checkAd

    Der Weltrettungsplan! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 08.10.08 21:59:29 von
    neuester Beitrag 01.11.08 11:22:06 von
    Beiträge: 22
    ID: 1.144.953
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.596
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.10.08 21:59:29
      Beitrag Nr. 1 ()
      Mein Vorschlag: Alle Threads, die im WO-WiPo zum Zwecke der Verbesserung der Zustände auf unseren Planeten eröffnet wurden, raussuchen und in ein Arbeitspapier aufnehmen, dann durchnumerieren. Alle Diskutanten als Weltrettungsdelegierte in das Olympiastadion (München oder Berlin) einladen, damit sie sich dort als Weltrettungssparlament konstituieren können.

      Danach Wahl einer Weltrettungsskommission, die aus einem Vorsitzenden und 15 Kommissaren mit bestimmten Befugnissen besteht, z. B. öffentliche Unsicherheit, Parkbankwesen, Sex mit Tieren, Legalisierung von Ausstiegsdrogen, Todesstrafe für Pädophile, Migrantenfragen, Eigentumsumgestaltung, ökologische Dividende, Rechtsanspruch auf Zwangsjacke und Gummizelle.

      Die Kommissare wählen unter den Parlamentariern Mitarbeiter aus, die ihnen beim Erarbeiten der Vorschläge zur Hand gehen. Danach Bildung von Ausschüssen im Parlament sowie Einstellung von externen Mitarbeitern, die den Parlamentariern zur Hand gehen. Und dann gehts los, es wird gesichtet, gedacht, diskutiert, formuliert und zu Papier gebracht. Dabei gibt es nur eine Regel:

      Während der Erarbeitung des Weltrettungsplan besteht striktes Internetverbot!
      Avatar
      schrieb am 09.10.08 12:00:30
      Beitrag Nr. 2 ()
      Gefällt euch nicht?

      Schade! :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 30.10.08 18:22:02
      Beitrag Nr. 3 ()
      Nochmal nach oben für meinen Freund ]http://www.heehaw.com][u
      Avatar
      schrieb am 30.10.08 18:41:17
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.485.387 von McMillan am 08.10.08 21:59:29#1

      Bewerb ich mich schonmal als Generalsekretär der Weltrettungskommision...

      ;)
      Avatar
      schrieb am 30.10.08 19:30:10
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.767.689 von Blue Max am 30.10.08 18:41:17Du hast das System der Weltrettung sofort kapiert. Chapeau! :D

      Was hältst du von der Gründung einer NGO? Eins meiner drei Projekte, um ganz legal an viel Geld zu kommen.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Was die Börsencommunity nach Ostern auf keinen Fall verpassen willmehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 30.10.08 23:29:27
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.485.387 von McMillan am 08.10.08 21:59:29Ich würde natürlich schon gerne meine bescheidenen Dienste anbieten, um zur Rettung der Welt beizutragen.:D
      Wenn ich mir aber die Diskussionskultur in manchen Sräds und den Fanatismus, mit der einige ihre "genialen" und einzig richtigen Lösungsvorschläge vertreten, vor Augen führe, erscheint mir die Teilnahme definitiv als viel zu gefährlich.
      Da gäbe es wahrscheinlich Mord und Totschlag.:eek:
      Dann würde ich doch lieber mit einer Zuschauerrolle vorlieb nehmen.:D
      Avatar
      schrieb am 30.10.08 23:34:11
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.771.071 von alfredogonzales am 30.10.08 23:29:27Wir könnten auch eine Sekte gründen, den HeeHaw nehmen wir als Guru, der kann sowas!
      Avatar
      schrieb am 30.10.08 23:44:24
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.771.119 von McMillan am 30.10.08 23:34:11Da gibt´s Bessere! http://de.youtube.com/watch?v=kt_G33He1Ys
      Avatar
      schrieb am 30.10.08 23:49:28
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.771.201 von tentacles am 30.10.08 23:44:24Ist engagiert, mehr Scheiße kann man nicht produzieren! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.10.08 23:49:52
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.771.119 von McMillan am 30.10.08 23:34:11Du willst den Bock zum Gärtner machen?:eek:
      Nee, lass mal lieber, wenn ich mirs mochmal überlege, gefällt mir die Welt, so wie sie ist, doch ganz gut.:kiss:
      Avatar
      schrieb am 31.10.08 00:16:21
      Beitrag Nr. 11 ()
      Weltrettungsplan??
      Wozu einen Plan?

      3-4 Mrd Menschen vernichten und alle Probleme dieser Welt wären erledigt!!

      Der Plan wäre erfüllt!

      Guß
      Plus
      Avatar
      schrieb am 31.10.08 09:55:35
      Beitrag Nr. 12 ()
      Da ich selbst die Weltherrschaft anstrebe werde ich mich an diesem Thread nicht beteildigen.
      Jeder der hier mitschreibt kommt auf die Liste und wird nach der Revolution erschossen (Ist nur zu eurem besten)
      Avatar
      schrieb am 31.10.08 10:34:02
      Beitrag Nr. 13 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.768.330 von McMillan am 30.10.08 19:30:10#5

      Lass uns besser eine Partei gründen. Da gibts mehr zu holen... ;)
      Avatar
      schrieb am 31.10.08 10:38:04
      Beitrag Nr. 14 ()
      Oder wir gründen eine Internationale Weltrettungsbank mit Aufsichtsratspöstchen für alle unsere Verwandten und Freunde.

      Und wir als Vorstand kassieren dann jedes Jahr in dem es die Welt noch gibt 100 Millionen an Erfolgsbonus.

      Sollte die Welt dann doch eines Tages untergehen, bekommen wir dann halt eine fette Pension und 500 Millionen an goldenem Handschlag...

      ;)
      Avatar
      schrieb am 31.10.08 10:51:52
      Beitrag Nr. 15 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.775.513 von Blue Max am 31.10.08 10:38:04Gibt es schon!!:eek::eek::eek:

      Heißt: CSU :eek::eek:

      Solltest du doch wissen:confused::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 31.10.08 12:19:00
      Beitrag Nr. 16 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.775.466 von Blue Max am 31.10.08 10:34:02Mit einer Partei kannst du in Dt. aktuell nichts verdienen, denk mal an den Frey und seine DVU. Da müssen gigantische Anlaufverluste angefallen sein, das Projekt amortisiert sich nie. Selbst wenn man das Merchandising (Verkauf von Nationalzeitung, Soldatenzeitung und Accessoires aus der Szene) berücksichtigt.

      NGO ist vielleicht ein wenig zu ambitioniert aber mit einem gemeinnützigen Laden könnte man sicher Geld scheffeln, wenn man erstmal in der Subventions-Szene drin ist. Man bräuchte ein Mainstreamthema, am besten mehrere davon und gebündelt. Z. B. "Schwule Initiative für mehr Kinderfreundlichkeit in verarmten Seniorenhaushalten!" oder sowas. :D
      Avatar
      schrieb am 31.10.08 13:35:34
      Beitrag Nr. 17 ()
      Was ist denn mit HeeHaw los? Haben sie denn sediert? Oder probiert er gerade beim Headbanging eine Gummizelle aus?

      Normalerweise haette er hier schon 30 Postings mit 100 Links zu eigenen Geniethreads abgelassen ...
      Avatar
      schrieb am 31.10.08 14:27:11
      Beitrag Nr. 18 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.777.198 von PresAbeL am 31.10.08 13:35:34Hab ihn auch schon vermißt, aber er hat gerade eben wieder was revolutionäres geschrieben: Das Trennlinienmodell für gute/schelchte Menschen. Lies dir das mal durch, es ist hochinteressant!
      Avatar
      schrieb am 31.10.08 16:01:27
      Beitrag Nr. 19 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.771.411 von Plus am 31.10.08 00:16:21"Wozu einen Plan? 3-4 Mrd Menschen vernichten und alle Probleme dieser Welt wären erledigt! Der Plan wäre erfüllt!"

      Das ist doch der Plan.
      Avatar
      schrieb am 31.10.08 21:11:17
      Beitrag Nr. 20 ()
      Heile, heile Gänsje
      Es is bald wieder gut,
      Es Kätzje hat a Schwänzje
      Es is bald wieder gut,
      Heile heile Mausespeck
      In hunnert Jahr is alles weg
      Avatar
      schrieb am 01.11.08 02:29:12
      Beitrag Nr. 21 ()
      Der nächste grosse Krieg wird vermutlich alles bereinigen.
      Avatar
      schrieb am 01.11.08 11:22:06
      Beitrag Nr. 22 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.784.943 von smondoli am 01.11.08 02:29:12Sag Bescheid, wenn der Vorverkauf der Eintrittskarten begonnen hat.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Der Weltrettungsplan!