checkAd

    Wohnen in Hamburg - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 19.08.08 11:14:28 von
    neuester Beitrag 30.08.08 21:12:02 von
    Beiträge: 12
    ID: 1.143.620
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.580
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.08.08 11:14:28
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo,

      ich brauche ein wenig Beratung. Ich werde demnächst beruflich nach Hamburg ziehen. Daher interessiert es mich wo man dort gut leben kann und welche Ecken man unter allen Umständen meiden sollte.

      Bin für jeden Tipp dankbar. Falls weitere Informationen erwünscht sind für zielgenauere Tipps, scheut Euch nicht zu fragen. Vielleicht kann der ein oder andere Urhamburger oder auch Zugezogene mir helfen. Danke.

      Viele Grüße
      Nitron
      Avatar
      schrieb am 19.08.08 11:20:22
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.760.626 von Nitron am 19.08.08 11:14:28Veddel, Mümmelmannsberg, Billstedt, Wilhelmsburg sind günstige Wohnorte mit einer guten Verkersanbindung
      Avatar
      schrieb am 19.08.08 11:43:40
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.760.719 von Peederwoogn2 am 19.08.08 11:20:22aber mehr spaß machts in Altona, Ottensen, Eimsbüttel oder Eppendorf...

      Bloß nicht in die Innenstadt (=Geisterstadt)
      Avatar
      schrieb am 19.08.08 11:48:14
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.760.626 von Nitron am 19.08.08 11:14:28http://www.pro-wohnen.de/stadtteile-hamburg-stadtteile.htm

      guckst du hier mal ein bisschen


      hab in st geork drei jahre gelebt war ne geile zeit.

      war damals ganze 27 jahre jung, das passte.
      Avatar
      schrieb am 19.08.08 12:18:06
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.761.153 von Peederwoogn2 am 19.08.08 11:48:14St Georg ist auch cool - und auch nicht zu in. War ne schöne Zeit in HH

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 19.08.08 18:14:08
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.760.626 von Nitron am 19.08.08 11:14:28
      ..wo man dort gut leben kann


      Versuchs doch mal in der Herbertstraße.:D




      Didi
      Avatar
      schrieb am 21.08.08 11:07:28
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.760.626 von Nitron am 19.08.08 11:14:28Hamburg? Ist das sicher:confused:

      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.08.08 13:22:12
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.792.792 von shagerage am 21.08.08 11:07:28Winterhude um den Mühlenkamp herum ist mein pers. Favourit! Uhlenhorst und Eppendorf sind auch super!
      Avatar
      schrieb am 25.08.08 13:34:33
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Provokation
      Avatar
      schrieb am 25.08.08 17:45:16
      Beitrag Nr. 10 ()
      Wo ist Winterhude bitteschön denn Spiessergegend? Eppendorf gebe ich Dir ja Recht. Man sollte es sich mal selbst anschauen und ein Bild davon machen. In die Schanze, auf den Kiez oder so kann man immer fahren, aber wohnen will ich da nicht und kenne auch keinen.

      Pro Winterhude: Alsternähe, Stadtpark, top Gastronomie, vielen Reden von italienischem Flair, wenn mal die Sonne scheint, gute und saubere Bausubstanz, etc.

      Suche gerade auch eine neue 3-4 Zimmer Wohnung. Falls Ihr ein Objekt Nähe Mühlenkamp habt, biite melden Kalt max. 900 Euro!
      Avatar
      schrieb am 30.08.08 20:55:13
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.760.626 von Nitron am 19.08.08 11:14:28In welcher Gegend Hamburgs wirst Du Dich denn voraussichtlich aufhalten?

      Eine Wohnung in der Nähe der Arbeitsstätte, sofern die Gegend stimmt, ist nicht von der Hand zu weisen.

      Meine Favouriten sind Altona, Ottensen, Eimsbüttel und Eppendorf.

      Ich wohne übrigens in Altona :) und habe 10 Jahre in der Schanze gewohnt. Die Sternschanze würde ich Dir nur empfehlen, wenn Du gern ständig Lärm um Dich hast und dafür viel Geld bezahlen willst.:laugh:
      Die Schanze, St. Georg und St. Pauli halte ich für Neulinge ehr ungeeignet...ist mehr was altes hamburger Urgestein :laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.08.08 21:12:02
      Beitrag Nr. 12 ()
      Rund um das Kaifu ist es auch ganz schön :cool:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wohnen in Hamburg