checkAd

    mit 2 mass noch autofahren - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 16.09.08 17:20:15 von
    neuester Beitrag 17.09.08 08:29:48 von
    Beiträge: 19
    ID: 1.144.262
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.793
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.09.08 17:20:15
      Beitrag Nr. 1 ()
      :laugh::laugh: beckstein....bayern ist wieder spitze:laugh::laugh:

      invest2002
      Avatar
      schrieb am 16.09.08 17:43:12
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.133.309 von invest2002 am 16.09.08 17:20:15hast du ein Problem damit :confused:
      Avatar
      schrieb am 16.09.08 17:48:36
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.133.700 von zocklany am 16.09.08 17:43:12absolut nicht...mit 2 mass in 5 - 6 stunden wie beckstein es sagte habe ich nicht mal 0,2 promille

      invest2002
      Avatar
      schrieb am 16.09.08 18:13:03
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.133.809 von invest2002 am 16.09.08 17:48:36na also,5-6 Maß in 2 Stunden geht auch noch :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 16.09.08 18:14:56
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.134.217 von zocklany am 16.09.08 18:13:03:laugh::laugh: scherzbold....dann rechne dir mal deine promille aus!!!

      invest2002

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4360EUR +6,34 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 16.09.08 18:19:22
      Beitrag Nr. 6 ()
      Alkohol: http://de.wikipedia.org/wiki/Alkohol

      Wieso gilt es teilweise auch noch als cool und männlich Alkohol zu trinken?

      Vielleicht deswegen: man muss als angesehener Mensch es sich wirklich leisten können, man muss fit sein, um mit Alkohol klarzukommen. Man muss besonders intelligent sein, um die schädlichen Ausiwrkungen auf das Gehirn kompensieren zu können und man muss besonders testosterongetränkt (männlich) sein, um trotz Alkohol seinen Mann stehen zu können. Man muss willensstark sein, um nicht süchtig zu werden.

      Lustigerweise denken nicht wenige, dass der Umkehrschluss gilt: Alkohol trinken macht schlau, schön, stark, männlich, begehrenswert und was weiß ich noch alles. Großer Irrtum.

      Ich frage mich, wer in Wirklichkeit die Warmduscher, Weicheier und Waschlappen sind.

      In einer guten Gesellschaft wäre es ein Leichtes mit ein bisschen Anti-Alkohol-Werbung den Alkoholkonsum beträchtlich zu verringern. Das Gleiche gilt natürlich für Tabak.
      Avatar
      schrieb am 16.09.08 18:25:09
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.134.320 von HeWhoEnjoysGravity am 16.09.08 18:19:22Genau. Am besten alle ab in die ideale Gesellschaft, schön an den lieben Gott glauben und Du bist aufgrund Deiner überdurchschnittlichen Postings der der bestimmt was ideal ist.
      Avatar
      schrieb am 16.09.08 18:34:26
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.134.245 von invest2002 am 16.09.08 18:14:56Sollte der Thread im Vorfeld der Landtagswahl Stimmung gegen Beckstein machen??
      Der Mann hat lediglich in ganz anderem Zusammenhang gegen das betrügerische Einschänken bemerkt, daß man nach 2 dieser halbvollen Maß noch autofahren kann, wie bekloppt muß man sein, diese Aussage als Aufforderung zum Fahren unter Alkoholeinfluß zu deuten!!!
      Avatar
      schrieb am 16.09.08 18:35:25
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.134.245 von invest2002 am 16.09.08 18:14:56wieso Scherzbold :keks: das sind ungefähr 1,8
      Avatar
      schrieb am 16.09.08 18:41:02
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.134.569 von zocklany am 16.09.08 18:35:25:laugh::laugh: na dann rechne mal oder ziehe google zu rate...ausserdem habe ich meine eigenen erfahrungen...aber das ist ein anderes thema...

      invest2002
      Avatar
      schrieb am 16.09.08 18:41:53
      Beitrag Nr. 11 ()
      Einige linke Personen wollen die Promillegranze ja noch weiter absenken, weil die scheinbar keinen Alkohol vertragen.

      Zum Glück gibt es auch noch richtige Männer, wie Günther Beckstein, die sich gegen diese verbohrten Ideologen stellen und volksnähe beweisen.
      Avatar
      schrieb am 16.09.08 19:03:32
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.134.320 von HeWhoEnjoysGravity am 16.09.08 18:19:22In einer guten Gesellschaft wäre es ein Leichtes mit ein bisschen Anti-Alkohol-Werbung den Alkoholkonsum beträchtlich zu verringern. Das Gleiche gilt natürlich für Tabak.



      Geb hier nicht die Spassbremse!:)
      Avatar
      schrieb am 16.09.08 19:08:42
      Beitrag Nr. 13 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.134.664 von Auswertung am 16.09.08 18:41:53jawoll,Beckstein for ever! Ein Politiker,der nicht alles so bierernst nimmt.Sowas brauchen wir in der Regierung,die Steuern wären zwar die gleichen aber wir hätten eine Gudi dabei :laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.09.08 19:35:10
      Beitrag Nr. 14 ()
      Die Sauferei ist eines der größten Probleme in Deutschland -
      ich wäre für amerikanische Gesetze.

      Alk erst ab 21.
      Testkäufe für Polizei ermöglichen.
      Unfälle und kriminelle Handlungen unter Alkoholeinfluß
      nicht mehr Strafmindernd stellen - sondern Strafverschärfend!!!
      Avatar
      schrieb am 16.09.08 19:37:25
      Beitrag Nr. 15 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.135.470 von ArmerMilliardaer am 16.09.08 19:35:10eins der größten Probleme ist unsere Regierung und die ist nur im Suff zu ertragen :laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.09.08 20:02:58
      Beitrag Nr. 16 ()
      Klar ist es Wahlkampf! Beckstein wird sich nach der Wahl bestimmt nicht mehr für´s Bier einsetzen. Warum auch?

      Unsere Politiker können doch sowieso tun und lassen, was sie wollen!

      Saufen, Rauchen, weitere Ausschweifungen nenne ich hier mal nicht:rolleyes: Alles erlaubt :rolleyes:

      Strikte Rauchverbote, Sperrzeitverkürzungen, Ausschankverbote, Demonstrationsverbote, private Computer "bespitzeln" und viele weitere Vorschriften und Untaten schränken doch nur unsere Freiheit ein!

      Weiter so! Der deutsche Michel wird auch diese Kröten schlucken:(
      Bis irgendwann wieder.............


      Ich frage mich nur noch, in welche Richtung die nächste Diktatur geht:confused:

      Im Moment tippe ich auf links!

      Dürfen wir bald Salve Lafo bei Hochheben des linken Beins brüllen?
      Avatar
      schrieb am 16.09.08 20:04:20
      Beitrag Nr. 17 ()
      Auf der Wies´n darf man erst nach 2+XXXX Mass Bier mit der "Gelben Banane" fahren :laugh:

      Avatar
      schrieb am 16.09.08 20:22:35
      Beitrag Nr. 18 ()
      mit 2 mass noch autofahren
      logo! Es gibt mittlerweile so viele, die können unter 2 mass nicht mehr fahren. :eek:
      Avatar
      schrieb am 17.09.08 08:29:48
      Beitrag Nr. 19 ()
      In Bayern ist das noch normal mit 2 Mass Auto zu fahren.
      Bier ist da ein Nahrungsmittel und hat mit Alkohohl nichts zu tun.
      Ich fahre oft mit einer ganzen Kiste Bier Auto.
      Im Kofferraum. :D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      mit 2 mass noch autofahren