checkAd

    Easy Money mit Dietmar Scherf?! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 29.08.08 07:24:42 von
    neuester Beitrag 29.08.08 12:42:20 von
    Beiträge: 4
    ID: 1.143.865
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 5.847
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 29.08.08 07:24:42
      Beitrag Nr. 1 ()
      Scheint alles extrem easy zu sein...:D

      http://www.be24.at:80/blog/entry/20624
      Avatar
      schrieb am 29.08.08 08:34:44
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.900.685 von KoelnerAktienfreund am 29.08.08 07:24:42:eek:
      Avatar
      schrieb am 29.08.08 09:15:06
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ja, schön und darum spielt er auch nicht heimlich mit seinem eigenen Geld, sondern sucht Jünger , die ihm folgen.

      Er will sicher Geld machen, aber mit dem Geld der anderen.

      Die Jünger werden für die Tour sicher eine hohe Zeche zu bezahlen haben. Es ist immer dasselbe.


      Zitat
      "Bei uns sind es auch keine Glückstreffer, da wir uns mit der Börse seit über 30 Jahre beschäftigen und in diesem Gewerbe bereits seit zwei Jahrzehnten sehr erfolgreich tätig sind. "

      Wie ? und noch nicht Multimilliardär??????
      Ach ja seufz, ganz vergessen wie sie ihr Geld verdienen:

      Zitat
      "Es ist unser Anliegen, dass Sie so erfolgreich wie nur möglich an der Börse sind und soviele Tradinggewinne wie nur möglich erwirtschaften, damit Sie schlussendlich zu einem selbstständigen Profitrader/-investor avancieren. "

      Oh Ihr Engel, seid Ihr wieder gütig. *Seufz* aber so ist es ja nicht wirklich. Börsenengel brauchen doch in erster Linie ihre Lemminge. Es müsste eigentlich heissen: "Suchen Deppen, die uns folgen, damit wir mal endlich etwas Kohle machen"

      Zitat
      "Wenn Sie den kostenlosen Scherf BElog noch nicht abonniert haben, dann ist es höchste Zeit, dass Sie dies hier bei be24.at sofort tun, damit Sie die vielen Gewinnmöglichkeiten die es an den U.S. Börsen gibt, nicht versäumen:"

      Der Brief ist alles andere als kostenlos. Dem Laien ist nur nicht klar, wie und wann er die Zeche dafür zu bezahlen hat.
      Die Masche läuft in Deutschland schon seit den 80 igern. Man startet mehrere kostenlose Börsenbriefe mit aggressiven Strategien. Die Erfolglosen schliesst man und die Erfolgteichen starten eine PR Aktion um das Geld einzufahren: Man manipuliert etwas oder streicht Provisionen ein, weil man wertlose Papiere zum Kauf empfiehlt.
      Und warum gerade in Deutschland? Weil in keinem anderen Land der Welt diesbezüglich das Recht auf freie Meinungsäussserung das Schönreden von Aktienschrott deckelt wie hier.
      Avatar
      schrieb am 29.08.08 12:42:20
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.901.320 von Mad Dargel am 29.08.08 09:15:06Und warum gerade in Deutschland? Weil in keinem anderen Land der Welt diesbezüglich das Recht auf freie Meinungsäussserung das Schönreden von Aktienschrott deckelt wie hier.

      Und weil in wenigen Ländern die Aktienkultur so unterentwickelt ist wie in Deutschland! Die Börse wird von vielen als Casino gesehen. Man glaubt wirklich an Gurus, die ganz genau wissen, wie sich bestimmte Aktien entwickeln. Das ist das eigentlich Traurige an der Situation. Dadurch, dass es in Deutschland so wenige echte Aktionäre gibt, ist die Überzeugung, dass das marktwirtschaftliche / kapitalistische Wirtschaftssystem das beste ist, recht gering ausgeprägt. Das ist ein echtes Problem!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Easy Money mit Dietmar Scherf?!