checkAd

    100% neue Energie Revolution ab Mitte 2009 - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 14.10.08 20:37:10 von
    neuester Beitrag 15.10.08 21:24:05 von
    Beiträge: 16
    ID: 1.145.183
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.783
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.10.08 20:37:10
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo

      Wir brauchen bald keine Solarenergie , Strom usw. mehr.
      Der ganze Energiemarkt ist in einem Umbruch. Kein Witz.
      http://www.wipo.int/pctdb/en/wo.jsp?IA=DE2000002865&DISPLAY=…

      Diese Technologie ist schon vorhanden und wird bei einem Freund demnächst in seinem neuen Mehrfamilienhaus eingebaut.
      Prototyp steht schon und funktioniert. Ich hab mir erzählen lassen das Unternehmen dem Erfinder schon Millionenbeträge angeboten haben, um es nicht auf den Markt zu bringen. Die Gemeinden werden natürlich toben wenn ihnen die Einnahmequellen künftig entgehen.

      Kein Witz, sondern wirklich ernst gemeint. Es wird sogar schon eine Produktionshalle gebaut, selber gesehen.

      Funktion der Technik. Strom wird dauernd erzeugt und in das Stromnetz eingespeist, anscheinend sogar soviel das nebst dem Eigenbedarf noch was dazu verdient werden kann. Natürlich wird die Stromlobby nichts mehr dafür zahlen wollen.

      Die o.g. Webseite ist nicht aber unbedingt von dem Erfinder.
      Der Freund von mir darf nichts viel dazu sagen. Obwohl ich schon gerne gewusst hätte wer die Technologi vertreibt.
      Der Druck ist so hoch das der eigentliche ERfinder nur Lizenzen verkauft.
      Avatar
      schrieb am 14.10.08 20:56:48
      Beitrag Nr. 2 ()
      Klingt interessant. Mal schauen, ob der Erfinder es zur Marktreife bringen kann und wie die Ökobilanz aussieht. Viel Erfolg!
      Avatar
      schrieb am 14.10.08 21:06:12
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.566.893 von Lassemann am 14.10.08 20:56:48Es ist schon ziemlich Marktreif.

      Und das kotzt mich an, wegen meinem Solardepot.
      Am liebsten würde an dem partizipieren. Aber das Unternehmen das die Lizenz schon gekauft haben soll und leider mir nicht mitgeteilt wird, sei nicht mal an der Börse kotiert.
      Mein Freund hat mir das nur mitgeteilt, weil ich bei der Diskussion über die Börse über meine Solartitel gejammert habe.
      Avatar
      schrieb am 14.10.08 21:35:22
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.566.603 von aktienworker am 14.10.08 20:37:10Zitat aktienworker: "Kein Witz."

      Wenn ich das schon lese... und dann gleich zweimal im selben Posting. Naja, ein paar Naivlinge werdens bestimmt glauben...
      Avatar
      schrieb am 14.10.08 21:49:31
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.566.603 von aktienworker am 14.10.08 20:37:10Aha, ist mal wieder eine FE-Maschiene kurz vor der Markteiführung, die die Energieversorhgung revolutionieren wird und nebenbei die Gesetze der Physik auf den Kopf stellt.
      Magnetmotoren, kalte Fusion, Nullpunkt-energie, Wasser-Auto und wie sie alle heisen.
      Ständig ist irgendeine freie-Energie-Maschine kurz vor der Markteiführung. Schon seit Jahren immer das gleiche Lied.
      Steorn lässt grüßen.
      Es gibt kein Thema, bei dem mehr gelogen wird!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3900EUR -1,52 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.10.08 21:51:56
      Beitrag Nr. 6 ()
      wir werden es sehen, ich möchte niemandenm hier einen Phantasiegeschichte auftischen.

      Nur eben wie gesagt es ist wie es ist. Und wenn man die Technologie anschaut z. B. unter Goggle eingeben
      "Magnet stromerzeugung"
      sollte jedem langsam auffalen das anscheinend jederzeit was neues kommen kann.
      Und der Prototyp steht wirklich. Und wenn mein Freund sagt das bei seinem Neubau das dieses auch eigeplant ist dann nehme ich das auch nicht als einen Witz auf.
      Er hat mir versprochen, nach dem Einbau mich zur Besichtigung einzuladen.
      Avatar
      schrieb am 14.10.08 22:12:00
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.567.708 von CatiaV5 am 14.10.08 21:49:31Ich hoffe für mich, das es eine Lüge ist, da mein Depot
      ziemlich Solarlastig ist.
      Aber eben wo Rauch ist, ist auch Feuer.

      Oder : wie war das mit dem Crash? gerade wenn mann nicht mehr daran glaubt

      übrigens schon erstaunlich wie Solaraktien zuletzt bewertet werden, als ob die ganze Zukunftphantasie verschwunden wäre, dabei steht die Solarindustrie mal ernstgenommen im Verhältnis zum ausschöpfbaren auf der ganzen Welt noch in den Kinderschuhen.
      Und hätten beim Crash besser standhalten sollen, aber die sind getaucht wie jede andere Bude, wennn nicht sogar schlimmer, auch Wacker Chemie.
      Avatar
      schrieb am 14.10.08 22:16:30
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.567.708 von CatiaV5 am 14.10.08 21:49:31es könnte diesmal etwas werden ;);):p

      Für alle!

      Sinn einer solchen Erfindung ist es eben - im Sinne des Erfinders, dass dabei kein Profit gemacht werden kann auf Kosten anderer.
      Der Sinn liegt darin, dass die Allgemeinheit profitiert. Allerdings sehe ich immer noch keine Chance, dass so etwas den Markt erschüttern wird. Es wird totgeschwiegen, zerstört oder sonstwas.

      Deswegen keine Notierung und deswegen möglicherweise seriöser als bis jetzt dagewesenes.


      Mit einer gehörigen Portion Skepsis

      MrRipley
      Avatar
      schrieb am 14.10.08 22:28:54
      Beitrag Nr. 9 ()


      sieht vielversprechend und simpel aus, was es auch sein sollte.;)
      Avatar
      schrieb am 14.10.08 22:35:02
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.568.365 von MrRipley am 14.10.08 22:28:54Einen solchen Blödsinn kann man nur Leuten auftischen, die mit Physik auf Kriegsfuß stehen...
      Avatar
      schrieb am 14.10.08 22:55:00
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.568.365 von MrRipley am 14.10.08 22:28:54Tja ich frag mich auch wie es funktioniert:

      Antwort war mit Magneten, momentan wird gemessen wieviel Kilonewton Energie dabei rausspringt, dabei meinte ich Kilowatt, aber ein Nein folgte es sind Kilonewton. Denn Prototypen könne mann von Hand nach dem Start nicht mehr halten,so stark seien die Schwingungen.
      Es braucht dazu 2 Boiler, Strom um das ganze einmalig anzutreiben usw. werde mich aber bezüglich der Funktion beim Freund nochmal nachhaken.Auf jedenfall nach dem Start kein Strom mehr, im Gegenteil es soll mehr produzieren als für den Eigenbedarf notwendig.Ich kann nur sagen, wenn das kommt dann weiss ich auch nicht was all die Elektrizitätswerke usw. tun werden.
      Das Chaos auf dem Energiemarkt kann ich mir nicht vorstellen.

      Nochmals, die Skizze vom Patent ist nicht das gleiche, aber ähnlich.Ich hab nach dem Googeln dies meinem Freund gezeigt, weil ich gemeint habe das es dieses Patent ist. Der wiederum meinte das es nicht genau so aussehe. Zu dumm, er rückt einfach nicht mit mehr Infos raus.
      Avatar
      schrieb am 14.10.08 22:58:01
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.568.448 von LordofShares am 14.10.08 22:35:02Mag schon sein, aber mein Freund erzählt ganz sicher das auch nicht nur zum Jux.

      Bist Du den Physiker? Oder kannst Du mir erklären warum das ein Blödsinn ist oder wieso es nicht funktionieren kann?
      Avatar
      schrieb am 14.10.08 23:16:27
      Beitrag Nr. 13 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.568.714 von aktienworker am 14.10.08 22:58:01Da wird eigentlich alles erklärt: http://de.wikipedia.org/wiki/Perpetuum_Mobile
      Avatar
      schrieb am 14.10.08 23:24:20
      Beitrag Nr. 14 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.568.678 von aktienworker am 14.10.08 22:55:00Zitat aktienworker: "... momentan wird gemessen wieviel Kilonewton Energie dabei rausspringt, dabei meinte ich Kilowatt, aber ein Nein folgte es sind Kilonewton."

      Newton ist eine Krafteinheit, Energie würde in Joule gemessen werden. Die für eine derartige Maschine relevante Größe ist jedoch die produzierte Leistung, d.h. Arbeit pro Zeit, die in Watt gemessen wird. Insofern ist Deine obige Aussage kompletter Schwachsinn...
      Avatar
      schrieb am 15.10.08 07:20:18
      Beitrag Nr. 15 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.568.448 von LordofShares am 14.10.08 22:35:02ich denke, in Bälde wird das aufgeklärt. Habe selber immer gerne Physik als U-Fach gehabt.
      Beschäftige mich mit dem Thema aber schon länger, bin da offen solange das Gegenteil nie bewiesen wird;)
      Avatar
      schrieb am 15.10.08 21:24:05
      Beitrag Nr. 16 ()
      Hallo zusammen

      danke für die kritischen Beiträge, aber warten wir mal ab, ich bin genauso gespannt und hoffe das so was nicht eintritt.:mad:
      Sonst muss ich wirklich meiner Frau noch erzählen das die Frührente in weite ferne rücken wird.


      Aber ich versprich es, werde euch informieren sobald ich mehr Erfahren kann.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      100% neue Energie Revolution ab Mitte 2009