checkAd

    Die letzte Blase? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 25.09.08 10:08:36 von
    neuester Beitrag 25.09.08 21:31:04 von
    Beiträge: 10
    ID: 1.144.510
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.158
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.09.08 10:08:36
      Beitrag Nr. 1 ()
      Jede Blase muss mal platzen, das tut dann zwar weh, aber danach kann man wieder von vorne anfangen.

      Wenn das riesige Rettungspaket verabschiedet werden sollte und damit das Platzen der Bankenblase zumindest einstellt, haben wir dann die letzte Blase namens US-Verschuldung/US-Dollar?

      Oder haben wir nur eine Blasenverschiebung ... bisher konnten die Amis ja alles zuhause behalten, vielleicht gibt es dann ja auch neue Blasen außerhalb Amerikas, die den Amerikaner aber zu Gute kommen?

      Lauter Blasen ... :confused:
      Avatar
      schrieb am 25.09.08 10:43:05
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.267.069 von HansderMeiser am 25.09.08 10:08:36Blasenverschiebung

      ist eigentlich ein begriff aus der urologie:eek::eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 25.09.08 11:15:14
      Beitrag Nr. 3 ()
      Avatar
      schrieb am 25.09.08 11:42:40
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.267.069 von HansderMeiser am 25.09.08 10:08:36#1

      Solange die Dummheit der Menschen unendlich ist, wird es auch weiter Blasen geben.

      Und gerade an der Börse gibt es besonders viele Dumme...

      ;)
      Avatar
      schrieb am 25.09.08 12:56:12
      Beitrag Nr. 5 ()
      In drei Tagen platzt erstmal die CSU-Blase.;)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,5400EUR +11,11 %
      Technisches (täglich, wöchentlich, monatlich) & Analysten “Strong Buy”-Rating!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.09.08 12:59:52
      Beitrag Nr. 6 ()
      franz maget wird sie das fürchten lehren!

      er wird einen garandiosen wahlsieg in bayern davon tragen und die republik im mark erschüttern!

      würde mich nicht wundern, wenn er drauf hin der neue bundeskanzler-kanditat werden würde!
      Avatar
      schrieb am 25.09.08 13:03:45
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.269.968 von Bensheimer am 25.09.08 12:59:52... und 700 Mrd. sind 700 Mrd. ... :rolleyes: (W.Buffett)
      Avatar
      schrieb am 25.09.08 14:55:16
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.267.069 von HansderMeiser am 25.09.08 10:08:36Oder haben wir nur eine Blasenverschiebung

      danach kommen die Blasenschmerzen.(Inflation).
      Avatar
      schrieb am 25.09.08 19:10:13
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.267.069 von HansderMeiser am 25.09.08 10:08:36ja, die Bondblase ist noch intakt :eek:
      Avatar
      schrieb am 25.09.08 21:31:04
      Beitrag Nr. 10 ()
      Liebe Freunde der Aktienkultur.Sagen wir mal die heiße Luft ist aus dem Ballon entwichen und was macht so ein Gefährt.Es fängt an zu sinken.Wir sind aber noch lange nicht auf dem Boden angekommen.Manchmal erwischt man ja auch mal ein paar Aufwinde ,so wie heut zum Bleistift.Aber die Richtung ist klar vorgegeben.Down.Wenn die Amis wirklich die vollen 700 MRD an die Banken zahlen dann wird die ganze Schose auch nicht besser.Das ist allenfalls eine Beruhigung der Weltmärkte,leider nur kurzfristig.Da kommen dann die anderen Branchen und wollen naturlich auch Kohle haben aldi weil es denen auch so schlecht geht.Was machen die Oberkapitalisten dann?.Sie mussen wieder Kohle geben und immer wieder,bis der Steuerzahler sein leztes Hemd nach Washington schickt.Machen wir uns nix vor,die ganze Welt muss natürlich zahlen für einen puren Kapitalistenstaat der Extraklasse.Fest steht,das einige gefrässige Banker Reich geworden sind auf Kosten von 95% der Anderen.Wir hier feilschen um jeden Cent wenn die Milch teurer wird und die schmeissen nur so rum mit den Millarden.Steckt dieses Skrupellose und hochnäsige Pack von Schlipsträger in den Knast und nehmt ihnen ihr Vermögen ab und wehe die machen noch einmal ein Bankgeschäft.Tach auch.
      :eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Die letzte Blase?