checkAd

    GCI FINANCIAL - Weltmarktführer im Onlinetrading - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 10.08.08 21:09:07 von
    neuester Beitrag 08.09.08 04:23:27 von
    Beiträge: 5
    ID: 1.143.442
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 4.943
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 10.08.08 21:09:07
      Beitrag Nr. 1 ()
      GCI FINANCIAL - Weltmarktführer im Onlinetrading
      ---------------------------------------------------------

      Bin heute durch Zufall auf diesen Broker aufmerksam geworden.

      Weltweit über 10.000 Kunden. Wow, klingt irgendwie nach Klitsche, wenn man andere Broker zum Vergleich heranzieht.

      Die Handelsplatform scheint mir doch etwas altbacken und funktional etwas sperrig verglichen mit anderen Brokern.

      Einige Spreads scheinen ganz ok.

      Man kann offenbar sogar parallel/realtime zu den Handelszeiten der offerierten Indizes traden. Anders als bei beispielsweise bei anderen Online-Brokern, die wohl teilweise eine Art Blackbox auf irgendwelche Indexvarianten mit merkwürden Handelszeiten vorziehen wie ABN z. B. beim Nikkei.

      Hat jemand Erfahrungen mit GCI?

      Worauf basieren beispielweise die Instrumente; ich konnte nichts dazu finden, außer dass CFDs auf die offiziellen Indizes sein sollen? Oder sind es auch wieder irgendwelche obskuren internen Blackbox-Berechnungen des Anbieters wie bei ABN zum Teil statt auf international gültige Indizes/Futures?

      Wie sieht es mit der Ausführung aus? Stabiles System oder muss man laufend mit Ausfällen und/oder Verzögerungen rechnen?



      http://www.gcitrading.com/german/overview.htm


      Firmenprofil
      Über GCI Financial

      GCI Financial Ltd (GCI) ist einer der weltgrößten Online-Broker für Devisen und Aktien-CFDs. Das Unternehmen führt pro Monat im Schnitt Transaktionen über mehrere Milliarden US-Dollar durch – allein in den Spotdevisenmärkten. Zusätzlich zum Forex-Markt ist GCI Weltmarktführer im Handel von CFDs (Contracts for Difference oder Differenzverträge) auf Aktien, Futures und Indizes. Auf Basis des fortschrittlichsten, sichersten und umfangreichsten Handelssystems bietet GCI einen zuverlässigen und schnellen Online-Service – für über 10.000 Kunden weltweit, darunter Privatanleger, Institutionen und einige der bekanntesten Finanzmanager der Industrie. Sämtliche Kundenanlagen werden in separaten Konten gehalten und nie mit dem Betriebskapital vermischt. Die GCI Financial Ltd rühmt sich einer Nettobilanz, die deutlich über der vorgeschriebenen Mindestsumme für Effekten-Broker und Future-Händler liegt.
      Avatar
      schrieb am 11.08.08 08:47:28
      Beitrag Nr. 2 ()
      absoluter mist!genau wie cmc!
      Avatar
      schrieb am 11.08.08 13:23:42
      Beitrag Nr. 3 ()
      Na, mal einer, der sich traut. Ist schon fast unheimlich, dass gar kein Feedback kommt. Habe via Mail allerdings schon ähnliche Rückmeldungen bekommen. Wer ist denn nun außer IG, IB und E*Trade noch zu empfehlen?
      Avatar
      schrieb am 12.08.08 06:37:32
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.699.188 von 098cba am 11.08.08 13:23:42SINO
      Avatar
      schrieb am 08.09.08 04:23:27
      Beitrag Nr. 5 ()
      Von GCI kann ich aus eigener Erfahrung nur dringendst abraten.

      Nähere Einzelheiten will ich mir hier ersparen, sonst kommt mir die kalte Wut wieder hoch.

      MfG
      Araberfan


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      GCI FINANCIAL - Weltmarktführer im Onlinetrading