checkAd

    STOP LOSS, OCO, IF DONE Orders bei Knock Outs? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 30.09.08 21:43:37 von
    neuester Beitrag 25.11.08 10:33:24 von
    Beiträge: 7
    ID: 1.144.660
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 8.960
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 30.09.08 21:43:37
      Beitrag Nr. 1 ()
      hallo leute,

      ich suche einen broker/tradingsoftware die oben genannte orderarten anbieten. leider habe ich das bis jetzt nur bei CFD`S gefunden, ich möchte aber ausschliesslich KO Zertifikate mit hohem hebel und engstem stop handeln. hat jemand ahnung ob solche orderarten oder zumindest stop loss orders bei zertifikaten angeboten werden?

      danke im voraus

      usc
      Avatar
      schrieb am 30.09.08 21:59:56
      Beitrag Nr. 2 ()
      ... hab noch was vergessen: ich möchte nur indexzertifikate handeln also kein forextrading oder ähnliches ...
      Avatar
      schrieb am 30.09.08 22:10:27
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.353.460 von usc am 30.09.08 21:59:56Frag doch einen arbeitslosen Banker. Von diesen Idioten gibt es doch genug.
      Avatar
      schrieb am 30.09.08 23:40:56
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hallo liebe Gemeinde,

      erst mal sorry das ich hier diesen Thread für meine Fragen nutze, aber kann noch keine Topics erstellen.

      wie Ihr sicherlich seht bin ich noch neu hier, wobei ich schon seit einigen Wochen hier fleißig mitlese.

      Da ich nun, mit meinen im Verhältnis zu anderen, doch eher bescheidenen Mitteln in das Börsenleben eingestiegen bin, scheitert es doch noch ein bissel am Handwerkszeug.

      Vorweg, ich trade mit dem S-Broker. Dieser bietet, wie sicherlich andere Anbieter auch, die "one-cancel-the-other-order". Was das ist, wozu es dient etc. ist mir alles klar. Woran es jedoch scheitert ist die technische Komponente:laugh:

      Wollte beispielsweise heute eine für meine paar HRE Aktien einstellen. Eingestiegen bei 3,60. Zu der Zeit aktueller Kurs 4,30.
      So wollte Limit 5€ machen und stop-loss 4,10.

      Hierbei sagt der S-Broker jedoch das diese Kombination nicht zulässig ist!!!!:mad: WIESO??? Liegts am Handelsplatz? habe über Xetra und ein paar andere Plätze probiert. Bin ich vielleicht doch zu blöd und hab was falsch verstanden??

      Wäre über Hilfe dankbar :-)

      :) LG
      Avatar
      schrieb am 01.10.08 07:21:23
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.354.542 von Tyrius am 30.09.08 23:40:56Hast du es so gemacht?

      One-Cancel-the-Other-Order

      Bei der One-Cancel-the-Other-Order kann der Kunde ein Verkaufslimit über dem aktuellen Marktpreis setzen, bei gleichzeitiger Absicherung der Position gegen eine Markttrendumkehr durch ein Stop Loss. Wird ein Preislimit in die eine oder andere Richtung erreicht, wird die Order ausgeführt, während das andere eingegebene Limit gelöscht wird. Bei einer One-Cancel-the-Other-Order handelt es sich also im engeren Sinne um eine Kombination aus zwei Orders: Zum einen um eine Verkaufsorder mit Limit, kombiniert mit einer Verkaufsorder mit einem Stop Loss. Diese Kombination ermöglicht es, ein Verkaufslimit über den aktuellen Marktkurs zu setzen (Limit), bei gleichzeitiger Absicherung der Verkaufsposition gegen einer mögliche Markttrendumkehr durch ein Stop Loss. Auf diese Weise ist die Order sowohl nach oben als auch nach unten abgesichert. Wird dann eine Bedingung erfüllt, z.B. die Limit-Order wird ausgeführt, wird automatisch die Stop Loss Order gestrichen und umgekehrt.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 01.10.08 08:09:44
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.353.605 von Heinzmann am 30.09.08 22:10:27@heinzmann
      ...danke für die info, werd gleich mal rumtelefonieren...:rolleyes:
      oder bist du etwa der arbeitslose? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.11.08 10:33:24
      Beitrag Nr. 7 ()
      Moin,

      mich würde vielmehr interessieren, bei welchen Brokern man "Trailing Stops" setzen kann? Und welcher da zu empfehlen ist. Ich bin im Moment bei Fletex und irgendwie nicht so wirklich glücklich damit...

      Vielen Dank im Voraus, BJ


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      STOP LOSS, OCO, IF DONE Orders bei Knock Outs?