checkAd

    Gold und Silber vor neuen Allzeithochs... (Seite 3788)

    eröffnet am 17.10.08 22:25:52 von
    neuester Beitrag 17.03.24 09:18:56 von
    Beiträge: 97.977
    ID: 1.145.279
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 10.710.930
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Rohstoffe

    WertpapierKursPerf. %
    1,3400+19,64
    4,5500+19,42
    0,5850+14,71
    0,7000+12,90
    1,1100+11,20
    WertpapierKursPerf. %
    1,9000-12,84
    0,7000-15,66
    1,4000-17,65
    2,1700-30,67
    43,20-98,01

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 3788
    • 9798

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.07.20 15:43:47
      Beitrag Nr. 60.107 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 64.542.924 von iam57 am 25.07.20 14:18:16
      Kestrel Gold
      Schau Dir mal die Aktie von Kestrel Gold an.

      Dort erwacht der Kurse in diesem Monat nach mehr als 2 Jahren Stasis so langsam zu neuem Leben.

      Aktie wurde nach dem Tod des CEO und dessen Experimenten abseits des King Solomon Dom Projektes ziemlich verprügelt und man hat im letzten Jahrzehnt nur drei Bohrungen im KSD Projekt lanciert.

      Die Experimente abseits des King Solomon Dom Projektes waren meines Erachtens definitiv eine Fehlentscheidung gewesen - hat dem CEO am Ende offenbar dann auch gesundheitlich geschadet.

      Wahrscheinlich wäre er heute noch am leben wenn er sich direkt nur auf den King Solomon Dom und die Suche nach der legendären Mother Lode beschränkt hätte.

      Nun scheint man erkannt zu haben wonach der Markt dürstet. Sollte auf dem KSD tatsächlich die Mother Lode des Yukon sich verbergen - ich würde dabei mit Blick auf geologische Studien bis zu 2500 Meter tief bohren, dann ist der KSD Dome wohl bis Ende des Jahrhunderts komplett abgebaggert und im Sommer ein Badesee - auf dem man im Winter Schlittschuh laufen kann.

      Ne - Spass beiseite - die historischen geologischen Studien von JAE aus den 80 er Jahren zeigen mir, dass es dort wahrscheinlich nicht nur Gold sondern auch jede Menge Silber gibt.

      Da hätte man in den letzten Jahren dutzende - auch tiefe Bohrungen hinunter bringen können.

      Vielleicht steigt ja Eric Sprott dort mal ein und leistet eine Start Up Finanzierung um die Quartzadern auch in der Tiefe zu explorieren.

      Die Placer Gold Deposits auf den direkt anliegenden Claims des KSD scheinen laut Berny Craft vermutlich von den hardrock Quartzadern des KSD stammen.

      Wenn das stimmt, was Berny Craft da sagt, dann liegt die Mother Lode des Yukon Gold Rush vermutlich wirklich auf dem King Solomone Dome.

      Diese Wette gehe ich ein - dem Risiko des Totalverlustes steht ein Multibagger Szenario und im erfolgsfall vermutlich in einigen Jahren ein sorgenfreies Leben gegenüber.

      Mal sehen - ob es so kommt...

      Hiinweise auf mögliche Interessenkonfikte: Ich halte eine Position an dem Unternehmen in Form von Aktien. Dadurch besteht die Möglichkeit eines Interessenkonfliktes. Die Angaben dienen lediglich zu Informationszwecken und stellen keine Handelsaufforderung dar. Aktien können steigen oder fallen. Der Handel mit Aktien und Derivaten ist mit Verlustrisiken verbunden - bis hin zum Totalverlust des eingesetzten Kapitals.

      Kestrel Gold - besitzt das Unternehmen eines der größten Goldvorkommen der USA? | wallstreet-online.de - Vollständige Diskussion unter:
      https://www.wallstreet-online.de/diskussion/1248964-91-100/k…
      Gold | 1.901,65 $
      Avatar
      schrieb am 25.07.20 15:32:19
      Beitrag Nr. 60.106 ()
      Alleine schon die Androhung mit der Besteuerung wird die nächsten Wochen für Ausverkaufstimmung bei den EM-Händlern führen.
      Gold | 1.901,65 $
      Avatar
      schrieb am 25.07.20 14:24:57
      Beitrag Nr. 60.105 ()
      jetzt haben wir es endgültig gepackt..
      Jeder stellt seine Holdings dar...Hat mit dem Threadthema nichts zu tun. Arrividerci
      Gold | 1.901,65 $
      Avatar
      schrieb am 25.07.20 14:18:16
      Beitrag Nr. 60.104 ()
      ..und passend dazu...:look: Vorsicht vor zu viel Euphorie!
      Gold | 1.901,65 $
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 25.07.20 14:09:09
      Beitrag Nr. 60.103 ()
      Gold | 1.901,65 $

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Der Final Countdown: Hier heute noch rein!? Große Meldung angekündigt…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.07.20 13:36:46
      Beitrag Nr. 60.102 ()
      Impact Silver bei mir fast 4-stellig vom Tief, sind aber jetzt am Luft holen. Wer bittet mehr....🤠
      Gold | 1.901,65 $
      Avatar
      schrieb am 25.07.20 12:57:11
      Beitrag Nr. 60.101 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 64.541.967 von HW68 am 25.07.20 11:54:46
      Zitat von HW68: Mit SLR werden wir noch viel Freude haben.
      Aber ist keine Silberproduzent sondern Gold und Kupfer!
      Schuldenfrei!
      280 Mio auf dem Konto!
      5 Jahreshoch
      Top Q-Zahlen
      Top Bohrergebnisse
      Politisch stabil da AUS

      Wer von den aufgezählten MinenHier, kann da mithalten?


      👍

      Und der Kurs hat vor kurzem die wichtige Fibonacci Marke von 2,50 überschritten.......
      Gold | 1.901,65 $
      Avatar
      schrieb am 25.07.20 12:13:39
      Beitrag Nr. 60.100 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 64.542.066 von Krebs44 am 25.07.20 12:08:50
      Zitat von Krebs44: Bohrergebnisse sind wie Absichtserklärungen von Konzernen oder Regierungen,nicht Fisch und nicht Fleisch,vieleicht auch noch OTC notiert.Bei solchen Dingen ist Vorsicht geboten,besonders in der Euphorie kann man da ganz schnell viel Geld versenken/verschenken.
      Physisch liegt auf dem Tisch,der Rest ist gekaufte Phantasie.


      Kann muss aber nicht sein. Hier sollte man im Vorfeld sich schon mit den Fakten des Explorer auseinandersetzen.
      Gold | 1.901,65 $
      Avatar
      schrieb am 25.07.20 12:08:50
      Beitrag Nr. 60.099 ()
      Bohrergebnisse sind wie Absichtserklärungen von Konzernen oder Regierungen,nicht Fisch und nicht Fleisch,vieleicht auch noch OTC notiert.Bei solchen Dingen ist Vorsicht geboten,besonders in der Euphorie kann man da ganz schnell viel Geld versenken/verschenken.
      Physisch liegt auf dem Tisch,der Rest ist gekaufte Phantasie.
      Gold | 1.901,65 $
      Avatar
      schrieb am 25.07.20 11:54:46
      Beitrag Nr. 60.098 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 64.541.562 von winston-wolfe am 25.07.20 10:54:26Mit SLR werden wir noch viel Freude haben.
      Aber ist keine Silberproduzent sondern Gold und Kupfer!
      Schuldenfrei!
      280 Mio auf dem Konto!
      5 Jahreshoch
      Top Q-Zahlen
      Top Bohrergebnisse
      Politisch stabil da AUS

      Wer von den aufgezählten MinenHier, kann da mithalten?
      Gold | 1.901,65 $
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      • 1
      • 3788
      • 9798
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,03
      +0,64
      +4,60
      +0,22
      -0,73
      -0,38
      -0,56
      -0,11
      +6,25
      +0,55
      Gold und Silber vor neuen Allzeithochs...