BYD CO LTD - mit Zukunft ? (Seite 726)
eröffnet am 30.09.08 10:04:42 von
neuester Beitrag 17.04.24 21:42:55 von
neuester Beitrag 17.04.24 21:42:55 von
Beiträge: 30.636
ID: 1.144.634
ID: 1.144.634
Aufrufe heute: 27
Gesamt: 3.564.880
Gesamt: 3.564.880
Aktive User: 0
ISIN: CNE100000296 · WKN: A0M4W9
24,210
EUR
-1,34 %
-0,330 EUR
Letzter Kurs 17.04.24 Tradegate
Neuigkeiten
17.04.24 · wallstreetONLINE Redaktion |
17.04.24 · Felix Haupt Anzeige |
17.04.24 · Der Aktionär TV |
17.04.24 · wO Chartvergleich |
Werte aus der Branche Fahrzeugindustrie
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
3.500,00 | +3.508,25 | |
2,0000 | +163,16 | |
21,670 | +19,99 | |
25,95 | +15,82 | |
4,3600 | +15,65 |
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
2,8800 | -11,11 | |
2,5445 | -11,83 | |
0,5700 | -12,31 | |
43,50 | -13,00 | |
5,2900 | -14,54 |
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Antwort auf Beitrag Nr.: 71.076.710 von Shaki am 11.03.22 07:34:06
genau so sehe ich es auch
Antwort auf Beitrag Nr.: 71.076.644 von peter1869 am 11.03.22 07:19:30
Für VW wird es langsam eng in China.
Jetzt wird BYD schon an den beiden erfolgreichen (Verbrenner-)JV von VW gemessen.
https://de.wikipedia.org/wiki/SAIC_Volkswagen
https://de.wikipedia.org/wiki/FAW-Volkswagen
Zitat von peter1869: https://technode.com/2022/03/11/byd-became-chinas-second-biggest-automaker-in-february-heres-how-and-why%ef%bf%bc/
Für VW wird es langsam eng in China.
Jetzt wird BYD schon an den beiden erfolgreichen (Verbrenner-)JV von VW gemessen.
https://de.wikipedia.org/wiki/SAIC_Volkswagen
https://de.wikipedia.org/wiki/FAW-Volkswagen
BYD wurde im Februar Chinas zweitgrößter Autohersteller
https://technode.com/2022/03/11/byd-became-chinas-second-big…
War wohl niemand vom Berliner Flughafen beteiligt
Antwort auf Beitrag Nr.: 71.076.356 von Keno2011 am 11.03.22 06:11:43Das Projekt wurde am 9. Juli letzten Jahres unterzeichnet und der Bau begann am 28. August.
Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen:
"Das Projekt wurde am 9. Juli letzten Jahres unterzeichnet und der Bau begann am 28. August."
D.h., dass BYD ein 2,37 Mrd.-Dollar-Projekt - vom Spatenstich bis zum ersten produzierte Auto (!!!) - innerhalb von 9 Monaten aus dem Boden gestampft hat. Unglaublich - bin begeistert! 😎
Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen:
"Das Projekt wurde am 9. Juli letzten Jahres unterzeichnet und der Bau begann am 28. August."
D.h., dass BYD ein 2,37 Mrd.-Dollar-Projekt - vom Spatenstich bis zum ersten produzierte Auto (!!!) - innerhalb von 9 Monaten aus dem Boden gestampft hat. Unglaublich - bin begeistert! 😎
Antwort auf Beitrag Nr.: 71.074.544 von Keno2011 am 10.03.22 19:46:01https://cnevpost.com/2022/03/11/byds-2-37-billion-hefei-plan…
Das 2,37 Milliarden Dollar teure BYD-Werk in Hefei wird voraussichtlich im Juni das erste Fahrzeug vom Band rollen lassen
 Phate Zhang/CnEVPost
11. März 2022
Das 2,37 Milliarden Dollar teure BYD-Werk in Hefei wird voraussichtlich im Juni das erste Fahrzeug vom Band rollen lassen
 Phate Zhang/CnEVPost
11. März 2022
Wie kann man so gehässig sein wenn andere ggf Geld verlieren
188,50 HKD −11,70 (5,84 %)
21.9€
Was sagte ich gestern 😂❓
Eher 12€ als 22€
...die 22€ haben wir hinter uns 😂✅
21.9€
Was sagte ich gestern 😂❓
Eher 12€ als 22€
...die 22€ haben wir hinter uns 😂✅
Antwort auf Beitrag Nr.: 71.074.763 von 1ManfredKaiser2 am 10.03.22 20:02:26
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Und warum fängst du damit nicht an? Ich habe hier keinen einzigen sinnvollen Beitrag von dir gelesen. Alles nur oberflächiger Mumpiz der niemandem nutzt. Nvdidia ist hier nur der Aufhänger für Interessierte die eventuell hier mitlesen und wohl auch gerne investieren würden, sich aber aus unterschiedlichen Gründen oder Unerfahrenheit nicht trauen. Und für "die" schreibe ich diesen Beitrag, um ihnen klar zu machen nicht aus jedem kleinen Teilkauf eine Wissenschaft zu machen, der sie permanent von dem abhält wofür sie eigentlich hier sind, also zu investieren.
Das Ding ist, dass gerade diejenigen die nie etwas wirklich werthaltiges beitragen hohe und oft dreiste Ansprüche stellen. Bevor du hier den dicken Max gibst darfst du dir erst einmal eigene Meriten verdienen und beweisen, dass man dich ernst nehmen darf. Dazu solltest du dich aber gegenüber deinen vorherigen Aussagen mächtig steigern.
PS: Ich warte noch immer auf Aussagen, warum BYD in diesem Umfeld schlecht aufgestellt ist? Wenn ich mich recht erinnere, hat gerade Wang Chuanfu in den letzten Jahren dafür gesorgt, das elementare Rohstoffe verfügbar sind. Er tat das, während viele Mitbewerber noch im Koma lagen und sich zu 100% auf ihre Verbrenner verlassen haben. Natürlich ist die aktuelle Situation nicht einfach, aber nach meinem Dafürhalten gibt es einige Mitbewerber die ganz andere Probleme als unsere BYD haben. Und was den durch die Decke gehenenden Spritpreis angeht, ist der für die Verbrennerliga keine echte Hilfe mehr, oder? Das Kosten/Nutzen-Argument unserer Dieseljunkies hat sich ziemlich eingetrübt und zum Umweltthema ist jetzt die Abhängigkeitsthematik hinzugekommen. Wer das nicht kapieren möchte, lebt wohl noch immer in seiner eigenen Blase.... ;-)
Zitat von 1ManfredKaiser2: Wem interessiert das? Hier geht es um BYD und um sinnvolle Berichte über diese Firma. Keine persönliche Kauf/Verkaufs Kommentare.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Und warum fängst du damit nicht an? Ich habe hier keinen einzigen sinnvollen Beitrag von dir gelesen. Alles nur oberflächiger Mumpiz der niemandem nutzt. Nvdidia ist hier nur der Aufhänger für Interessierte die eventuell hier mitlesen und wohl auch gerne investieren würden, sich aber aus unterschiedlichen Gründen oder Unerfahrenheit nicht trauen. Und für "die" schreibe ich diesen Beitrag, um ihnen klar zu machen nicht aus jedem kleinen Teilkauf eine Wissenschaft zu machen, der sie permanent von dem abhält wofür sie eigentlich hier sind, also zu investieren.
Das Ding ist, dass gerade diejenigen die nie etwas wirklich werthaltiges beitragen hohe und oft dreiste Ansprüche stellen. Bevor du hier den dicken Max gibst darfst du dir erst einmal eigene Meriten verdienen und beweisen, dass man dich ernst nehmen darf. Dazu solltest du dich aber gegenüber deinen vorherigen Aussagen mächtig steigern.
PS: Ich warte noch immer auf Aussagen, warum BYD in diesem Umfeld schlecht aufgestellt ist? Wenn ich mich recht erinnere, hat gerade Wang Chuanfu in den letzten Jahren dafür gesorgt, das elementare Rohstoffe verfügbar sind. Er tat das, während viele Mitbewerber noch im Koma lagen und sich zu 100% auf ihre Verbrenner verlassen haben. Natürlich ist die aktuelle Situation nicht einfach, aber nach meinem Dafürhalten gibt es einige Mitbewerber die ganz andere Probleme als unsere BYD haben. Und was den durch die Decke gehenenden Spritpreis angeht, ist der für die Verbrennerliga keine echte Hilfe mehr, oder? Das Kosten/Nutzen-Argument unserer Dieseljunkies hat sich ziemlich eingetrübt und zum Umweltthema ist jetzt die Abhängigkeitsthematik hinzugekommen. Wer das nicht kapieren möchte, lebt wohl noch immer in seiner eigenen Blase.... ;-)
Ich finde es schon interessant, was Sal noch als aussichtsreich ansieht. Ende.
17.04.24 · wallstreetONLINE Redaktion · BYD |
17.04.24 · Der Aktionär TV · NEL ASA |
17.04.24 · wO Chartvergleich · Borussia Dortmund |
16.04.24 · Der Finanzinvestor · BYD |
15.04.24 · Der Aktionär TV · Amazon |
15.04.24 · dpa-AFX · BMW |
15.04.24 · wallstreetONLINE Redaktion · BYD |
14.04.24 · dpa-AFX · BMW |
13.04.24 · wO Chartvergleich · Carl Zeiss Meditec |
12.04.24 · BörsenNEWS.de · Volkswagen (VW) Vz |
Zeit | Titel |
---|---|
02.04.24 | |
27.02.24 | |
05.02.24 | |
23.12.23 | |
19.12.23 | |
01.12.23 | |
01.12.23 | |
18.09.23 | |
29.08.23 | |
22.05.23 |