euro Margin f. einen Micro-Dax-CFD ist unübertroffen.
      Bei ALLEN Anbietern entspricht 1 cfd 1 Euro/Dollar o. ä. Nur bei IG ist 1 cfd Dow 2 Dollar wert, Dax 25, 5 oder 1 Euro wert, bei Rohstoffen ist das noch verwirrender.
      Bei Silber steht webbasiert unter Info: Wert eines Pips: 1 Cents/Troy Ounce sowohl bei Kassa-Silber (5000 oz) als auch bei Mini Kassa-Silber (500 oz). Was bedeutet es jetzt für einen cfd, wenn Silber von 17,00 auf 17,01 steigt? Daneben kann man den Spotpreis handeln, wo die Margin für den Mini 1220 USD beträgt (1 Pip hier 10 USD), bei GFT nur 3 %
      http://www.gftuk.com/spreadbetting/market-info.asp

      zu
      "Um Fehler zu vermeiden, arbeiten ausschließlich Broker deine Orders/Stopps ab (bei anderen Anbietern mind. teilautomatisiert)."
      Damit meine ich, dass die Ausführung oft einige Minuten dauert. Beim Kurssturz von Münchner Rück mittags machte das 50 ct/Aktie aus, denn trotz der mehrminütigen Handelsaussetzung dauerte es dann noch 3 min, bis der Stopp ausgeführt wurde. Bei anderen Anbietern, auch CMC hab ich immer den Kurs bekommen, den ich im Chart sehe. Das hab ich schon mehrfach erlebt. Selbst Frankfurter Parketthandel sagt eine Ausführung innerhalb von 30 s zu. Ein IG Händler meinte, dass viele Stopp Loss-Order von Händlern noch abgesegnet werden müssen, bei CFD-Anbietern ist das aber in der Regel meist automatisiert.

      Wer ein kleines Konto hat, kann mit IG schwer auf einen grünen Zweig kommen, aber auch sonst bei IG weitere Kostenerhöhungen wahrscheinlich (Börsengebühren gibt es auch erst seit Kurzem).
      Viel Erfolg,
      friend4you
      Avatar
      schrieb am 08.08.08 00:49:57
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.660.475 von friend4you am 06.08.08 15:05:24"Beim Kurssturz von Münchner Rück mittags machte das 50 ct/Aktie"

      So macht IG die engen Spreads ggü. CMC wieder wett. Ist mir auch schon negativ aufgefallen. Allerdings kannst du zumindest bei dt. Aktien den Stopp/Target ebenfalls per DMA setzen, allerdings nur 10% vom Kurs, was bei Aktien der zweiten u. dritten Reihe praktisch unpraktikabel ist, da die proz. Volatilität aufgrund des geringeren Kursniveaus viel höher ist.
      Avatar
      schrieb am 08.08.08 13:24:26
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.646.457 von friend4you am 04.08.08 21:40:46Hallo


      Ist ----CMC---- gut ?


      Was ist an denen schlecht ?


      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 08.08.08 14:15:24
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.660.475 von friend4you am 06.08.08 15:05:24Lieber friend4you,

      wie ich sehe, hast Du Dich überhaupt nicht mit der Plattform befasst, sondern einfach nur wilde Behauptungen in den Raum geworfen, die ALLE unwahr und gelogen sind. Aber nun mal zu Deinen "fachmännischen Statements:

      zu:Ich kenne KEINEN anderen CFD-Anbieter, der Börsengebühren verlangt. Wenn wenigstens überall 15 min Verzögerung möglich wäre! Bei US-Börsen zahlst Du schon, wenn Du die US-Aktie nur sehen willst, ob mal wieder 10, 25 o. 50 % Margin verlangt wird, die zu 100 % finanziert werden muß (2,5 % über Eonia, also ca. 6,5 %). Dann doch lieber einen US Broker direkt nehmen statt für MEIN Geld, die Margin, noch Zinsen zu zahlen.

      Alle anderen CFD Anbieter handeln wie Du sicherlich ja weisst nicht auf 1:1 Live Preise, und sind direkt mit den Servern der Börse verbunden, wie bei IG. Wie bereits beschrieben, wird Dir die Börsengebühr bei einer Transaktion komplett zurückerstattet. Das verschweigst Du einfach. Warum eigentlich? Von Objektivität überhaupt keine Spur zu erkennen!! Bei jedem Markt kannst Du Dir selber aussuchen, ob Du Live Preise haben möchtest, oder eben 15. Min verzögert. Auch wieder eine Lüge von Dir! Finanzierungskosten hast Du bei jedem CFD Broker und mit 2,5 % über Eonia ist IG der billigste!

      EUR/HUF angeblich 130 pips Spread. Ebenfalls wieder eine Lüge; der Spread ist 30 Pips. Für ein Exoten Währungspaar ohne Volumen absolut in Ordnung.

      zu:250 Euro Margin f. einen Micro-Dax-CFD ist unübertroffen.

      Ebenfalls wieder unsachlich und falsch. Die Margin kann durch die direkte Eingabe eines Stops auf ein Minimum reduziert werden, aber das zeigt eigentlich jedem objektiven Leser, dass Du Dich überhaupt nicht mit der Plattform und mit der damit verknüpften Funktionalität auskennst. Soviel Unsinn wie Du hier schreibst ist doch für jeden durchschaubar:laugh:

      Die Plattform von IG ist beste die ich kenne.
      Avatar
      schrieb am 10.08.08 00:38:52
      Beitrag Nr. 12 ()
      Ich suche einen CFD-Broker. Aus Kostensicht dürfte der Spread doch der entscheidende Faktor sein. Soviel mir bekannt ist, hat IG Markets den geringsten Spread, zumindest bei den Xetra-Aktien. Ist es richtig, daß der Spread dem Spread des Xetra-Handels entspricht ? Wie groß ist der Spread dort im Normallfall, bezogen auf die DAX-30-Aktien ?

      Die Kosten für einen garantierten Stopp sind natürlich sehr hoch. Da ich nicht overnight handeln möchte, scheint er mir aber verzichtbar.
      Avatar
      schrieb am 13.08.08 14:17:14
      Beitrag Nr. 13 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.683.684 von mobiltrader am 08.08.08 14:15:24erstklassige Zusammenfassung mobiltrader!

      Dieser "friend"4u treibt sich in verschiedenen Foren herum und zieht überall das gleiche Schauspiel ab.
      Ahnung hat er Null und verspricht sich in einem fort.

      Seitens wallstreet-online wäre wünschenswert, solche verunglimpfenden Titel (Entbehren jedweder Substanz) wie "Abzocke" zu entschärfen.


      Ein ÜBERAUS ZUFRIEDENER IG MARKETS Kunde
      Avatar
      schrieb am 21.09.08 16:28:45
      Beitrag Nr. 14 ()
      friend4you,

      zu deiner Aufklärung:

      Jede Börse verlangt Gebühren für Realtimekurse. Die Broker müssen sie für jeden Kunden zahlen und an die jeweiligen Börsen abführen.
      Bietet ein Broker DMA (Direct Markets access), kann er sich um diese Kosten nicht drücken.

      Die US-Börsen verlangen wesentlich höhere Gebühren als die europ. Börsen.

      Stellt ein Broker nur eigene Kurse, fallen diese Kosten natürlich nicht an.
      IG Markets bietet DMA-CFDs und übernimmt angefallene Börsengebühren allerdings, sobald bereits ein einziger Trader pro Monat gemacht wuurde.
      Was willste mehr???????????

      Erst denken, dann schreiben.

      Spekulatius
      Avatar
      schrieb am 23.09.08 11:52:59
      Beitrag Nr. 15 ()
      Hallo Leute,

      weiß jemand ob und wenn ja, wie Ein- bzw. Ausstiege im Chart z.B. Dax30 in dieser Trading-Software automatisch gekennzeichnet werden können?

      Für eine vernünftige Auswertung nach dem Trading (bei mehreren Käufen und Verkäufen) drucke ich den Chart gerne aus und muss die Positionen von hand mühsam nachtragen...

      Grüße an alle!
      Avatar
      schrieb am 23.09.08 23:09:19
      Beitrag Nr. 16 ()
      cmc ist von der plattform ok. aber ich denke das die jungs uns kleine jungs alle abzocken wenn wir mal etwas schwereres geschütz aufziehen. jetzt bei und während der bankenkrise brauchen diese jungs unser geld mehr denn je ! also, passt auf, sonst haben wir irgendwann- wenn taschen leer -- keine lust merhr DIESE zu , ihr wisst schon was ich meine, überhaupt noch einen cent zu verschwenden, in diese abgezockte BANKENWELT.

      Gruss Jojo.
      Avatar
      schrieb am 02.10.08 18:38:29
      Beitrag Nr. 17 ()
      Meine Erfahrung mit IG:

      Ich habe ein Depot bei IG Markets eröffnet weil ich die Plattform übersichtlich und gut finde, die Demo ist Vielversprechend. Außerdem ist die Angebotspalette an CFD\'s sehr groß, vor allem in Bezug auf österreichische Titel, da ich nur den ATX trade.

      Aber an der Ausführung \"krankt\'s\".

      Bei ATX-CFD\'s ist es so, das die Ausführung bei mir immer um die 1-2 Minuten dauert. Dadurch wurdenn von meinen Positions/-eröffnungen/-schließungen weniger als die Hälfte ausgeführt, da die Verkauf/Kauf-Positionen sich längst geändert haben. Ich bekomme dann immer so eine nette \"Info\":

      Ärgerlich ist dabei vor allem wenn man eine Position zur Verlustbegrenzung glattstellen möchte, aber man kann nicht glattstellen, da die Ausführung die erwähnten 1-2 Minuten dauert und in der Zwischenzeit der Markt ganz woanders steht. Hat mich schon einiges an Geld gekostet.
      Darauf Angesprochen wollte mir das Kundenservice irgend eine Erklärung \"reindrücken\" von wegen der Markt ist nicht liquide, die Position muss erst erstellt werden, usw. Der Hacken dabei ist, das ich Zugang zur ATX \"Markttiefe\" also den Bid/Ask Volumen habe, ich sehe also genau die Liquidität. Darauf hatten die Kundenbetreuer keine schlüssige Erklärung, vor allem da in meinem \"normalen\" Aktiendepot die Ausführung immer \"in Echtzeit\" erfolgt.
      Das Blabla von wegen mein Computer/Firewall ist Schuld kann auch nicht stimmen, da ichs von 3 Computer versucht habe -> kein Unterschied.

      Also, wer zwischen den Zeilen lesen kann, :laugh: ich rate jedem von IG ab der den ATX traden möchte, der DAX läuft möglicherweise schneller, aber der ATX ist bei IG :rolleyes: , vor allem wenn man wie ich keine Position halten, sondern nur ein paar Punkte mitnehmen möchte.
      Falls wer nen guten CFD-Trader mit ATX Werten kennt, nur raus damit! ;)
      Avatar
      schrieb am 05.10.08 09:16:24
      Beitrag Nr. 18 ()
      Lieber VoteNr1com,

      auch Du scheinst das Prinzip des CFD Handels noch nicht richtig verstanden zu haben. Bei IG Markets kannst Du (jedenfalls nur Momentan, so deren Aussage) nur den CFD auf den ATX Future handeln, der wie jedermann weiss, mit einem wesentlichen höheren Spread behaftet ist. Also macht es keinen Sinn; Du solltest also besser den ATX Future direkt handeln. Das wurde mir auch von den Mitarbeitern in London noch einmal so bestätigt.

      Das kannst Du übrigens über deren L2 Plattform allerbestens, genauso wie den direkten Handel in allen ATX Aktien. Hier handelst Du direkt zu ATX Live Preisen, genauso wie übrigens auf deren Pure Deal Handelsplattform. Es gibt diesbezüglich keinen besseren Anbieter als IG Markets.

      Also wenn Du schon Kritik übst, dann doch bitte wesentlich präziser recherchiert, ansonsten besteht die große Gefahr, dass Du auf ein Niveau wie dieser Friend4you abgleitest, der hier auch lauter Unsinn geschrieben hat.

      Besten Gruß

      Mobiltrader
      Avatar
      schrieb am 05.10.08 11:06:28
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Beleidigung
      Avatar
      schrieb am 05.10.08 19:03:28
      Beitrag Nr. 20 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.418.485 von mobiltrader am 05.10.08 09:16:24Lieber mobiltrader,

      ich glaube du hast mich misverstanden oder interpretiert falsch.

      Natürlich kann man ATX-Aktien CFD's bei IG Markets handeln und natürlich zu "Live-Preisen", zu welchen den sonst?
      Ich handle auch nicht den ATX Index, weil, wie du sagst der Spread extrem groß ist.
      Ich handle über die, von dir erwähnte Plattform Pure Deal (mit L1 für den ATX), habe aber über die Wiener Börse Zugriff zu den "L2" Daten, also Orderbuch mit Bid/Ask.

      Mein Problem mit IG ist, das die Auftragsausführung bei Aktien CFD's sehr lange dauert, bei mir immer im Schnitt zwischen 1-2 Minuten was meiner Meinung nach für eine profesionelle Plattform (dafür halte ich IG) untragbar ist.

      Viele meiner Order werden dadurch nicht ausgeführt, z.B möchte man zu einem Bid Angebot verkaufen, die Order wird aber nach 2 Minuten "Bearbeitungszeit" von IG abgelehnt da die Preise nichtmehr aktuell sind, das bedeutet jemand anderer hat schneller verkauft. Besonders ärgerlich ist das wenn man glattstellen möchte und dann billiger verkaufen muss (zum nächstgebotenen Preis).

      Deshalb habe ich aufgehört bei IG Aktien CFD's zu traden, übers Telefon ist ja auch nicht das goldene vom Ei.

      Übrigens, weil du es schreibst, was genau soll ich an CFD's nicht verstanden haben?

      Vielleicht solltest auch du, wenn du an anderen Kritik übst, vorher genau lesen.

      MfG
      Avatar
      schrieb am 05.10.08 19:06:05
      Beitrag Nr. 21 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.424.020 von VoteNr1com am 05.10.08 19:03:28PS: Am Freitag konnte man noch ATX Aktien CFD's handeln aber nur long, also nicht zum Einstand verkaufen, London hat dir da wohl etwas falsches erzählt.
      Avatar
      schrieb am 06.10.08 09:54:34
      Beitrag Nr. 22 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.424.020 von VoteNr1com am 05.10.08 19:03:28Lieber VoteNr1com,

      dann handel doch einfach Deine ATX Werte über deren L2 Plattform zu Live Preisen, und Du hast Einblick ins Orderbuch, und wirst sofort zu Deinen Preisen ausgeführt, sofern Du nicht gerade einen illiquiden ATX Wert handelst.
      Hast Du Live Preise über Pure Deal beantragt, oder handelst Du auf zeitverzögerte Kurse? Das könnte auch die Ursache für Dein Problem sein. Insofern sollte man seine Kritik immer präzise und für jedermann verständlich äussern, bevor Du es über einen unwissentlich über einen pauschalen Kamm ziehst.

      Wichtig ist einfach, das Du mich nicht mißverstehst. Hier wird sehr viel Unsinn und absolut dummes Zeug von diesem Friend4you geschrieben und gepostet, was nicht im geringsten der Wahrheit entspricht.

      IG Markets ist mit Abstand der fairste und beste CFD Anbieter, der auf dem Markt ist.

      Besten Gruss

      Mobiltrader
      Avatar
      schrieb am 06.10.08 15:49:57
      Beitrag Nr. 23 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.430.677 von mobiltrader am 06.10.08 09:54:34Hallo mobiltrader,

      danke das du dir die Mühe gibst.

      Die Sache ist die, das ich L1 bei Pure Deal habe (also Live Kurse) und bei der Wiener Börse angemeldet bin (www.wienerborse.at) dort habe ich direkten Einblick in das Orderbuch, also ich kann sehen welche Bid/Ask es gibt mit den dazugehörigen Positionsgrößen.

      Mein Problem war/ist, das mir die Ausführung zu langsam ist, aber momentan trade ich sowieso keine Aktien, da der Markt zu unberechenbar ist, bzw. zu oft "von Oben->Regierungen" Eingegriffen wird.

      Wenn ich mich unklar ausgedrückt habe, tut es mir Leid. :)

      Schöne Grüße


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Abzocke bei IGmarkets/CMC