checkAd

    Ja bitte mehr. - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 15.10.08 10:20:59 von
    neuester Beitrag 24.10.08 08:06:40 von
    Beiträge: 6
    ID: 1.145.199
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 679
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.10.08 10:20:59
      Beitrag Nr. 1 ()
      Eigentlich bin ich ja kein gehäßiger Mensch, aber solche Nachrichten stimmen mich fröhlich:

      http://www.wallstreet-online.de/nachrichten/nachricht/257808…

      Endlich geht es diesen abstrusen Steurschlupflöchern an den Kragen.

      Der Himmel weiß, wie viele Flieger, Schiffe und Filme von entzogenen Steuergeldern finanziert wurden.

      Bitte mehr Pleiten von geschlossenen Fonds, solange bis der letzte Geizhals merkt, dass sein Steuersparmodell ein Kapitalvernichtungsmodell ist.

      Diese 237 Ausnahmeregeln in unserem Steuerrecht für die abenteuerlichsten Steuersparmodelle sind mir schon lange ein Dorn im Auge.:D

      Wenn ein Geschäftsmodell so schlecht ist, dass Investitionskapital nur über Steueraustricksmodelle zu bekommen ist, sollte das ganze Geschäftsmodell verboten werden.

      Dem Staat werden Steuereinnahmen entzogen, um Dubai-Flieger, Hong-Kong-Schiffe und Hollywood-Filme zu finanzieren.

      Ja, bitte mehr Pleiten.
      Avatar
      schrieb am 15.10.08 22:40:35
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.574.191 von DasWarnsignal am 15.10.08 10:20:59So ist es.
      In den ganzen sogenannten "Steueroasen" rund um euch herum gibts diese Abzockmodelle schon lange nicht mehr.
      Avatar
      schrieb am 23.10.08 12:55:39
      Beitrag Nr. 3 ()
      Also diese Steueroasen sind ja immer Operetten-Staaten die sich selbst weder industriell noch agrikulturell ernähren können. Diebstahl, Betrug, Steuermuscheleien, Unterschlupf für Gangster etc. Geschmeiss wie Piraten, Wegelagerer, Entführer, Erpresser oder Schmuggler gab es schon in vorchristlicher Zeit.

      Ich würde diese "Länder" in konzertierter Aktion der zivilisierten Staaten einfach austrocknen. Keine Handelsbeziehungen, Grenzen dicht, keine Lieferung von Nahrungsmitteln, Medikamenten. Dann können sie sich auf ihren Inseln und Bergdörfern selbst fressen ...
      Avatar
      schrieb am 23.10.08 13:05:24
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.673.043 von pescecane am 23.10.08 12:55:39Ich gebe zu, der Balkan beginnt am Rennweg (eigentlich am Schottenring) - aber westlich davon ist es unverdächtig.

      Nur vor den Raubrittern im germanischen Norden soll man sich hüten, die kommen nie mit ihren Steuern aus. Man sollte sie zwangsverwalten :D
      Avatar
      schrieb am 23.10.08 13:06:43
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.673.043 von pescecane am 23.10.08 12:55:39p.s.: wenn aus der Schweiz keine Medikamente nach Deutschland geliefert werden wird dort noch PEST und CHOLERA ausbrechen :rolleyes:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.10.08 08:06:40
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.673.157 von big_mac am 23.10.08 13:06:43Mit "Operettenstaat" meinte ich mitnichten die Schweiz, die bestens für sich selbst sorgen könnte. Ich dachte da an etwas kleinere Einheiten wie etwa Liechtenstein ...


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Ja bitte mehr.