checkAd

    Gedichte und Geschichten, die das Leben nicht braucht - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 25.09.08 14:53:26 von
    neuester Beitrag 25.09.08 19:47:34 von
    Beiträge: 6
    ID: 1.144.517
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.006
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.09.08 14:53:26
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo,

      ich dachte ich mache hier mal nen neuen thread auf, indem ich einfach ab und an ein paar selbstgebastelte geschichten oder gedichte, die realitätsnah oder völlig absurd sind, reinstelle.

      es war einmal ein kleiner junge namens günni. er wohnte mit seinen eltern in einer kleinen ortschaft in bayern. da günni früher immer verprügelt wurde und sich nicht mit anderen jungs verstand war er stets etwas einsam und spielte somit zuhause mit seinen autos. irgendwann reichte es ihm und er wollte allen zeigen, dass er ein toller hecht ist. Er wollte nicht kleckern, sondern klotzen und der großen Welt mit einem Mal zeigen, dass er dazu gehören muss. also kaufte er sich 1 ticket für eine fernsehshow und saß sogar in der 1. reihe!!!

      ob das aus mitleid geschah lassen wir mal aussen vor.

      jedenfalls saß günni glücklich und zufrieden im publikum und markierte bei jeder möglichkeit den starken mann, anders gesagt er zog grimassen. dann passierte etwas, womit er nie gerechnet hat. er wurde vom moderator angesprochen. aufgeregt und völlig durcheinander wollte sich günni aber nicht zeigen, also erzählte er, dass er ein wilder typ sei, der viel feiern geht und auch ab und an ganz schön einen über den durst trinkt.

      mit dieser aussage hat er den durchbruch geschafft, denn er durfte auf die bühne. er sollte in 30 minuten 2 maas (2 liter) bier trinken, um die klugen worte eines politikers zu prüfen. dieser behauptete man könne nach 2 maas noch autofahren.

      günni stürzte sich voller taten- und geltungsdrang auf die biere und sah sich schon als held der nation, als das unglaubliche passierte. Günni wurde schlecht und er übergab sich mitten auf der bühne. das gute daran, er war das erste mal bei einer richtigen feier dabei, jedoch feierten die leute nicht mit ihm, sondern wegen ihm. eigentlich auch nicht schlecht dachte günni, er ist ein animateur. günni versucht sein glück nun auf mallorca.

      Die moral von der geschicht: der einsame student bricht!!!

      Sofern bedarf an weiteren geschichten besteht werde ich ab und an eine veröffentlichen. ansonsten schläft der thread ja sowieso bald ein!

      euer wiki
      Avatar
      schrieb am 25.09.08 15:41:46
      Beitrag Nr. 2 ()
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.09.08 16:39:02
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.272.015 von wikinger247 am 25.09.08 14:53:26...günni sollte wegen "nicht standesgemäßen Auftretens" sofort exmatrikuliert werden!
      Avatar
      schrieb am 25.09.08 18:09:27
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.272.015 von wikinger247 am 25.09.08 14:53:26schön, weiter so :D
      Avatar
      schrieb am 25.09.08 19:01:51
      Beitrag Nr. 5 ()
      Beckstein hat also recht,nach 2 Mass kann man Auto fahren :laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.09.08 19:47:34
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.277.130 von zocklany am 25.09.08 19:01:51Beckstein hat eben von seinen CSU-Kollegen im Bundestag kräftig aufs Maul bekommen:laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Gedichte und Geschichten, die das Leben nicht braucht