checkAd

    BYD CO LTD - mit Zukunft ? (Seite 2779)

    eröffnet am 30.09.08 10:04:42 von
    neuester Beitrag 25.04.24 01:08:44 von
    Beiträge: 30.677
    ID: 1.144.634
    Aufrufe heute: 42
    Gesamt: 3.569.109
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Fahrzeugindustrie

    WertpapierKursPerf. %
    3,7700+38,10
    3,0300+31,17
    0,6520+28,35
    0,6200+26,53
    47,00+17,50
    WertpapierKursPerf. %
    3,0345-11,19
    15,790-11,64
    0,5250-11,76
    5,1500-11,89
    3,9100-13,32

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 2779
    • 3068

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.03.13 14:29:21
      Beitrag Nr. 2.897 ()
      Hallo lieber shaki,

      Wenn man schon wie Du Unwahrheiten verbreitet, ist eine gewisse Ironie erlaubt.
      "Ein bißchen Spaß muß sein, dann ist die Welt voll Sonnenschein" (Roberto Blanco) war meine.
      1) Die Akkus des "e6" sind erwiesenermaßen crashsicher. Eine hundertpro-
      zentige Sicherheit wird auch die beste Technik nicht liefern.
      2) W.C.F. hat am 22.1.13 Millionen für den weiteren Ausbau des Unternehmens
      lockergemacht.
      3) Wie kommst Du zu der Behauptung, daß die "Montagefabrik in Bresnik" ein
      FAKE oder Betrug ist?!? Wo steht das geschrieben?!?
      4) Die meisten Analysten sind positiv zu BYD gestimmt.

      Alles im Internet nachzulesen.

      Gute Besserung
      Avatar
      schrieb am 25.03.13 14:28:17
      Beitrag Nr. 2.896 ()
      24. März 2013, 14:23 Uhr
      Ärger für Audi, BMW und Daimler
      Chinesen schimpfen über dicke Luft in deutschen Autos


      "Kommt mir bloß nicht mit BMW": Deutsche Autohersteller haben nach SPIEGEL-Informationen Ärger in China. Den Unternehmen wird vorgeworfen, im Innenraum der Fahrzeuge gesundheitsschädliche Stoffe zu verwenden.

      Peking - Nach dem Branchenführer Volkswagen müssen nun auch Audi, BMW und Daimler um ihren Ruf in China bangen. Das chinesische Staatsfernsehen wirft den deutschen Premiumherstellern in einer Verbrauchersendung vor, in den Innenräumen ihrer Fahrzeuge gesundheitsschädliche Dämmstoffe einzusetzen. "Kommt mir bloß nicht mit Bau und Ma", schimpft ein Kunde, der einen BMW (chinesisch BauMa) fährt. Er habe 100.000 Yuan (rund 12.200 Euro) ausgegeben, um "diesen Gestank loszuwerden".

      Ein Mercedes-Fahrer klagt, er fühle sich schwindlig und müde, wenn er mit seinem Auto unterwegs sei. Chemiker der Universität Peking, denen Proben des Materials vorgelegt wurden, behaupten, die Dämmstoffe enthielten Bitumen.

      Audi, BMW und Mercedes bestreiten die Vorwürfe. Sie sagen, sie hielten sich bei der Produktion der Dämmstoffe an weltweit gültige Standards.

      Mitte März hatte Chinas Staatssender Volkswagen beschuldigt, schadhafte Getriebe eingebaut zu haben. Tage später ließ der Hersteller fast 400.000 Autos zurückrufen. Mit einer ähnlichen Reaktion rechne er nach den Vorwürfen gegen die Premiumhersteller nicht, so ein chinesischer Autoexperte. Im Übrigen wundere ihn, dass das Staatsfernsehen nur auf die Luft im Innern der Luxuslimousinen eingegangen sei. Draußen sei sie in diesem Winter noch viel schlechter.

      cte

      URL:

      * http://www.spiegel.de/auto/aktuell/chinesische-kunden-monier…
      Avatar
      schrieb am 25.03.13 12:55:25
      Beitrag Nr. 2.895 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.292.845 von nanomarc am 25.03.13 10:13:44Wer Ironie findet darf sie gerne behalten.

      Um das Kekssysmbol zu deuten fehlt dir wohl die passende App...
      Avatar
      schrieb am 25.03.13 10:13:44
      Beitrag Nr. 2.894 ()
      Ohne Fakten sind deine - übrigens FALSCHE - Behauptungen nichts Wert, lieber Shaki. Vielleicht liest du mal die begründeten Beiträge hier.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 23.03.13 17:54:05
      Beitrag Nr. 2.893 ()
      Das wird nix, der "e6" ist nicht für den deutschen Markt gemacht. Wurde auch nach den verheerenden Crashtestergebnissen nicht zugelassen. :keks:

      Und das Montagewerk in Bresnik ist ein Fake. :keks:

      Realisiere endlich und sag zum Abschied leise Servus :kiss:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 23.03.13 12:17:01
      Beitrag Nr. 2.892 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.289.869 von dlrowralos am 23.03.13 11:47:14Sicher, der ist halt sehr sehr leise;)
      Avatar
      schrieb am 23.03.13 11:47:14
      Beitrag Nr. 2.891 ()
      Ich würde mich freuen, mal einen "e6" auf deutschen Straßen anzutreffen...
      Vielleicht steht im Montagewerk von Bresnik schon einer für mich bereit...

      :laugh:
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 22.03.13 12:03:50
      Beitrag Nr. 2.890 ()
      dlrowralos, lerne doch bitte mal Chartverläufe richtig zu deuten, bevor du solch einen Schwachsinn hier verzapfst. Halte dich doch, bitte etwas zurück. -- Mit den Kursen bin ich nicht unzufrieden. Das Geschäft mit den Bussen läuft schon prima. Nun warte ich auf weitere Maßnahmen der chinesischen Regierung, um den unerträglichen Smog zu mildern. - Natürlich könnten sich die Kurse weit besser entwickeln. Die chinesische Auto-Aktie Brilliance macht es vor: in nur 4 Jahren ist der Kurs auf gut das 30-fache(!!!) gestiegen. Die Alliance mit BMW scheint dieser Firma besonders gut bekommen zu sein und es sieht so aus, dass der Kurs in diesem Tempo auch weiter nach oben geht. Aber für eine solche Prognose muss man die Firma natürlich genauer durchleuchten .....
      Avatar
      schrieb am 21.03.13 12:52:40
      Beitrag Nr. 2.889 ()
      "Der Autoabsatz in China steigt kräftig an"......und die BYD-Aktie fällt und fällt.
      Da scheinen noch "günstige Einstiegskurse" auf uns zuzukommen...

      Allen Investierten wünsche ich den "Endsieg"!
      Glauben = Nichts (Genaues)wissen.
      Avatar
      schrieb am 20.03.13 08:44:31
      Beitrag Nr. 2.888 ()
      • 1
      • 2779
      • 3068
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -1,64
      +1,27
      +0,37
      -3,33
      -3,62
      +12,06
      -6,95
      +2,93
      -3,56
      +1,67
      BYD CO LTD - mit Zukunft ?