checkAd

    Panoramic Resources (Seite 155)

    eröffnet am 22.08.08 16:15:34 von
    neuester Beitrag 15.04.24 19:36:14 von
    Beiträge: 1.909
    ID: 1.143.708
    Aufrufe heute: 2
    Gesamt: 203.174
    Aktive User: 0

    ISIN: AU000000PAN4 · WKN: A0Q29H · Symbol: PANRF
    0,0100
     
    USD
    -66,67 %
    -0,0200 USD
    Letzter Kurs 24.04.24 Nasdaq OTC

    Werte aus der Branche Rohstoffe

    WertpapierKursPerf. %
    0,7950+30,33
    55,80+15,41
    0,7999+14,27
    11,250+12,73
    0,5500+10,00
    WertpapierKursPerf. %
    0,7145-8,92
    2,1800-9,17
    186,20-10,48
    4,2300-17,86
    46,74-98,00

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 155
    • 191

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 29.06.12 14:30:59
      Beitrag Nr. 369 ()
      Hallo Sally-Freunde,
      ich hab da so ein Gefühl im Bauch, das sagt mir: Jetzt gehts los. Das gemeinschaftliche Weichklopfen (Italien vorweg) zum Gelddrucken scheint Wirkung zu zeigen. Die Sprünge von Gold, Öl, Dax sind ja unfassbar. Vor 30 Jahren hätte uns jeder einen Vogel gezeigt, wenn wir täglich -2% +2,5% -3% u.s.w. für den Dax in Tagesrythmen angekündigt hätten. Wenn Gold jetzt endlich loslegt, dann sind wir mit unserer Gold-Marie-Sally bestimmt im richtigen Boot.
      Schönes Wochenende allen
      oldmik
      Avatar
      schrieb am 28.06.12 11:30:14
      Beitrag Nr. 368 ()
      Das schrieb ich am 06.08.2010, prüfts mal nach:

      Ich hab mir mal überlegt: wenn man langfristig immer die T-Aktie bei 8,... kauft und bei 10,... verkauft, dann verdient man mit dem Laden bei entsprechender Geduld sogar Geld. Da die nicht pleite gehen können bzw. dürfen und aber auch nicht weiter wachsen ist das ein relativ sicheres Geschäft (und zusätzlich z.Zt. Divi-Rendite bei größer 7%). Das soll bitte keine Werbung oder Kaufempfehlung für die Obermann-Truppe sein, sondern eine Folgerung aus der Beobachtung des Kursverlaufs.
      Avatar
      schrieb am 28.06.12 11:17:33
      Beitrag Nr. 367 ()
      Hi Mickefett, toll dich auch mal wieder dabeizuhaben, genau meine Meinung
      für den gleichen Preis gabs damals viel Hoffnung zu kaufen, was sich heute ganz anders darstellt
      Gruß oldmik
      Avatar
      schrieb am 27.06.12 21:24:12
      Beitrag Nr. 366 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.325.895 von boersehp am 27.06.12 13:12:21Ursprünglich hatte ich die Sally für 0,44/Stück in 2005 gekauft. Irgendwann für 1,20 verkauft und heute für 0,491 wieder gekauft. Man muß nur dabei sehen, dass es 2005 noch keine Dividende gab, von Gold, Platin und Palladium war noch nicht die Rede und auch der Nickelbereich hat sich seitdem gut weiter entwickelt. :)
      Avatar
      schrieb am 27.06.12 13:12:21
      Beitrag Nr. 365 ()
      Ja prinzipiell der richtige Schritt, denke auch das das Unternehmen prinzipiell nichts falsch macht.
      1 Antwort

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 27.06.12 11:30:14
      Beitrag Nr. 364 ()
      Jawoll. Der Rückkauf läuft immerhin über 8 1/2 Prozent der ausstehenden Aktien. Und die Handelsvolumina bei den fallenden Kursen waren nicht sehr hoch. Wenn Panoramic jetzt als großer Käufer auftritt, kann es ja nur hoch gehen. Die Frage wäre nur, bis zu welchem Kurs die das durchziehen wollen.
      Kann man bei australischen Aktien irgendwo herausfinden, wie stark die geshortet sind?
      Avatar
      schrieb am 27.06.12 10:19:31
      Beitrag Nr. 363 ()
      na bitte, muss nur mal einer das Licht anmachen :-)
      ich hoffe das war der Grund der Suppenschüssel, dann hätten wir ja einen geilen Zock auf Tiefststand durchgezogen---mal sehn
      nun müssen nur die Schlitzis (kein Schimpfwort!) fleißig ihr Wirtschaftswachstum auf 9% halten
      mit uns (D) gehts ja inzwischen weiter abwärts, nun hat die erste Ratingagentur D abgestuft--- das ist der Beginn, Schäuble wird uns schon in seinen FinanzEuroApparat reinpressen, dann Gnade uns Gott (unseren Ersparnissen, so man welche hat)
      Volksentscheid dazu--- und 99,9% der Bevölkerung wissen garnicht worums dabei geht
      Gruß oldmik
      Avatar
      schrieb am 26.06.12 13:20:20
      Beitrag Nr. 362 ()
      Jetzt hab ich vergessen das Grubenlicht anzuzünden:
      Panoramic will conduct an on-market share buyback of up to 20.7 million shares

      · The Company believes the current share price does not reflect the fair value of the Company’s assets



      Details

      Panoramic Resources Limited (“Panoramic”) plans to conduct an on-market share buyback of up to 20.7 million ordinary shares,
      being approximately 10% of the lowest number of the Company’s shares on issue in the last 12 months.

      The Board of Panoramic believes the Company’s shares are trading at a level which undervalues the Company’s assets.
      The Board is committed to actively managing the Company’s capital, and it believes that the buyback provides the opportunity to
      consolidate the Company’s capital base for the benefit of shareholders. The Board will continue to assess the merits of this
      capital management initiative as market conditions evolve and will keep the market informed of the buyback progress.

      Notes

      · The earliest date the buyback can commence is 11 July 2012 (14 days after lodging documents with ASIC).

      · Panoramic has appointed Morgan Stanley Australia Securities Limited to act as its broker on the buyback.

      · The Appendix 3C in relation to the on-market share buyback is attached to this announcement.

      · All shares acquired in the buyback will be cancelled immediately.

      · Panoramic reserves the right to suspend or terminate the buyback at any time, or to buy back less than 20.7 million .



      -----------------------------------------------------------------------------------------------



      Please contact me for further information you may require or enquiries you may have on all matters pertaining to Panoramic.





      Kind regards





      Evy
      Avatar
      schrieb am 26.06.12 13:17:44
      Beitrag Nr. 361 ()
      Hallo Dagebleibene, schaut euch mal den Chart seit 2004 an, wir sind wieder auf "START"--- grauenhaft, man könnte denken, die PAN will morgen anfangen ein Loch zu bohren um mal zu schaun, ob da Metall rumliegt
      Nach meiner Kenntnis hatten wir 2011 ein EPS von 10 ACent/Share
      Macht bei Kurs 0,50 ein KGV 5
      Wo wollen wir eigentlich noch hin? Wir sind doch schon unterm Keller. Die nächste Unterstützung ist 0. Mein Bergwerks-Depot ist jetzt ein echtes Untertageunternehmen, mal sehen wann Schichtwechsel ist und wir wieder ans Tageslicht kommen (frei nach dem Lied: der Steiger kommt, er hat sein Grubenlicht schon angezündt).
      Gruß oldmik
      Avatar
      schrieb am 23.06.12 09:57:18
      Beitrag Nr. 360 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.312.128 von boersehp am 22.06.12 17:54:22hi boerseph, die Divi würde ich dem glatt schenken wenn unsere Lady wieder annähernd bei den Kursen vor 5 Jahren andocken würde (mal so bei 2,5€ in der Nähe), leider sehen die Märkte das im Moment ganz anders
      aber ich bleib dran an dem Mädel: Nickel Gold Platin Wolfram Kupfer --- sie hat doch ein ansehnliches Schatzkästchen
      gruß oldmik
      • 1
      • 155
      • 191
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Panoramic Resources