Spieleentwickler(Xbox; PS; PC; Nintendo) mit Durchschlagskraft? (Seite 16)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Ausblick war nicht überzeugend weil man viel investieren muss, daher der Rückgang
So bin dann seit heute ebenfalls mit dabei.
Ich hoffe das Activision in den nächsten Monaten noch ein paar Sachen aus der Pipeline lässt ;-)
Die Tiefs scheinen durch zu sein.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.433.347 von EsMuffelt am 26.04.19 18:14:43
Zitat von EsMuffelt: Da wir hier bei Activision Blizzard sind. Muss man sich nicht viel sorgen machen. Schonallein nur Blizzard Games sind seit eh und je in der Szene sehr beliebt. Auch das theoretisch mit Legion das letzte große Addon für World of Warcraft raus kam lässt mich aufhorchen... Titan wurde zwar eingestampft, man weiß aber nie was Blizzard als nächstes schmiedet. Und ein "neues" mmorpg von Blizzard würde mega einschlagen. Nur meine Meinung...
Mist, habs nicht richtig hin Bekommen zu zitieren. Titan wurde zu overwatch ;)
Ah okay, wusste ich gar nicht.. Sorry. :-(
Dachte Titan solllte damals, Blizzards neues MMORPG werden.

Na dann: Blizzard hopp hopp, entwickelt ein neues MMORPG. Am besten im Diablo Universum :D
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.682.883 von EsMuffelt am 28.05.19 20:01:50
Zitat von EsMuffelt: Ah okay, wusste ich gar nicht.. Sorry. :-(
Dachte Titan solllte damals, Blizzards neues MMORPG werden.

Na dann: Blizzard hopp hopp, entwickelt ein neues MMORPG. Am besten im Diablo Universum :D


Sollte es, aber sie meinten sie schaffen nicht alles da rein zu bringen technisch/spielerisch wie sie es sich vorstellen und dadurch haben sie sich entschieden ein Shooter draus zu machen.

Hat sicher auch gut geklappt mit der Overwatch League. Gutes Casual Spiel auf jedenfall.

im 3.Q kommt Classic WoW raus was sicher auch viel Umsatz bringen wrid da es alte Hasen anlockt ;)
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben