checkAd

    Die besten kostenlosen Börsenbriefe für Trader sind ...? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.08.08 00:22:27 von
    neuester Beitrag 21.11.08 13:21:54 von
    Beiträge: 18
    ID: 1.143.352
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 17.193
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.08.08 00:22:27
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich suche kostenlose Börsenbriefe, die im Internet zur Verfügung stehen.
      Aber bis jetzt habe ich nicht solche gefunden, wie ich es mir mir vorgestellt habe.
      Ich habe es auch mit kostenpflichtigen Börsenbriefen versucht, aber dank diesen habe ich verloren. Deswegen möchte ich kein Geld dafür ausgeben, um zu verlieren.

      Ich haette gerne einen Börsenbrief, wo ich Empfehlungen für bekannte Aktien, wie z.B.: BMW, Adidas, Lufthansa, Daimler, Siemens, usw. , und nicht Aktien, die wenige kennen.

      Bitte posten Sie hier ihre Empfehlungen...

      Danke, MFG Dominos
      Avatar
      schrieb am 06.08.08 01:03:36
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.656.311 von Dominos66 am 06.08.08 00:22:27zum Beispiel Börsenbriefe von Quirin Bank.
      Nur kostenlos auf Webseite anmelden
      Avatar
      schrieb am 06.08.08 05:34:23
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.656.311 von Dominos66 am 06.08.08 00:22:27http://www.tradersjournal.de/
      Avatar
      schrieb am 06.08.08 08:26:53
      Beitrag Nr. 4 ()
      Habe ich das richtig verstanden:

      Du suchst an der Börse, wo jeder da ist um Kohle zu machen, wo das Gesetz herscht, fressen oder gefressen werden, ein Börsenbrief, der kostenlos ist und dazu sehr erfolgreich ?????

      Und dieser Typ, der den Börsenbrief rausbringt, ist einer, der erfolgreich ist und diesen Brief einfach umsonst raushaut?? Wieso sollte er es tun ?

      :confused:
      Avatar
      schrieb am 06.08.08 08:32:07
      Beitrag Nr. 5 ()
      Aus meiner Sicht gibt es auch keinen !

      Viel selber recherchieren und dann die Entscheidungen selber treffen.

      Ich würde NIEMALS aufgrund eines Börsenbriefes irgendeine Aktie kaufen. ;)

      Also vergiss deine Theorie, du kannst mit Börsenbriefen nur verlieren !

      P.S. Dieses Portal hier ist doch eigentlich ein super Börseninformations-System. Du findest zu allen Aktien fundierte und weniger fundierte Kommentare. Die Meinungsbildung muss trotzdem dein eigenes Werk sein, auch damit du selber verstehst was du eigentlich machst !

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.08.08 09:52:17
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.656.841 von StockFactory am 06.08.08 08:32:07volle Zustimmung...

      vergiss die Börsenbriefe, damit kannst du an der Börse nicht überleben. Such dir deine eigenen Perlen, lass dich nicht beeinflussen und verfolge deine Strategien und du wirst an der Börse viel Spaß haben...

      Börsenbriefe gehören M.E. auf den Müll. Wer ist heutzutage noch so naiv und bezahlt dafür sich die Haut abziehen zu lassen...
      Avatar
      schrieb am 06.08.08 11:41:41
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.656.809 von towlander am 06.08.08 08:26:53Dito towlander, ganz meine Meinung.

      Der Eingangsfragensteller ist so naiv, und hat von Börsen und Verlagsgeschäftsmodellen so viel Ahnung, dass es einem die Nackenhaare sträubt.
      Avatar
      schrieb am 06.08.08 11:52:18
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ganz zu schweigen von den Schamhaaren.
      Avatar
      schrieb am 06.08.08 14:40:16
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.656.311 von Dominos66 am 06.08.08 00:22:27Du bist ein Narr und weisst nicht einmal warum.
      Es gibt keine kostenlose Börsenbriefe.
      Kein Idiot würde an der Börse kostenlos Analysen erstelen und dann auch noch Geld aufwenden, damit andere davon profitieren.

      Sie sind nur scheinbar kostenlos, weil Du noch nicht weiss, wie sie verdienen.

      Es gibt zwei Arten von Börsenbriefe:
      a) die, die Geld kosten und somit direkt verdienen. Du hats natürlich recht, dass sie nicht viel taugen.
      b) die, die sich kaufen lassen. Das deutsche Recht auf Meinungfreiheit deckelt das Schönreden von Schrott, solange man selber davon keine Aktien hat. Damit kommt es zu einer Marktlücke.
      Man kann sich nämlich dafür bezahlen lassen, damit man etwas schön redet.
      Im Prinzip funktioniert das so, dass eine Muttergesellschaft mehrere kostenlose Börsendienste startet. Man macht pauschal Analysen (und denkt sich eigentlich alles aus, da man überhaupt kein Geld für Analytiker ausgeben möchte oder schreibt irgendwo ab). Erfolgreiche Briefe werden dann behalten, Erfolglose gelöscht.
      Kann man erstmal Erfolge vorweisen (wenn man 20 Briefe startet, wird schon einer erfolgreich sein) , beginnt die Aktion , an der man verdient. Man lässt sich für den Abverkauf einer Aktie bezahlen.
      Das sieht dann so aus, dass jene Aktie tolle Researchanalysen bekommt, für die man auch noch Werbeseiten in traditionellen Börsenzeitschrifeten oder Tagesblättern mietet.
      Das Unternehmen selber begleitet die Aktion auch noch mit einem Powernewsflow.
      Wichtig ist dabei, dass der Aktienverkäufe nichts sagen darf und der Schönreder keine Aktien halten darf. Das wäre illigal.

      Fazit: merke Dir einfach, dass NIEMAND irgendwen bezahlen würde, damit er für Dich kostenlose Analysen macht. Es ist ein riesen grosser Schwindel.

      Manchmal bekommt man auch sogenannte Probeexemlare zugesendet, weil man sich mal irgendwo registriert hat.
      Diese Blätter werden dann schön gemischt mit einer Geschichte, deren Erfolg man schon kennt und dann der "ich mache Dich reich" Story, dem Knaller der Auflage.

      Diese Abzockem läuft schon seit 40 Jahren so. Man kann mit Aktien Geld gewinnen und verlieren, aber der grösste Markt ist und bleibt das Geld der anderen.
      Und das Ganze funktioniert aus einen einfachen Grund. Soviele Menschen sind nicht in der Lage nachzudenken und sind so dumm an Märchen von guten Engeln zu glauben.

      Zur Neuen Markt Zeit hat das Geschäft dieser legalen Verbrecher geblüht ohne auch nur dass irgendwer gelernt hat. Man konnte die Leute nicht mal warnen.

      Wir bekommen einfach im täglichen Leben soviel in der Arsch gesteckt, dass wir für den grössten Hurenmarkt der Zeitgeschichte zu naiv sind.
      An der Börse gibt es weder Verbraucherschutz noch Garantie noch Engel. Jeder will nur Dein Bestes: Dein Geld.

      Mein Rat an Dich. Lege Dein Geld lieber auf dem Sparbuch an. An der Börse wird neimand ohne viel Arbeit reich.
      Wenn Du spekulieren willst, dann solltest Du erstmal die Geschichte der Börse studieren, warum es Männer gab, die reich wurden und wieder alles verloren.
      Langfristig verlieren 85 Prozent aller Spekulanten ihr Geld.
      Die Börse ist ein gefährlicher Ort.
      Die Ausbildung dort ist die längste und teuerste der Welt.

      Hier hast Du mal einen link zu so einer Abzocke.
      Beobachte den Schrott mal ein Jahr und sei sicher: 70 Prozent Kursverlust sind dem Käufer beinah sicher

      http://www.stock-world.de/nachrichten/aktien/2495378-Tunc_Ho…
      Avatar
      schrieb am 06.08.08 15:27:01
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.656.311 von Dominos66 am 06.08.08 00:22:27Lese mal ein Buch von Kostolany mit seiner Meinung zu Aktienempfehlungen, und wenn es auch nur zur Unterhaltung dient.
      Avatar
      schrieb am 06.08.08 16:13:51
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.660.237 von Mad Dargel am 06.08.08 14:40:16konzentriert: There is no free lunch on Wall Street :eek:
      Avatar
      schrieb am 07.08.08 09:14:05
      Beitrag Nr. 12 ()
      irgendwie habe ich den Eindruck, dass die leute bei wo immer die falschen briefe lesen :laugh:

      es gibt gute briefe, tatsache :D
      Avatar
      schrieb am 07.08.08 12:15:00
      Beitrag Nr. 13 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.666.379 von pavement am 07.08.08 09:14:05Nein, nicht wirklich, schon gar nicht umsonst.
      An der Börse gibt es ein Meisterregel: Jeder will verdienen.

      Die zweite Regel ist unbekannt:
      Der grösste Markt ist das Geld der anderen.

      Gute Briefe sind die Illsuion vom statistisch möglichem Glück mit nur einem Ziel: Der Herausgeber möchte daran verdienen.

      Keiner macht etwas umsonst. Keiner gibt Geld für andere aus.

      Du kannst erzählen , was Du willst. Es zeigt sich dadurch nur Deine Unerfahrenheit.

      Merke Dir einfach, dass der Aktienmarkt ein saugefährlicher Hurenmarkt ist, an dem Haie auf der Lauer liegen. Aber sie verpacken sich in veführerischen Reizen.

      Die einzige Tatsache, die belegbar ist: Langfristig verlieren 85 Prozent aller Anleger ihr Geld am Aktienmarkt.
      Auf die eine oder andere Art und Weise wurde sie alle vorher verführt.

      Wer Tipps sucht, wird ein Kandidat für die Schlachtbank.
      Avatar
      schrieb am 07.08.08 15:41:11
      Beitrag Nr. 14 ()
      Du kannst erzählen , was Du willst. Es zeigt sich dadurch nur Deine Unerfahrenheit.

      Mal nicht so überheblich bitte.

      Du kennst mich nicht, und du weißt nicht, welche Informationsquellen ich nutze. Du weiß auch nicht, wie erfahren ich bin. Also mal schön geschmeidig bleiben.
      Avatar
      schrieb am 07.08.08 16:37:31
      Beitrag Nr. 15 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.671.349 von pavement am 07.08.08 15:41:11Es ist auch völlig egal, welcher Quelle Du nutzt. Sie verdient selber in ester Linie an Dir und nicht am eigenen Können. Deine Quelle braucht Dich mehr als Du sie. Du weisst es nur noch nicht.

      Eines Tages wirst Du es wissen. Das würde ich dann als Erfahrung bezeichnen.
      Avatar
      schrieb am 07.08.08 16:53:51
      Beitrag Nr. 16 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.672.314 von Mad Dargel am 07.08.08 16:37:31ganz schön arrogant.
      Avatar
      schrieb am 07.08.08 18:25:45
      Beitrag Nr. 17 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.672.586 von pavement am 07.08.08 16:53:51Nein, eher fast 25 Jahre dabei. Es ist eine "Die Welt ist rund oder Scheibe Diskussion". Hier knallen zwei Glaubensgrundsätze aufeinander, die sich nur dann legen, wenn der eine die Welt des anderen tatsächlich sehen kann. Dabei bilde ich mir allerdings natürlich ein, Deine schon gesehen zu haben.

      Mit den Jahren werden einfach alle Gurus, Charttheorien, Wellenanalysen, Bankanalysen, Börsenbriefe, -hefte entzaubert.

      Irgendwann schnallt man einfach, dass sie nicht mit ihrem "Können" sondern ihren "Dienste " ihr Brot verdienen.

      Allerdings weiss ich auch, wie schwer es ist, gegen diese "Börsenexperten" anzureden. Es braucht einfach Jahre, bis sich jeder entzaubert.

      Diejenigen, die tatsächlich mit der Spekulation Geld verdient haben , schreiben einfach irgendwann vielleicht mal ein Buch.
      Avatar
      schrieb am 21.11.08 13:21:54
      Beitrag Nr. 18 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.660.237 von Mad Dargel am 06.08.08 14:40:16Damit hast du Recht:
      "Die Börse ist ein gefährlicher Ort.
      Die Ausbildung dort ist die längste und teuerste der Welt."

      Aber Rest stimmt nur teilweise. Es gibt abzocker unter dne Börsenbriefen. Aber doch nicht alle. Ich denke, es gibt viele die seriöses Geschäft machen. Gut, daneben liegen kann jeder mal.

      Aber so wie du das darstellst, ist das ja ne Branche, die 100% aus schwarzen Schafen besteht.
      Wenn dem so wäre: Verklage doch alle vor dem Deutschen Presserat auf Einstellung ihrer Publikationen - du bekommst noch nicht mal ein Eingangsbestätigungsschreiben.
      :D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Die besten kostenlosen Börsenbriefe für Trader sind ...?