DAX+0,43 % EUR/USD-0,09 % Gold-0,15 % Öl (Brent)-0,86 %

BYD CO LTD - mit Zukunft ? (Seite 706)


ISIN: CNE100000296 | WKN: A0M4W9
5,040
14.08.18
Frankfurt
-0,40 %
-0,020 EUR

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 58.001.367 von tt123 am 16.06.18 18:43:45Danke für die Info.
Dieser Schwachmat in den USA löst wieder Turbulenzen aus :mad:

Hoffentlich stolpert der bald über irgendeine Affäre... oder wird einfach aus dem Amt gejagt.


:cool:running
Sowie china die dubiosen joint venture praktiken ändert und den darauf gelagerten technilogie transfer.andere nutzen andere begriffe ändert, freien zugang für ausländer auf china kapitalmärkte usw zulässt könnte sich das ändern.bis dahin kann es weiter krachen und rumpeln.
Dyor und imo
Wieder mal so eine Woche zum vergessen. Dafür gibt es gute nachlege gelegenheiten. Auch wenn es langsam nervt.

FG der Nimrod;)
Mir zittern die Finger für einen Einstieg. Ich glaube auch auf eine baldige Beruhigung des USA China Sache. Spekuliere auf ein Treffen mit anschließender vertraglichen Regelung, dass beide Parteien teils glücklich sind.
Der Autor trifft es hier gut: https://capstigma.de/2018/06/byd-aktie-die-hochkaraetige-kon…

Was soll bei den beteiligten Eliten schon schief gehen?
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.020.667 von Jackone am 19.06.18 19:48:49
Ja das würde jetzt auch mal zeit werden.
Ist hier jemand mit dem Knock out drin ? LS23Q4 Knapp aber lukrativ.. ich warte ob die 5,35 halten und es Richtung 5,5 geht. Dann sind vielleicht die Türen wieder für 6,7,8 € offen.
Mahlzeit in die Runde, nun haben es die Chinesen mal wieder geschafft. Wir kleben einfach an dem Hang Seng. BYD kann sich einfach nicht lösen. Wohin die Reise nun hin geht dürfte langsam klar sein...:rolleyes:

FG der Nimrod;)
https://www.4investors.de/php_fe/index.php?sektion=stock&ID=124784#ref=rss

Falls noch unklarheiten bestehen sollten...;)
And the winners) ARE: BYD + ADL
BYD und Partner ADL gewinnen Großteil der 1. Ausschreibung von London für Doppeldecker-Elektrobusse
http://www.it-times.de/news/byd-und-partner-adl-gewinnen-gro…
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.035.382 von commie am 21.06.18 15:07:26...nun ich bin der Meinung, dass die Talfahrt des Kurses von BYD nun
e i n E n d e finden wird !!!!:eek::)
Den tiefsten Kurs erwischt man ja fast nie, aber lt. Chart sieht ein Einstieg
auf jetzigen Niveau gut aus....:):lick: und mittelfr. werden sich ganz tolle
Kurse einstellen... T O P - die Wette gilt !!!!

BYD macht seinen Weg !!!!:)
 Diskussion durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben