checkAd

    Terrorist aus dem Saarland bedroht Deutschland - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 25.09.08 17:25:09 von
    neuester Beitrag 02.10.08 15:17:21 von
    Beiträge: 41
    ID: 1.144.522
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 3.023
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.09.08 17:25:09
      Beitrag Nr. 1 ()
      http://www.bild.de/BILD/news/vermischtes/2008/09/25/anschlag…

      Eric Breininger aus Terror-Camp in Pakistan zurück

      Saar-Islamist bedroht Deutschland


      25.09.2008

      Bundeskriminalamt fahndet nach Verdächtigen

      Der mutmaßliche Terrorist Eric Breininger (21) bedroht Deutschland, meldet das ZDF. Westlichen Geheimdiensten lägen Hinweise vor, nach denen der junge Saarländer möglicherweise schon im Land ist. Bisher hielt er sich in Pakistan auf.

      Schlimmer noch: Der Mann bemühe sich laut der Ermittler um die Beschaffung von Sprengstoff! Er könnte mit einer Terrorzelle in Deutschland schwere Bombenanschläge verüben.

      Breininger gilt als extrem gefährlich. Er war am Hindukusch in einem Trainingslager der Islamischen Jihad Union (IJU) ausgebildet worden und hatte in mehreren Propaganda-Videos im Internet angekündigt, als Selbstmordattentäter sterben zu wollen.

      In einem Film-Clip sagte er: „Gelobt sei Allah, der mir diesen Weg zum Jihad geöffnet hat. Mit dem Leben in Deutschland hab ich schon längst abgeschlossen.“

      Begleitet wird Breininger von seinem Freund Houssein al-Malla (23). Der gebürtige Libanese stand in engem Kontakt mit Daniel Schneider, der gemeinsam mit zwei weiteren Verdächtigen im September 2007 festgenommen worden war. Die so genannte Sauerland-Zelle hatte schwere Autobombenanschläge in Deutschland geplant.

      Die Bundesanwaltschaft und das Bundeskriminalamt fahnden nach Eric Breininger und Houssain Al Malla. Wer Hinweise machen kann, wendet sich an das BKA (Tel. 0800 / 0130 110) oder jede andere Polizeidienststelle Die Kontrollen an allen Einreisepunkten, vor allem an den Flug- und Seehäfen wurden verschärft.

      :eek:
      Avatar
      schrieb am 25.09.08 17:44:54
      Beitrag Nr. 2 ()
      Sofern Eric Breininger tatsächlich Anschläge in Deutschland plant, ist Eric Breininger offensichtlich kein echter Gläubiger, sondern sehr wahrscheinlich ist Eric Breininger ein echter Ungläubiger. (imho)
      Avatar
      schrieb am 25.09.08 17:47:28
      Beitrag Nr. 3 ()
      http://wissen.spiegel.de/wissen/dokument/dokument.html?id=30…

      26.04.2004

      "Wer den Tod liebt, kann ihn haben"

      Bundesinnenminister Otto Schily(SPD), 71, über das neue Interesse al-Qaidas an Deutschland, die gezielte Tötung von Terroristen und den Vorschlag einer Sicherungshaft für Islamisten..."

      :eek:
      Avatar
      schrieb am 25.09.08 18:17:15
      Beitrag Nr. 4 ()
      Wiso, wer noch außer Lafontaine?
      Avatar
      schrieb am 25.09.08 18:22:58
      Beitrag Nr. 5 ()
      ... Auf dem Video im Internet trägt Eric Breininger eine Tarnjacke, um den Kopf hat er in Turban-Manier ein Tuch geschlungen, die Arme stützt er lässig auf seine Kalaschnikow. "Kommt zum Dschihad, denn das ist der Weg zum Sieg", ruft der 20-jährige Konvertit aus dem saarländischen Neunkirchen in die Kamera, im Hintergrund die öde Bergregion des afghanisch-pakistanischen Grenzgebietes. ...

      ... "Mein Bruder ist kein böser Mensch. Er wird von anderen gesteuert", erklärte die Schwester von Eric Breininger vor einigen Monaten in einem ZDF-Interview, ... http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,580455,00.h…

      Der Dschihad (http://de.wikipedia.org/wiki/Dschihad) richtet sich nur gegen echte Ungläubige. Echte Ungläubige sind relevant böse Menschen (aber nicht pauschal alle Nicht-Moslems). Nicht-Moslems können echte Gläubige sein und Moslems können echte Ungläubige sein. Weil Allah Gerechtigkeit liebt, ist nach Möglichkeit beim Dschihad die Verhältnismäßigkeit zu wahren. (imho)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4020EUR +1,52 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.09.08 18:27:48
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.275.259 von Blue Max am 25.09.08 17:25:09Eric Breininger aus Terror-Camp in Pakistan zurück

      Laut Gutmenschen, Linken und Grünen gibt es keine Gefahr von solchen "Menschen" die in einem Terror-Camp waren!
      Also warum sich aufregen????

      Kunatz war auch in einem solchen Camp und war keine Gefahr!:mad:

      Die Jungs machen halt dort Urlaub!!:mad:
      Avatar
      schrieb am 25.09.08 18:35:52
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.275.259 von Blue Max am 25.09.08 17:25:09Terrorist aus dem Saarland bedroht Deutschland


      Und ich dachte schon, hier wird wieder über Lafontaine oder Honecker hergezogen....:D


      Arthur Spooner
      Avatar
      schrieb am 25.09.08 18:36:55
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.276.425 von HeWhoEnjoysGravity am 25.09.08 18:22:58


      Solch hässliche Vögel müssen doch jedem Gott peinlich sein.

      Kann mich nur wiederholen.
      Dieses kleine Saarland ist Deutschlands Untergang.
      Honecker, Lafontaine, Gotteskrieger.
      Soll sich doch Frankreich mit denen rumschlagen.
      Avatar
      schrieb am 25.09.08 18:48:36
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.276.676 von bullshitvestor am 25.09.08 18:36:55Aber vielleicht ist es um ein Land, in dem sich kaum jemand darum schert, dass es durch Konsorten wie Schramma und Rüttgers verraten und verkauft wird auch nicht schade.
      Avatar
      schrieb am 25.09.08 18:56:59
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.276.887 von bullshitvestor am 25.09.08 18:48:36wie Schramma und Rüttgers verraten und verkauft wird

      Stimmt!!:mad::mad:
      Avatar
      schrieb am 25.09.08 23:46:24
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.276.425 von HeWhoEnjoysGravity am 25.09.08 18:22:58Du bist total durchgedreht. Geh zum Balla-Doktor!
      Avatar
      schrieb am 25.09.08 23:49:40
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.276.887 von bullshitvestor am 25.09.08 18:48:36Aber vielleicht ist es um ein Land, in dem sich kaum jemand darum schert, dass es durch Konsorten wie Schramma und Rüttgers verraten und verkauft wird auch nicht schade.

      Das hätte ich gerne näher erläutert.
      Avatar
      schrieb am 26.09.08 00:49:06
      Beitrag Nr. 13 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.282.343 von debull am 25.09.08 23:49:40es ging um die Demo vom WE in Köln gegen Moschee-Bau und Islamisierung in Europa, wo die linken Chaoten es geschafft haben diese Demo so zu verhindern dass sie abgesagt wurde!
      Angeblich ein Kampf gegen die böse Nazis!!:mad:
      Heutzutage bist du gleich Nazi wenn du gegen Islamisierung protestierst!
      Schramma (CDU) ist der Oberhaupt von Köln und hat das gut geheissen!!!:mad:
      Meinungsfreiheit in D kannst du vergessen!
      Rüttgers war der selben Meinung wie Schramma!!
      Avatar
      schrieb am 26.09.08 10:40:08
      Beitrag Nr. 14 ()
      Hat gestern jemand Monitor gesehen ? ( Ja,ja-Rotfunk,Kommunistisch unterwanderte Lügenjournalie - Alles schon bekannt)

      http://www.wdr.de/themen/global/webmedia/webtv/getwebtvextra…
      Avatar
      schrieb am 26.09.08 10:42:06
      Beitrag Nr. 15 ()
      http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,580637,00.h…

      Die gesuchten scheinen es nicht zu sein...:cry:
      Avatar
      schrieb am 26.09.08 12:05:11
      Beitrag Nr. 16 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.276.513 von Frenchmen am 25.09.08 18:27:48Laut Gutmenschen, Linken und Grünen gibt es keine Gefahr von solchen "Menschen" die in einem Terror-Camp waren!

      Spinnst Du? Das stimmt doch gar nicht! Sorry, aber du schreibst blanken Unsinn.
      Avatar
      schrieb am 26.09.08 12:34:06
      Beitrag Nr. 17 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.289.555 von dickdiver am 26.09.08 12:05:11#16

      Wegen den Gutmenschen und Bedenkenträgern dürfen diese Terror-Camp-Teilnehmer weder vorsorglich inhaftiert werden, noch darf die Polizei deren PCs ausspionieren...

      :eek:
      Avatar
      schrieb am 26.09.08 12:42:11
      Beitrag Nr. 18 ()
      Aber hauptsache wir verschleudern in Afghanistan 6 Milliard. Euro an Bürgergeld.
      Die 6 Milliard. wären im Land 1000% besser angelegt.

      Welche Idioten regieren uns?????
      Avatar
      schrieb am 26.09.08 12:46:11
      Beitrag Nr. 19 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.290.205 von Saaraff am 26.09.08 12:42:11#18

      Für die 6 Mrd. könnte man zb zusätzliche Polizisten und Geheimdienstler einstellen, die sich in D auf die Jagd nach Terroristen, Schläfern, Sympatisanten und deren Finanzierern machen...

      :eek:
      Avatar
      schrieb am 26.09.08 12:50:33
      Beitrag Nr. 20 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.289.555 von dickdiver am 26.09.08 12:05:11Was ist daran Unsinn?
      Wie blind bist Du?

      Linke und Grüne Faschisten (und in letzter Zeit leider auch die CDU) krichen noch den letzten Muselgewalttäter in den Arsch.
      Für ein paar Muselstimmen, ohne die man ja bald keine Wahl mehr in Deutschland gewinnen kann, würden die ihr eigenes Volk verraten und verkaufen.
      Avatar
      schrieb am 26.09.08 12:54:32
      Beitrag Nr. 21 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.289.555 von dickdiver am 26.09.08 12:05:11aber du schreibst blanken Unsinn.

      Nein! Leider ist es die traurige Wahrheit!!:mad::mad:

      Aber die naive Gutmenschen werden erst aufwachen wenn ein Anschlag verübt wird in D !!
      Naja! Obwohl wird es immer noch welche geben, die behaupten werden, es war nur ein Einzelfall, da Islam Frieden ist!!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.09.08 12:56:48
      Beitrag Nr. 22 ()
      Mann, bulli, Maxl und french, natürlich dürfen Strafermittlungsbehörden bei Verdacht bzw. wenn Anhaltspunkte zu einer Straftat vorliegen alle ermittlungstechnischen (TÜ, PC-Kontrolle, etc.) Möglichkeiten ausschöpfen. Sie müssen richterlich angeordnet sein.
      Avatar
      schrieb am 26.09.08 12:59:57
      Beitrag Nr. 23 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.290.474 von dickdiver am 26.09.08 12:56:48#22

      In USA und anderswo werden diese Terroristen und deren Unterstützer jedenfalls nicht mit Samthandschuhen angefasst...

      :eek:
      Avatar
      schrieb am 26.09.08 13:05:46
      Beitrag Nr. 24 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.290.474 von dickdiver am 26.09.08 12:56:48Verdacht, Verdacht??:confused::confused:

      Wenn einer (meistens Deutsche Konvertit) in einem solchem Camp war, war es bestimmt nicht um Gärtner oder Frisör zu lernen!!:laugh:
      Solche sollte man gleich nach Ankunft in D einsperren!
      Avatar
      schrieb am 26.09.08 14:09:33
      Beitrag Nr. 25 ()
      #11 > Du bist total durchgedreht. Geh zum Balla-Doktor!
      Ich bin nicht durchgedreht und muss auch nicht zum Arzt.

      Wenn das deine ehrliche und aufrichtige Meinung ist, kann ich nichts dagegen sagen (auch wenn es mir völlig unverständlich ist, was du an meinem Posting #5 auszusetzen hast). Zugegebenermaßen bin ich ja ebenfalls der ehrlichen Überzeugung, dass einige andere WO-User geistesgestört sein könnten und vermutlich dringend Hilfe von guten Ärzten (Psychotherapeuten) in Anspruch nehmen sollten. "gute Ärzte" ist wichtig, denn es gibt zweifelsohne auch schlechte Ärzte, vielleicht sogar böse Ärzte, die einen schwachen und gestörten Menschen erst richtig in den Wahnsinn treiben können. Das ist eine simple Tatsache und hat nichts mit Verfolgungswahn zu tun (wer behauptet, es gäbe nur gute und vertrauenswürdige Ärzte irrt sich). Heutzutage muss man ganz einfach aufmerksam sein und mitdenken.

      Wer hier aber zweifelsohne total durchgedreht und wenn nicht schlicht böse, dann gründlich "verstellt" ist, ist ja wohl Eric Breininger. Philosophisch gesehen ist es eine interessante Frage, ob jemand, der bewusst relevant negative Taten (ungerechtfertigte Terroranschläge gegen mindestens potentiell gute Menschen) verübt, auch nicht böse sein kann. Vielleicht, aber dann muss Eric Breininger schwach und dumm sein. Er muss bereitwillig und ohne zu prüfen eine Erklärung der Terroristen angenommen haben, die im vorgaukeln soll, Terroranschläge gegen Deutschland wären gut.

      Weil man das ohne ihn persönlich zu kennen nicht ausschließen kann (das gilt auch in anderen Fällen), ist immer ein Gerichtsverfahren auch für Terroristen und echte Ungläubige wünschenswert (sofern möglich und nicht in Notwehr gehandelt werden muss). Schwache und dumme Menschen sind nämlich harmloser als von Grund auf bösartige Verbrecher, denn schwache und dumme Menschen hat man relativ schnell wieder vom guten überzeugt und sie sind dann (ohne Macht und Verantwortung versteht sich) in einer ordentlichen Umgebung völlig harmlos. Von Grund auf bösartige Verbrecher (grundlegende Fehlschaltung im Gehirn) muss man entweder (legal, rechtmäßig) lebenslang einsperren oder überwachen.
      Avatar
      schrieb am 26.09.08 14:29:22
      Beitrag Nr. 26 ()
      Wo das Thema hier ja Terroranschläge sind, ist mir folgendes eingefallen:

      Mal so eine kleine Explosion ist ja nicht der schwerste anzunehmende Terroranschlag. In schwereren Fällen sollte man nicht zögern rechtzeitig die Bundeswehr zu Hilfe zu rufen. Also ich denke da an einen heutzutage nicht mehr so unwahrscheinlichen Anschlag mit gefährlichen Krankheitserregern. In diesem Fall könnte es notwendig sein, ein Gebiet (typischerweise eine Stadt) schnell und gründlich abzuriegeln. Hier wäre die normale Polizei völlig überfordert und man müsste sofort die Bundeswehr zu Hilfe rufen, weil eine sichere Absperrung eines größeren Gebietes die Polizei nicht gewährleisten kann und nur die Bundeswehr in ausreichenden Mengen ABS-Schutzanzüge hat.

      Natürlich reicht es nicht nur die Straßen zu sperren, sondern man muss mit großzügigem Hubschraubereinsatz und Bodentruppen (Soldaten) auch alle möglichen Schleichwege abriegeln. Es ist zu bedenken, dass bei einer schweren (tödlichen) Seuche die Menschen versuchen könnten auch mit Gewalt (Autos durchbrechen Straßensperren) und u.U. mit Schusswaffeneinsatz die Sperre zu durchbrechen. In so einem Fall muss man nach hinreichend deutlichen öffentlichen Warnungen (bei Lebensgefahr sich von den Absperrungen fern zu halten) zur Not auch auf Menschen schießen, die den Eindruck erwecken ausbrechen zu wollen, wenn Warnungen nicht den gewüschten Effekt gezeigt haben.

      Jeder Mensch (und Tiere ggf. auch), der die Sperre überwindet, erhöht das Risiko die Seuche im ganzen Land zu verteilen, was u.U. Millionen Tote zur Folge hätte, weswegen Ausbruchsversuche im entsprechenden Notfall unbedingt zu verhindern sind.

      Die Idee ist, dass sich die Seuche entweder von alleine totläuft oder rechtzeitig ein massentaugliches Gegenmittel gefunden wird. In jedem Fall wird der Schaden begrenzt, wenn es gelingt eine Verbreitung der Seuche zu verhindern. Die eingeschlossenen Menschen können so gut es geht aus der Luft mit Medikamenten und Lebensnotwendigem versorgt werden.

      Für die Eingeschlossenen ist es am schlausten ruhig und nach Möglichkeit zu Hause zu bleiben (um Kontakte mit Fremden zu vermeiden). Weil hier von einer sehr schweren Seuche (und keiner kleinen Grippe-Epidemie) die Rede ist, kann die Mehreit ärtztliche Versorgung komplett vergessen. Die beste Chance ist es, sich möglichst lange nicht anzustecken und darauf warten, dass ein Gegenmittel verfügbar ist. Wer krank wird, legt sich einfach zu Hause hin und hofft auf natürliche Heilung, es gibt ja selbst bei sehr schweren Seuchen auch eine Überlebenschance (am ehesten für gesunde und fitte Menschen - schlank sein ist imho ein großer Bonus, von wegen Kreislaufentlastung und weniger Raum für Viren).

      Damit rechtzeitig eine große Anzahl von hinreichend fähigen Soldaten eine Stadt abriegeln können, ist es notwendig im Vorfeld einen Notfallplan erstellt zu haben und so dass man diesen nur noch aus der Schublade ziehen muss und sofort handeln kann.

      PS: Streitkräfteeinsatz im Innern: http://de.wikipedia.org/wiki/Bundeswehr#Streitkr.C3.A4fteein…
      Avatar
      schrieb am 26.09.08 14:56:23
      Beitrag Nr. 27 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.292.146 von HeWhoEnjoysGravity am 26.09.08 14:29:22Wenn ich mir deine krausen Gedanken so anschaue müstest du doch eigentlich fordern daß die Bewegungsfreiheit generell mindestens eingeschränkt werden muß.

      Nehmen wir als Beispiel mal mein Städtchen.Berlin.

      Und setzen wir den Zeitraum in der dem die befallenen zwar ansteckend sind,aber selbst noch keine Symptome zeigen auf einen Tag.Geben wir dann noch zwei Tage dazu die es braucht bis Ärzte die richtige Diagnose gestellt haben....
      Wieviel glaubst du wohl würde dein Szenario wert sein ?Wieviel Berliner hätten wieviel nichtberliner angesteckt?

      Nee,nee da must du eigentlich fordern daß niemand mehr ohne Berechtigungsschein und wichtigen (guten ? ) Grund seinen Verwaltungsbezirk verlassen darf.Wäre doch gut für uns alle,da wir dann nicht alle an einer Seuche umkommen....



      BTW Hast du zuviel Outbreak gesehen ?
      Avatar
      schrieb am 26.09.08 15:29:42
      Beitrag Nr. 28 ()
      #27 Nee, habe Outbreak nicht gesehen (höchstens zufällig ein paar Minuten lang beim zappen).

      Ich halte schon Szenarien für vorstellbar, bei denen es sinnvoll ist, eine Stadt zum Schutz des Landes abzuriegeln. Ich gebe zu, dass man bei Seuchen auch Pech haben kann, nämlich wenn viele der ersten Kranken die Stadt bereits verlassen haben.

      Trotzdem kann es nicht schaden vorher mal über so etwas nachgedacht zu haben. Wenn irgendwo hunderte Menschen umfallen und man sich tagelang auf keine schlaue Maßnahmen einigen kann, dann wäre das eher uncool.
      Avatar
      schrieb am 26.09.08 15:38:58
      Beitrag Nr. 29 ()
      "Nachgedacht" hast du ja.Ich hab nur etwas ergänzt.

      Im übrigen lohnt es sich eh nicht eine Stadt dann noch abzuriegeln,da in Berlin stündlich tausende die Stadt verlassen.Zu jeder Stunde,an jedem Tag.
      Ich kann dir bei denen Ängsten nur empfehlen im Keller zu bleiben.Da bist du vermeintlich sicherer.
      Avatar
      schrieb am 26.09.08 16:00:08
      Beitrag Nr. 30 ()
      #29 okay, unter Umständen kann man nichts machen.

      Zwar verlassen viele Menschen tagsüber die Stadt, aber die müssen sich ja noch nicht angesteckt haben. Wenn ein Anschlag rechtzeitig bemerkt wird und lokal begrenzt ist, dann kann man vieleicht noch etwas machen. Ich gebe zu, es ist nicht sehr wahrscheinlich, aber es wäre vom Bund trotzdem fahrlässig keinen Plan zu haben.

      PS: ich habe keine Angst, ich bin nur vorsichtig.
      Avatar
      schrieb am 26.09.08 16:21:39
      Beitrag Nr. 31 ()
      ach wie gut dass wir noch die terrorverdächtigen haben .

      kommt irgendwie passend zur finanzkrise :D

      und haben sich auch schön zeit gelassen , monatelang beobachtet, :cool:

      und dann großes bohai, aus dem flugzeug geholt

      in letzter minute :cry:, maschine war schon startklar !!!

      tolles drehbuch, respekt.

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.09.08 16:26:29
      Beitrag Nr. 32 ()
      ach ja natürlich habe ich gestern monitor gesehen, diese kerle aus dem sauerland alles sauber eingefädelt vom usbekischen geheimdienst.

      nur zünder hatten sie keiner da mußte der cia aushelfen

      ;)


      :D
      Avatar
      schrieb am 26.09.08 17:13:59
      Beitrag Nr. 33 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.294.664 von goldmist am 26.09.08 16:26:29Na wenn Monitor das sagt...
      dann ist ja alles klar.;)
      Avatar
      schrieb am 26.09.08 17:25:04
      Beitrag Nr. 34 ()
      Ich glaub nicht, daß diese zweitklassigen Schauspieler, die in dieser neuen Schmierenkomödie die Terroristen mimen und dem deutschen Michel das Gruseln beibringen sollen, ihre Gage wert sind. Genausowenig wie die "Kofferbomber" und "Peroxidpanscher" in den vorengegangenen Folgen.
      Avatar
      schrieb am 26.09.08 18:09:30
      Beitrag Nr. 35 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.295.753 von Borealis am 26.09.08 17:25:04so ist es.
      Avatar
      schrieb am 26.09.08 18:17:08
      Beitrag Nr. 36 ()
      Ab und an braucht Deutschland eine Gruselgeschichte , um den Einsatz in Afghanistan rechtfertigen zu können. Im Irak wird ja nu langsam Klartext gesprochen , die Ölfelder an US Konzerne verteilt.:rolleyes:

      Kann mir wer sagen , was die Amis dort eigentich wollten ? Den Saddam absetzen , Biowaffen finden und die Kurden im Norden schützen. Was ist denn davon noch wahr ????

      Was sagt eigentlich unsere elendige Kanzlerin dazu !?:mad:
      Avatar
      schrieb am 26.09.08 18:24:58
      Beitrag Nr. 37 ()
      Kann mir wer sagen , was die Amis dort eigentich wollten ?

      Das ist ganz leicht zu erklären.

      Sie sind immer noch dabei mit Demokratie zu experimentieren.
      Sollte es im Irak klappen führen sie sie dann bei sich selbst ein.
      Avatar
      schrieb am 26.09.08 19:28:29
      Beitrag Nr. 38 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.296.775 von Beefcake_the_mighty am 26.09.08 18:24:58jaja, das alles wird Börse enden !

      es wird immer Dollar !!


      :D
      Avatar
      schrieb am 26.09.08 19:57:07
      Beitrag Nr. 39 ()
      USA,Bush-Regierung: Krieg in Pakistan geplant
      Daniel Neun | 2007-07-23

      Washington: Schwupp, da wären wir. Eben mussten wir wieder einmal erklären, was der Hintergrund dieser Scharade in Afghanistan ist - nämlich 1000 mal deutsches Frischfleisch für die Front in Süd-Afghanistan an der Grenze zu Pakistan zu bekommen (1) - jetzt spricht die Bush-Regierung und das US-Militär von einem Schlag in Pakistan.

      Die "Anti-Terror-Beauftragte" von Bush, Frances Fragos Townsend, habe verkündet, die Taliban und andere Al Qaida-Terroristen könnten sich unbehindert auf pakistanischen Boden "verstecken", um dort ihre Kämpfer zu rekrutieren und auszubilden, heisst es (2).
      Der oberste Geheimdienstkoordinator der US-Exekutive, Admiral Michael McConnell, machte das mit den USA seit Jahrzehnten verbündete pakistanische Regime von "Präsident" Musharraf dafür verantwortlich, dass sich "Taliban" und "Al Qaida" hätten "neu gruppieren" können.
      Es sei bekannt - so US-Admiral McConnell - dass Musharraf im Grenzgebiet zu Afghanistan mit Taliban-freundlichen Stammesführern "geheime Absprachen" getroffen habe.

      Ein Putsch in Pakistan stehe im Raum, so der oberste US-Geheimdienste-Chef.

      Der demokratische Mehrheitsführer im US-Senat, Harry Reid, wird zustimmend zitiert. Er soll angeblich einen Militärschlag in Pakistan unterstützen (2).

      Auch die Medienkampagne läuft bereits. Nur ist sie im transatlantischen Raum schon deutlicher ausgerichtet als in der Republik.
      Die rechte Kampfpresse titelte heute z.B.:
      "Verpatzte Gelegenheit - Invasion von Pakistan statt dem Irak" (The Enquirer, 3)
      "Pakistan verweigert Bin Laden-Razzia" (BBC, 4)
      "US schliessen Einsatz von Gewalt in Pakistan nicht aus" (Boston World News,5)

      Kanzlerin Angela Merkel am SONNTAGABEND in der ARD-Sendung "Bericht aus Berlin": "Wir werden auf Aufforderungen aus dem Kreis der Taliban nicht reagieren. Wir sind nicht erpressbar." (1)
      Unterdessen ist es bereits zu ersten militärischen Auseinandersetzungen an der Grenze zwischen Pakistan und Afghanistan gekommen. (6)

      Außenminister Khurshid Kasuri reagierte ebenfalls schon (überraschend schnell) auf die Kriegsdrohung gegen Pakistan.
      Das pakistanische Militär sei mit über 85.000 Soldaten in der Grenzregion zwischen Pakistan und Afghanistan im Einsatz, so Kasuri, würden die USA dort eingreifen, wäre "der Krieg verloren" (2).

      Das Gegenteil ist der Fall - der Krieg, als Prinzip der Vernichtung, hätte wieder einmal begonnen.

      Ob er schon gewonnen hat, hängt wieder einmal an den Deutschen.
      Lassen sie sich zum dritten Mal in Hundert Jahren in einen Weltkrieg quatschen, dann geht dieser erst richtig los.

      http://www.radio-utopie.de/archiv/archiv.php?themenID=744&JA…
      Avatar
      schrieb am 26.09.08 20:10:39
      Beitrag Nr. 40 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.295.552 von bullshitvestor am 26.09.08 17:13:59Freitag, 26. September 2008
      Die Islamische Jihad Union schlägt zu...

      ...es ist aber noch unklar, wo oder wann - oder so, oder so ähnlich.



      So oder so ähnlich lässt sich die Nachrichtenlage der jüngsten Drohung mit der Terrorgefahr zusammenfassen.Es gibt zwei Nachrichten, die heute für Aufregung sorgen:

      • Auf dem Flughaten Köln-Bonn wurden zwei Terrorverdächtige festgenommen. Und?
      Schaut man sich die Gesamtsumme der Veröffentlichungen an, so steckt offenbar folgendes dahinter:

      Sie hatten Abschiedbriefe hinterlassen, in denen sie mitteilten, sich am Jihad beteiligen und sterben zu wollen. Es sei eine ganz normale Festnahme gewesen und das Flugzeug sein nicht erstürmt worden. In einem Laufband bei n-tv wurde noch mitgeteilt wurde, habe die Bundesanwaltschaft mitgeteilt, die Ermittlungen nicht übernehmen zu wollen. Soso...
      Allerdings wurde im Lauf des Nachmittags noch nachgereicht, sie hätten auch in ein Trainingscamp der Islamischen Jihad-Union gewollt.

      •Viel aufregender scheint allerdings die befürchtete (Wieder-)Einreise zweier weiterer Islamisten zu sein. (


      Die HerrenBrüder sollen sich in einem Terrorcamp haben ausbilden lassen (was der der CDU-Bundestags-Abgeordnete Bosbach heute nochmals als "nicht strafbar" erklärte...); Klein-Eric hat im Mai noch mal in einem Droh-Video die Backen aufblasen dürfen.

      Hat da jemand "Verharmloser" gerufen? - Moooment!
      Sehen wir uns doch mal den Arbeitgeber der beiden an, die Islamische Jihad-Union. Anlässlich der Verhaftung der beiden hat seinerzeit der "Spiegelfechter" mehrere treffende Analysen gebracht:

      Bereits am 5. September letzten Jahres, als die "Sauerland-Zelle" soeben verhaftet worden war schrieb er in seinem ersten Beitrag, die Usbekistan-Connection unter Berufung auf den ehemaligen britischen Botschafter in Usbekistan, Craig Murray, dass es doch erhebliche Zweifel an der Existenz der "Islamischen Jihad Union" gebe. Am 5. Oktober geht es weiter, denn auch ein deutscher "Schlapphut" äussert Zweifel:

      Der frühe Verdacht, dass es sich bei der IJU um ein Phantom handele, wurde jetzt von einem führenden Experten bestätigt.

      Im ARD-Magazin Monitor bestätigte Benno Köpfer, Leiter der Forschungsgruppe für islamistischen Terrorismus beim baden-württembergischen Verfassungsschutz, Zweifel über die Existenz dieser Vereinigung.

      „Er habe erhebliche Zweifel“, dass es die IJU überhaupt gäbe. Weder die Anschläge, die ihr in Uzbekistan zugeschrieben werden, noch das Bekennerschreiben für die „versuchten Anschläge“ in Deutschland sind für ihn glaubhaft. In einem Interview mit der TAZ bestätigt Köpfer, dass die einzige Quelle, auf die sich die Bundesanwaltschaft bei ihrer Anklage bezieht, US-Geheimdienste sind.

      Was damals noch als reichlich verblasene Verschwörungstheorie einiger Unverbesserlicher galt, hat mittlerweile in so renommierte Medien wie Monitor Einzug gehalten:

      Die Islamische Jihad-Union ist ein Geheimdienst-Fake. Hier ist der Beitrag von gestern abend.

      Was, bitte, soll denn jetzt dieser Spin? Sachdienliche Hinweise werden gerne entgegengenommen. - Und morgen berichten wir über ein noch größeres Rad, das soeben gedreht wird.

      http://www.duckhome.de/tb/archives/3598-Die-Islamische-Jihad…
      Avatar
      schrieb am 02.10.08 15:17:21
      Beitrag Nr. 41 ()
      Donnerstag, 2. Oktober 2008

      Die Islamische Jihad Union - und Zweifel nach Festnahmen

      Was war es doch wieder ein Medienhype: am 26. September überschlugen sich die Meldungen: nicht nur daß man zwei angeblich in einem IJU-Terrorcamp in Afghanistan Ausgebildete wieder auf dem Weg nach Deutschland wähnte - wobei es dem einen gelang, ganz entspannt ein Konto bei seiner heimatlichen Bankzweigstelle zu knacken, nein, in einem "Antiterroreinsatz", der immerhin n-tv Laufbänder und Sondersendungen über den ganzen Tag.

      :eek:

      Auch, daß bereits an diesem Tag die Bundesanwaltschaft sich nicht bemüßigt fühlte, die Ermittlungen zun übernehmen, konnte so manches Medium nicht bremsen. Daß die Beiden ebenfalls mit der Islamischen Jihad Union in Verbindung stünden, wurde nachgereicht.


      Ja, und auch, daß es am Tag zuvor im Magazin der renommierten Journalistin Sonia Mikich einen Beitrag gegeben hatte, der erhebliche Zweifel an dieser angeblichen Terrororganisation ausserte, konnte nicht bremsen.

      Der Tagesspiegel diagnostizierte den "geballten Wahnsinn" und schrieb noch, als anderswo schon stand, daß die Bundesanwaltschaft keine Veranlassungen sehe, die Ermittlungen zu übernehmen:

      Die Bundesanwaltschaft habe zu diesem Fall einen Prüfvorgang eingeleitet, sagte der Sprecher der Behörde, Frank Wallenta, dem Tagesspiegel. Ein Ergebnis werde Anfang der Woche vorliegen. Die Bundesanwaltschaft übernimmt bei Terrorverdacht die Ermittlungen.


      Was sie bis heute nicht hat, im Gegenteil:

      Eine Sprecherin der Bundesanwaltschaft sagte, es gebe keine Anhaltspunktedafür, dass die beiden Festgenommenen einer terroristischen Vereinigung "konkret zugeordnet" werden könnten oder selber eine solche Vereinigung gebildet hätten.

      :laugh::laugh::laugh:

      naja aber vor der bayernwahl hat's ja vielleicht noch das eine oder andere prozent für den beckstein gegeben oder soll man das in seinem fall auf promille umrechnen ? genauso wie das verschweigen der offensichtlichen schieflage der hypno-rela estate , ein feines gepür für richtiges timing der bekanntgabe diese sachverhaltes bezeugt !

      Ein derartiger Verdacht wäre aber Voraussetzung für eine Zuständigkeit der Bundesanwaltschaft, weshalb sie den Fall bisher nicht übernommen habe. Darüber hinaus darf die Bundesanwaltschaft die Ermittlungen nur übernehmen, wenn eine Tat "bestimmt und geeignet ist, den Bestand oder die äußere oder die innere Sicherheit der Bundesrepublik Deutschland zu beeinträchtigen" und wenn der Fall zudem eine "besondere Bedeutung" hat. Auch diese Kriterien wurden im Kölner Fall bislang nicht bejaht.


      Unbeleckt von solchen Erkenntnissen widmet Günter Jauch heute der Islamischen Jihad Union und Eric Breiniger noch einen Beitrag und hat sich drei Experten an die Seite geholt: Rolf Tophoven, Dr. Peter Hünseler und - Barino. [Zu Rolf Tophoven setze ich jetzt keine Links, sonst bekomme ich wieder Ärger von wegen zu-Eigen-machen und ich distanziere mich von allem, was man im Netz über ihn findet.]Dr. Peter Hünseler ist Geschäftsführer der CIBEDO, der Fachstelle der Deutschen Bischofskonferenz. Mit Barino zusammen war das wahrlich eine Expertenrunde, die kompetent und objektiv über den Islam zu berichten wusste. Da schmeckt den Witwen aus Wilmersdorf die Schwarzwälder Kirschtorte wieder, denn das Weltbild stimmt wieder.

      http://www.duckhome.de/tb/archives/3653-Die-Islamische-Jihad…


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Terrorist aus dem Saarland bedroht Deutschland