checkAd

    WHselfinvest - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 07.08.08 11:05:20 von
    neuester Beitrag 11.08.08 10:11:43 von
    Beiträge: 7
    ID: 1.143.389
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 7.707
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.08.08 11:05:20
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo !

      Wer kennt sich mit der Pro Station von Whselfinvest (gleich GfT) aus,
      besonders mit der Möglichkeit des vollautomtischen Handelns ?
      Ich meine damit die Handelsstrategien: welche Einstellungen sind dort
      wichtig und (falls dies einer weiss) was bedeuten sie ?
      Ich komme da einfach nicht mehr weiter, es funktioniert einfach
      nicht.

      Brauche echt Hilfe !

      Danke !
      Avatar
      schrieb am 07.08.08 12:02:20
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.667.583 von madison am 07.08.08 11:05:20Hier http://www.candletrading.de/ wird mit WHselfinvest getraded. Einfach anmelden und dann in's Forum schauen.
      Avatar
      schrieb am 07.08.08 13:04:19
      Beitrag Nr. 3 ()
      ...wenn Du mit der Dealbook 360 Software von GFT CFDs "automatisch" traden willst, musst Dich halt ein wenig mit der Software, den Backtestingmöglichkeiten und insb. der CTL-Programmiersprache (ähnlich Easy Language) ein wenig beschäftigen.

      Das CTL-Forum von GFT findest Du hier:
      http://www.gftforex.com/forum/index.asp

      WHS hat seit kurzem auch deutschsprachige Foren diesbzgl.:
      http://www.whstrading.com/discus/index.html

      ciao,
      zentrader
      Avatar
      schrieb am 08.08.08 13:05:01
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.667.583 von madison am 07.08.08 11:05:20
      Ich komme da einfach nicht mehr weiter, es funktioniert einfach
      nicht.


      ...entspricht ungefähr dem Inhalt von 90% aller Postings in den entsprechenden Foren.
      Ich frag mich, wieso alle meinen, sie müssen ihr Trading automatisieren, aber keine Lust haben, sich mal eine Doku durchzulesen.
      Avatar
      schrieb am 08.08.08 18:56:01
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.682.572 von kw7 am 08.08.08 13:05:01Das ist etwa bei allen so:
      bevor sie irgendein
      Gerät, Fahrzeug usw. bedienen, sollte man sich die Bedienungsanleitung durchlesen.
      Nur wer liest sich denn, wenn er einen neuen PC kauft, auch die
      Handbücher z. B. über das Mainboard durch ? Wohl kaum einer, denn
      der geht dann lieber zum Fachhändler.

      Bei mir funtioniert der automatische Handel im DEMO-Modus nicht,
      ich "verbrenne" also kein Geld.
      Der Support von WHselfinvest kann mir leider auch nicht helfen, da sie Broker und keine Programmierer sind.
      Es wird aber auf Infoabenden die Möglichkeit angegeben, dass man den
      Handel automatisieren kann, nur wird einem nur ein Bruchteil der
      möglichen Einstellmöglichkeiten erläutert.

      Soll ich etwa noch eine Programmiersprache lernen müssen ?
      Warum denn hat Microsoft soviel Erfolg mit Windows ?
      Weil sie es möglich gemacht haben, Einstellungen am OS über eine
      grafische Oberfläche zu ändern (bei linux gehts mittlerweile
      auch in diese Richtung).

      Ist das die Art von Hilfe, die man hier vielleicht bekommt ?
      Dann bin ich wohl im falschen Forum.:(

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Kurschance genau jetzt nutzen?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.08.08 00:58:42
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.688.063 von madison am 08.08.08 18:56:01Das automatisierte Trading ist eine Welt für sich. Und ja: Eine (!) Programmiersprache zu lernen ist das Mindeste was du tun musst, um erfolgreich zu werden. Nicht alles geht mit Drag und Drop, und zwischendurch noch schnell ein paar Fragen von Fremden beanworten lassen, zum Beispiel erfolgreich traden. Aber ich weiß ja nicht, wie du dir das vorgestellt hast. Mehr sage ich hierzu auch nicht. Vielleicht findest du ja auch einen schnelleren Weg. Viel Erfolg mit deinem automatisierten Trading.
      Avatar
      schrieb am 11.08.08 10:11:43
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ich versteh nicht ganz, warum Du Whselfinvest dem Original vorziehst und damit zusätzlich monatliche und anscheinend auch f. alle Klassen zusätzliche Gebühren bezahlst willst:
      http://www.whselfinvest.com/de/cfd_price_Gebuehren_niedrige_…

      Zu Automated Trading in DealBook® 360 hier ein Dokument:
      https://www.gftuk.com/documents/manuals/ATS%20Guide.pdf?ts=

      Zu finden hier:
      https://www.gftuk.com/software/dealbook/download.asp

      Das Tool bietet auch Vorlagen, die man nutzen kann.

      Chatte doch mit den Technikern der GFT o. laß Dich v. Ihnen anrufen. Ich habe immer fundierte Infos bekommen.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      WHselfinvest