checkAd

    Umstellung an unseren Kursdaten - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.10.08 12:17:58 von
    neuester Beitrag 03.11.08 11:24:23 von
    Beiträge: 19
    ID: 1.144.840
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.211
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.10.08 12:17:58
      Beitrag Nr. 1 ()
      Liebe Community,

      wir nehmen gerade eine Umstellung an unseren Kursdaten vor. Dadurch kann es in einigen wenigen Fällen zu Unregelmäßigkeiten kommen. Sollten Sie auf Probleme oder Fehler in unseren Kursdaten stoßen, bitten wir Sie um ein kurzes Feedback hier in diesem Thread.

      Vielen Danke
      mzander
      Avatar
      schrieb am 06.10.08 13:25:39
      Beitrag Nr. 2 ()
      Keine aktuellen Kurse für Gold.
      Avatar
      schrieb am 06.10.08 14:45:55
      Beitrag Nr. 3 ()
      Bei der [urlStatistikauswertung]http://aktien.wallstreet-online.de/dyn/statistik/topvolume-cdax.html[/url] geht einiges durcheinander ... nicht nur das doppelte Aufführen von Aktien, auch die Benennung der Webseite "Top Volumen CADX bei ..." sollte verändert bzw. korrigiert werden.

      Avatar
      schrieb am 07.10.08 09:41:30
      Beitrag Nr. 4 ()
      auch keine aktuellen kurse für silber(stand immer noch 03.10.2008)
      was ist da los? bitte mal aktualiesieren...:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 07.10.08 18:55:58
      Beitrag Nr. 5 ()
      Der Chart zu Öl (Brent Crude oil Future) ist nicht mehr aktuell!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4160EUR +1,22 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 08.10.08 08:35:39
      Beitrag Nr. 6 ()
      wie lange dauert das denn noch..seit den 3.10.08 kein silber gold kurse mehr....grade jezt bei der marktlage..mensch:mad::mad::mad::mad::mad::mad:
      Avatar
      schrieb am 08.10.08 09:36:47
      Beitrag Nr. 7 ()
      seit Montag fehlen die Times & Sales Daten, hängt das auch mit dieser Umstellung zusammen?
      Avatar
      schrieb am 08.10.08 12:54:43
      Beitrag Nr. 8 ()
      das gibt es doch gar nicht..grade ging der silberkurs..und jezt wieder nicht..was ist los???????????????:O
      Avatar
      schrieb am 08.10.08 14:13:17
      Beitrag Nr. 9 ()
      Ein Aufruf von
      - Rohstoffe,
      -- Platin,
      --- Chart für 5 Tage
      (http://rohstoffe.wallstreet-online.de/platin/chart.html?tr=5…)
      um ca. 14:11 ergab z.B. Folgendes:
      Oben (über dem Chart) angezeigt: 1.006,50
      Im Chart (für 5 Tage) steht die Linie aber bei ca. 960.

      Der Fehler tritt ähnlich auch im Chart für Intraday auf.

      Beste Grüße und viel Erfolg!
      Avatar
      schrieb am 09.10.08 12:00:52
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.476.729 von TomCole am 08.10.08 14:13:17
      - Rohstoffe,
      -- Platin,
      --- Chart für 5 Tage
      ist immer noch fehlerhaft: Zeigt jetzt nur noch den Kursverlauf vom 03. Oct an.

      Für Intraday ist jetzt gar kein Chart mehr verfügbar.

      Weiterhin viel Erfolg bei den Reparaturen!

      Ich benutze so lange das Rohstoffe-Tool, das man mit dem Knopf "Rohstoff-Realtime-Übersicht" unten auf der Seite "http://www.boerse-go.de/rohstoffe" aufrufen kann.
      Avatar
      schrieb am 09.10.08 17:41:03
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.493.042 von TomCole am 09.10.08 12:00:52Sieht für Öl genauso aus... :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 09.10.08 21:25:49
      Beitrag Nr. 12 ()
      am tag 4 der w:o programmierkrise funken immer noch keine gold und silbercharts in der watchlist. die situation hat sich heute weiter verschärft! auch die zu den beiden edelmetallen gehörenden threads sind in der watchlist nicht mehr verlinkt! droht der totalzusammenbruch von w:o? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.10.08 23:48:13
      Beitrag Nr. 13 ()
      Hallo zusammen,

      bei z.B. der Aktie von Moto Goldmines stimmen die Bid und Ask Kurse nicht, ich meine bei Fortescue Metals stimmen sie ebenfalls nicht. Schaut euch das mal an und schaft schnell Abhilfe.

      Danke.
      Avatar
      schrieb am 10.10.08 10:00:41
      Beitrag Nr. 14 ()
      :cry: Vermutlich bin ich zu blöd um ihn zu finden :

      WO BITTE = DER ATX + SEINE WERTE????:confused:

      Alle möglichen indizes scheinen bei W:0 auf ...doch auf uns ÖSIS habts scheints VERGESSEN :cry:

      Wenn schon umgestellt wird --isses da net möglich auch ÖSTERREICH + seine wichtigsten AKTIEN einzuprogramieren ??

      Oder bin ich die einzige ÖSI hier , die sich sowas wünscht ??:look:

      gruss von einer börsengebeutelten :mad: LYTA
      Avatar
      schrieb am 10.10.08 16:56:35
      Beitrag Nr. 15 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.498.959 von Auswertung am 09.10.08 17:41:03 Rohstoffe,
      -- Platin,
      --- Chart für 5 Tage und
      --- Chart für Intraday
      sind wieder OK! Danke!
      Avatar
      schrieb am 13.10.08 13:24:06
      Beitrag Nr. 16 ()
      Bei den [urlHOT STOCKS]http://www.wallstreet-online.de/forum/53-1-50/hot-stocks[/url] werden keine Daten für die "Times & Sales" angezeigt ... behaupte ich mal so pauschal, obwohl ich nur 4 Wertpapiere aus diesem Bereich überprüft habe, für die dieses gilt und für die Umsatz am heutigen Tag vorhanden gewesen wäre :laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.10.08 18:27:53
      Beitrag Nr. 17 ()
      Bei der WKN A0LA9C

      sind Bid uns Ask falsch.
      Avatar
      schrieb am 27.10.08 19:19:15
      Beitrag Nr. 18 ()
      Bei Moto Goldmines - und eventuell auch anderen - stimmt noch immer nicht der Bid und Ask der Börse Toronto!!!

      Wann stimmen endlich wieder eure Kurseistellungen?????:(:(
      Avatar
      schrieb am 03.11.08 11:24:23
      Beitrag Nr. 19 ()
      Wenn man den ÜbersichtsTAB "[url· Community/Forum ·]http://www.wallstreet-online.de/community/[/url]" anklickt und sich dort die Kurse der dort abgebildeten Aktien anschaut bricht man entweder in extreme Trauer oder in frenetischen Jubel aus. Leider (oder glücklicherweise) gibt es für keine der beiden Emotionen einen Grund. Denn die an dieser Stelle gezeigten Kurse stellen nicht die zeitnahe Vergangenheit sondern eine entfernte - sehr weit entfernte - Vergangenheit oder eine an Wahrsagerei grenzende Zukunft dar ;).

      Da die Kurse aber zeitnah in den jeweiligen Diskussionen abgebildet werden können, wäre es schön, wenn auch an dieser Stelle die zeitverzögerten aber realitätsnahen Kurse angezeigt werden.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Umstellung an unseren Kursdaten