DAX-0,31 % EUR/USD+0,26 % Gold-0,27 % Öl (Brent)0,00 %

Gold und Silber vor neuen Allzeithochs... (Seite 3372)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 55.514.847 von frnzle am 13.08.17 11:10:35
Zitat von frnzle:laugh: Schön, dass so viele Short sind, dann gehts zumeist weiterhin bergauf!
schönen Sonntag :kiss:


Könnte steigen auf 1330 / 1340 oder gar 1380.

Definitiv NICHT über 1400.

Daher Aufbau Short und absahnen :D
Antwort auf Beitrag Nr.: 55.514.847 von frnzle am 13.08.17 11:10:35Na dann mal los, ich hoffe Du kannst Schlitten fahren und zwar mit gut geschmierten Kufen bergab...:laugh::laugh:
Antwort auf Beitrag Nr.: 55.514.847 von frnzle am 13.08.17 11:10:35Ich bin nicht short das mach ich nie, ich geh nur auf puts ich mags einfach nicht wenns in Kelller geht
:laugh::laugh::laugh:

Aber jeder wie er möchte nicht????
3 Antworten
Antwort auf Beitrag Nr.: 55.514.820 von Fidor am 13.08.17 10:59:08Bevor ich Dich beleidige folgendes:

1. Zur Wende war ich 16 Jahre und wollte nicht den Kohlkopf sondern einen reformierten Sozialismus.

2. Als ich meine Ausbildung beendet habe 1994 waren fast alle die den Westen gut fanden sauer auf selbigen weil arbeitslos.

3. Warum schreib ich überhaupt hier weil Geld kannst nur mit Geld besiegen. (Dafür muß der IQ über 120 liegen sonst vergiss es mit Verständnis)

4. Ich verdiene hier Geld um in Zukunft frei zu sein und mir von solchen Idioten wie Dir nicht vorschreiben lassen zu müssen was ich tun oder lassen sollte.

Das dazu am 13.08.2017


So bis jetzt nicht 1 Tag arbeitlos in euerm Looser-System da staunste was ... :laugh::laugh::laugh:

Warum wohl??? Weil ich soooooooooooooooooo.................. dumm bin.!
2 Antworten
Antwort auf Beitrag Nr.: 55.516.476 von pegasusorion am 13.08.17 18:47:03Sonderlich gescheit kannst Du nicht sein sonst würdest Du merken das Du ein Teil des von dir verabscheuten "Looser Systems" bist.
Das System ist so gut - sogar solche Typen wie Du finden hier ihr auskommen und können dabei den ganzen Tag den Sozialismus herbeisehnen. Du bist echt nicht zu beneiden. Ich zünde ne Kerze für Dich an ;)
1 Antwort
Antwort auf Beitrag Nr.: 55.516.476 von pegasusorion am 13.08.17 18:47:03Es wird immer einen Idioten geben, der dir was vorschreibt!!
Antwort auf Beitrag Nr.: 55.516.458 von pegasusorion am 13.08.17 18:38:31
Zitat von pegasusorionIch bin nicht short das mach ich nie, ich geh nur auf puts ich mags einfach nicht wenns in Kelller geht
:laugh::laugh::laugh:

Aber jeder wie er möchte nicht????


...nur mal so:

- Wer Put-Optionen hat, ist short;)
- Der industrielle Verbrauch an Silber steigt immer mehr (Klärwerke, Solarindustrie, Medizintechnik...). Daher ist Silber von dieser Seite her abgesichert.

Aber hier weiß man ja eh gut Bescheid, über was man schreibt.:laugh:

Gruß
Lenny
2 Antworten
Antwort auf Beitrag Nr.: 55.516.896 von Lennypenny am 13.08.17 20:21:49Zitat(e):
"Ich bin nicht short das mach ich nie, ich geh nur auf puts ich mags einfach nicht wenns in Kelller geht.
Wer Put-Optionen hat, ist short".

Soweit so gut und absolut richtig.
Wichtig wäre auch, dass man bei diesen Zockerscheinen die "Griechen" auch etwas versteht, noch besser gar beherrscht......:laugh::laugh::laugh:
Antwort auf Beitrag Nr.: 55.516.896 von Lennypenny am 13.08.17 20:21:49Läuft doch...:laugh:
Antwort auf Beitrag Nr.: 55.508.415 von NickelChrome am 11.08.17 18:14:12
Zitat von NickelChromeDer Wind hat gedreht... Wer seinen Gold- und Silberplunder nicht gestern und heute verkauft hat bleibt darauf sitzen.
Der VDAX ist von 12,50 am Dienstag auf über 21 heute gesprungen und jetzt wieder bei 17,5.

Das sieht wirklich gut aus VDAX-NEW ist unter die 16 gefallen. Das Thema Nordkorea ist abgefrühstückt.
==> War richtig die 10 % Anstieg bei Harmony und Anglogold mit zu nehmen.
8 Antworten
 Filter


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben