DAX+0,29 % EUR/USD+0,03 % Gold-1,72 % Öl (Brent)0,00 %

Die Gier, die Angst und das Drama - Teil 2 (Seite 79)


WKN: A0CAFR | Symbol: ENGFF
0,010
25.07.17
Düsseldorf
0,00 %
0,000 EUR

Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 38.654.336 von franz991 am 02.01.10 12:58:21Nicht jeder ANALyst hat das Zeug dafür:laugh::laugh::laugh:
Zur Erinnerung:





Anmerkung: Die Pfeile kennzeichnen die Zeitpunkte meiner jeweiligen Prognoserichtung. Blau für steigende, rot für fallende Kurse und schwarz für eine erwartete Seitwärtsbewegung. Grau gefärbte Pfeile markieren eine falsche Einschätzung. Bullische Zielmarken sind blau, bärische Korrekturziele rot formatiert. Der Übersichtlichkeit halber sind nur markante Stellen im Kursverlauf markiert.

Horst Szentiks (Red Shoes)
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.374.986 von Red Shoes am 21.04.10 13:52:52Na da hattest Du aber eine krasse Fehleinschätzung wo es von 0.50 auf 2.50 hoch ging... Was willst Du uns damit zeigen,Deine Ufähigkeit?

LG Heidi:kiss:
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.375.395 von heidi88 am 21.04.10 14:37:09Richtig, das war eine der wenigen Fehleinschätzungen von mir - die korrekt dokumentiert wurden.

Horst Szentiks (Red Shoes)
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.374.880 von Red Shoes am 21.04.10 13:41:55Im Vergleich dazu Kanada:

Richtig, das war eine der wenigen Fehleinschätzungen von mir - die korrekt dokumentiert wurden.


Eben...:laugh:


in Februar hatte meiner einer übrigens darauf hingewissen bei 0,19 eingestiegen zu sein. Der jetzige TK gibt meiner Nase wieder einmal recht. Der 0,45€-0,50 bereich steht nun offen und wird wohl die nächsten 2 Monate zu erreichen sein.

Bei ensprechenden Newsflow bricht die Rackete aus ihrem TK aus.
Je nach dem was kommt wird der Kurs höher stehen als die zweifler jetzt noch denken mögen.
Gerade die Marktengen Explorer haben das meiste Potenzial.
 Filter


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben